thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
    Warum steht denn auf dem Plakat 13. Dezember? Wird es in London drei Tage später erscheinen oder stimmt der 10. 12. generell nicht mehr?
    Ja. Deutschland ist früher dran. Ist ja mit Vision und der single genauso.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      Sony is boycotting MICHAEL'S legacy!!Attention!! Sony is airing television specials on international networks in Europe saying that Michael has blanched his skin, entitling the special "The Curious Case of MJ", saying that the ......marriage with LMP was only a dummy marriage for child abuse allegations suffered by 93, menta...l instability, countless surgeries cosmetics, and died because he took painkillers and drugs, the moonwalk was a proceed of his life to back, saying that ONE MORE CHANCE is a video of the song that can sum up his whole life, ending with a clear propaganda for the Album Michael sponsoring clearly the exit . This documentary is a clear propaganda sales from $ony ... as mentioned in the subtitle. Attention because it is an advertising campaign that will be able to affect other countries. Urgent international word of mouth about what is happening to stop the airing of these specials, first aired last night in Italy on the national network "RAI DUE"
      and they said "he was dancing as possessed by the devil"
      http://www.michaeljackson.com/it/new...ichael-jackson
      Wenn es sich wirklich so verhalten sollte, schlägt das endgültig den Boden aus'm Fass! Verdienen sich 'ne goldene Nase und dann soetwas.... Ne, das geht ja nun mal gar nicht. Ich habe zwar grösstenteils nichts gegen das Album, finde einige Songs sehr schön, aber meine Abneigung gegen $ony ist nach wie vor vorhanden.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
        [Okay, ich habe mir vorgenommen abzuwarten und zu schauen, ob das wirklich von $ony gesponsert wurde.
        Aber falls es so ist, bin ich auf die Reaktionen einiger Leute sehr gespannt... .
        Wird vielleicht das beste sein.
        Mir ist eingefallen, dass wir eine userin aus Italien haben. Die habe ich mal per PN angeschrieben (weiß nicht wie regelmäßig sie hier reinschaut). Sie könnte vielleicht zur Aufklärung beitragen.

Zudem habe ich in Erinnerung, dass Elonore 74 (MJJ Community), die ja mit der Sony-Promotion in Italien zu tun hat eine sehr postive Sendung zu Michael im Zusammenhang mit der Album-Promotion irgendwann im November angekündigt hat. Kann mir dann nicht vorstellen, dass es sich dann um diese Sendung gehandelt hat.
        Sie wird sich ja sicher dann demnächst dazu äußern. Vielleicht ist ja auch jemand dort angemeldet und kann direkt mit ihr Kontakt aufnehmen?
        Zuletzt geändert von Lena; 26.11.2010, 11:43.

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
          Wenn es sich wirklich so verhalten sollte, schlägt das endgültig den Boden aus'm Fass! Verdienen sich 'ne goldene Nase und dann soetwas.... Ne, das geht ja nun mal gar nicht. Ich habe zwar grösstenteils nichts gegen das Album, finde einige Songs sehr schön, aber meine Abneigung gegen $ony ist nach wie vor vorhanden.
          Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass So-nie sich so dermaßen blöd anstellt und sich selbst schon vor Veröffentlichung die Einnahmen madig macht, mit dieser Art promotion. Neee, so reich sind sie denn dann doch nicht, dass sie auf bestmögliche Einnahmen verzichten. Es sei denn, und das ist eigentlich bitterböse gedacht, sie wollen damit Michaels Andenken den allerletzten Todesstoß versetzen aber das kann auch nicht sein, denn es sind ja noch mehr Alben geplant.

Das ist wohl doch einfach ein ganz schlechter Witz!

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Bilder aus der Londener U-Bahn.

Quelle: MJJ community
            Ich will so ein Poster!!!!!

Also ich merke schon, dass das Thema Michael nach seinem Tod wirklich mehr faden Beigeschmack hat, als je zuvor(nicht falsch verstehen!). Überall muss man ihn verteidigen, weil es so viele dumme Leute gibt, die eine unfundierte Meinung haben und diese als goldrichtig ansehen. Gerade seit gestern erst wieder ist ne Neuuserin in (m)einem Metallica Forum aktiv, die sich nicht mal vorgestellt hat etc., aber gleich überall sofort ihr Urteil frotzelnd abgibt - einschließlich natürlich in dem von mir erstellten Michael Jackson Thread. Die hat keine Ahnung von nix, aber behauptet groß rum, der Tod sei alles nur ein Schwindel, damit er jetzt Geld verdienen kann. Schließlich gibts diesen und jenen Musiker, wo es kein Material mehr gibt etc. Dass es von Michael aber noch dutzende unveröffentlichte Songs gibt, glaubt sie nicht mal, wenn man ihr die lange Wikipedia Liste hinhält. Hab jetzt ein Video dieses Verhörs gepostet, wo er die ganzen Songs bestätigen musste. Bringt aber sicher nichts, kommt wohl wieder nur ne saublöde Antwort...

Es ist echt schlimm, wie kontrovers die Meinungen zu MJ sind, allein schon hier im Fanforum! Manchmal hat man dabei mehr Ärger als Freude. (ist jetzt ganz allgemein gemeint - spiele jetzt auf nichts an)

Kommentar

• nikolaus komm in unser haus.....

Kommentar

• Oh mann...es wird ja immer abenteuerlicher.

Nur weil nach der Doku Werbung fürs Album lief, muss sie ja noch lange nicht von SONY gesponsert worden sein.

Fast könnte mir dieser Weltkonzern leid tun...(für wie blöd hält man die eigentlich???)...macht mal halblang...ich will das nämlich nicht.

Ich überlege mir einen neuen Thread aufzumachen:

Wer versucht das Album MICHAEL zu sabotieren, SONY zu dissen, MJs Estate zu diskreditieren, es so in Bedrängnis zu bringen, dass sie evtl. gezwungen sein könnten den Katalog zu verkaufen ?
                Zuletzt geändert von Christine3110; 26.11.2010, 15:50.

Kommentar

• Ich traue diesem Weltkonzern $ony so manches zu, vorallem dass das Ansehen von Michael endgültig zerstört werden soll. Und das eine OW wieder einmal Leute zu sich einlädt, mit denen man mit dem Zugpferd MJ hohe Einschaltquoten sichert, ist mir auch klar!

Kann mir mal einer verraten, warum mir diese Person von Grund auf unsympatisch ist??? Ich gar nicht verstehen.

Kommentar

Ich traue diesem Weltkonzern $ony so manches zu, vorallem dass das Ansehen von Michael endgültig zerstört werden soll.
                    Aber warum sollten sie das tun?
                    Sie verdienen doch um so besser, je beliebter Michael bleibt!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Ich überlege mir einen neuen Thread aufzumachen:

Wer versucht das Album MICHAEL zu sabotieren, SONY zu dissen, MJs Estate zu diskreditieren, es so in Bedrängnis zu bringen, dass sie evtl. gezwungen sein könnten den Katalog zu verkaufen ?
                      Mach mal bitte.
                      "gezwungen sein könnten" ist gut, nur aus welchem Grund ist die Frage.
                      Bestimmt nicht weil ein paar Fans sich entscheiden, das Album nicht zu kaufen.

Kommentar

• Die Argumentation ist hier manchmal schon sehr unlogisch.
                        Natürlich nutzt Sony die Oprah-Sendung zur Album-Promotion, da diese hohe Einschaltquoten hat, genauso wie in Deutschland die Wetten Dass-Sendungen von Künstlern zur Promotion genutzt werden. Kann gut sein, dass auch dieses Jahr da auch noch was kommt. Wurde ja im letzten Jahr der TII-Trailer gebracht, Saalwette etc.
                        Und Oprah macht die Sendung natürlich auch, weil sie weiß das MJ nochmals mehr Zuschauer anzieht. So etwas nennt man dann WinWin-Situation.

Da kann man doch Sony keine Vorwürfe machen, dass sie eine Oprah-Sendung zur Promotion nutzten, eine Sendung die wahrscheinlich tatsächlich mal den Künstler in den Mittelpunkt rückt.
                        Und schließlich war die ganze Familie samt Ex-Frau schon vorher bei Oprah (u.a. auch Janet um ihr Album zu promoten und Mutter Kathrine um ihr Buch zu promoten).
                        Zuletzt geändert von Lena; 26.11.2010, 16:23. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Kann mir mal einer verraten, warum mir diese Person von Grund auf unsympatisch ist??? Ich gar nicht verstehen.
                          Entschuldige bitte....aber das lässt auf ein grundsätzlich einfaches Weltbild schließen.....

aber vielleicht helfen Dir diese Fragen, damit Du es mal selbst erforschen kannst, warum Dir diese Frau "von Grund auf" unsympathisch ist:

- Seit wann weiß ich, dass es diese Frau überhaupt gibt?
                          - Was weiß ich über das hinausgehend, was ich hier im Forum über sie gelesen habe, über sie?
                          - Wie viele Talk-Shows dieser Frau habe ich schon in meinem Leben gesehen?
                          - Beherrsche ich die englische Sprache, um ihre Talk-Shows verstehen zu können?

Wenn Du Dir das alles mal beantwortet hast, kannst Du Dir dann anschließend vielleicht die Frage selbst beantworten.

Kommentar

• ... nur mal als beispiel:
                            Michael hat doch auch damals für die EUpremiäre des Earth Song "Wetten dass .." als plattform benutzt, nicht weil ihm der Tommy so irre wahnsinnig sympatisch war (vielleicht war er das auch!) aber in erster linie, weil WD zum damaligen zeitpunkt die samstag abend prime time show mit der höchsten einschaltquote europaweit war.
                            Hat 1. funktioniert und 2. ist nichts verwerfliches dran, da wäscht eine hand die andere!
                            Und wenn der Tommy G. die eigentlich intension seiner show schleifen lässt, dann verliert er auch noch den letzten rest dieses einst so glänzenden status. Dann bleiben auch irgendwann die illustren gäste mit ihrem zu promotenden produkt weg. Ende, aus, äpfel.
                            Ist bei O. nix anderes. Kein grund zur aufregung, wenn man's diesen punkt mal realistisch betrachtet.

With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                              Aber warum sollten sie das tun?
                              Sie verdienen doch um so besser, je beliebter Michael bleibt!
                              Wenn $ony eventl. nicht ausreichend genug Einnahmen mit dem Album (und den kommenden) erwirtschaftet, dann erhält das Estate auch entsprechend weniger, aber die Songs etc. gehören trotzdem $ony und nicht mehr den Erben.

@Hippo
                              Wieso habe ich deswegen ein falsches Weltbild, nur weil ich diese Frau nicht mag? Sie hat ihre Einstellung MJ gegenüber bis heute nicht revidiert! Meines Erachtens hat sie bis heute seine Unschuld nicht voll und ganz akzeptiert, aber nimmt ihn als Zugpferd für hohe Einschaltquoten immer wieder gern.
                              Zuletzt geändert von Ghosti; 26.11.2010, 16:00.

Kommentar

• Zitat aus einem Beitrag lenas:

"Zudem habe ich in Erinnerung, dass Elonore 74 (MJJ Community), die ja mit der Sony-Promotion in Italien zu tun hat..."

Stellt Euch mal vor, hier würde so eine Eleonore Mitglied sein....
                                Ich bezweifle stark, dass sie sich trauen würde hier zu schreiben, wo sie arbeitet.
                                Traurig eigentlich.

Übrigens gibts für die strammen Sony-Gegner hier was Interessantes zu hören (und bald wohl auch zu lesen):

Das wird ein Gebräu aus den Theorien vieler Foren sein....einmal aufgekocht...umgerührt...und serviert als neue Einnahmequelle für die von Michael und dem Estate Benachteiligten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X