thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Real_Michi Beitrag anzeigen
    Erstens das, die Information ist nicht einmal 100%ig bestätigt. Und zweitens, wenn schon Gutachten als Beleg bemüht werden, dann bitte auch veröffentlichen! Was steht denn da genau drin, und von welchem wissenschaftlich anerkannten Institut wurde es erstellt? Das wären für mich die beiden entscheidenden Fragen, vorher brauchen wir doch gar nicht zu diskutieren! Ich räume meine großen Zweifel an der Echtheit der betreffenden Passagen gern beiseite, wenn ein seriöses Gutachten (d.h. von einem benannten wissenschaftlichen Institut stammend) die Echtheit bestätigt. Doch das hat Weitzman, wenn die Info eines Statements überhaupt stimmt, nicht mitgeliefert! Er hätte dann nur etwas behauptet, ohne Ross und Reiter zu nennen! Klar, er muss es der Öffentlichkeit nicht aushändigen - vor Gericht müsste er das dann natürlich schon, is klar ne - , doch es bleibt dabei: Ohne das Belegdokument hinzuzufügen, wäre so ein Statement nichts wert. Auf Nebelschwaden, um aufgebrachte Fans zu beruhigen, fall ich nicht rein. Sorry.
    Also Du schreibst, wenn diese Gutachten entsprechend belegt wird, würdest Du es glauben. Find ich schon mal toll - bin nämlich bei den meisten Fakefanatikern(doch, der Begriff trifft zu - von denen, die an die Echtheit glauben, kommen nicht ansatzweise soviele "Überzeugungsbeiträge wie umgekehrt) fast überzeugt, dass denen selbst ein offizielles Gutachten nicht überzeugen kann, weil sie ja sooooo überzeugt sind, weil Sony so beschissen usw. Sind ja immer die Argumente, die man hört.
    Egal, wie es ausgeht - falls es wirklich bewiesen, finde ich, sollte die Gegenpartei anständig genug sein, ihre falschen Einschätzungen einzugestehen und sich dann mal zu überlegen, warum sie diese getroffen haben(...). Wie gesagt, ob jetzt Fake oder NIchtfake - wenns (mit Beweisen) rauskommt, sollten die "anderen" endlich Ruhe geben und sich nicht weitere Verschwörungstheorien ausdenken.

(Nur für den Fall, dass gleich wieder auf mich persönlich Bezug genommen wird - falls es ein Fake sei, könnte ich mich schön rausreden, kenne Michael schließlich erst seit ein paar Monaten! :-p )

Zitat von Real_Michi Beitrag anzeigen
    MICHAEL JACKSON: neue These in Sachen Michael

Der Wirbel um das neue MichaelJacksonAlbum will nicht abreißen

LOS ANGELES - Der Wirbel um das neue Michael-Jackson-Album will nicht abreißen. Wer in den Song "Breaking News" hineinhören konnte, stellte fest: die Stimme des King of Pop klingt anders.

Deshalb behauptet die Familie, das Album "Michael" sei ein Fake. Ein Insider bringt nun aber die These auf, dass es zwar Jacksons Stimme ist, dieser aber nicht im Studio gesungen hat. Vielmehr, so die "Sun", soll Michael die neuen Songs am Telefon eingesungen haben. Es heißt, Jackson habe die Titel auf die Mailbox seines Managers gesungen. Warum? Weil er Angst vor illegalen Mitschnitten im Studio hatte. Der Insider sagte: "Nach seinem Tod war zunächst unklar, ob die Telefonaufnahmen überhaupt zu gebrauchen waren. Zum Glück ist alles gut gegangen, doch bis dahin es war kein leichter Weg." Und Sony behauptet jetzt, man hätte aufgrund der Telefonaufnahmen ein Vermögen ausgegeben, um zu prüfen, ob die Songs tatsächlich von Jackson stammen. Man sei zu dem Schluss gekommen, dass es tatsächlich Originale seien. Egal wie die Streitigkeiten auch ausgehen, erscheinen wird das Album "Michael" auf jeden Fall - und zwar am 10. Dezember..

Ok, ob die "Insider-Info" authentisch ist, weiß ich nicht. Aber wenn, dann ist das ja wohl die dümmste Ausrede des Jahres!

"Ja, passen Sie auf... Er klingt jetzt anders, weil er seine Songs zuletzt am Telefon aufgenommen hatte. Jaha... er hatte zuletzt große Angst vorm Tonstudio... deshalb klingt er jetzt anders!"
    Wie gesagt, stand schon vor einigen Seiten hier - man merkt, dass nur wenige wirklich alles lesen. Gerade jene sollten verstehen, dass man vielleicht gerade deswegen nicht jedes Argument ständig wiederholt, nur damit es auch alle mitbekommen.

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
      Also Du schreibst, wenn diese Gutachten entsprechend belegt wird, würdest Du es glauben. Find ich schon mal toll - bin nämlich bei den meisten Fakefanatikern(doch, der Begriff trifft zu - von denen, die an die Echtheit glauben, kommen nicht ansatzweise soviele "Überzeugungsbeiträge wie umgekehrt) fast überzeugt, dass denen selbst ein offizielles Gutachten nicht überzeugen kann, weil sie ja sooooo überzeugt sind, weil Sony so beschissen usw. Sind ja immer die Argumente, die man hört.
      Egal, wie es ausgeht - falls es wirklich bewiesen, finde ich, sollte die Gegenpartei anständig genug sein, ihre falschen Einschätzungen einzugestehen und sich dann mal zu überlegen, warum sie diese getroffen haben(...). Wie gesagt, ob jetzt Fake oder NIchtfake - wenns (mit Beweisen) rauskommt, sollten die "anderen" endlich Ruhe geben und sich nicht weitere Verschwörungstheorien ausdenken.

(Nur für den Fall, dass gleich wieder auf mich persönlich Bezug genommen wird - falls es ein Fake sei, könnte ich mich schön rausreden, kenne Michael schließlich erst seit ein paar Monaten! :-p )

Wie gesagt, stand schon vor einigen Seiten hier - man merkt, dass nur wenige wirklich alles lesen. Gerade jene sollten verstehen, dass man vielleicht gerade deswegen nicht jedes Argument ständig wiederholt, nur damit es auch alle mitbekommen.
      real_michi hat mit nichten alles hier gelesen sonst würde sie hier nicht alles wiederholen. sie hat sich mit dem thema in keinsterweise bis jetzt befasst und ist völligst am durchdrehen. kaum ein tag angemeldet......knaller das sind mir die liebsten user

Kommentar

• Am anfang war ich auch verägert aber jetzt seh ich es so .
        Ob es michael ist oder nicht ist sollte mahn, darüber sich keine gedanken machen und sich imer wieder ihm kreis drehen,ob er es ist oder nicht bringt nix.
        Eher seh ich es so es mahn sollte warten bis das Album erscheint, und es sich anhören schauen was so drauf steht .Sony ihm voraus allles mögliche vorzuwerfen und beschuldigen ist nicht fair, von sony gab es nix offizelles bis jetzt.Man sollte sich bewust sein das es kein michael jackson album ist, es sind aufnamen von michael oder wo er gearbeitet hat daran. Das material wo mahn hatte von ihm keiner weis ob sie vollendet waren, keiner weis wie es michael es erstelllt hätte ,oder welche songs er verwendet hätte.Sony kann nur die songs uns hören lasen und sagen so WÄRE VIELEICHT DAS ALBUM VON MICHAEL JACKSON WIR HABEN DAS BESTMÖGLICHE AUS DEHM MATERIAL GEMACHT ABER LETZENDLICH KÖNNEN WIR NICHT SAGEN WIE ER ES GEMACHT HÄTTE .Vieleicht kommt sowas ihn der richtung von sony oder steht ihm album,wehn nicht auch egal weil sony nur sich selbst dahn ein schlechte ruf macht.Wichtig ist nur es nicht als album von michael jackson zu bewerten ,eher als arbeiten und fertige lieder von michael jackson, welche auch immer aber keiner kann sagen, ob die lieder auf sein album gekommen wären.
        - hold my hand were nie zu seiner lebenszeit aufs album gekomen, weil es ihm internet gelaekt wurde,michael hat sovielle schöne lieder nicht ihn seine alben , keiner weis warum aber bei hold my hand hat es sinn weil es geleakt wurde.
        -nie zu seiner lebenszeit were ein cover auf sein album mit bilder seiner kinder.
        Es gibt so vielle dinge wo mahn noch nennen kan, aber es bingt nix zu versuchen andere leute von ihrer meinnung wo anders ist als die eigene zu überzeugen.
        Ich persönlich sehe es als kein michael jackson album! Sonder nur als einzellne lieder von ihm wo fertig oder auch nicht sind , ich mich freue sie zu hören von ihm .

Kommentar

• was ist hier denn wieder los ?
          ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das halbe album ein fake ist und ich mags mir auch nicht vorstellen! ich freue mich ehrlich drauf (wenn auch mit nem tränchen im auge) und betrachte die diskussion um die fake-frage und endlos analysen VOR erscheinen der cd mit kopfschütteln. ich frage mich was das ist: schlechte album publicity oder fan-hysterie?

bestimmt habe ich in den letzten wochen aufgrund forumsabstinenz viel verpaßt - aber vielleicht ist das auch gut so: ich werde mir das album mit freudiger spannung kaufen und zu hause feierlich mit viel viel genuß reinziehen .
          ich lass mir die freude und hingabe an Michaels musik bestimmt nicht nehmen...und auch wenn Sony nicht mein lieblingsplattenlabel für Michaels erbe ist: es ist jetzt nunmal so und wir können nur hoffen, dass sie sehr gute arbeit leisten und Michael Jackson wirklich gerecht werden. und den produzenten, die (da Michael es leider nicht mehr kann) letzte hand an die songs legen, wünsch ich gutes gelingen in seinem sinne.
          das hört sich jetzt vllt oberflächlich an, aber welchen sinn soll es machen, diese songs madig zu machen, anstatt uns an ihnen zu freuen?

Kommentar

• Hm, noch ist wohl nur von einem UK-Release die Rede ...

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
              Hm, noch ist wohl nur von einem UK-Release die Rede ...
              Was bedeutet das, was ist mit einem UK-Release gemeint. Bitte genauere Info´s

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                Was bedeutet das, was ist mit einem UK-Release gemeint. Bitte genauere Info´s
                UK steht für United Kingdom - Großbritannien. Soll heißen, die Single kommt eventuell nur dort raus...

Selbst wenn, ist es ja auch egal - wozu gibts amazon und ebay!

Kommentar

• In diesem Album steckt auf jeden Fall schon jetzt eine Menge Energie drin - kriminelle Energie!

Armer Michael... Dass es mal so weit kommen musste. Aber die Wahrheit wird am Ende siegen, so wie immer. Sollen sie sich in den nächsten Wochen die Taschen voll stecken, die Geschichte wird sie richten. Was für ein Skandal - erinnert stark an Milli Vanilli.

Kommentar

• Zitat von der-seewolf Beitrag anzeigen
                    In diesem Album steckt auf jeden Fall schon jetzt eine Menge Energie drin.
                    Und tägl. grüßt das Murmeltier

Kommentar

• der-seewolf ... erst ma willkommen im club ... du weisst, dass das mit Milli Vanilli damals einen völlig anderen hintergrund hatte und war ein echter fake, mit die 2 bühnenpräsenten MilliVanillis verheizt wurden und auch die 3 profimusiker im hintergrund. Ich dank dir für das stichwort MV ... das bringt mich auf eine glänzende idee!

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

• So, morgen Hold My Hand.

Ich hoffe seeeehr, dass es Akon nicht versaut hat bei der Überarbeitung.
                        Die alte Version war super.
                        *bibber*

Kommentar

• ...ich finde die "alte" Version auch ganz in Ordnung. Vielleicht einwenig zu viel von Akon's Stimme, aber war in Ordnung. Vielleicht ist die neue Fassung ja noch schöner? Ich freue mich auf das Album. Was ich bis jetzt hören durfte, war bis auf "Breaking News" doch sehr schön... Und "Another Day" hört sich auch klasse an! Ist eben alles einwenig "neuer". Aber war's das nicht immer bei einem neuen Album? Bei "Invincible" kam es mir auch erst sehr, sehr fremd vor. Aber es wurde immer besser. Ich liebe das Album. Und ich denke, ich werde auch "Michael" lieben....

Kommentar

• Hallo erstmal. Ist mein erster Beitrag.
                            Ich habe eine Frage zu "Hold My Hand": Weiß man schon ab wie viel Uhr "Hold My Hand" morgen im Radio zu hören sein wird?
                            Ich hoffe ich kann den Song noch hören bevor ich in die Schule muss.

Kommentar

• Wenn ich richtig gelesen habe, ab 12:01 ist er online ....

Kommentar

• Und ab 12 Uhr läuft er auch im Radio?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X