thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe nach Keep Your Head Up und Much Too Soon auch aufgehört, die neuen Lieder im Net zu suchen. Es sind noch knappe 3 Wochen bis zum Album-Start und ich will mich drauf freuen. Analysiert wird sicher hinterher ohnehin jedes Lied, das wird sehr interessant!

Kommentar

• Ich finde es auch schade dass das halbe Album schon im Internet zu finden ist - man hätte wirklich nur ein wirklich super gutes Lied veröffentlichen sollen, so die Spannung und die Vorfreude weiter schüren sollen. Aber Sony ist ja auf größtmöglichen Gewinn aus, die werden schon wissen was sie tun um ihre Alben los zu werden

Schlimm fände ich es nur wenn das Album kaum Absatz finden würde, zum einen wegen den Echtheitszweifeln und zum anderen weil das Album im Internet fast komplett downloadbar ist bzw. es bald komplett sein wird. Das wäre dann doch gefundenes Fressen für die ganzen Klatschzeitungen.
      Aber, wie gesagt, die Sony-Gruppe wird wohl wissen was sie tut.

Kommentar

• Zitat von Thriller25 Beitrag anzeigen
        Mittlerweile ist ja schon das halbe Album im Internet
        Weis ich doch.
        Meinte eher, wo die ganzen Songs bleiben, die z.b. dieser eine Typ auf youtube und ebay verkauft hat und die nicht aufs neue Album kommen. Da gibts ja wohl auch noch den ein oder anderen Song, der noch gänzlich unbekannt ist...

Zitat von swie
        Schlimm fände ich es nur wenn das Album kaum Absatz finden würde, zum einen wegen den Echtheitszweifeln und zum anderen weil das Album im Internet fast komplett downloadbar ist bzw. es bald komplett sein wird. Das wäre dann doch gefundenes Fressen für die ganzen Klatschzeitungen.
        Das Album wird sich sicherlich gut verkaufen - hat sich doch bis jetzt jedes, wo Michael Jackson drauf stand. Und die Leute, die an Fakes glauben, sind auch bei weitem nicht so viel, wie uns das Internet den Anschein macht. Abgesehen davon ist JEDES neue Album spätestens ab dem Veröffentlichungstag irgendwo downloadbar - das ist das Internet! Insofern ist das speziell überhaupt kein Thema für die Klatschzeitungen, weil seit es Internet gibt Filme, Alben, einfach alles, was digitalisierbar ist, runtergeladen wird. Hat nichts mit Michael zu tun, ist "Standard". Aber wie ich zuletzt einem netten Post entnehmen durfte, kann man diesen Aspekt auch heute nicht groß auf die Verkaufszahlen einfließen lassen, da schließlich auch schon in den 70/80gern fleißig Kassetten überspielt wurden... Andere Zeit, andere Methode - aber der Mensch bleibt gleich.
        Zuletzt geändert von Soundchaser; 22.11.2010, 17:26.

Kommentar

• Vielleicht gibt es noch den großen Überraschungscoup , und es werden fünf Lieder mehr!? (Schön wär's! Ich kann jetzt schon nicht genug bekommen!)

Kommentar

• Zitat von thiron Beitrag anzeigen
            Nein, bitte keine weiteren geleakten Songs. Wär ja noch schöner, wenn morgen z.B. "Monster" rauskommt. Dann gibts kurz darauf hier den Thread " 'Monster' Is it Michael?" und das ganze Theater von wegen Fake geht wieder los^^
            Und ich hoffe, ich kann mich weitehrin beherrschen und mir keine neuen Schnipsel/Leaks mehr anhören. Much to Soon und Keep ya head up kenne ich zum Glück noch nicht und lasse mich dann von den Tracks in guter Quali auf dem Album in hoffentlich positiver Weise überraschen
            Neuer Thread ab Dezember:" Michael" - is it Michael?
            Dass du MTS und KYHU noch nicht kennst - alle Achtung vor deiner Standfestigkeit. Aber es sind zwei wunderschöne Lieder!! Du kannst dich freuen. Fast beneide ich dich drum. Irgendwie wäre es auch ein tolles Erlebnis gewesen, die CD zum ersten Mal aufzulegen und alle Lieder zum ersten Mal zu hören.

