thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenDas ist aber nicht auf dem Album?? Habe es grade mei MJTunes gehört, meine es aber schonmal gehört zuhaben, gefällt mir!
Kommentar
-
Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigenMan munkelt, es könnte "Hollywood Tonight" sein.Dann warte ich mal weiter ab...
Kommentar
-
Tweet von Teddey Riley (Account nicht verifiziert)
On my way to Oprah to represent my mentor, big brother, & best friend. Michael J Jackson. Thank you for the times & greatness we shared.
vor ungefähr 2 Stunden via Twitter for Android
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenDie Videos sind ja schneller weg, als man gucken kann.
Dein Link funktioniert leider nicht mehr, Schafi.
http://www.youtube.com/watch?v=Gm0BDuJS3kE
Kommentar
-
Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenDanke, ist super, dass der Song auch mit drauf kommt. Gefällt mir und habe ihn mir auch schon auf'm Videoplayer geladen....
Ich würde mir fast wünschen, er wäre es nicht. Dann gäbe es einen mehr, den ich noch nicht kenne. Irgendwie find ich das blöd, dass man inzwischen mehr als die Hälfte der Songs vom Album kennt. Kann mich aber auch immer nicht zurückhalten und muss mir diese geleakten Songs anhören.
Der Song hat übrigens auch einen eigenen Thread:
http://www.mjackson.net/forum/showth...hildren-Are%29
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenTweet von Teddey Riley (Account nicht verifiziert)
On my way to Oprah to represent my mentor, big brother, & best friend. Michael J Jackson. Thank you for the times & greatness we shared.
vor ungefähr 2 Stunden via Twitter for Android
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenOprah macht ne Sendung über Michael und das Album......
Attention Chicago Area - Michael Jackson Fans!
The Oprah Winfrey Show will be talking about Michael Jackson and the release of the upcoming album "Michael." Have you always been a huge fan of Michael Jackson?? Do you own all of his albums and are intensely interested in hearing more about this new release?? Have you followed his life story and always eager to know more about Micheal?behind the scenes? If you are a huge Michael Jackson fan and would like to be in the audience for this taping on Friday, 11/19, email us now! If there is still availability, you will be contacted through email by a member of the Audience Team.
Zuletzt geändert von Lena; 19.11.2010, 13:23.
Kommentar
-
Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigenWir wissen ja noch nicht sicher, ob es sich bei "Hollywood Tonight" wirklich um den Song handelt.
Ich würde mir fast wünschen, er wäre es nicht. Dann gäbe es einen mehr, den ich noch nicht kenne. Irgendwie find ich das blöd, dass man inzwischen mehr als die Hälfte der Songs vom Album kennt. Kann mich aber auch immer nicht zurückhalten und muss mir diese geleakten Songs anhören.Habe soeben die MJ's Vision bekommen... werde mal abtauchen.
Kommentar
-
langsam nervt mich die gute Oprah aber.Hätt sie sich früher mal soo intensiv darum gekümmert viele Sendungen und Interview's über
Michael,seine Alben,seine Ex-Frau,seine Familie.ec. zu machen, damit hätte sie ihm bestimmt helfen können einiges aufzuklären
aber da konnte sie noch nicht so viele Einschaltquoten und Kohle schäffeln.
Sorry, dass musste jetzt raus!
Hab mich eigentlich immer gegen neues Material von Michael ausgesprochen aber schon alleine Much too soon lässt mich
meine Einstellung überdenken
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenJa die Aufzeichnung ist heute.
Attention Chicago Area - Michael Jackson Fans!
The Oprah Winfrey Show will be talking about Michael Jackson and the release of the upcoming album "Michael." Have you always been a huge fan of Michael Jackson?? Do you own all of his albums and are intensely interested in hearing more about this new release?? Have you followed his life story and always eager to know more about Micheal?behind the scenes? If you are a huge Michael Jackson fan and would like to be in the audience for this taping on Friday, 11/19, email us now! If there is still availability, you will be contacted through email by a member of the Audience Team.
https://www.oprah.com/ownshow/plug_f...lug_id=6563513
Oprah hätte Michael besser mal zu seinen Lebzeiten mit der gleichen Intensität unterstützen sollen !
Jedoch hat sie es da vorgezogen lieber gegen ihn zu arbeiten und an seiner komplexen Zerstörung mitzuwirken !
Sie hält ihr Mäntelchen immer in die Richtung, die ihr die meisten Einschaltquoten und den größtmöglichen Profit bringen !
Respektlos, pietätlos und skrupellos finde ich das !
Außerdem gilt ihr besonderes Engagement sowieso nur (und das schon immer!) der Unterstützung und Durchsetzung der Interessen der "Mächtigen" und ist ein Werkzeug dieser !Zuletzt geändert von geli2709; 19.11.2010, 15:12.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar