thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Thamilton hat für Hold my hand einen Extra-Thread aufgemacht (Der gebührt dem song doch auch)
Kommentar
-
Wahh. Ich habs befürchtet... versaut. Das Lied war vorher soo geil. Besser ist es jetz nicht. Allein der Anfang "Akon und MJ"... wäääh. Da wollte sich jemand nochn Krönchen aufsetzen... und ich meine nicht MJ...
Mann Mann Mann. Ich will die alte Version.
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenAllein der Anfang "Akon und MJ"... wäääh. Da wollte sich jemand nochn Krönchen aufsetzen... und ich meine nicht MJ...
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenSteht der auch schon zum Download bereit bei Amazon oder so?
Hab in den letzten Tagen irgendwie nichts mitbekommen.
Auf YT kann man es inzwischen auch hören.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenalso ich find ihn gut und das muss was heissen
der song ist soo scheeen
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenhahahaha.. da geb ich dir recht.. du oller brummelkopp..
der song ist soo scheeen
hier grossvadder ma en annern ton gellun klau nicht als meinen smilie
haha
mehr als scheen ^^
Kommentar
-
höre ihn gerade und find ihn echt super .. is auch besser als in der ersten version abgemischt, find ich .. also man erkennt jetzt besser wer was singt ( weil sie ja fast gleich klingen ... zum teil, ihre stimmlage is ja ziehmlich gleich) .. is echt gut gemacht .. gefällt mir
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar