thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich komm mir gerade ziemlich "out" vor . Bin ich die einzige, die sich keinen von diesen nun kursierenden Songs im Vorfeld anhört?

Ich hätte mir die Single geholt, so eine zum anfassen und anschauen, falls das noch jemand kennt. So wirds wohl "nur" beim Album bleiben.

Und wenn das tatsächliche Endprodukt draußen ist, sind ja sicherlich alle Songs schon durchgekaut und aus-( oder auch tod-)diskutiert. Hach, wat schön so altmodisch zu sein.

Kommentar

• Wisst Ihr, was noch viel viel besser gewesen wäre als so etwas wie jetzt: Ein richtig schönes Tribut-Album für Michael Jackson. Berühmte Künstler interpretieren Michael Jacksons Musik, und ich meine wirklich gute und berühmte Künstler, die seinen Songs ihre ganz persönliche Note geben. Eventuell mit Michaels Stimme im Background oder als Duett... Vielleicht so wie es damals Natalie Cole mit ihrem Vater Nat King Cole gemacht hat ("Unforgettable"). Für so 'ne Leistung gibt's auch 'nen Grammy, aber für so'nen billigen Fake wird's nur Hohn und Spott geben! Ich will mir gar nicht ausmalen, wie die CD "Michael" auseinander gepflückt wird... und das alles auf Kosten des künstlerischen Erbes von Michael Jackson! Eine Schande.

Kommentar

• @Real_Michi

Sehe ich teilweise so.
        Ein Duettalbum kann es trotzdem geben,wird vielleicht auch noch mal erscheinen.
        Schlussendlich dreht sich alles nur um die Cascio Songs,die so umstritten sind.Das dort irgend etwas nicht ganz sauber ist sehe ich auch so und nicht 100% Michael ist.Sony hat bislang keine öffentl.Stellungnahme dazu genommen und Herr Weitzmann gibt eine raus,die nicht pressewirksam scheint und lediglich an die Fans gerichtet ist...das finde ich merkwürdig.
        Sony gibt an,alle möglichen Fachleute dazu gezogen zu haben,Forensiker...ok,das mag gut sein,wenn man aber kleinlich wäre,könnte man auch sagen...wo sind die Beweise dafür,die Auswertungen?
        Unzählige Songs von Michael schlummern irgendwo...die sicher mehr sein Eigen sind,warum man darauf nicht zurückgreift ist mir schleierhaft.
        Und klar,so wie das Album jetzt schon zerissen wird,fällt es nicht auf die "Hintermänner" zurück,sondern bleibt an Michael kleben...wenn das alles stimmt.

Kommentar

• Zitat von AveNegra Beitrag anzeigen
          Hollywood Tonight ist wahrscheinlich der Song Hollywood. Das Copyright wurde erst Ende 2009 für Brad(ley) Buxer und Michael Jackson Estate eingetragen; als Urheber von Text und Musik werden Buxer und MJ geschützt.

Das kann man hier googeln http://cocatalog.loc.gov/cgi-bin/Pwe...cal&PAGE=First .

Best of Joy ist sicher Joy, dass bereits von Blackstreet interpretiert wurde.

Dazu hier ein Ausschnitt aus einem älteren Interview mit Teddy Riley:

Es spricht meiner Meinung nach vieles dafür, dass (I Like) The Way You Love Me eine - hoffentich nicht zu sehr veränderte - Version des Songs The Way You Love Me ist. Eingetragen ist der Song sowieso nur als "Way You Love Me".
          Jean Marie Harvat (Toningeneur Dangerous/Invincible) hat sich ebenfalls in einem der Black&White-Hefte zum song Joy geäußert. Das ganze IV kann man in diesem Thread nachlesen:

Haben Sie an Songs gearbeitet, die Michael letztlich nicht verwendete?

Ja. Ich arbeitete insbesondere an der ersten Version von Blood On The Dance Floor, sowie Someone Put Your Hand Out. Doch der Titel von Michael, der mich am stärksten beeindruckt hat, ist Joy. Später nahm Teddy diesen Song mit Blackstreet, seine andere Band, neu auf, doch Michaels Version war einfach überwältigend. Seine stimmliche Darbietung machte mich sprachlos. Das war einfach große Kunst.
          Zuletzt geändert von Lena; 13.11.2010, 22:28.

Kommentar

• Das Statement vom Weitzman ist sowieso komisch.
            Sie lassen die Echtheit der Songs durch einige Leute bestätigen, die jahrelang mit Michael zusammengearbeitet haben. Dann beauftragt das Estate forensische Gutachter, die Lieder zu überprüfen. Um nochmal ganz sicher zu gehen, macht das $ony auch. Sie haben ihre Bestätigung, dass es Michael ist.
            Und dann kommt Weitzmann damit, dass er nach all dem noch Malachi kontaktiert hat, um ihn zu fragen, ob er was damit zu tun hat.
            Für was müsste er denn sowas noch machen, wenn das alles doch so sicher war.

