thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Luis1995: Hallo erstmal.
    du könntest auch ne Mail an deinen örtlichen Radiosender schreiben, und nachfragen... wann die das Lied spielen... normalerweise antworten die ganz freundlich... und je mehr leute nach dem Lied fragen, desto häufiger wird es evtl. gespielt...

Kommentar

• Zitat von First Knight Beitrag anzeigen
      Wenn ich richtig gelesen habe, ab 12:01 ist er online ....
      jetzt solltest Du nur noch schreiben wo Du es gelesen hast , dann bekommst Du auch ein DANKE von mir

Kommentar

• Weltweite Veröffentlichung um 12.01 Uhr EST, bei uns 6.01 Uhr auf www.michaeljackson.com und dann auch im Radio (die legen ihre Zeiten selbst fest).

New York, NY - The first official single from the forthcoming Michael Jackson album MICHAEL will be released globally on Monday, November 15th at 12:01am EST. The song entitled “Hold My Hand” will be unveiled on www.michaeljackson.com and for sale digitally thereafter.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
          So, morgen Hold My Hand.

Ich hoffe seeeehr, dass es Akon nicht versaut hat bei der Überarbeitung.
          Die alte Version war super.
          *bibber*
          Ob die alte Version besser ist als die morgige wird sich zeigen.

Kommentar

• Ich freue mich auf die neuen MJ-Vocals in Hold My Hand
            Und natürlich bin ich auch gespannt wie Akon das ganze produziert hat.
            Zuletzt geändert von Luis1995; 14.11.2010, 22:48.

Kommentar

• isch bin schon jans aufjerescht!!!
              also ich habe mir die drei songs jetzt einige zeit angehört und alle drei sind aus meinem kopf nicht mehr wegzudenken!
              10.12.....das ist noch sooooooooo lang.

Kommentar

• Akon machte neue Version von "Hold My Hand"
                14.11.10 - 19:27
                Akon ging kürzlich wieder ins Studio, um festzulegen, wieviel mehr Gesang und den letzten Schliff wirklich in "Hold My Hand", das Duett mit dem King of Pop, kommen kann. Der Song steht auf der endgültigen Tracklist für das kommende Album: "Michael". Das Lied wird ein bißchen anders sein, als man es vor ein paar Jahren noch im Internet zu hören bekam, als es unerlaubt ins Netz gestellt wurde. Die neue Version soll eine klassische, typische Akon-Version sein,in dem Michael Akon's Stil nimmt.

Quelle: TMZ & JAM-FC

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...7c4da8ee2f1a84

Kommentar

• ohhh *bibber* noch 5 std...
                  ich bin auf much too soon SEHR gespannt... und "typischer akon style?" ich fand das bisherige "hold my hand" schon sehr akon-like!... naja abwarten und tee trinken
                  oder schlafen

Kommentar

• wenn die andern songs nur halb so gut sind wie hold my hand (also was ich davon bisher kannte) bin ich mehr als zufrieden ich will ja nicht meckern aber ein titel hätte mich sehr gefreut wenn e drauf gewesen wäre: place without no name oder wie das hieß das war schon top, dafür hätten sie breaking news weglassen sollen:-D das ist nicht so ganz mein fall

