thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke soundchaser für den Link. Habs mir nun auch angehört, da es ja reale Schnippselchen vom Album sind....die YT Leaks habe ich boykottiert.
    I hear you Michael and I love it!
    Another Day bleibt mein

Kommentar

• Behind The Mask hört sich wirklich super an!!!!

Kommentar

• Ach menno, eigentlich wollte ich ja bis nächsten Freitag nix mehr zu dem Album lesen oder hören.... aber ich konnte doch wieder nicht wiederstehen und jetzt ärger ich mich wieder und bin entäuscht Songs wie "Do you know where the childeren are" oder "Slave to the rhythm" sind nich vertreten... dabei liebe ich den ersteren sooo sehr

Kommentar

• Im Prinzip ist das Internet die Totengrube der klassischen Musikindustrie.

Kommentar

• Die Songs sind wirklich overproduced.
            Und das beim King of Pop, der sowas überhaupt nicht nötig hätte.

Oh Gott!!!
            Zuletzt geändert von ; 03.12.2010, 23:47.

Kommentar

• Ich glaube "Best Of Joy" ist so ein Song, der wunderschön aber einfach viel zu kurz ist (3:02min). (wie bei Speechless)

Kommentar

• HT , BoJ und BtM sind einfach top.

Best of Joy wurde ja noch kurz vor seinem tod aufgenommen.

Weiß eigentlich jemand ob bei itunes ein bonus track erscheinen soll ??

hab mal darüber was in der mjjc gelesen ist aber schon länger her .

Kommentar

• also, an das DANGEROUS und history Album kommt einfach nichts ran!
                  die Beats klingen hier alle recht eintönig, ein wirklicher knaller ist für mich leider nicht dabei :-(

Nicht alle sind schlecht , behind the mask ... ja erstmal alles ganz am 10. hören ;-)

Eines wohl der Alben von bzw. MIT Michael die eher nicht beeindrucken...

Sagt mein Kumpel der gerade hier ist auch!

Bin gespannt was das nächste album bringen wird.
                  Man(n) sollte meinen das wären die besten Tracks...
                  Zuletzt geändert von Pascal; 04.12.2010, 00:44.

Kommentar

• