thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Much too soon auf i-tunes

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Gehört jetzt zwar nicht ganz zum Album, aber da ja mal der Facebook-Eintrag von Rooney gepostet wurde.

Hier ist ein Artikel von 2002 woraus hervorgeht, dass Corey Rooney Mottola nach Michaels verbalen Angriff verteidigt hat.
      MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.

As the lines get drawn, Sharpton told the Post that he's already received a flurry of calls from top-level artists and producers upset with Jackson and coming to Mottola's defense, including producers Steve Stoute and Corey Rooney (Jennifer Lopez, Destiny's Child, Marc Anthony).

Allerdings hat sich auch El Sharpton überrascht und nicht gerade beglückt über Michaels Äußerung gezeigt.

Jedoch sollte man auch seine diesbezüglichen Aussagen nach Michaels Tod dazu vergleichen und ebenfalls in Betracht ziehen !
      (als er selbst nicht mehr an Sony gebunden und unabhängig war!)

Hier :
      Zuletzt geändert von geli2709; 30.11.2010, 17:58.

Kommentar

• @Geli
        So habe ich es auch gemeint. Danke das Du es nochmals einstellst. Es ist halt die Frage wie er wirklich zu MJ in den schwierigen Zeiten stand. Habe mittlerweile auch sehr negative Meinungen über ihn von MJ-Fans gelesen. Aber das will ja nichts heißen. Es wird auch schnell jemand ohne wirkliche Fakten schlecht gemacht.

Es gibt aber definitv ein IV vom März 2010 mit ihm. Ich finde es nicht mehr im Netz. Ich hatte es auch ins Forum eingestellt, aber ist wohl durch den Crash weg. In diesem Interview hat er Mottola in höchsten Tönen gelobt.

Kommentar

• Also dieser ganze Vorab-Müll und die Leaks gehen mir inzwischen fast genauso auf den Keks wie die Fake-Diskussionen. Ich möchte nochmal ein Album kaufen können, von dem, wie früher, vorher nichts bekannt ist. Ich klicke inzwischen schon nicht mehr auf irgendwelche Links und versuche auch nichts mehr über die Songs zu lesen... sonst ist das Album schon alt, bevor ich es in den Händen halte!

Kommentar

• Kinders.. 9 Tage noch.
            bin echt positiv überrascht, das das Album noch net im Netz ist.

Kommentar

• Zitat von Chris76 Beitrag anzeigen
              Kinders.. 9 Tage noch.
              bin echt positiv überrascht, das das Album noch net im Netz ist.
              In unserem lokalen Saturn-Werbeblättchen steht das Album für 11.99€ drin... was mich stutzig macht: da steht nicht dabei VÖ XX.XX.XX. sondern so als wäre es ab morgen erhältlich

Kommentar

• dann schau nach dann wirste sehen, obs schon erhältlich ist

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                  In unserem lokalen Saturn-Werbeblättchen steht das Album für 11.99€ drin... was mich stutzig macht: da steht nicht dabei VÖ XX.XX.XX. sondern so als wäre es ab morgen erhältlich
                  Vielleicht steht in dem gesamten Blatt, dass die Angebot ab 10.12. gelten?

Kommentar

• Sprich zur Hand sag ich nur....

Kommentar

• kinners - sowas bitte einfach melden, einer schreibt's in den thread "ist gemeldet" ( dann wissen alle bescheid) und
                      nicht drauf eingehen... ist erfahrungsgemäß verschenkte energie....
                      - und ein dickes DANKE an die, die gemeldet haben!
                      Zuletzt geändert von Briánna; 01.12.2010, 23:01.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Vielleicht steht in dem gesamten Blatt, dass die Angebot ab 10.12. gelten?
                        Nein, das Heft gilt ab heute... bei adneren Dingen stand auch ein VÖ dabei (WoW Addon z.B.), daher hat es mich stutzig gemacht. Blöderweise sitze ich mit Bronchitis daheim und bin nicht in der Lage 20km zum nächsten Saturn zu fahren...

Kommentar

• freu mich so....halts kaum aus.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                            Nein, das Heft gilt ab heute... bei adneren Dingen stand auch ein VÖ dabei (WoW Addon z.B.), daher hat es mich stutzig gemacht. Blöderweise sitze ich mit Bronchitis daheim und bin nicht in der Lage 20km zum nächsten Saturn zu fahren...
                            hmm, grad mal in der Saturnwerbung geschaut
                            da sind BHG und Justin Bibbelbobbel für 11,99 EUR drin

kein MH... auf welcher Seite hast du das`?

Kommentar

• http://www.mediabiz.de/musik/news/so...-spitze/298488

Hat zufällig jemand von euch musikwoche oder mediabiz im abo und könnte bitte mal reinkucken, was der Herr Goebel so schreibt??
                              Auf jeden fall was zu 'Michael' ...

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von Chris76 Beitrag anzeigen
                                hmm, grad mal in der Saturnwerbung geschaut
                                da sind BHG und Justin Bibbelbobbel für 11,99 EUR drin

kein MH... auf welcher Seite hast du das`?

Tadaa

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X