thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Real_Michi Beitrag anzeigen
    Warum sollte das strafbar sein? Jeder darf dazu aufrufen, ein Produkt nicht zu kaufen. Schau mal, was Foodwatch macht - als Beispiel.

Hallo? Wir leben in einer Demokratie! Wenn Leute sich über den Tisch gezogen fühlen, dürfen Sie Ihren Unmut dazu ja wohl noch äußern!
    Ich sehe schon du benötigst heute in allem eine Extra-Behandlung ...... Boykott im allgemeinen ist Nicht Strafbar ... jeder kann frei entscheiden was er sich kauft und was nicht .... ;-) aber das verbreiten von Unwahrheiten um den Boykott zu rechtfertigen kann als Verleumdung geahndet werden .. von der Musikindustrie (nicht Strafbar, kann aber zu Anzeige gebracht werden) und wir als Forum haben auch gewisse Regeln und Grundsätze an denen wir uns halten ... daher ist von unsere Seite (auch in manch anderen Foren) solch Aufruf verboten.

Kommentar

• Weiß man eigentlich schon, was für Versionen rauskommen werden? Und ob die Japan-Version Bonustracks hat?

Kommentar

• Hallelujah, Hallelujah
        Hallelujah, Hallelujah

I did my best, it wasn't much
        I couldn't feel, so I tried to touch
        I've told the truth, I didn't come to fool you
        And even though it all went wrong
        I'll stand before the Lord of Song
        With nothing on my tongue but Hallelujah

Übersetzung:
        Ich habe mein Bestes gegeben. Ich weiß, es war nicht viel.
        Ich war unfähig zu fühlen, und darum habe ich Kontakt gesucht.
        Ich sage die Wahrheit, ich bin nicht gekommen um dir was vorzumachen.
        Und auch wenn alles schief gelaufen ist, stehe ich vor dem Musik-Gott mit nichts auf meiner Zunge als Halleluja.
        Zuletzt geändert von Christine3110; 13.11.2010, 23:35.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          Ich sehe schon du benötigst heute in allem eine Extra-Behandlung ...... Boykott im allgemeinen ist Nicht Strafbar ... jeder kann frei entscheiden was er sich kauft und was nicht .... ;-) aber das verbreiten von Unwahrheiten um den Boykott zu rechtfertigen kann als Verleumdung geahndet werden .. von der Musikindustrie (nicht Strafbar, kann aber zu Anzeige gebracht werden) und wir als Forum haben auch gewisse Regeln und Grundsätze an denen wir uns halten ... daher ist von unsere Seite (auch in manch anderen Foren) solch Aufruf verboten.
          Okay, ich will ja nicht so kleinlich sein. Aber in der Petition stehen nur Wörter wie "We feel", "doubt", "not clear enough", "questionable". Also kein Grund, um übervorsichtig zu sein.
          Nach dem Starter dieser Petition unterstützt auch das Black & White Magazin sie.

Kommentar

Dann lass aber auch Du mir meine Meinung und bügel sie nicht immer mit Ironie ab, ja. Und "mensch meier" bin ich auch nicht - alles klar!?
            wäre mir neu wenn ich in irgendeiner art und weise irgendeinen beitrag von dir abgebügelt hätte......hab ich nicht! und wenn du möchtest das ich mit dir freundlich umgehe dann fang erstmal damit an! wie es in den wald schallt gell......fühl dich mal nicht bei allem angesprochen, wenn ich dich meine dann zitiere ich dich auch so wie jetzt, right?

