thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
    nur stellt sich mir auch die frage, warum den gerüchten mehr geglaubt wird, als den fakten.....versteh nix mehr!
    Entschuldigung, was für Fakten? Es könnte ein Beweis nur phonologisch erfolgen. Interessanter Link zum Thema: http://www.tik.ee.ethz.ch/spr/public...fister:01a.pdf

Komisch nur, dass es nie so viele Zweifler gegeben hat wie jetzt, ne!? Die Klangfarbe einer Stimme ist - wie bereits von mir gesagt - auch nicht zu kopieren. Deshalb konnte man Michael z.B. auch in "2000 Watts" wiedererkennen, obwohl seine Tonlage hier eine ganz andere war. Das lag an der (nicht zu kopierenden) Klangfarbe seiner Stimme. In "Breaking News" und "Keep your Head up" haben die Lead Vocals eine andere Klangfarbe, weil sie von einer anderen Person sind. Diese Person bemüht sich zwar wie Michael Jackson zu singen, z.B. auch die Phrasierungen so hinzubekommen, doch auch mit modernster Studiotechnik ist die menschliche Stimme eines anderen nicht zu kopieren.
    Zuletzt geändert von Real_Michi; 13.11.2010, 18:23.

Kommentar

• Jeder hat eine andere Wahrnehmung ... entweder man wird überzeugt oder man stellt sich stur und lässt sich einfach nicht überzeugen ... wie ich vorher schon einmal geschrieben habe ... hätte es anfangs die Gerüchte nicht gegeben von Howard Man u.a hätte niemand auch nur ansatzweise darüber nachgedacht das es NICHT-Michael sein könnte .... sicher sollte man auch auf Meinungen anderer eingehen ... aber diese "Ich bin mir sicher blabla und oder im MJJC sind auch 90% der gleichen Meinung" - toll echt .... was für eine Wahrhaftigekit .... mich trifft der Schlag. Entweder habe ich eine eigene Bildung die mir frei entscheiden lässt was ich höre, sehe und schmecke ;-) ... oder aber ich bin so ungebildet das ich mich auf Meinungen anderer stürze statt mir ein eigenes Bild zu machen. Ist irgendwie wie Stille-Post ... einer sagt was und am Ende kommt Müll dabei raus.

Zitat von Real_Michi Beitrag anzeigen
      Entschuldigung, was für Fakten? Es könnte ein Beweis nur phonologisch erfolgen. Interessanter Link zum Thema: http://www.tik.ee.ethz.ch/spr/public...fister:01a.pdf

Komisch nur, dass es nie so viele Zweifler gegeben hat wie jetzt, ne!? Die Klangfarbe einer Stimme ist - wie bereits von mir gesagt - auch nicht zu kopieren. Deshalb konnte man Michael z.B. auch in "2000 Watts" wiedererkennen, obwohl seine Tonlage hier eine ganz andere war. Das lag an der (nicht zu kopierenden) Klangfarbe seiner Stimme. In "Breaking News" und "Keep your Head up" haben die Lead Vocals eine andere Klangfarbe, weil sie von einer anderen Person sind. Diese Person bemüht sich zwar wie Michael Jackson zu singen, z.B. auch die Phrasierungen so hinzubekommen, doch auch mit modernster Studiotechnik ist die menschliche Stimme eines anderen nicht zu kopieren.
      Ich sehe schon ... da war jemand bei den Aufnahmen dabei.

Kommentar

• Du unterstellst mir etwas, das in keiner Weise zutrifft. Ich bin nicht von der Meinung anderer beeinflusst. Ich verlasse mich nur auf mein Gehör und meine Fähigkeit, das Gehörte so auszuwerten, dass es nicht meinem Wunschdenken, sondern der Realität entspricht.

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
          also ohne ironie geht HIER ja auch nix, gelle?!

sie macht alles ein bisschen lockerer und gleichzeitig auch spannend, soundchaser, du verstehst mich doch,oder?
          Bestens, bestens!

Anfangs fand ich die ganze Geschichte ja noch nervig, besonders weil ich jetzt zum ersten mal richtig miterlebt hab, wie solche Gerüchte über Michael(bzw. in dem Fall den Fake-Michael) entstehen, sich ausbreiten, geglaubt werden und ihren Effekt erfüllen! Wenn ich mr jetzt vorstelle, wie Michael mit so einem ähnlichen Mist tagtäglich, jahrelang konfrontiert wurde, wird mir der vernichtende Effekt auf sein Leben erst richtig bewusst und ich hab nur noch mehr Mitleid mit ihm - hatte er keineswegs verdient!
          Inzwischen find ichs aber lustig, weil die Argumente immer unlogischer und absurder werden, sodass man nur noch lachen kann!

That's the time you must keep on trying
          Smile, what's the use of crying
          You'll find that life is still worthwhile
          If you'll just Smile

So, da war wieder ne Prise Ironie drin.

(außerdem ein wunderschöner Song!)

Zitat von JacksonAH
          Jeder hat eine andere Wahrnehmung ... entweder man wird überzeugt oder man stellt sich stur und lässt sich einfach nicht überzeugen ... wie ich vorher schon einmal geschrieben habe ... hätte es anfangs die Gerüchte nicht gegeben von Howard Man u.a hätte niemand auch nur ansatzweise darüber nachgedacht das es NICHT-Michael sein könnte .... sicher sollte man auch auf Meinungen anderer eingehen ... aber diese "Ich bin mir sicher blabla und oder im MJJC sind auch 90% der gleichen Meinung" - toll echt .... was für eine Wahrhaftigekit .... mich trifft der Schlag. Entweder habe ich eine eigene Bildung die mir frei entscheiden lässt was ich höre, sehe und schmecke ;-) ... oder aber ich bin so ungebildet das ich mich auf Meinungen anderer stürze statt mir ein eigenes Bild zu machen. Ist irgendwie wie Stille-Post ... einer sagt was und am Ende kommt Müll dabei raus.
          Zuletzt geändert von Soundchaser; 13.11.2010, 18:34.

Kommentar

• Zitat von Real_Michi Beitrag anzeigen
            Du unterstellst mir etwas, das in keiner Weise zutrifft. Ich bin nicht von der Meinung anderer beeinflusst. Ich verlasse mich nur auf mein Gehör und meine Fähigkeit, das Gehörte so auszuwerten, dass es nicht meinem Wunschdenken, sondern der Realität entspricht.
            Mein erster Text betrifft nicht dich - sondern die allgemeinheit ... danach folgt dein Zitat und erst danach habe ich an dich geschrieben ;-)

Achja Diskussion:
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.11.2010, 18:36.

Kommentar

• Immer dieses Argument, keiner hätte gesagt, es wäre nicht Michael, wenn es diese Gerüchte im Vorfeld nicht gegeben hätte...
              Ich kann für mich sagen, dass ich von diesen Gerüchten nichts mitbekommen habe im Vorfeld oder wenn dann ist mir nichts im Gedächtnis davon geblieben.
              Ich bin morgens aufgestanden, hab sofort das Internet angemacht und bin gleich auf die offizielle Homepage, um mir das Lied anzuhören. Ich gebe zu, dass ich gleich kritisch drangegangen bin, was aber nichts damit zu tun hatte, ob es ein Fake ist oder nicht, sondern weil ich es persönlich nicht gut finde, dass die Lieder jetzt so überproduziert werden.
              Gleich beim ersten Mal hören, hab ich gedacht, die müssen da irgendwas verwechseln, ohne Beeinflussung durch andere. Wobei ich mir sowieso nix mach, aus der Meinung anderer.
              Für mich ist sehr viel in dem Lied nicht von Michael gesungen.
              Und falls $ony das im Booklet zugeben wird, dass jemand anderes mitsingt, werden sie es auch nur machen, wegen den vielen skeptischen Fans.

Eure Ironie ist echt unangebracht finde ich.
              Hier ist überhaupt nichts zum Schmunzeln oder lustig finden.
              Es tut weh zu sehen, was jetzt gemacht wird.

Kommentar

• *örgs* 12 Seiten seit meinem letzten Post.....
                Und immer noch der selbe *Sch..*. Gibt das immer noch soviel her und seit ihr noch net überzeugt das es nicht Michael ist??? Ihr seit aba och mit nüscht zufrieden.

Nuuuja dann isses wohl doch Michael.....

Kommentar

• Je mehr ich hier lese und mir Gedanken über das Album mache so unzufriedener werde ich. Habe mich soooo auf neue Sachen von Michael gefreut aber irgendwie ist das leider nicht mehr so. Den Song "Breaking News" ist für mich wenig bis gar kein Michael Dann verstehe ich nicht wieso sie erst den Song vorstellen und dann einen anderen als erstes "rausbringen" auch nicht mal als Maxi, finde den Song mit Akon jetzt auch nicht so toll was aber mehr an Akon liegt. Ich kann nicht verstehen wie die sowas machen Es muß doch so viel super gutes,tolles Material bzw. Songs von Michael geben und dann präsentieren die so was?? Und nennen das dann noch "Michael" ??? Ich habe echt Angst das neue Album anzuhören weil ich weiß das ich nur entäuscht unt tottraurig sein werde. Ich möchte einfach nur unseren Michael hören so wie wir ihn kennen und lieben und nicht irgendwelche Fakeleute und andere Strenchen....
                  So, mußte das mal loswerden, finde es auch voll ok wenn viele sich über das Album freuen und so,ich nur irgendwie nicht mehr!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Immer dieses Argument, keiner hätte gesagt, es wäre nicht Michael, wenn es diese Gerüchte im Vorfeld nicht gegeben hätte...
                    Das nennt man übrigens "Totschlag-Argument" - sehr unfair.

Aber zum "Album" zurück, und jetzt mal abgesehen von den Fakes: "The Way you love me" und "Behind the Mask" - zwei längst bekannte Dinger mit auf der Tracklist..? Und "Hold my Hand" kennt man doch auch schon seit zwei Jahren... Ich gebe zu, die Nummer mit Lenny Kravitz ("Another Day") hat was, ist aber doch auch schon längst geleakt worden und stammt aus den "Invincible"-Sessions... Hieß es nicht, MJ hätte in den letzten Jahren so viele neue Songs aufgenommen, die nun veröffentlicht werden sollten..? WAS SOLL DAS!?!?!

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      Jeder hat eine andere Wahrnehmung ... entweder man wird überzeugt oder man stellt sich stur und lässt sich einfach nicht überzeugen ... wie ich vorher schon einmal geschrieben habe ... hätte es anfangs die Gerüchte nicht gegeben von Howard Man u.a hätte niemand auch nur ansatzweise darüber nachgedacht das es NICHT-Michael sein könnte .... sicher sollte man auch auf Meinungen anderer eingehen ... aber diese "Ich bin mir sicher blabla und oder im MJJC sind auch 90% der gleichen Meinung" - toll echt .... was für eine Wahrhaftigekit .... mich trifft der Schlag. Entweder habe ich eine eigene Bildung die mir frei entscheiden lässt was ich höre, sehe und schmecke ;-) ... oder aber ich bin so ungebildet das ich mich auf Meinungen anderer stürze statt mir ein eigenes Bild zu machen. Ist irgendwie wie Stille-Post ... einer sagt was und am Ende kommt Müll dabei raus.

Ich sehe schon ... da war jemand bei den Aufnahmen dabei.
                      Das glaube ich aber nicht , nach den ersten 10 von Bn habe ich den song ausgemacht und sofort gedacht es ist nicht seine stimme !
                      danach habe ich ein paar freunden den link gesendet ohne drauf hinzuweisen was ich von den song halte , alle haben mir zurück geschrieben und meinten ob ich sie verarschen wolle !!!!!

Kommentar

• Irgendwie höre ich hier immer und immer wieder das Wort "überzeugen".
                        Darum geht es doch überhaupt nicht und sollte es meiner Meinung nach auch
                        nicht gehen. Ich persönlich höre in Breaking News leider so gut wie keinen
                        Michael und es interessiert mich einen feuchten Staub ob das irgend jemand
                        vorher schon geahnt oder gewusst oder sonst was hat.
                        Ich verlasse mich dabei auf mein Gehör und mein Gefühl - so wie es andere
                        auch meinen am besten zu tun, besser kann ich es im Moment gerade
                        nicht und ich verlasse mich da vollkommen auf mich selber.
                        Wieso sollte mich da jemand vom Gegenteil überzeugen - und: womit?

Und genau so wenig möchte ich jemandem meine innerstes Gefühl in dieser
                        Sache aufzwingen, was hätte ich davon? Der anders Denkende ist mir doch
                        oftmals viel näher und wichtiger als der Gleichdenkende und ich achte ihn
                        mindestens genau so. Ich finde die Argumentation der anders Denkenden
                        hier teilweise wirklich klasse, aber diese blödsinnigen Anfeindungen kann ich
                        überhaupt nicht verstehen und tolerieren.

Kommentar

• ich weiss nicht ob ihr es bemerkt habt ... aber ich mag mich ungern wiederholen ...

Kommentar

• Es ist zwar schade das einige Lieder im Vorfeld schon bekannt wurden. Ob gewollt oder ungewollt, ich weiß es nicht. Trotzdem hat es die Lust auf das Album nicht geschmälert .

Kommentar

• KYHU ist 100 % MJ.

Wird Hold my Hand am Montag nur als download verfügbar sein wenn ja wo ??

Kommentar

• Zitat von jacksonfan93 Beitrag anzeigen
                                KYHU ist 100 % MJ.

Wird Hold my Hand am Montag nur als download verfügbar sein wenn ja wo ??
                                auf www.michaeljackson.com, und ja, nur als Download.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X