thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @soundchaster

yes! und mit deinem schlusswort beende ich meinen aufenthalt in diesem thread für heute....meine nerven...

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      Er ist nicht lächerlich. Er hat nur seine Prinzipien und er hat vor 2 Tagen eine Warnung an alle User gesandt, man möge sich respektvoll begegnen. Wenn nicht, gibbet 10 Tage eine Sperre.
      Er mags halt nicht, wenn die Diskussionen in Hasstiraden ausarten....ist doch hier nicht anders, oder?
      Er hat Leute auch schon vor dem Statement gelöscht.
      Er sperrte eine Userin, weil sie diese Petition http://www.petitions24.com/michael postete.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
        Er hat Leute auch schon vor dem Statement gelöscht.
        Er sperrte eine Userin, weil sie diese Petition ****** postete.
        Kein Wunder ... wir wollen hier nicht über der Moderation von anderen Foren sprechen, das ist ihr ding .. jedoch ist das ein öffentlicher Boykott und soetwas ist Strafbar ....

Kommentar

• Weiß jemand warum bei amazon zwei mal das Album angeboten wird?
          Und zwar ein mal vom Label :Sony und ein mal vom Label: Sbme/Epic

Was ist denn da der Unterschied und warum ist eines viel teurer??
          Kapier ich da was nicht oder versteht ihr das genau so wneig?

Hier mal beide Links: http://www.amazon.de/Michael-Jackson...9682380&sr=8-4

oder

Kommentar

• das eine ist die Deutsche Veröffentlichung und das andere Rest of The World

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Kein Wunder ... wir wollen hier nicht über der Moderation von anderen Foren sprechen, das ist ihr ding .. jedoch ist das ein öffentlicher Boykott und soetwas ist Strafbar ....
              Das ist KEIN Boykott. Ich schätze, du hast dir nicht durchgelesen, um was es geht.
              Es ist eine Petition. Eine sehr höflich geschriebene.
              Eine Bitte ans Estate, die Cascio Songs zu entfernen.

Kommentar

• @BritBrit

Ich denke, sie wollen zeigen, dass sie sich nicht nur doppelt, sondern dreifach abgesichert haben.
                Und wenn sie extra erwähnen, dass sie zu all dem auch noch Malachi kontaktiert haben, vermitteln sie, dass das Estate selbstverständlich auch die Bedenken der Fans ernst nimmt und überprüft.
                Und so wie @Soundchaser das schon geschrieben hat: wer von diesen Gutachten nicht überzeugt ist, der lässt sich vielleicht damit überzeugen.

Kommentar

• jo und auch hier ist es nicht von thema, was woanders passiert! also zurück on topic plz

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                    Guter Einwand!

Hm, diese Gerüchte gibts aber schon länger, oder? Vielleicht wurden schon vor Wochen Stimmen laut, die die Authentizität der Songs anzweifelten. Und Sony trauen denk ich weder der Familie noch den Producern, deshalb erkläre ich mir schon mal die Spezialisten als für Sony "notwendig". Somit sind sie auf der absolut sicheren Seite und machen sich nicht starfbar, weil sie bestätigt haben, dass die Songs wirklich von Michael gesungen werden.

Wieso der dann noch Milachi konaktiert...keine Ahnung. Vielleicht hat er's einfach dazu gesagt, um auch jene zu überzeugen, die schon nicht an die Gutachten glauben.

Aber wie gesagt - sollten Sony wirklich diese zwei Gutachten haben, und davon gehe ich mal aus, dann sind sie unanfechtbar und die Songs offiziell echt.
                    Das war sogar ein sehr guter Einwand von ihr.

Im Übrigen gehst Du von "zwei Gutachten" aus, die angeblich existieren. Ich habe sie noch nicht gesehen. Oder hat Weitzman entsprechende Dokumente veröffentlicht, die seine Behauptung belegen? Meines Wissens nach hat er das nicht. Dann sprechen wir also nur von der Behauptung von etwas, das noch gar nicht vorgestellt worden ist - richtig?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Das ist KEIN Boykott. Ich schätze, du hast dir nicht durchgelesen, um was es geht.
                      Es ist eine Petition. Eine sehr höflich geschriebene.
                      Eine Bitte ans Estate, die Cascio Songs zu entfernen.
                      Achso, nee der Link ist genau der gleiche der heute von Mistyc_nNina gepostet wurde .... öffentlicheer Boykott "KAUF DAS ALBUM NICHT" - deshalb habe ich erst nicht auf den Link geklickt ... wer weiß vielleicht werden die Klicks sogar gezählt ..... 0,001cent

Kommentar

das eine ist die Deutsche Veröffentlichung und das andere Rest of The World
                        Oh, danke. Jetzt kapier ich...aber nur beinahe...
                        Woran kann ich erkennen welche die deutsche Veröffentlichung ist?
                        Und gibt es denn da überhaupt einen Unterschied?
                        Und wieso haben die zwei verschiedene Labels?

Kommentar

Warum sollte das strafbar sein? Jeder darf dazu aufrufen, ein Produkt nicht zu kaufen. Schau mal, was Foodwatch macht - als Beispiel.

Hallo? Wir leben in einer Demokratie! Wenn Leute sich über den Tisch gezogen fühlen, dürfen Sie Ihren Unmut dazu ja wohl noch äußern!

Kommentar

• *blopp* der thread lebt ja noch hehe ich dachte ab seite 100...? naja egal

wenn man ein haar in der suppe finden will dann findet man das haar auch ..... foodwatch wird auch sicher etliche an klagen am allerwertesten haben..... was ist denn hier eigentlich das ziel ? leute zu bekehren damit wir alle hier durchdrehen, amok laufen und sony verknüppeln oder was? lasst doch einfach den leuten ihre meinung....mensch meier

Kommentar

Achso, nee der Link ist genau der gleiche der heute von Mistyc_nNina gepostet wurde .... öffentlicheer Boykott "KAUF DAS ALBUM NICHT" - deshalb habe ich erst nicht auf den Link geklickt ... wer weiß vielleicht werden die Klicks sogar gezählt ..... 0,001cent
                              Ich weiß nicht, ob ich dich falsch verstehe, aber wo steht da, "Kauft das Album nicht"?
                              Ich weiß nicht, was sie für ein Link reingestellt, aber in dieser Petition geht es nur um die Bitte nicht die Cascio Songs aufs Album zu machen.
                              Und an solch einer Petition gibt es nix illegales.
                              A lot of Michael Jackson fan-clubs around the world have come together to ask the Estate of Michael Jackson and Sony Music to remove from the forthcoming "Michael" album the tracks produced with or by the Cascio brothers. The international Michael Jackson fan community strongly feel that a new Michael Jackson album should not include songs that they feel are not Michael's. The overwhelming response that we, fan-clubs, have received from our members expressing doubts over the Cascio tracks should

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                lasst doch einfach den leuten ihre meinung....mensch meier
                                Dann lass aber auch Du mir meine Meinung und bügel sie nicht immer mit Ironie ab, ja. Und "mensch meier" bin ich auch nicht - alles klar!?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X