thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich sage mit "Keep your Head up" kann ich nicht viel anfangen.

Der Songtext ist imho nicht besonders gelungen, davon abgesehn nervt mich dieses zitterige Vibrato ungemein.

Ich will niemandem die Vorfreude vermiesen, die meisten werden den Song sicher mögen, aber mir ist er zu lasch und eintönig.

Kommentar

• also ich finde ihn recht stark ! und von eintönigkeit kann meiner meinung nach nicht die rede sein......aber jedem das seine gell

Kommentar

• Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen
        Kann es sein, dass am Schluss von Keep your Head up, wo Michael die Stimme "erhebt" was aus dem Earth Song reingemischt wurde?
        Passt irgendwie nicht. Vielleicht nur von jemandem eingefügt, wie das Akon-Geräusch in den Snippets?

In der MJJC sind die Fake!-Rufe schon wieder sehr laut. Das Lied sei ein weiterer Cascio-Track und wie "Breaking News" nicht von Michael gesungen. Und um das zu kaschieren, hätte man erneut älteres Material reingeschnitten

Kommentar

• ach was ein geflenne wieder entsteht! da legt sich das eine störfeuer dann wird wieder ein neues entfacht. es nervt einfach ......

Kommentar

• Habe gerade mal den Überblick verloren, um was geht es hier nochmal? Wollt ihr jetzt das gesamte Album in dieser Form auseinander nehmen? So langsam ist das nicht mehr "lustig"... (Hab jetzt bestimmt ne Menge von Euch verärgert, tut mir diesmal nicht leid, also Feuer frei)

Kommentar

• Hier eine Stellungnahme von Juli 2009 von Wii.i.am zu den songs. Also irgendwann hat er sich in seiner Meinung ganz schön gedreht.

Los Angeles - Will.I.Am hat mit Michael Jackson [Mehr über Michael Jackson] vor dessen Tod ein Duett aufgenommen. Dieses würde der "Black Eyed Peas"-Star nun gern veröffentlichen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com", müssen dafür allerdings zunächst einige rechtliche Fragen geklärt werden. Will.I.Am sagte dazu: "Es war auf meinem Computer. Es ist ziemlich frisch, es ist ziemlich großartig. Ich weiß nicht, ob es wegen der rechtlichen Lage veröffentlicht wird, aber ich hoffe, dass es klappt."
              Michael Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles. Zuvor arbeitet er unter anderem mit Will.I.Am an einem Comeback-Album. Nach dem Tod des King of Pop sagte der HipHopper übrigens: "Ich bin so dankbar, mit dem King of Pop gearbeitet zu haben. Er war ein Geschenk für die Welt. Er ist ein helles Licht und ich würde mich nicht überraschen, wenn die Welt morgen aufhört, sich morgen zu drehen."

Kommentar

• ähm ich denke so langsam sind wir wirklich an einem punkt, an dem wir auch garnicht wirklich weiter diskutieren können, da es bis jetzt auch noch nix zahlbares gibt. bzw es noch kein album gibt. lasst uns doch einfach warten und schauen dann weiter. es bringt jetz so oder so nichts, über songs hier zu sprechen die in keinsterweise was mit einem michael jackson album zu tun haben

Kommentar

• Hey weis einer mehr ist jetzt ‘Keep Your Head Up’ ein fake oder echt ?

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Ich weiß eh nicht, was "The way you love me" da drauf soll. Jeder der die Collection hat, hat doch den Song eh schon.
                    Fände ich jetzt auch seltsam, wenn das Lied auf "Michael" drauf wäre.
                    Aber auf der Trackliste steht ja auch: 4. “(I Like) The Way You Love Me”

Ist es da nicht eher wahrscheinlich das es sich um ein andere Lied handelt?

Kommentar

• also es wird sich schon um den song handeln aber das lied was es gab wird denke ich nicht fertig bzw abgeschlossen gewesen sein......

