Aber ich glaube, das war Taj Jackson, um den es da ging und nicht Taryll.
Eine englische Meldung dazu habe ich gefunden (und zwar diese) - aber ich weiß nicht wie verläßlich das alles ist.
Weitere Quelle: http://www.littleabout.com/General/m...-estate/45987/ ( von Asian International News)
EDIT:
Ich habe hier noch eine Meldung dazu gefunden
Die Seite ist ein Blog, in dem Meldungen über rechtliche Angelegenheiten in der Promi-Welt kommentiert werden.
Der Beitrag dort ist vom November 2009.
So who is the trusted family member? Taj -- Tariano Adaryll Jackson, Michael's 36-year old nephew and Tito Jackson's son. He is reportedly very close to Michael's children and mother, and was Michael's favorite nephew. He'll be able to give the family a voice. ...
Die Streiterei wurde beigelegt, in dem eine Einigung erzielt wurde, wonach ein Familienmitglied als dritter executor fungieren sollte, um die Interessen der Familie/von Katherine (bei den Entscheidungen des Estate?) zu vertreten.
Dieser executor sollte auch ein veto Recht über die Entscheidungen von Branca und McClain haben. (hoffe, ich habe das alles beim Überfliegen richtig verstanden.)
Und dieses vertrauensvolle Amt sollte Taj Jackson übernehmen.
Nach diesem Blogeintrag stammt diese Meldung ursprünglich allerdings von der Webseite von news of the world und wurde von vielen anderen Nachrichtenportalen aufgegriffen.
Also so ganz zweifelsfrei ist die Sache dann vielleicht doch nicht.
Ich glaube, das müsste man sowieso an anderer Stelle im Forum vertiefen.
Kommentar