Kommentar

• ich zieh mir auch jetzt keine neuen lieder rein! is mir einfach zu nervig und dann die diskussionen....nee muss ich erstmal nicht haben! 10.12. das reicht dann wieder

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

schaut ma ein snippet von Monster

Kommentar

• Wie kommen eigentlich diese ganzen Songs ins Internet?? Wer kommt an diese Songs ran?? Wenn das so weiter geht kennen wir bis zur Veröffentlichung wirklich jeden einzelnen Song oder wenigstens einen Ausschnitt.
                  zu dem Monster Snippet: hört sich genau wie bei Breaking News anfangs sehr "ungewohnt" an, ist allerdings auch nicht so gut zu hören wegen der Frauenstimme und der schlechten Qualität
                  Ich will jetzt keine weiteren Snippets oder Songs bis zum 10.12

Kommentar

• Zitat von Luis1995 Beitrag anzeigen
                    Ich will jetzt keine weiteren Snippets oder Songs bis zum 10.12
                    Ich auch nicht!!

Einerseits klicke ich immer drauf, wenn was neues auftaucht, aber gleich danach ärgert ich mich auch schon wieder über meine eigene Schwäche.....

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                      Ich auch nicht!!

Einerseits klicke ich immer drauf, wenn was neues auftaucht, aber gleich danach ärgert ich mich auch schon wieder über meine eigene Schwäche.....
                      Genauso ist es bei mir auch

Kommentar

• "Hold My Hand" ist ja nun als Download-Singel zu haben.
                        Weiß jemand ob sie auch als CD (z.B. Maxi) rauskommt??

Kommentar

• Oh mei, jetzt bekomm ich gleich prügel! Der Snippet von Monster hört sich für mich ja genauso wenig nach MJ an wie BN und KYHO
                          Sind des die einzigen Lieder von diesem Cascio?? Wär ja noch zu verkraften wenns dann 7 gscheite neue Songs gibt, sind ja immerhin mehr als in den letzten drölf Jahren

Kommentar

• Gaz, Präsident MJJ Community hat gerade diese Info für Download und CD-Veröffentlichung von Hold my hand in der UK eingestellt:
                            Please note the Michael Jackson ‘Hold My Hand (Duet With Akon)’ single is changing release date in the UK, following unprecedented positive feedback from both media and fans. In order to maximise this support and generate as much excitement for the album ‘Michael’, the...

Please note the Michael Jackson ‘Hold My Hand (Duet With Akon)’ single is changing release date in the UK, following unprecedented positive feedback from both media and fans.
                            In order to maximise this support and generate as much excitement for the album ‘Michael’, the download will now be available from SUNDAY 5TH DECEMBER.

Furthermore, due to overwhelming demand, a CD single is now confirmed for release in the UK on MONDAY 6TH DECEMBER.

The CD tracklisting is:

HOLD MY HAND (DUET WITH AKON)
                            1. Album Version
                            2. Vocals & Orchestra
                            3. Alternate Mix
                            4. Instrumental

Other than track 1, these versions will be exclusive to the CD single.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Gaz, Präsident MJJ Community hat gerade diese Info für Download und CD-Veröffentlichung von Hold my hand in der UK eingestellt:
                              Please note the Michael Jackson ‘Hold My Hand (Duet With Akon)’ single is changing release date in the UK, following unprecedented positive feedback from both media and fans. In order to maximise this support and generate as much excitement for the album ‘Michael’, the...

Please note the Michael Jackson ‘Hold My Hand (Duet With Akon)’ single is changing release date in the UK, following unprecedented positive feedback from both media and fans.
                              In order to maximise this support and generate as much excitement for the album ‘Michael’, the download will now be available from SUNDAY 5TH DECEMBER.

Furthermore, due to overwhelming demand, a CD single is now confirmed for release in the UK on MONDAY 6TH DECEMBER.

The CD tracklisting is:

HOLD MY HAND (DUET WITH AKON)
                              1. Album Version
                              2. Vocals & Orchestra
                              3. Alternate Mix
                              4. Instrumental

Other than track 1, these versions will be exclusive to the CD single.
                              Ich hoffe mal, dass es die CD-Single auch in Deutschland geben wird.

Kommentar

• Auch ich hör mir keine Schnippsel mehr an. Eigentlich komisch, an die Songs kommen ja nur profesionelle Leute. Entweder ist es eine Markstrategie um die Fans anzuheizen, oder irgendwelche engen Mitarbeiter halten hinterm Rücken die Hand auf und da tu ich dummerweise die Familie mit einschließen, warum wohl?
                                Aber ehrlich nur meine Meinung.... Ich muß mal drüber nachdenken, wie ich auf deeeen Gedanken komme

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X