thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 'hold my hand' klingt für mich nur beim ersten hören eher 0815. aus diesem grunde geht er warscheinlich auch direkt ins ohr und kommt aus den köpfen nicht mehr raus. vielleicht brauchte es einen song, der so massenkompatiebel, so mainstream ist. so können auch menschen, die mit mj nichts anfangen können leckere kost bekommen. mich hat es total überrascht, das mike auch solche sachen gemacht hat. positiv. beim zweiten hören ist die gänsehaut da....das ist mj, nicht 0815! denn songs wie 'do you know where your children are' ist meiner meinung nach eher was für den kenner, also auch uns fans. solche sachen laufen nicht im radio, solche sachen laufen zu hause auf einer guten anlage, schön laut, damit man auch alle rafinessen raushört aus der musik, aus mikes stimme! viel zu schade für die breite masse!
    ich glaube hmh hat den ein oder anderen kritiker überrascht, es ist leicht und doch hat es tiefe in seinem sinn. das wissen wir und wer es zum zweiten mal hört und kein mj-fan ist, weis es dann auch!
    finde, akon hat seine sache gut gemacht und ich liebe es!
    Zuletzt geändert von lillie; 16.11.2010, 14:02.

Kommentar

• Meiner Meinung nach hätten sie BN rauslassen sollen und dafür Do you know where your children are draufmachen sollen.
      Das Lied ist so toll! Okay, der Teil mit Jay-Z hätt nicht unbedingt sein müssen, aber Michael's vocals sind einfach nur
      Aber man kann ja rauschneiden.
      Hätt dem Album viel besser getan.

Lol!

**Keine Downloadlinks**
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 16.11.2010, 15:58. Grund: illegal

Kommentar

• Von der Fanclub Seite...

Akon findet "MICHAEL" Album nicht respektlos
        16.11.10 - 13:47

Die erste Single des kommenden Michael Jackson Albums „Michael“ von Epic Records und Sony Music wird das Duett „Hold My Hand“ mit Akon aus dem Jahr 2007 sein, wobei demnächst noch ein Boxen-Set „Vision“ von Michael Jackson erscheinen soll.

Dabei gab Will I.Am zum Release des neuen Albums vom leider so plötzlich verstorbenem King of Pop, Michael Jackson, zuletzt bekannt, dass das „neue Michael Jackson Album respektlos“ gegenüber Michael Jackson wäre.

Dies konterte der Duett-Partner von Michael Jackson, Akon, nun gestern und teilte zum Release des neuen MJ Albums „Michael“ im Dezember mit, dass er überzeugt davon ist, dass „Michael Jackson wollte, dass dieses Album für seine Fans veröffentlicht wird“.

Hierzu weiß man bereits, dass eine Notiz von Michael Jackson, welche nach seinem Tod gefunden wurde, besagt, dass sich der so herausragende Künstler und Mensch Michael Jackson wünschte, dass sein Song und das Duett mit Akon (Hold My Hand) die erste Single eines neuen Musikalbums wird. Während Epic Records & Sony Music diesen letzten Wunsch des King of Pop erfüllen, spricht somit kaum etwas gegen die Aussage von Akon, dass sich Michael Jackson nicht wünschte, dass es ein neues Album gibt.

Dazu und zu der Aussage von Will I.Am teilte Akon am gestrigen Montag noch mit, dass er seinem Kollegen Will I.Am nicht zustimmen könne und er keine „Respektlosigkeit beim neuen Album“ von Michael Jackson erkennen könnte.

Wäre Michael Jackson noch am Leben, so Sänger Akon, dann wären diese Alben auch veröffentlicht worden. Zudem würde dieses Release des Musikalbums „Michael“, so Akon am Ende, dabei helfen, das Vermächtnis von Michael Jackson am Leben zu erhalten.

Wie es die Fans des so herausragenden Menschen und Künstlers Michael Jackson sehen, dürfte auf einer anderen Hand liegen, denn bisher scheint es durchaus kontroverse Meinungen unter den Fans zum neuen Album „Michael“ und dem Box-Set „Vision“ zu geben..

Das neue Michael Jackson Album „Michael“ wird am 10. Dezember veröffentlicht und sicherlich erfolgreich an den Start gehen, denn die finale Version des Duetts zwischen Michael Jackson und Akon aus dem Jahr 2007 weiß durchaus zu begeistern und dürfte vielen Fans des King of Pop gefallen.

Quelle: vip-chicks.de & JAM-FC

Kommentar

• Ich habe die neue Single "Hold my Hand" im iTunes Store gekauft gekauft...

Hier der iTunes link:

Musicstar hat den Track auch , jedoch statt 0,99 cent für 1,29 ;-)

Kommentar

• Finde HMH einfach gigantisch gut.
            Kann man ihn schon irgendwo kaufen ( außer itunes) ??

Kommentar

• Also ich habe ihn mir gestern schon auf I tunes gekauft.
              Ansonsten weiß ich nicht, wo es den Song gibt.

Kommentar

• Wer direkt im SonyStore das Album mit dem T-Shirt vorbestellt hat, hat gleichzeitig eine Downloadlizenz für die MP3s des Albums erworben und hat heute eine Mail bekommen, dass man sich HMH herunterladen kann .

Eigentlich hatte ich bei amazon vorbestellt, aber vorgestern gedacht, dass ich das T-Shirt doch gerne hätte und es mir auf einige Euros mehr oder weniger doch nicht ankommt (gibt ja bald Weihnachtsgeld ). Also habe ich bei Amazon abbestellt und bei Sony bestellt und hatte heute morgen die Mail im Postkasten . Finde ich schön gemacht, dass man das Album als CD+MP3s bekommt und das Lied dann jetzt schon herunterladen kann und nicht erst das komplette Album .

Kommentar

• Hey Leute ,

Hold my Hand ist jetzt bei Amazon downloadbar.

Also schnell kaufen dass MJ in die Charts kommt

Kommentar

• do you know where your children are ist der knaller! ist es meiner großen sucht nach diesem album zuzuschreiben, dass ich die songs immer geiler finde oder sind sie einfach immer geiler....fand die anderen 3 ja schon gut aber dieser song ist der kracher für mich....bis jetzt! bin auf monster gespannt

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                      do you know where your children are ist der knaller! ist es meiner großen sucht nach diesem album zuzuschreiben, dass ich die songs immer geiler finde oder sind sie einfach immer geiler....fand die anderen 3 ja schon gut aber dieser song ist der kracher für mich....bis jetzt! bin auf monster gespannt
                      Nein, es liegt nicht an Deiner Sucht - die Songs werden WIRKLICH immer besser! Finde ich zumindest auch. Meine bisherige Rangliste wäre

01-Do You Know, Where Your Children Are (bin mir übrigens recht sicher, dass dies der Song "Hollywood Tonight" ist und somit DOCH auf dem Album ist; die Erklärung, die jemand geschrieben hat, macht mMn eindeutig Sinn)
                      02-Breaking News
                      03-Keep Your Head Up
                      04-Another Day
                      05-Hold My Hand

Hoffe aber jetzt, dass wirklich KEIN Song mehr durchsickert, sonst kennen wir am 10.12.2010 schon fast das ganze Album - die Hälfte ist mehr als genug.

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                        Nein, es liegt nicht an Deiner Sucht - die Songs werden WIRKLICH immer besser! Finde ich zumindest auch. Meine bisherige Rangliste wäre

01-Do You Know, Where Your Children Are (bin mir übrigens recht sicher, dass dies der Song "Hollywood Tonight" ist und somit DOCH auf dem Album ist; die Erklärung, die jemand geschrieben hat, macht mMn eindeutig Sinn)
                        02-Breaking News
                        03-Keep Your Head Up
                        04-Another Day
                        05-Hold My Hand

Hoffe aber jetzt, dass wirklich KEIN Song mehr durchsickert, sonst kennen wir am 10.12.2010 schon fast das ganze Album - die Hälfte ist mehr als genug.
                        naja das hoffe ich auch, aber es wird schwierig denke ich. irgendein depp bei sony wird irgendwie den lockruf des geldes wohl nicht widerstehen können!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          naja das hoffe ich auch, aber es wird schwierig denke ich. irgendein depp bei sony wird irgendwie den lockruf des geldes wohl nicht widerstehen können!
                          Ja gut, ein paar Tage vorher wird es sicherlich schon im Umlauf sein - das ist ja bei jedem Album eines bekannteren Musikers so, da die CDs schon auf dem Weg in die Plattenläden sind...ich hoffe halt nur, dass keine Songs mehr einzeln kommen wie das jetzt die letzten Tage immer war. Das nervt mich bei jedem neuen Album, was mich interessiert - schließlich ist man ja so schwach und kann nicht widerstehen, sich den Song dann doch anzuhören...

Kommentar

• Hab ich was nicht mitbekommen???woher kennt ihr denn die Songs schon wenn das Album erst im dezember erscheint???:-)

Kommentar

• was ist eigentlich mit "a place with no name"??

Kommentar

• Meint ihr, wir können auf verschiedene Versionen auf den Singles hoffen? Wäre schön. Mir haben Remixe immer sehr gefallen - auch wenn's Michael wohl nicht so mochte....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X