thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaube mich auch zu erinnern, dass da mal eine Meldung herumschwirrte, wonach einer von Tito's Neffen etwas mit dem Estate zu tun hätte.
    Aber ich glaube, das war Taj Jackson, um den es da ging und nicht Taryll.
    Eine englische Meldung dazu habe ich gefunden (und zwar diese) - aber ich weiß nicht wie verläßlich das alles ist.

Weitere Quelle: http://www.littleabout.com/General/m...-estate/45987/ ( von Asian International News)

EDIT:
    Ich habe hier noch eine Meldung dazu gefunden

Die Seite ist ein Blog, in dem Meldungen über rechtliche Angelegenheiten in der Promi-Welt kommentiert werden.
    Der Beitrag dort ist vom November 2009.

... According to this report (which has been picked up by MSN Entertainment along with other websites), Katherine made the deal because the executors, John Branca and John McClain, had agreed to add a trusted family member as a third executor. And, even better, this new executor would have veto power over decisions of Branca and McClain.
    So who is the trusted family member? Taj -- Tariano Adaryll Jackson, Michael's 36-year old nephew and Tito Jackson's son. He is reportedly very close to Michael's children and mother, and was Michael's favorite nephew. He'll be able to give the family a voice. ...
    Es ging damals um einen Konflikt zwischen Estate (Branca&McClain) und Katherine Jackson.
    Die Streiterei wurde beigelegt, in dem eine Einigung erzielt wurde, wonach ein Familienmitglied als dritter executor fungieren sollte, um die Interessen der Familie/von Katherine (bei den Entscheidungen des Estate?) zu vertreten.
    Dieser executor sollte auch ein veto Recht über die Entscheidungen von Branca und McClain haben. (hoffe, ich habe das alles beim Überfliegen richtig verstanden.)
    Und dieses vertrauensvolle Amt sollte Taj Jackson übernehmen.

Nach diesem Blogeintrag stammt diese Meldung ursprünglich allerdings von der Webseite von news of the world und wurde von vielen anderen Nachrichtenportalen aufgegriffen.
    Also so ganz zweifelsfrei ist die Sache dann vielleicht doch nicht.

Ich glaube, das müsste man sowieso an anderer Stelle im Forum vertiefen.
    Zuletzt geändert von Annika; 18.11.2010, 17:17. Grund: anderer link, EDIT

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
      Diese Funktion wurde ihm durch einen gerichtlichen Entscheid übertragen und nicht einfach so.
      Vielleicht kannst Du denn dann wirklich mal nach der Quelle schauen. Ich habe das eigentlich auch immer alles verfolgt und noch nie etwas davon gehört.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Vielleicht kannst Du denn dann wirklich mal nach der Quelle schauen. Ich habe das eigentlich auch immer alles verfolgt und noch nie etwas davon gehört.
        Es gibt dazu die Gerichtsdokumente (von Okt. 2009) und die lassen sich finden !

Ich weiß allerdings nicht, wie lange es dauert.
        Vielleicht findet sie auch jemand schneller oder hat sie gar griffbereit !?

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Exclusive: Michael album credits
          Hold My Hand (Duet with Akon)
          Written by Aliaune Thiam, Giorgio Tuinfort, Claude Kelly / Published by Byefall Productions, Inc./Sony ATV Harmony (ASCAP), Piano Music/Sony ATV Tunes (BMI), Talpa Music Publishing (BUMA), Studio Beast Music/Warner Tamerlane Music Corp (BMI) / Produced by Akon for Upfront/Konvict, Giorgio Tuinfort for Piano Music / Co-Produced by Michael Jackson for MJJ Productions, Inc. / Akon appears courtesy of SRC/Universal Records, a Division of UMG Recordings, Inc. / Recorded by Mark 'Exit' Goodchild for Milk Money Consulting at Palms Studio's Las Vegas, US, Solitaire Studio's Atlanta, US, Metropolis Studio's London, UK, Wisseloord Studio's Hilversum, Netherlands and FC Walvisch Studio's Amsterdam, Netherlands / Recording Assistants: Mack Woodward, Justin Pintar, Matt Paul, Miguel Scott, Kory Aaron, Eelco Bakker and Ryan Wiese / Orchestra Recorded by Wessel Oltheten / Orchestra Recording Assistant: Dennis Krijnen / Mixed by Serban Ghenea / String Arrangement: Franck van der Heijden / All Instruments and Programming: Akon and Giorgio Tuinfort

Hollywood Tonight
          Written by Michael Jackson, Brad Buxer / Spoken Bridge Written by Teddy Riley / Published by Mijac Music, Adida Music Inc. / Produced by Teddy Riley, Michael Jackson / Co-Produced by Theron “Neff-U” Feemster / Mixed by Jean-Marie Horvat, Teddy Riley, Scott Elgin / Programming and Finisher: Teddy Riley / Vocals Recorded by Michael Durham Prince and Mischke / Additional Background Vocals: Mischke / Spoken Bridge by Taryll Jackson / Whistling: Danny Ray McDonald, Jr., Michael Durham Prince / Engineered by Scott Elgin, James Murray, Michael Durham Prince, Jon Nettlesbey / Assistant Engineer: Quentinn Gilkey / Keyboard: Theron “Neff-U” Feemster, Edward Brown / Guitar: Erick Donell Walls, Eric Jackson / Horns: The Regiment

Keep Your Head Up
          Written by Michael Jackson, Eddie Cascio, James Porte / Published by
          Mijac Music, Jab Me Music / Produced by C “Tricky” Stewart for Red Zone Entertainment, Inc., Angelikson, Michael Jackson for MJJ Productions, Inc. / Mixed by Jaycen Joshua for the Penua Project / Mix Assisted by Jesus Garnica / Background Vocals: Michael Jackson, James Porte / Additional Backing Vocals: Duawne Starling / Engineered by Brian “B-Luv” Thomas, Andrew Wuepper / Engineering Assisted by Jason Sherwood, Steven Dennis, Travis Harrington Stuart Brawley, Joe Corcoran, Drew Harris / Musicians: Jamie Wollam, Rudy Bird, Sean Hurley, Stuart Brawley, Joe Corcoran, Eddie Cascio, James Porte, Lamont “Monty” Neuble, Cameron Stone, Nicole Garcia / Drum Programming: Joe Corcoran and James Porte

(I Like) The Way You Love Me
          Written by Michael Jackson / Published by Mijac Music / Produced by Theron “Neff-U” Feemster, Michael Jackson / Mixed by Serban Ghenea / Engineer for Mix: John Hanes / Assisted by Tim Roberts / Vocals Recorded by Michael Durham Prince / Engineered by James Murray / Piano: William C. Champlin / Guitar: Erick Donell Walls / Bass: Thomas Drayton / Percussion: Paulinho da Costa / Keyboards and Drum Programming: Theron “Neff-U” Feemster

Monster (Featuring 50 Cent)
          Written by Michael Jackson, Eddie Cascio, James Porte / Rap Lyrics Written by Curtis Jackson / Published by Mijac Music, Jab Me Music, Curtis Jackson 50 Cent Music Publishing (admin by Universal Music Publishing) (ASCAP) / Produced by Teddy Riley, Angelikson, Michael Jackson / Mixed by Jean-Marie Horvat, Teddy Riley / Programming and Finisher: Teddy Riley / Background Vocals: Michael Jackson, James Porte / Kids’ Scream: Nigel and Naiden Maynard / Recording Engineer: Scott Elgin, Khaliq Glover AKA Khaliq-O-Vision, Quenton Gilkey (Assistant Engineer), Luis Navarro, Zachariah Redding (Assistants Engineer on the Rap) (Recorded at Boom Boom Room), Stuart Brawley, Glen Marchese, Joe Corcoran, Drew Harris / Rap Performed by 50 Cent courtesy of Shady/Aftermath/Interscope Records / Musicians: Rudy Bird, Joe Corcoran, Eddie Cascio, Stuart Brawley, Cameron Stone, Sharon Jackson, Orianthi courtesy of Geffen Records

Best Of Joy
          Written by Michael Jackson / Published by Mijac Music / Produced by Theron “Neff-U” Feemster, Michael Jackson / Co-Produced by Brad Buxer / Mixed by Serban Ghenea / Engineer for Mix John Hanes / Assisted by Tim Roberts / Vocals Recorded by Michael Durham Prince and Mischke / Additional Background Vocals: Mischke / Engineered by James Murray / Guitar: Erick Donell Walls / All Other Instruments: Theron “Neff-U” Feemster

Breaking News
          Written by Michael Jackson, Eddie Cascio, James Porte / Published by Mijac Music, Jab Me Music / Produced by Teddy Riley, Angelikson, Michael Jackson / Mixed by Jean-Marie Horvat, Teddy Riley / Programming and Finisher: Teddy Riley / Recording Engineer: Scott Elgin, Khaliq Glover AKA Khaliq-O-Vision, Stuart Brawley, Glen Marchese, Joe Corcoran, Drew Harris / Assistant Engineer: Quenton Gilkey / String Session Recording Engineer: Reggie Dozer / String Session Assistant Engineer: Brandon Datoli / Voiceover Engineers: Myron Chandler And Dave Hampton / String Session: The Benjamin Wright Orchestra / Arranged and Conducted By Benjamin Wright / Musicians: James Porte, Stuart Brawley, Eddie Cascio, Joe Corcoran / Voice Talents: Stuart Brawley, Sandy Orkin, Stacey Michaels, Michael Lefevre, Lisa Orkin / Voiceover Producer: Michael Lefevre

(I Can’t Make It) Another Day
          (Featuring Lenny Kravitz)
          Written by Lenny Kravitz / Published by Lenny Kravitz/Miss Bessie Music / Produced by Lenny Kravitz / Co-Pproduced by Michael Jackson / Mixed by Lenny Kravitz / Lead and Background Vocals: Michael Jackson / Background Vocals: Lenny Kravitz / Michael Jackson’s Vocals Recorded at Marvin’s Room by Henry Hirsch / Electric Guitar: Lenny Kravitz / Bass: Lenny Kravitz / Mini Moog: Lenny Kravitz / String and Horn samples: Lenny Kravitz / Timpani: Lenny Kravitz / Gong: Lenny Kravitz / 12-String Electric Guitar: Craig Ross / Drums: Dave Grohl / Drum Programming and Noise: Dave Barron and Lenny Kravitz / Synthesizer Programming: Dave Baron / Studio Technician and Additional Programming: Alex Alvarez

Behind The Mask
          Written by Michael Jackson, Chris Mosdell, Ryuichi Sakamoto / Published by Mijac Music (BMI) All rights administered by Warner-Tamerlane Publishing Corp. (BMI) & by Alfa Music, Inc. (JASRAC) All Rights Administered by Sony/ATV Tunes LLC (ASCAP) / Produced by Michael Jackson, John McClain & Jon Nettlesbey / 'Behind The Mask' contains a sample of the recording "Behind The Mask" as performed by Yellow Magic Orchestra. (P) 1979 Alfa Music, Inc. Licensed by Alfa Music, Inc. All Rights Reserved. / Mixed by Jon Nettlesbey, Khaliq Glover / Lead & Background Vocals: Michael Jackson / Additional Background Vocals: Shanice Wilson, Alphonso Jones / Background Vocals Arranged by Leon F. Sylvers III / Engineered by Jon Nettlesbey, Allen Sides, Khaliq Glover / Saxophone and Saxophonic Percussion: Mike Phillips courtesy of Hidden Beach Recordings / Keyboards & Drum Programming: Big Jim Wright / Additional Keyboards: Greg Phillinganes / Bass: Alex Al / Percussion: Paulino Da Costa / Additional Keyboards, Drum Programming, Sequencing & Digital Editing: Jon Nettlesbey

Much Too Soon
          Written by Michael Jackson / Published by Mijac Music / Produced by Michael Jackson, John McClain / Mixed by Allen Sides / Guitar: Tommy Emmanuel / Khora: Dean Parks / Harmonica: Tommy Morgan / Accordion: Suzie Katayama / Arranger & Conductor: David Campbell / Contractor: Suzie Katayama / Concertmaster: Charlie Bisharat

Quelle: MJJC
          Die MJJ-community hat die Credit-Liste komplett runtergenommen. Der Estate hätte mitgeteilt sie wäre ein Fake.

Originally Posted by Dangerous Incorporated
          MJNEWSALERTS didn't confirm them to be genuine, now we can confirm they're defiantly not.

A rep for The Estate of Michael Jackson told us,

“The response from the Estate is that these credits are NOT accurate.”

It's more than likely somebody has simply done some guess work to entertain Michael Jackson fans. It worked, well, not on us.

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
            auf der einen seite kann ich randy verstehen. ich wäre auch verbittert und verärgert, wenn ich zusehen müsste, das verträge mit imensen summen vom estate und sony oder aeg abgeschlossen würden, noch bevor mein geliebter bruder beerdingt ist. es ist wie eine horde geier, die auf aas warten. zumal sony bis zuletzt nicht wirklich gut auf mike zusprechen war bzw. umgekehrt.
            allerdings muss ich mich an ein sprichwort meines opas erinnern. er sagte:'halte den teller raus, solange es brei regnet!'
            Einschränkend muß hier aber wirklich darauf hingewiesen, dass Michaels Angehörige 3 Monate Zeit benötigte, um Michael endlich zur Ruhe zu betten.
            Das mag u.a.daran gelegen haben, dass sich die familieninterne eine Einigung über den Ort der Ruhestätte über die Gebühr in die Länge zog.
            Ferner lag es daran, dass Michaels Angehörige einen Finanzantrag für die Beerdigungskosten gestellt hatte, den sie damit begründeten, das Geld nicht verauslagen zu können, weil sie es nicht hätten; auch das ging seinen Amtlichen Weg.
            Weiterhin mußte Versace die Kleider für Michaels Angehörige nähen.

Es gab keinen amtlichen Grund, Michael so lange irgendwo zwischenzulagern. Außer vielleicht den, dass gerade in diesen ersten Monaten nach Michaels Tod mehrere seiner Geschwister und sein Vater in lebhafter Aktivität in der Welt umherreisten, TV-Intervies gaben, Tribute zu Ehren Michaels besuchten, Auszeichnungen in Empfang nahmen usw.
            Es scheint keine Zeit da gewesen zu sein, den toten Bruder zur Ruhe zu betten.

Das alles ist in den Zeitungsarchiven nachzulesen. Es ist deshalb für mich nicht nachvollziehbar, wenn es nun dargestellt wird, als hätten die Nachlassverwalter voreilig die Geschäfte an sich gerissen.
            Eher ist das Gegenteil der Fall: Die Nachlassverwalter hatten den gerichtlich anberaumten Termin für die Nachlassfrage korrekt abgewartet, während Mrs. Katherine jackson bereits einen Tag nach dem Tod ihres Sohnes eine gerichtliche Erteilung über die Verfügungsberechtigung über Michaels Vermögen beantragte. Die sie auch eingeschränkt bekam.

Es stimmt, dass sich Randy Jackson in diesen ersten Monaten Monaten nach Michaels Tod weder an diesem Todes-Tourismus beteiligt hat noch die Nähe der TV-Sender oder der Presse suchte!
            Dennoch sollte er besser dieses Anprangern der Arbeit des Estate unterlassen weil es einfach unseriös ist.
            Es war in vielerlei Hinsicht Eile geboten, Michaels Nachlass zu ordnen: es gab keine geregelte Buchhaltuing aus den letzten Jahren, Finanzamt und eine immer länger werdende Reihe von echten und falschen Gläubigern klopfte an der Tür.
            Das Estate hat vor einigen Wochen einen Report über seine Arbeit vorgelegt. Dieser Report kann keine unwahren Angaben enthalten; er wird vom Nachlassgericht überprüft. Es gab für die im Report aufgeführten Maßnahmen des Estate großes Lob in der presse und Anerkennung vom Nachlassgericht.
            Das Estate ist auf bestem Wege, Michaels Sony/ATV-Katalog-Anteil endgültig für die Kinder ein für allemal zu sichern....was will man mehr.

Nachtrag:
            An den Geschäftsabschlüssen in der Zeit vom Juli bis zum 3.9. ist nichts zu bemängeln.
            Den Vertrag über den TII-Film haben nicht die Nachlassverwalter allein abeschlossen: Mrs. Jackson war da durchaus mit einbezogen und hat darin eingewilligt.
            Damals stand ja AEG noch in hohem Kurs bei der Familie Jackson. Und AEG hat auch durch den inzwischen ebenfalls in Ungnade gefallenen Regisseur Ortega die Trauerfeier im Staples Center arrangiert und auch die Kosten dafür getragen.
            Zuletzt geändert von Hippolytos; 18.11.2010, 17:52.

Kommentar

• leute nur mal so als kleine info an euch:

eurer gespräch auf den letzten seiten hat nicht mehr viel mit dem thread an sich zu tun......ich bitte euch dies hier zu unterlassen und dafür ein neues thema zu öffnen !

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Die MJJ-community hat die Credit-Liste komplett runtergenommen. Der Estate hätte mitgeteilt sie wäre ein Fake.

Originally Posted by Dangerous Incorporated
                MJNEWSALERTS didn't confirm them to be genuine, now we can confirm they're defiantly not.

A rep for The Estate of Michael Jackson told us,

“The response from the Estate is that these credits are NOT accurate.”

It's more than likely somebody has simply done some guess work to entertain Michael Jackson fans. It worked, well, not on us.

http://www.mjnewsalerts.com/news/ind...&id=1290021599
                Dachte ich mir eh schon, so unvollständig und seltsam das teilweise geschrieben war...es ist unglaublich - es gibt echt NICHTS, was bei der ganzen Geschichte ums neue Album nicht gefaket wird! Ich frag mich, was als nächstes kommt...

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                  Was soll Randy auch sagen - als Beweis - als dass er und sein Neffe beim Vorspielen sagten, dies wäre nicht MJ?

Mir geben die Twitter-Antworten von Randy mehr als meinen Vorpostern.
                  Und vieles deckt sich auch mit meinen geposteten Ansichten.

Ich vertraue der Familie mehr als der Musik-Industrie, dass sie MJs Erbe bewahren wollen.

CTE
                  Mein Problem ist, dass ich weder den einen noch den anderen wirklich über den Weg traue, weil beide gute Gründe für ihre Aussagen haben.
                  Prinzipiell würde ich schlichtweg mal gerne die Albumversion der TRacks hören, da ich der Meinung bin, dass man aus diesen Vorabreleases wenig schließen kann wenn man sie mit anderen fertigen Albumtracks vergleicht.

Kommentar

• Zitat von Briánna
                    ich weiß, lena.. aber online verifzieren ..ähm... also ich bin auch hier und da als lieschen müller verifiziert und geschäftlich twittere ich auch - da wurde NIE nach einer verifizierung gefragt.
                    daten eintragen und gut is - dann bin ich lieschen müller oder petra mustermann. und als genau die kann ich twittern. es sind massenhaft nicknamen und fake-accounts in twitter angemeldet -
                    und wer es wirklich drauf anlegt, twittert auch "verifizierterweise" als george w. bush oder heino.
                    man muss nirgendwo einen personalausweis, eine steuernummer o.ä. hinterlegen, um egal welchen namen anzulegen.
                    sicherlich, eine prominente persönlichkeit kann und wird eventuell widerspruch einlegen. damit ggf. auch erfolg haben, aber randyjackson8... das ist für mich nicht wirklich naheliegend.
                    wieso 8 ...?
                    dann wäre sein zweitname, sein initial sinnvoller gewesen...
                    Weil Randy der "Achtgeborene" ist. Er kam nach der magischen 7 (Mike).

Kommentar

• Gerade noch getwittert und schon TMZ eine neue Story geschenkt. Steile Karriere Randy!

Randy Jackson went on a tear on Twitter Wednesday night, swearing some of the songs on Sony's upcoming Michael Jackson album are fake.
                      Jackson tweeted, "Some of the songs are him, and some aren't. I would be [sic] my life on that ... I know this may seem harsh, but this is the truth, as I know it..."
                      Pretty much every expert who has analyzed the tracks says the voice is MJ's, but Randy is undeterred.
                      And he gets conspiratorial: "But what's worse then [sic] harsh is that my brother isn't here, and ll these people are more concerned about making money off his death...They could care less about why and how he died, or maybe they already know."
                      Randy also claims co-executor John McClain "didn't care about the quality or how complete the vocals were."

und die deutschen Blätter haben es auch schon aufgegriffen:
                      Der Streit um die neuen/alten Michael-Jackson-Songs geht weiter. Nun schaltete sich Randy Jackson ein. Er erklärte, nicht alle Lieder auf "Michael" hätte tatsächlich sein Bruder eingesungen.