Kommentar

• *gähn* gibts was neues hier? ständig das gleiche gebrabbel von allen! was wollt ihr damit erreichen? das würde ich gerne ma wissen. schlagt euch ....dann gehts euch vll besser....

ich denke zu HmH wird es auch ne single in cd form geben. als wenn sony nur ein download zu verfügung stellt die bringen das teil auch auf cd raus da bin ich mir sicher......nicht umsonst ballern sie 1000de von editionen oder verschiedene farb editionen raus und so ein scheiss......ich glaub das es kommen wird...

Kommentar

• @BritBrit
                Ich schätze, um sich den Fans gegenüber in alle Richtungen absichern zu können.
                Die Idee mit Malachi kam schließlich von den Fans (in der Presse war, glaube ich immer nur von einem imposter oder stand-in die Rede).

Und das statement ist immerhin direkt an die Fans gerichtet.
                Vielleicht sogar besonders an die fans in mjjcommunity.com, denn dieser Gaz scheint ja extra Kontakt zum Estate hergestellt zu haben, als es noch soviel Aufregung um die Albumsankündigung gab.
                Oder hat jedes MJ-Forum ein solches Schreiben erhalten?

Kommentar

• nope wir jedenfalls nicht

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                    @BritBrit
                    Ich schätze, um sich den Fans gegenüber in alle Richtungen absichern zu können.
                    Die Idee mit Malachi kam schließlich von den Fans (in der Presse war, glaube ich immer nur von einem imposter oder stand-in die Rede).

Und das statement ist immerhin direkt an die Fans gerichtet.
                    Vielleicht sogar besonders an die fans in mjjcommunity.com, denn dieser Gaz scheint ja extra Kontakt zum Estate hergestellt zu haben, als es noch soviel Aufregung um die Albumsankündigung gab.
                    Oder hat jedes MJ-Forum ein solches Schreiben erhalten?
                    Lol!
                    Aber warum sollte so etwas notwendig sein, nachdem sie sich tausend Mal abgesichert haben und sich so sicher sind???
                    Gaz ist lächerlich.
                    Gestern hat er unzählige User gelöscht, weil sie gesagt haben, dass sie denken, die Lieder sind gefaked.

Kommentar

• brandheisse u. geheime Info von einem Insider, der nicht genannt werden moechte....

Wenn dieser Thread die 100. Seite erreichen sollte, fliegt das ganze Teil hier in die Luft!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        brandheisse u. geheime Info von einem Insider, der nicht genannt werden moechte....

Wenn dieser Thread die 100. Seite erreichen sollte, fliegt das ganze Teil hier in die Luft!
                        habe ich gewußt und deshalb auch meinen beitrag wieder gelöscht.

Kommentar

• also von mir hast du die info nicht ;D dann müssten aber andere threads auch schon ab seite 100 implodiert sein

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Das Statement vom Weitzman ist sowieso komisch.
                            Sie lassen die Echtheit der Songs durch einige Leute bestätigen, die jahrelang mit Michael zusammengearbeitet haben. Dann beauftragt das Estate forensische Gutachter, die Lieder zu überprüfen. Um nochmal ganz sicher zu gehen, macht das $ony auch. Sie haben ihre Bestätigung, dass es Michael ist.
                            Und dann kommt Weitzmann damit, dass er nach all dem noch Malachi kontaktiert hat, um ihn zu fragen, ob er was damit zu tun hat.
                            Für was müsste er denn sowas noch machen, wenn das alles doch so sicher war.
                            Guter Einwand!

Hm, diese Gerüchte gibts aber schon länger, oder? Vielleicht wurden schon vor Wochen Stimmen laut, die die Authentizität der Songs anzweifelten. Und Sony trauen denk ich weder der Familie noch den Producern, deshalb erkläre ich mir schon mal die Spezialisten als für Sony "notwendig". Somit sind sie auf der absolut sicheren Seite und machen sich nicht starfbar, weil sie bestätigt haben, dass die Songs wirklich von Michael gesungen werden.

Wieso der dann noch Milachi konaktiert...keine Ahnung. Vielleicht hat er's einfach dazu gesagt, um auch jene zu überzeugen, die schon nicht an die Gutachten glauben.

Aber wie gesagt - sollten Sony wirklich diese zwei Gutachten haben, und davon gehe ich mal aus, dann sind sie unanfechtbar und die Songs offiziell echt.
                            Zuletzt geändert von Soundchaser; 13.11.2010, 23:00.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Lol!
                              Aber warum sollte so etwas notwendig sein, nachdem sie sich tausend Mal abgesichert haben und sich so sicher sind???
                              Gaz ist lächerlich.
                              Gestern hat er unzählige User gelöscht, weil sie gesagt haben, dass sie denken, die Lieder sind gefaked.
                              Er ist nicht lächerlich. Er hat nur seine Prinzipien und er hat vor 2 Tagen eine Warnung an alle User gesandt, man möge sich respektvoll begegnen. Wenn nicht, gibbet 10 Tage eine Sperre.
                              Er mags halt nicht, wenn die Diskussionen in Hasstiraden ausarten....ist doch hier nicht anders, oder?

Kommentar

• naja sony könnte ja auch einfach mal ein statement raushauen.......dann wäre es aber auch nich besser....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X