Kommentar

• und ich finde seltsam das lied Monster mit 50 cent hat doch immer dementiert das er michael gearbeitet hat
                        hier stehts auch http://www.fan-lexikon.de/musik/news...bum.43006.html

Kommentar

• Zitat von moonwalker22 Beitrag anzeigen
                          und ich finde seltsam das lied Monster mit 50 cent hat doch immer dementiert das er michael gearbeitet hat
                          hier stehts auch http://www.fan-lexikon.de/musik/news...bum.43006.html
                          ähm ja und? so läuft das eben sehe da jetz nix wildes dran

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            also ich finde ihn recht stark ! und von eintönigkeit kann meiner meinung nach nicht die rede sein......aber jedem das seine gell
                            Ich finde den Song sogar sehr stark, und das steigert sich mit jedem Hören!!!
                            Ich gebe zu, am Anfang der Woche, als Breaking News herauskam, war ich erst sicher, habe mich dann aber durch die Diskussionen etwas ins Wanken bringen lassen, was die Echtheit betrifft.
                            Jetzt habe ich mir vorgenommen, mich einfach aufs Album zu freuen. Bis zum 24.12. dauert es ja noch eine Weile. Und dann werde ich es einfach genießen, denn so oder so, es bringt uns etwas Gutes von Michael.
                            Und was Keep your head up betrifft und die (vermuteten) Earth-Song-Töne: Generell finde ich es nicht falsch, wenn sich ein Künstler sozusagen selbst zitiert. Das gab es auch schon bei den Beatles in All you need ist love.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Fände ich jetzt auch seltsam, wenn das Lied auf "Michael" drauf wäre.
                              Aber auf der Trackliste steht ja auch: 4. “(I Like) The Way You Love Me”

Ist es da nicht eher wahrscheinlich das es sich um ein andere Lied handelt?
                              Hallo,

ich habe mich bisher nicht zu dem Thema geäußert, obwohl ich es von Anfang an verfolgt habe.

Another Day heißt ja jetzt auch (I Can’t Make It) Another Day.

Hollywood Tonight ist wahrscheinlich der Song Hollywood. Das Copyright wurde erst Ende 2009 für Brad(ley) Buxer und Michael Jackson Estate eingetragen; als Urheber von Text und Musik werden Buxer und MJ geschützt.

Das kann man hier googeln http://cocatalog.loc.gov/cgi-bin/Pwe...cal&PAGE=First .

Best of Joy ist sicher Joy, dass bereits von Blackstreet interpretiert wurde.

Dazu hier ein Ausschnitt aus einem älteren Interview mit Teddy Riley:

Let me tell you some of the things that I am doing with the family's approval…The one thing that I wanted to do which I told him, and I got a chance to tell him, that I wanted to make “Heaven Can Wait” over with Blackstreet. He gave me the song “Joy,” it's on the first Blackstreet album, he gave it to me for Blackstreet, his name is on the record if you go back to it, and he gave me his blessings. That's the only thing that I asked to do and I will reiterate that with the family because I want that on the new Blackstreet record and whether a part of the proceeds go for his foundation or whatever, I don't care, I want to do the song because that song never came out as a single and that was one of our favorites. When I did that song with him, he held his heart and he said ‘Teddy, is this mine?' I said, ‘It's yours if you want it, Michael' He's like: ‘I want it, let's go get it!' He was so excited. I have a couple of witnesses that were in the room when he said ‘I want that song. I need that song in my life.'

Es spricht meiner Meinung nach vieles dafür, dass (I Like) The Way You Love Me eine - hoffentich nicht zu sehr veränderte - Version des Songs The Way You Love Me ist. Eingetragen ist der Song sowieso nur als "Way You Love Me".

Kommentar

• Was wird eigentlich aus den Songs die Michael mit Will.I.am produziert und aufgenommen hat? Da waren doch 5 von fertiggestellt oder? Wie hießen die nochmal? Hat da Will die Rechte drauf oder gehören die auch dem Estate?

Und was ist mit dem Song "Can't get your weight off of me"? Den gabs ja mal als 7 sekündiges Snipped bei youtube. Fand den recht gut, für 7 Sekunden

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X