thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    es war ja nicht wirklich ein song, der wirklich zu 100% zu ende produziert wurde von michael.....was die sich vorstellen.....
    Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    I Like The Way You Love Me: Originally from 2004's Ultimate Collection
    Okay, vielleicht doch einer

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
      Okay, vielleicht doch einer
      hmmm vll vll .............

Kommentar

• Kommentar

• Nun gibts Monster auch ganz:

Kommentar

• mal sehen, wie dann die Album Version nachher sein wird.
            Finde es erstaunlich, das so viele Lieder in guter Qulität auftauchen, und das noch nicht mal die Endfassungen fürs Album dann sind... schon komisch.

Kommentar

• Dieser Trailer wird wahrscheinlich im Fernsehen laufen, sobald das Album erschienen ist:

Jemand mit Kontakt zu Sony hat ihn bei mjjcommunity.com angekündigt. (Nach seinen Angaben gab Sony für diese Vorschau grünes Licht. Beweis hier ).

Quelle: mjjcommunity.com
              Zuletzt geändert von Annika; 03.12.2010, 12:37.

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                Dieser Trailer wird wahrscheinlich im Fernsehen laufen, sobald das Album erschienen ist:
                Gefällt mir gut!
                Gut gemacht und eigentlich könnt ich mir auch so ein ganzes Video vorstellen.

Kommentar

• jau, sehr schöner Trailer, schön, das Cover mit reingenommen.

Kommentar

• Toller Trailer - die Animation des Covers gefällt mir echt gut.

Aber ich weis nicht, hab nur ich das Gefühl, dass in Sachen Promotion sich irgendwie stark zurückgehalten wird??? Ich mein, bis jetzt haben hier die Leute zwei Poster und eine Werbung von Saturn gesehen - sonst nix! Ist das normal, dass man erst Werbung für ne CD macht, sobald diese draussen ist? Kenn ich eigentlich anders...

Und dass die ganzen neuen Songs einzeln rauskommen, ist wirklich seltsam, also die vom Album. Wär echt lustig, wenn das alles andere Versionen als die auf dem Album wären.

Kommentar

• Ich finde die Promo auch eher... lauwarm bisher...

Und an dem Clip, wie auch dem Cover, schmeckt mir einfach noch immer nicht recht, dass der Post-Dangerous-MJ unter den Teppich gekehrt wird...

Kommentar

• Da es auch irgendwie keine weiteren Infos gibt, fürchte ich auch, dass es das Album nur in einer normalen Version gibt - kein Digipack etc. Hatte ja so auf irgendne Specialedition gehofft, die man dann aufklappen kann und wo dann das ganze Bild zu sehen ist...

Kommentar

• na, das kommt doch in 2 Monaten ( kleiner Scherz am Rande )

Kommentar

• Jaja, hies es ja eh schon von einem angeblichen "Insider", dass entweder nächstes Jahr gleich noch ein Album mit unveröffetnlichten Songs rauskommt oder nochmal "Michael" mit eben ein paar Songs mehr drauf...

Kommentar

• Ab Montag spielt wohl unser Lokalsender( Radio Wuppertal) ab 10.40 Uhr die Songs von neuem MJ Album. Hat meine Mutter gehört und mir gesagt. Ist nicht mein Sender aber am Montag könnte ich ja mal darüber nachdenken,habe eh Urlaub...

Kommentar

• Diese Info hat Gaz (Präsident MJJ-community) eingestellt.

Ellen DeGeneres is doing her signature dance through the audience to Hollywood Tonight on tomorrow’s (Dec. 3) Ellen show!! She also talks about Michael in her opening monologue - mentioning what’s going on in the news – including the release of a new Michael Jackson album. Don’t miss it guys.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X