thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
    Bestens, bestens!

Anfangs fand ich die ganze Geschichte ja noch nervig, besonders weil ich jetzt zum ersten mal richtig miterlebt hab, wie solche Gerüchte über Michael(bzw. in dem Fall den Fake-Michael) entstehen, sich ausbreiten, geglaubt werden und ihren Effekt erfüllen! Wenn ich mr jetzt vorstelle, wie Michael mit so einem ähnlichen Mist tagtäglich, jahrelang konfrontiert wurde, wird mir der vernichtende Effekt auf sein Leben erst richtig bewusst und ich hab nur noch mehr Mitleid mit ihm - hatte er keineswegs verdient!
    Inzwischen find ichs aber lustig, weil die Argumente immer unlogischer und absurder werden, sodass man nur noch lachen kann!

That's the time you must keep on trying
    Smile, what's the use of crying
    You'll find that life is still worthwhile
    If you'll just Smile

So, da war wieder ne Prise Ironie drin.

(außerdem ein wunderschöner Song!)

Michael wurde mit ganz anderem und viel schwerwiegenderen Mist konfrontiert, als du es weißt oder für möglich hälst !
    Wer bist du eigentlich, was maßt du dir an ?
    Willst du jetzt etwa Michaels Fans für sein schweres Schicksal verantwortlich machen ?

Bitte beschäftige dich mal mit Michael, seinem Leben und seiner Karriere, bevor du hier versuchst mit Lügen und falschen Fährten das Pferd von hinten zu zäumen und mit aller Gewalt die Interessen von Sony durch zu boxen, die Michael boykottiert und zerstört haben und jetzt in vielerlei Hinsicht mit allen Tricks und Raffinessen endlich richtig und restlos von ihm und seinem Tod profitieren wollen.
    Zuletzt geändert von geli2709; 14.11.2010, 03:25.

Kommentar

• Ähm...naja...also, ich könnte jetzt einzeln auf die bescheuerten Vorwürfe gegen mich antworten, aber ich glaube wirklich, Du hast den Text nicht richtig gelesen. Kann mir nicht erklären, wie man den Text so missverstehen kann...

Nur zur Info - ich habe einige Bücher über Michael gelesen, mehrere (gute!) Dokumentationen und Interviews über/mit ihm gesehen, mich mit dem Großteil seiner Lyrics beschäftigt und und und und und und und. Auf jeden Fall weis ich über Michaels Leben Bescheid - komm mal von Deinem "jemand redet Mist über Michael" - Warnblinker weg und les noch mal richtig, ja! Du hast da wirklich was total missverstanden!!!
      Zuletzt geändert von Soundchaser; 14.11.2010, 03:01.

Kommentar

• @gelie

manchmal ist es von vorteil auch zwischen den zeilen zu lesen. und anmaßen darf wohl nur, wer gegen sony, gegen die casio-songs, gegen das album und gegen produzenten ist, die michaels musik vervollständigen....oder wie? -ende-

den gedanken von soundchaser hatte ich auch schon. ich verfolge diese sache seit bestehen des threads und noch nie, seit dem ich hier bin, habe ich solche texte gelesen. auch wenn ich auf der seite der 'michael'-befürworter (das album) bin, so versuche ich doch, hier objektiev mitzulesen. dabei ist mir aufgefallen, dass das niveau der diskussion schwindet, wenn hier manch ein user gegen sony wettert. unser eins versucht mit der ironie nur den wind aus den segeln zu nehmen....und das ist nicht negatiev gemeint. ironie soll diesen agressiven ton neutralisieren. sonst nix!

ja, die gerüchteküche kocht - hat jemand das buch "die welle" gelesen?

mir drängt sich die frage auf,wer hier michaels erbe "zerstört". die fans und jackson-verwandschaft, die fanatisch auf sony rumreiten und das album vielleicht sogar boykottieren wollen (bei dem gedanken wird mir übel) oder ein musik-konzern, der michael durch seine besten zeiten begleitet hat und nun seine songs mit guten musikern und produzenten fertig stellt? - dies ist keine feststellung, sondern nur eine frage, eher ein gedanke!
        Zuletzt geändert von lillie; 14.11.2010, 11:10.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          *blopp* der thread lebt ja noch hehe ich dachte ab seite 100...? naja egal
          Jep, leider haben einige den Knall net gehört!

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
            Da hast Du schon Recht, nur war dies eben kein Pressestatement! Die Existenz der Guthaben wird ja nicht deswegen von den Fakeüberzeugten bezweifelt, weil sie die Dokumente nicht öffentlich dargelegt haben(obwohl sie es gemusst hätten), sondern weil die Information in erster Linie nicht mal 100 %ig bestätigt ist.
            Erstens das, die Information ist nicht einmal 100%ig bestätigt. Und zweitens, wenn schon Gutachten als Beleg bemüht werden, dann bitte auch veröffentlichen! Was steht denn da genau drin, und von welchem wissenschaftlich anerkannten Institut wurde es erstellt? Das wären für mich die beiden entscheidenden Fragen, vorher brauchen wir doch gar nicht zu diskutieren! Ich räume meine großen Zweifel an der Echtheit der betreffenden Passagen gern beiseite, wenn ein seriöses Gutachten (d.h. von einem benannten wissenschaftlichen Institut stammend) die Echtheit bestätigt. Doch das hat Weitzman, wenn die Info eines Statements überhaupt stimmt, nicht mitgeliefert! Er hätte dann nur etwas behauptet, ohne Ross und Reiter zu nennen! Klar, er muss es der Öffentlichkeit nicht aushändigen - vor Gericht müsste er das dann natürlich schon, is klar ne - , doch es bleibt dabei: Ohne das Belegdokument hinzuzufügen, wäre so ein Statement nichts wert. Auf Nebelschwaden, um aufgebrachte Fans zu beruhigen, fall ich nicht rein. Sorry.

P.S.: Können wir mal bitte diesen Kleinkrieg auf i-welchen Nebenschauplätzen sein lassen, ja!? Hier geht es um eine konkrete Sache und nicht darum, alle möglichen Sachen aus der Vergangenheit miteinander zu vermischen, um daraus groteske Vorwürfe an die Gegenseite abzuleiten. Lächerliches Gezänk ist das.

Kommentar

• Bei HMV ist Hold my hand als preorder eingestellt. Vielleicht doch noch Hoffhnung für eine phys. Single?
              Als Release-Date ist der 29.11. angegeben.

Zuletzt geändert von Lena; 14.11.2010, 12:03.

Kommentar

• das wär mal was feines! bin gespannt, was morgen abgeht. freu mich schon....warscheinlich aber ganz für mich alleine im stillen kämmerlein, verzückt und der welt zumindest für einige minuten total entrückt...

Kommentar

• A propos Nebelschwaden . . .

MICHAEL JACKSON: neue These in Sachen Michael

Der Wirbel um das neue MichaelJacksonAlbum will nicht abreißen

LOS ANGELES - Der Wirbel um das neue Michael-Jackson-Album will nicht abreißen. Wer in den Song "Breaking News" hineinhören konnte, stellte fest: die Stimme des King of Pop klingt anders.

Deshalb behauptet die Familie, das Album "Michael" sei ein Fake. Ein Insider bringt nun aber die These auf, dass es zwar Jacksons Stimme ist, dieser aber nicht im Studio gesungen hat. Vielmehr, so die "Sun", soll Michael die neuen Songs am Telefon eingesungen haben. Es heißt, Jackson habe die Titel auf die Mailbox seines Managers gesungen. Warum? Weil er Angst vor illegalen Mitschnitten im Studio hatte. Der Insider sagte: "Nach seinem Tod war zunächst unklar, ob die Telefonaufnahmen überhaupt zu gebrauchen waren. Zum Glück ist alles gut gegangen, doch bis dahin es war kein leichter Weg." Und Sony behauptet jetzt, man hätte aufgrund der Telefonaufnahmen ein Vermögen ausgegeben, um zu prüfen, ob die Songs tatsächlich von Jackson stammen. Man sei zu dem Schluss gekommen, dass es tatsächlich Originale seien. Egal wie die Streitigkeiten auch ausgehen, erscheinen wird das Album "Michael" auf jeden Fall - und zwar am 10. Dezember..

Ok, ob die "Insider-Info" authentisch ist, weiß ich nicht. Aber wenn, dann ist das ja wohl die dümmste Ausrede des Jahres!

"Ja, passen Sie auf... Er klingt jetzt anders, weil er seine Songs zuletzt am Telefon aufgenommen hatte. Jaha... er hatte zuletzt große Angst vorm Tonstudio... deshalb klingt er jetzt anders!"
                  Zuletzt geändert von Real_Michi; 14.11.2010, 12:10.

Kommentar

• Allerdings wäre das eine sehr, sehr merkwürdige Ausrede. Aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke .... sehen.

Kommentar

• Zitat von Real_Michi Beitrag anzeigen
                      MICHAEL JACKSON: neue These in Sachen Michael

Der Wirbel um das neue MichaelJacksonAlbum will nicht abreißen

LOS ANGELES - Der Wirbel um das neue Michael-Jackson-Album will nicht abreißen. Wer in den Song "Breaking News" hineinhören konnte, stellte fest: die Stimme des King of Pop klingt anders.

Deshalb behauptet die Familie, das Album "Michael" sei ein Fake. Ein Insider bringt nun aber die These auf, dass es zwar Jacksons Stimme ist, dieser aber nicht im Studio gesungen hat. Vielmehr, so die "Sun", soll Michael die neuen Songs am Telefon eingesungen haben. Es heißt, Jackson habe die Titel auf die Mailbox seines Managers gesungen. Warum? Weil er Angst vor illegalen Mitschnitten im Studio hatte. Der Insider sagte: "Nach seinem Tod war zunächst unklar, ob die Telefonaufnahmen überhaupt zu gebrauchen waren. Zum Glück ist alles gut gegangen, doch bis dahin es war kein leichter Weg." Und Sony behauptet jetzt, man hätte aufgrund der Telefonaufnahmen ein Vermögen ausgegeben, um zu prüfen, ob die Songs tatsächlich von Jackson stammen. Man sei zu dem Schluss gekommen, dass es tatsächlich Originale seien. Egal wie die Streitigkeiten auch ausgehen, erscheinen wird das Album "Michael" auf jeden Fall - und zwar am 10. Dezember..

Ok, ob die "Insider-Info" authentisch ist, weiß ich nicht. Aber wenn, dann ist das ja wohl die dümmste Ausrede des Jahres!

"Ja, passen Sie auf... Er klingt jetzt anders, weil er seine Songs zuletzt am Telefon aufgenommen hatte. Jaha... er hatte zuletzt große Angst vorm Tonstudio... deshalb klingt er jetzt anders!"
                      das stand doch schon Dienstag und Mittwoch in der Bildzeitung.. als Zitat der Sun... alter Tobak.
                      Und die "Sun" als Quelle? super! Top. glaub ich sofort

Kommentar

• Zitat von Chris76 Beitrag anzeigen
                        das stand doch schon Dienstag und Mittwoch in der Bildzeitung.. als Zitat der Sun... alter Tobak.
                        Und die "Sun" als Quelle? super! Top. glaub ich sofort

Sag mir, was verstehst Du an dieser Wenn, dann-Aussage nicht?

Kommentar

• Frage an die Mods:

Kann man nicht die Anzahl der Beiträge, die jeder user zu diesem und den zugehörigen Threads täglich beisteuern darf auf 3 limitieren? Dann sammelt sich vielleicht der ein oder andere user etwas besser.
                          Kann der Qualität der Threads sicher nicht schaden.

Kommentar

• hey lena, wenn man die beiträge limitiert ist es ja keine diskussion mehr und der ein oder andere würde seine beiträge so ausdehnen, damit er ja alles in einen post bekommt...auch blöd.
                            das hier kann doch alles nur ein witz sein, ich meine, alle hier stützen sich auf artikel, videos ect., die ihre eigene meinung stützen. davon wird man auch nicht dümmer....nur humorvoller!

gott, wie wir ihn doch lieben!

Kommentar

• Zitat von Real_Michi Beitrag anzeigen

Sag mir, was verstehst Du an dieser Wenn, dann-Aussage nicht?
                              ist echt lustig, wie schnell du dich angegriffen fühlst. ist meisten bei den Leuten, die sich schuldig fühlen.
                              -
                              ich habe nur erwähnt, das die Story 4-5 Tage alt ist und vorallem von einer ganz tollen Quelle stimmt.
                              Die SUN ist ein Topblatt..

habe ich deine Wenn/dann Aussage angesprochen? nein.

Kommentar

• sagte ich gestern nicht das man seine meinung nicht anderen aufzwängen soll? real michi und mystic nina versuchen es mit all irgendwelchen einträgen die wir von anfang an schon in den threads hatten........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X