thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
    Übrigens gibts für die strammen Sony-Gegner hier was Interessantes zu hören (und bald wohl auch zu lesen):

Das wird ein Gebräu aus den Theorien vieler Foren sein....einmal aufgekocht...umgerührt...und serviert als neue Einnahmequelle für die von Michael und dem Estate Benachteiligten.
    Das Buch gibt es schon eine Weile und es ist ein sehr gutes Buch!
    Ich kann es nur jedem empfehlen.

Kommentar

• [QUOTE=Christine3110;406128]Oh mann...es wird ja immer abenteuerlicher.

Nur weil nach der Doku Werbung fürs Album lief, muss sie ja noch lange nicht von SONY gesponsert worden sein.

Fast könnte mir dieser Weltkonzern leid tun...(für wie blöd hält man die eigentlich???)...macht mal halblang...ich will das nämlich nicht.

Mit deinem ersten Satz hast du sicher recht.

Jedoch wäre es in diesem Fall eine sehr ungünstig und unglücklich gewählte Platzierung ihrer Werbung !
      Vielleicht hätten sich ihre Werbeleute vorher erst einmal die Dokumentation anschauen sollen, bevor sie diese als Plattform nutzen !

Im Übrigen verstehe ich dein Mitleid mit Sony nicht.
      Das ist völlig unnötig und deplatziert, genau wie ihre o.g. Werbung.

Mein Mitleid gilt dagegen nach wie vor Michael und richtet sich gegen die ungerechten Machenschaften dieses Konzerns, die Michael erst sabotierten und zerstörten, um nun, nach seinem Tod, endlich wieder so richtig und restlos von ihm profitieren zu können.

Kommentar

• eigentlich sollte es mich nicht mehr überraschen, was ich hier lese...aber es tut genau das immer wieder! eine frage bleibt mir:
        wenn es hier nicht um michael jackson ginge, würden die menschen dann genau so reagieren oder ist es michaels fluch, der auch nach seinem tod weiterbesteht, der menschen dazu bringt, sich verbal die köppe einzuhauen? muss man sich über sony's werbestrategien wirklich solche gedanken machen oder kann man nicht einfach mal der realität ins auge sehen und das alles als ganz normales werbe-prozedere betrachten?
        welchen schritt auch immer sony macht, er wird grundsätzlich falsch sein - für alle, die es so sehen wollen! es ist einfach nur infantil!!!

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Die Argumentation ist hier manchmal schon sehr unlogisch.
          Natürlich nutzt Sony die Oprah-Sendung zur Album-Promotion, da diese hohe Einschaltquoten hat, genauso wie in Deutschland die Wetten Dass-Sendungen von Künstlern zur Promotion genutzt werden. Kann gut sein, dass auch dieses Jahr da auch noch was kommt. Wurde ja im letzten Jahr der TII-Trailer gebracht, Saalwette etc.
          Und Oprah macht die Sendung natürlich auch, weil sie weiß das MJ nochmals mehr Zuschauer anzieht. So etwas nennt man dann WinWin-Situation.

Da kann man doch Sony keine Vorwürfe machen, dass sie eine Oprah-Sendung zur Promotion nutzten, eine Sendung die wahrscheinlich tatsächlich mal den Künstler in den Mittelpunkt rückt.
          Und schließlich war die ganze Familie samt Ex-Frau schon vorher bei Oprah (u.a. auch Janet um ihr Album zu promoten und Mutter Kathrine um ihr Buch zu promoten).

Jedoch wird Sony die Oprah-Sendung mit ihren hohen Einschaltquoten genauso bewußt und gezielt zu nutzten gewußt haben, als es noch in ihrem Interesse lag, MJ zu sabotieren und zu diskretitieren !

Immer je nach entsprechender und beabsichtigter Zielstellung und Interessenlage.
          Zuletzt geändert von geli2709; 26.11.2010, 18:11.

Kommentar

• Hier hat jemand einen neuen RS-Artikel zum Album eingescant. Kann man sich auf Lesegröße einstellen.

Post 1 im Thread:
            From ROLLING STONE RS 1119, December 9, 2010 issue. Not available online so I scanned this in. 1) Overview article about the "Michael" album, 2 pages 2) LA Reid's Michael Jackson playlist/top 10 (among many other artist & genre playlists in the issue) Pics here...
            Zuletzt geändert von Lena; 28.11.2010, 13:16.

Kommentar

• Laut dem Artikel ist "Hollywood Tonight" ein Song aus der Invincible-Zeit. Da bin ich ja mal gespannt.
              Nur noch 12 Tage!!!!

Kommentar

• Ist jemand so nett und bringt mich auf den aktuellen Stand der Dinge? Will nicht 100 Seite mir durchlesen.
                Über welche Oprah-Sendung reden wir, kann ich die mir anschauen?
                Sind neue Lieder erschienen vom Album?
                Irgendwas neues?

Danke..

Kommentar

• Die Oprah-Sendung kommt erst ein paar Tage bevor das Album erscheint, ich glaube am 6.12.
                  Die Cascios und Teddy Riley werden darin über das Album und über die Echtheit der Songs sprechen, soweit ich das verstanden habe.

Kommentar

• Wo kann man sich das Interview mit den Kindern eigentlich anschauen?

Kommentar

• Wenn du das meinst hier: http://www.youtube.com/watch?v=pTgnvEHpViY

Kommentar

• Also,
                        zuerst mal: ich habe in letzter Zeit nicht regelmaessig reingeschaut - soll sich aendern, gelobe Besserung, aber hatte eine nicht so gute Zeit (sorry, OT)...

Die Sendung lief am 24.11. auf dem staatlichen Sender RAI2 (23:40-0:45), wurde dann auch nochmal gestern nachmittag wiederholt. Es handelt sich dabei um eine neue Reihe, die da heisst "Emozioni" und in der es sich jedes Mal um einen anderen Kuenstler dreht (schon hier wuesste ich nicht, was Sony dabei soll????, geht es doch um eine italienisch moderierte Sache). Es war schlicht und ergreifend eine Biografie Michaels mit all seinen Problemen und wie sie denn nun mehr oder weniger akurat oder objektiv oder sachlich dargestellt wurden..... also ich kenn'da von Vox (Koenig Einsam.....) schlimmeres. Was sehr schoen war, dass einige italienische VIPs zu Worte kamen, die Michael kannten, und die ihren Kommentar zu seiner Persoenlichkeit abgaben, sprich auch zu den Missbrauchsvorwuerfen. Da sagte z.Bsp. eine Nicoletta Mantovani (die Witwe von Pavarotti), wie toll er zu seinen Kindern war, dass sie sich einige Male am Telefon darueber unterhielten, wie gut er als praktisch allein erziehender Vater das alles auf die Reihe kriegt usw. Ihre schoenste Erinnerung an Michael sei immer der Schluss jedes Telefongespraechs gewesen, sein zartes "I love you". Sie betonte ausserderm mehrmals, dass seine Liebe zu Kindern von einer absoluten Unschuld war und sehr aufrichtig (schoen hierbei das Adjektiv "candido" wie "rein"). Zu Worte kam auch ein David Zard (italienischer Konzertpromoter), der Michael anlaesslich der Bad-Tour in Rom begleitete und der genauso von Michaels Unschuld ueberzeugt war. OK, er gab dann irgendwas von sich, was in italienischen Fankreisen nicht so gut ankam (er sprach von einem eventuellen "Pimmel"-Vergleich Michaels mit seinen jugendlichen Freunden, so ungefaehr: wer hat den laengsten???). Das waere so ungefaehr das "schlimmste", was er Michael in seinem Zusammensein mit Kindern zugetraut haette. Irgendwo voll daneben, aber er sprach da von einer Eventualitaet...... und es war keine Anschuldigung. Es sprachen dann noch ein paar italienische Moderatoren von der Klasse eines Thomas Gottschalks, alle aber sehr positiv. Zum Schluss gab's dann noch das Video zu "One more chance".
                        Meine Freundin, die mittlerweile auch MJ-Fan ist, fand die Sendung sehr schoen und garnicht negativ. Wie gesagt, meine Tochter und ich sind da vom deutschen TV schlimmeres gewohnt. Die Reaktion des italienischen Fanforums war geteilt: manche fanden es OK, manche meinten, es haette schlimmer sein koennen usw.
                        Soviel dazu von mir aus Sardinien; achso hier ist der Trailer zur Sendung:

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Wird vielleicht das beste sein.
                        Mir ist eingefallen, dass wir eine userin aus Italien haben. Die habe ich mal per PN angeschrieben (weiß nicht wie regelmäßig sie hier reinschaut). Sie könnte vielleicht zur Aufklärung beitragen.

Zudem habe ich in Erinnerung, dass Elonore 74 (MJJ Community), die ja mit der Sony-Promotion in Italien zu tun hat eine sehr postive Sendung zu Michael im Zusammenhang mit der Album-Promotion irgendwann im November angekündigt hat. Kann mir dann nicht vorstellen, dass es sich dann um diese Sendung gehandelt hat.
                        Sie wird sich ja sicher dann demnächst dazu äußern. Vielleicht ist ja auch jemand dort angemeldet und kann direkt mit ihr Kontakt aufnehmen?

Kommentar

• Danke @ILSardina für die Aufklärung.

Da sieht man mal wie schnell man durch Internetverbreitungen Andere unberechtigt in ein schlechtes Licht rücken kann.
                          Kannst Du noch den Trailer der Sendung einstellen? Du hast den Link nicht migesendet.

Kommentar

Danke @ILSardina für die Aufklärung.

Da sieht man mal wie schnell man durch Internetverbreitungen Andere unberechtigt in ein schlechtes Licht rücken kann.
                            Kannst Du noch den Trailer der Sendung einstellen? Du hast den Link nicht migesendet.
                            Unterschiedliche Wahrnehmungen würde ich sagen. Die erwähnten Sachen (Haut gebleibt, unzählige OPs, er starb wegen Medikamenten, Fake Ehen...) wurden ja wohl auch genannt. Die Personen, die das berichtet haben, werden ja wohl nicht lügen. Jeder hat wohl eine andere Empfindung oder Schmerzgrenze.

Aber mal ehrlich, der Typ, der das mit dem "Pimmelvergleich" geäußert hat?
                            Ich meine wirklich? Dass der allein auf solche Gedanken kommen kann, ist ja schon naja weiß auch nicht. Michael und "Pimmelvergleich" mit kleinen Jungs, also nee, da muss ich ja schon fast lachen...

Kommentar

• @BritBrit.

Ich habe mich mit meiner Anmerkung gar nicht auf den Inhalt der Doku bezogen. Den kann letztendlich jeder erst beurteilen, wenn man sie gesehen hat.
                              Ich habe mich auf die Unterstellung bezogen es wäre ein von Sony gesponserte Doku.

Kommentar

@BritBrit.

Ich habe mich mit meiner Anmerkung gar nicht auf den Inhalt der Doku bezogen. Den kann letztendlich jeder erst beurteilen, wenn man sie gesehen hat.
                                Ich habe mich auf die Unterstellung bezogen es wäre ein von Sony gesponserte Doku.
                                Woher wissen wir denn jetzt, dass sie nicht von $ony gesponsert ist?
                                Warum macht die offizielle Homepage Werbung für die Doku?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X