thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Single? Das freut mich jetzt aber wahnsinnig! Werde ich mir gleich vorbestellen...

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen

The CD tracklisting is:

HOLD MY HAND (DUET WITH AKON)
      1. Album Version
      2. Vocals & Orchestra
      3. Alternate Mix
      4. Instrumental
      Vocals & Ochesta (also wahrscheinlich so wie bei This is it) hört sich schon mal sehr spannend an. Und der Alternate mix ist dann wahrscheinlich die Ursprungsfassung, die ja auch geleakt wurde.
      Hoffentlich werden noch mehrere Songs ausgekoppelt, wie es bei einem Michael-Album üblich ist, und wir bekommen noch einige Alternate-versions zu hören
      (wobei mir die neue version von hold my hand mehr zusagt, als die alte)

Kommentar

• Zitat von Luis1995 Beitrag anzeigen
        Ich hoffe mal, dass es die CD-Single auch in Deutschland geben wird.
        Ja sie kommt am 3. Dezember.

Kommentar

• Vielen Dank für die Info, Lena!!!
          Juhuu, da freue ich mich drauf. Wunderschönes Lied, bin auf die Variationen gespannt!!!

Kommentar

• hab doch gesagt das sony ne physische single rausbringt! die kassieren an allen ecken und enden ab!

Kommentar

• dat macht nix. ich kauf sie mir....wann hatte man zuletzt ne single von mj in der hand?

Kommentar

• ich tagtäglich!....................

Kommentar

• ne aktuelle, babe...ne aktuelle

Kommentar

• Bin grad durch Zufall auf Credits und Songlängen auf wikipedia gestossen, geordnet nach Titel, Songwriter und Songlänge...

01. "Hold My Hand" (featuring Akon) Michael Jackson, Aliaune Thiam, Giorgio Tuinfort, Claude Kelly 3:32
                    02. "Hollywood Tonight" Michael Jackson, Brad Buxer 4:30
                    03. "Keep Your Head Up" Michael Jackson, Eddie Cascio, James Porte 4:50
                    04. "(I Like) The Way You Love Me" Michael Jackson 4:33
                    05. "Monster" (featuring 50 Cent) Michael Jackson, Eddie Cascio, James Porte, (rap lyrics by 50 Cent) 5:05
                    06. "Best of Joy" Michael Jackson 3:02
                    07. "Breaking News" Michael Jackson 4:14
                    08. "(I Can't Make It) Another Day" (featuring Lenny Kravitz) Michael Jackson, Lenny Kravitz 3:55
                    09. "Behind the Mask" Michael Jackson, Ryuichi Sakamoto, Chris Mosdell 5:01
                    10. "Much Too Soon" Michael Jackson 2:49

Klar, ist wiki. Ne genauere Quelle find ich auf Anhieb auch nicht, aber irgendwie klingen die Angaben recht plausibel, find ich. Allerdings ist das Album dann mit gerade mal 39:50 nur halb so lang wie die letzten 3 Alben, was ich irgendwie nicht so toll finde...

Kommentar

• Akon hat noch weitere unfertige Lieder des King of Pop
                      24.11.10 - 07:29
                      Akon befürwortet zwar das Erscheinen des Albums "Michael", alles was die Vermarktung des toten Michael Jackson angeht, kann er aber nicht gutheißen. Der Sänger nahm einige Lieder mit dem King of Pop auf - einer davon ist "Hold My Hand". Und Akon erklärte jetzt, diesen veröffentliche er auch nur, weil er fertig geworden sei. Er habe noch jede Menge andere Lieder zuhause, diese Aufnahmen seien aber unfertig. Michael Jackson, so Akon, würde es nicht wollen, wenn diese auf den Markt kämen.

Gegenüber MTV sagte Akon wörtlich: "Mike und ich haben eine Menge Konzepte ausgearbeitet bevor er starb. 'Hold My Hand' war eines der Lieder, die rechtzeitig fertig wurden - der Rest ist unfertig. Die Welt wird diese Sachen wohl nie hören, weil ich sie so nicht veröffentlichen will - ich muss sie vielleicht verbrennen, sonst werde ich noch genötigt einen Remix zu machen."

Quelle: poplexikon.com & JAM-FC

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...e098e09c2f3e1a

Kommentar

• ... könntet ihr euch vorstellen, dass unter bezug auf die angenommene gesamtspielzeit von 39:50 zwar die bekannten tracks drauf sind, aber ausserdem vielleicht noch was bonusmässig, bis jetzt nirgendswo angeführtes?? Surprise, surprise ...??? *hoffnungsvollguck*
                        Veilleicht noch ein paar tracks in form von unbearbeiteten songs, so wie sie vorgefunden wurden?

Zum beispiel toll, irgendwas von diesen tracks als bonus zufinden, die lt. diesem alten 2007 -album-thread sich in einem wie auch immer gearteten status befanden.

Da wird eine ganze reihe genannt, daran arbeitete wohl Michael, ich hätte am ehesten erwartet, dass von solchen songs was erscheint.

MICHAEL JACKSON---'DREAMIN'---the new album

Wake Up (It's A New Day)
                        Can't Keep Me Down
                        My World
                        Judgement Day
                        Love You Everyday
                        Not Gonna Be The One
                        Here We Go Again
                        I'm That Man
                        If You Still Love Me
                        Dreamin'
                        Just Wait (You're Gonna Be Surprised)
                        Miracles Tonight

* I'm Dreamin'
                        o Written and Composed by Michael Jackson and will.i.am

* The Future
                        o Written and Composed by Michael Jackson and will.i.am

* (Title unknown)
                        o Written and Composed by John Legend
                        o Unrecorded as of early July 2007

* You Are So Beautiful
                        o Written and Composed by Michael Jackson

I'm still the king
                        w & c by Michael Jackson

... vielleicht stecken noch'n paar mehr geplante tracks im thread, hab nicht alles gesichtet.
                        Muss nicht sein, dass auch nur einer dieser tracks tatsächlich zuletzt noch im rennen ware. Ist so vieles im nebel geblieben für mich, was die zeit 2008 und anfang 2009 liegt.

Aber auch damals schon war Will.i.am schwer im rennen, logo dass er jetzt erst recht 'n bisschen angepisst ist.

Wäre sehr schön, einen dieser titel als bonus material zu finden.

----------------------------------------------

Bitte mal nicht auf die quelle achten: klatsch-tratsch.de

... wieder einer, der angibt, dass seine stimme auf dem neuen album wäre.

With L.O.V.E. and respect
                        lg rip.michael

Kommentar

• um was gehts hier eigentlich noch? kommt mal bitte zum thema zurück....danke

Kommentar

• Hab ich grad von ner Freundin auf FB zugeschickt bekommen. In Italien lief eine Dokumentation gesponsert von $ony (wie anscheinend erwähnt in der Doku oder so), die soll in weiteren Ländern ausgestrahlt werden. Das haben italienische Fans berichtet.
                            In der Doku "The Curious Case of MJ" wird gesagt, dass Michael sich seine Haut gebleicht hat, die Ehe mit Lisa Fake war, um von den Anschuldigungen 93 abzulenken, dass er mental instabil war, unzählige Schönheitsops hatte, starb, weil er Schmerzmittel und Medikamente genommen hatte, der Moonwalk sein Leben symbolisierte, das Video zu One More Chance sein Leben zusammenfasst, und Michael so getanzt hat als wär er vom Teufel besessen. Das BS was LaToya damals von sich gab zu den Anschuldigungen wird gezeigt. Die Doku endet mit dem Anwerben des Albums

Sony is boycotting MICHAEL'S legacy!!Attention!! Sony is airing television specials on international networks in Europe saying that Michael has blanched his skin, entitling the special "The Curious Case of MJ", saying that the ......marriage with LMP was only a dummy marriage for child abuse allegations suffered by 93, menta...l instability, countless surgeries cosmetics, and died because he took painkillers and drugs, the moonwalk was a proceed of his life to back, saying that ONE MORE CHANCE is a video of the song that can sum up his whole life, ending with a clear propaganda for the Album Michael sponsoring clearly the exit . This documentary is a clear propaganda sales from $ony ... as mentioned in the subtitle. Attention because it is an advertising campaign that will be able to affect other countries. Urgent international word of mouth about what is happening to stop the airing of these specials, first aired last night in Italy on the national network "RAI DUE"

and they said "he was dancing as possessed by the devil"

Questa sera alle 23.40 prenderà il via su Rai Due “Emozioni”, il nuovo programma musicale della rete. La prima puntata sarà dedicata a Michael Jackson: verrà ripercorsa la vita del Re del Pop attraverso immagini inedite ed interviste esclusive, e sarà presentata per la prima volta in Italia una nuova versione del video di One … Continue reading Questa sera su Rai Due la prima puntata di “Emozioni” dedicata a Michael Jackson

__________________________________________________ _____________________

Okay, ich habe mir vorgenommen abzuwarten und zu schauen, ob das wirklich von $ony gesponsert wurde.
                            Aber falls es so ist, bin ich auf die Reaktionen einiger Leute sehr gespannt... Nachdem ich natürlich zum tausendsten $ony in die Hölle wünsche und über weiteres nachgedacht wird.

Kommentar

• Bilder aus der Londener U-Bahn.

Quelle: MJJ community
                              Zuletzt geändert von Lena; 26.11.2010, 09:37.

Kommentar

• Warum steht denn auf dem Plakat 13. Dezember? Wird es in London drei Tage später erscheinen oder stimmt der 10. 12. generell nicht mehr?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X