Michael Jackson: Randy prangert an!

Los Angeles - Der Streit um die neuen/alten Michael-Jackson-Songs geht weiter.
                      Michael Jackson
                      Nun schaltete sich Randy Jackson ein. Er erklärte, nicht alle Lieder auf "Michael" hätte tatsächlich sein Bruder eingesungen. Über "Twitter" ließ Randy die Welt wissen: "Ich und mein Neffe waren die ersten, die erklärten, das sei nicht seine Stimme - zumindest bei einigen Tracks... Ich hörte die Musik und sagte sofort, das ist nicht seine Stimme. Einige Songs singt er schon, andere dagegen nicht. Ich würde mein Leben darauf verwetten." Zudem meinte Randy, er sei sich sicher, dass die Erbverwalter - allen voran John McClain - unsaubere Geschäfte machen würden, nur um Millionen zu verdienen: "Diese ganzen Leute versuchen mit dem Tod meines Bruders nur Geld zu machen."
                      Zuletzt geändert von Lena; 18.11.2010, 20:38.

Kommentar

• naja wenn nicht die anderen kohle verdienen dann würde die jackson konsorte alles verkaufen was nur ginge....im endeffekt gehts hier und ging es immer nur um kohle

Kommentar

• "Insider"-Info von "smooth_criminal05" aus der MJJC

The next single I'm told will most likely be Monster and it will be out as early as late December . Another Day is also expected to be released as a single. Those are the only planned single releases at this point, but they are considering a 4th single depending on the response from the 2nd and 3rd.

Also, I was told today that another album will be released in 2011 which will either be an expanded version of MICHAEL with 4-5 new songs or a brand new album with 10 songs, similar to MICHAEL. More to come...

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                            "Insider"-Info von "smooth_criminal05" aus der MJJC
                            jup hat er auch nicht mal irgendwas anderes "vorhergesagt" und völlig daneben gelegen

Kommentar

• Randy u. der Rest des Clans haben Michaels Stimme seit Jahren nicht mehr gehört und auch sonst wußten sie nicht viel von ihm. Weil Michael es nicht wollte, aus gutem Grund.

Die Leute, wie T. Riley, Akon, Cascio usw., die in den letzten Jahren mit ihm gearbeitet haben, sind für mich glaubwürdiger u. vertrauenswürdiger als jeder einzelne der Jacksons.
                              Michael hat mit seinen Kids das halbe Jahr 2007 bei den Cascios gewohnt... Sie waren 20 Jahre lang enge Freunde. Keiner von denen hat Michael jemals an die Presse verkauft ...sie haben immer hinter ihm gestanden.

Zur Zeit gibt es nur zwei Gruppen die Michaels Ansehen schaden...nicht SONY oder die Presse...sondern seine Familie und seine Fans!
                              Wenn mich als Fan dieses hysterische Affentheater schon so dermaßen abstößt...ich möchte nicht wissen, wie es neutralere Personen empfinden.

Es tut mir so leid um Michael, um dieses Album, um die Leute wie Riley, Akon, Lenny usw. die ihr Bestes gegeben haben, die AUCH alle Michael verehrt u. geliebt haben.
                              Es tut mir so leid um Michaels Kids, die man versucht von den Menschen zu isolieren, die sich wirklich um sorgen und kümmern.

Ich hatte in über 25 Jahren nie ein Problem damit, mich öffentl. als MJ-Fans zu outen...ich hätte nie gedacht, dass sich dies mal ändern würde.

Ich bin so wütend...und es tut so weh...und ich habe fertig.

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                                "Insider"-Info von "smooth_criminal05" aus der MJJC
                                Abgesehen davon, dass man es leider nicht ernst nehmen kann, wärs mMn wundervoll, nächstes Jahr gleich noch ein "Michael"-ähnliches Album zu bekommen. Aber da können sie dann wirklich 15 Songs drauf machen, nicht nur immer 10...diese Expanded Version wäre typisch Sony...aber wie gesagt, abwarten, was dann auch WIRKLICH geschieht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X