Kommentar

• dieser Song "Hollywood", ist sowas von Fake....
                      ....man hört es genau wie dieser Mann versucht krampfhaft so zu singen wie Michael Jackson. Es hört sich an, so als ob er sich ziemlich überfordert fühlt, weil er sich selbst dazu zwingt, wie Michael zu klingeln, das tut weh und hört sich peinlich an sogar wenn man sich dieses unechtes gequältes Gesang mit Gewalt ungewollt anhört. Man hört aber eindeutig, dass er sich dabei quält, aber es trotz allem gerne macht, denn er will sich unbedingt als MJ verkaufen, kostet was es wolle. So ist mein Empfinden. Michael hatte eine ganz besondere Stimme, er singt so wie er am besten konnte mit Spaß, Leidenschaft, Leichtigkeit ohne jemand nachzumachen, und er hat sich nicht besonders anstrengen müssen, weil er mit so einer Stimme geboren wurde und das hört man immer raus auf jeden Fall. Ich hoffe so sehr, dass sich nicht um dieses Lied handelt, dem wir jetzt zu hören bekommen. Das wäre für mich und bestimmt allen anderen Fans eine Katastrophe. Das kann ich mir gar nicht um besten Willen nicht vorstellen. Also auf dieser Art über Leichen zu gehen, wäre für mich und mit Sicherheit für die gesamte MUSIKWELT ein Disaster wirklich ein unvorstellbares was sogar in die Musikgeschichte eingehen würde, auch wenn das nicht unbedingt in nächsten Jahren bekannt wird, es kommt raus, glaubt mir und man irgendwann genau wissen wer dahinter steckte, jeder. der etwas Ahnung von Musik hat wird an die Fachmänner, bzw. sogenannte Gutachter zweifeln und das würde mit sicherheit eine große UNGLAUBWÜRDIGKEIT in der Musikgeschichte auslösen. Das würde zu einen noch grösseren Skandal, als die Milli Vanilli Geschichte sein. Das weiß, doch Jeder. Auch wenn es sich erst nach Jahren beweisen lassen würde, es wird dazu kommen. Das würde schon allein deshalb passieren, denn MJ ist für die meisten Fachleute der Musikindustrie ein Phänomen und man weis ihn zu schätzen sogar zu Lebzeiten, in den 80'ern und 90'ern als er zu einer lebender Legende wurde und sogar Zeit danach, als MJ zerstört wurde mit unwahren Geschichten und sogar dann als er als Pädophiler, Zombie, Rassist, Größenwahn, Verrückter, Bankrott dargestellt wurde. MJ war ein Künstler. der am meisten von den Medien zerstört wurde, da er den grössten Potential hatte, die jemals die Welt sah. Es ist wirklich gelungen den Künstler, den begabten, den grössten Entertrainer aller Zeiten zu zerstören. Und jetzt sind die Fans dran. Man versucht systematisch alles was mit Michael Jackson zu tun hat zu zerstören, denn er passt nicht als ein wirklich Grosser, er war doch Schwarz, das kann für viele es einfach nicht sein.

Ich unterscheide, ob ein Song ein Fake ist oder nicht. Ich als eingefleischter MJ Fan seit 1987, habe aber 1983 MJ durch Thriller kennengelernt und ich war eigentlich mit 7 Jahren ein Fan, nur nicht so bewusst habe ziemlich feines Gespür was das Singen betrifft, sein Aussehen, ich konnte immer den echten, von allen MJ Double unterscheiden, schon allein nur durch Gestik, die nur ein M. Jackson hatte. Nur er konnte sich so bewegen, nur er konnte so tanzen, nur er konnte die Menschen so großartig verzaubern.

Kommentar

• @MJ-owski

Lol welcher Song ist ein Fake? Hab ich jetzt auf den letzten Seiten was übersehen? Wir haben bisher von zwei Songs gesprochen und die haben jetzt ihre eigenen Themen. Aber von "Hollywood" war da keine Rede!

----------------------------

Übrigens...hier kriegt man ja langsam Angst. Die Neuen sprießen wie die Maiglöckchen und dann spielen sie sich auch noch auf, als würde es nur eine Ansicht geben. Nämlich ihre! O.o
                        Wo hat man denn da vergessen die Tür zuzuschließen, hör ma?

Aber naja, allgemein:
                        Ich werd mir "Hold my hand" downloaden. Kostet ja nicht die Welt. Die paar Cent kann man ausgeben und ich finde den Song cool. Bis zum 10. Dezember ist es noch so lange hin.

Kommentar

• Sitze hier und warte wie letzte Woche auf sechs Uhr...... diesmal warte ich wenigsten wirklich auf Michael..... Bin mal gespannt wie sich die Version gleich anhört

Kommentar

• Ich hab mir gerade Hold My Hand angehört.
                            Der Song ist einfach wunderschön. Noch besser als vorher!Einfach Klasse!!

Kommentar

• Klasse, ich liebe das Lied. Danke Michael (u. Akon)

Kommentar

• Es ist schon echt nicht schlecht, nur irgendwie werde ich da immer etwas traurig
                                Mal sehen wann mein Radiosender es spielt, bis jetzt haben die noch keinen Ton gesagt......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X