Zitat von roberta Beitrag anzeigen
            Weiß man eigentlich schon, was für Versionen rauskommen werden? Und ob die Japan-Version Bonustracks hat?
            knaller nein wir wissen nicht mal was wir hier bekommen, dann wissen wir was im osten der welt bekommt abend gerettet

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Okay, ich will ja nicht so kleinlich sein. Aber in der Petition stehen nur Wörter wie "We feel", "doubt", "not clear enough", "questionable". Also kein Grund, um übervorsichtig zu sein.
              Nach dem Starter dieser Petition unterstützt auch das Black & White Magazin sie.
              @BritBrit ich hab dich überhaupt nicht mehr gemeint ... meine Meinung über deinen Beitrag habe ich bereits verworfen ;-) es geht hier nur um @Real_Michi seinen einwurf dass man angeblich hier alles darf.... jetzt kommt schon das Thema Demokratie und morgen das gleiche Recht für Frauen

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                aber das verbreiten von Unwahrheiten um den Boykott zu rechtfertigen kann als Verleumdung geahndet werden .. von der Musikindustrie (nicht Strafbar, kann aber zu Anzeige gebracht werden)
                Das stimmt. Aber das ist ja auch genau der springende Punkt: Was ist Wahrheit und was ist Lüge? Wenn ich den Betrug beweisen kann, darf ich zu jedem Boykott der Welt aufrufen, kann mir gar nix passieren! Das kann ich aber nicht, weil mir die Mittel fehlen, einen Prozess gegen Sony anzustrengen. Kommen aber jetzt Scharen von Fans zusammen, die sich betrogen fühlen und sich vereinen, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Ich habe aber keine Sorge, dass am Ende die Wahrheit ans Tageslicht kommen wird. So etwas wird nicht überleben. Nur schade, dass das alles auf Kosten von Michael Jackson geschieht.

Kommentar

• desdewesche wäre es vll mal gut wenn wir den tag der veröffentlichung abwarten? dann kann man immernoch sony irgendwas vorwerfen oder sonst was.....kein mensch weiß wie die finalen versionen sein werden....am ende sind sie völligst anders

Kommentar

Das war sogar ein sehr guter Einwand von ihr.

Im Übrigen gehst Du von "zwei Gutachten" aus, die angeblich existieren. Ich habe sie noch nicht gesehen. Oder hat Weitzman entsprechende Dokumente veröffentlicht, die seine Behauptung belegen? Meines Wissens nach hat er das nicht. Dann sprechen wir also nur von der Behauptung von etwas, das noch gar nicht vorgestellt worden ist - richtig?
                    Richtig!

Dir ist aber schon klar, dass bislang JEDE Meinung, egal von wem, auf Behauptungen beruht? Es gab noch keine einzige offizielle Stellungsnahme, nur Twitter- und Fakebook Zitate und sonstige Berichte, die aber je nach Partei, die man ergriffen hat, jeweils hinterfragt werden. Da ich jetzt eben der Meinung angehöre, dass Sony sich wirklich damit abgesichert haben, spreche ich eben aus meiner Sicht. Wenn es eine offizielle Stellungnahme gäbe, würden die letzten 50-70 Seiten nicht existieren.
                    Fakt ist jedoch, die Dokumente über die Gutachten müssen nicht bekannt gemacht werden - wenn es sie wirklich gibt, sind sie rechtskräftig und Sony damit aus dem Schneider.

----------------------------------------------------------

Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                    Oh, danke. Jetzt kapier ich...aber nur beinahe...
                    Woran kann ich erkennen welche die deutsche Veröffentlichung ist?
                    Und gibt es denn da überhaupt einen Unterschied?
                    Und wieso haben die zwei verschiedene Labels?
                    Zitat von Soundchaser
                    Da gerade CDs bekannter Musiker weltweit veröffentlicht werden, erscheinen sie je nach Land meist unter verschiedenen Labels bzw. unter den jeweiligen Ablegern für das entsprechende Land. Amazon bietet eben oft auch amerikanische und japanische Versionen der jeweiligen CD an, auch wenn diese sich nicht immer vom äußeren und dem Inhalt der CD unterscheiden. (Bei Filmen können die Herstellungsländer der DVD je nach Herstellungsland des Films noch mehr variieren)

Dem Datum nach zu schließen, wird es sich wohl um die amerikanische Version handeln. Ist aber an sich uninteressant, da weder Tracklist bzw. sonstige Aufmachung des Albums bekannt sind. Also, am besten warten, bis von offizieller Seite die verschiedenen Editionen(Jewel Case, Digipack, lim. Boxset, was auch immer) bekannt gegeben werden.
                    -------------------------------------------------------------

Zitat von roberta Beitrag anzeigen
                    Weiß man eigentlich schon, was für Versionen rauskommen werden? Und ob die Japan-Version Bonustracks hat?
                    Nein.

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                      Fakt ist jedoch, die Dokumente über die Gutachten müssen nicht bekannt gemacht werden - wenn es sie wirklich gibt, sind sie rechtskräftig und Sony damit aus dem Schneider.
                      Es ist üblich, wenn in einem Pressestatement von Dokumenten die Rede ist, die den eigenen Standpunkt darstellen sollen, diese auch mitzuliefern. Wenn Claudia Pechstein vor versammelter Presse ihre Unschuld in Sachen Doping darstellen will und sich dabei auf das Gutachten XY von Prof. NN stützt, wird sie das auch nicht vorenthalten. Was wäre dann auch ein Pressestatement wert - ganz unabhängig davon, ob das Gutachten tatsächlich entlasten kann oder nicht!? "Ha ha, ich habe ein Gutachten, das beweist, das ich Recht habe. Aber ich zeige es euch nicht - ätsch!" Sehr glaubwürdig, ne.

Kommentar

• Oh man Oh man!

Eigentlich hatte ich kleine Ambitionen, einen traditionellen Fan-Analyse Thread zum neuen Album zu bringen, wie bei den anderen. Aber wenn es so wird wir hier, dann fallen mir die Haare aus.

Cyber.jpg

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                          Oh man Oh man!

Eigentlich hatte ich kleine Ambitionen, einen traditionellen Fan-Analyse Thread zum neuen Album zu bringen, wie bei den anderen. Aber wenn es so wird wir hier, dann fallen mir die Haare aus.

[ATTACH=CONFIG]36179[/ATTACH]
                          Ach, das ist ja knuffig Wobei auch irgendwie beunruhigend

Ich freu mich total auf die finale Version von "Another Day".
                          "Breaking News" ist okay, definitiv nicht mein Lieblingsstück, aber kann ja noch werden.
                          "Hold my hand" wird ja noch i-wie verändert oder abgemixt LOL
                          Ach ich freu mich schon super dupper auf "Michael" Und wird bestimmt halb so dramatisch wie einige sich das ausmalen ^^

Kommentar

• Taryll Jackson sagt, dass 7 der 10 Songs des Albums von Michael sind.

Außerdem hier eine Aussage von Cory Rooney:

Kommentar

Es ist üblich, wenn in einem Pressestatement von Dokumenten die Rede ist, die den eigenen Standpunkt darstellen sollen, diese auch mitzuliefern. Wenn Claudia Pechstein vor versammelter Presse ihre Unschuld in Sachen Doping darstellen will und sich dabei auf das Gutachten XY von Prof. NN stützt, wird sie das auch nicht vorenthalten. Was wäre dann auch ein Pressestatement wert - ganz unabhängig davon, ob das Gutachten tatsächlich entlasten kann oder nicht!? "Ha ha, ich habe ein Gutachten, das beweist, das ich Recht habe. Aber ich zeige es euch nicht - ätsch!" Sehr glaubwürdig, ne.
                              Da hast Du schon Recht, nur war dies eben kein Pressestatement! Die Existenz der Guthaben wird ja nicht deswegen von den Fakeüberzeugten bezweifelt, weil sie die Dokumente nicht öffentlich dargelegt haben(obwohl sie es gemusst hätten), sondern weil die Information in erster Linie nicht mal 100 %ig bestätigt ist.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                                Oh man Oh man!

[ATTACH=CONFIG]36179[/ATTACH]

Könnt ich mich glatt drin verlieben..... Autsch!
                                Stell noch eine Gute Nacht-Geschichte zur Verfügung:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X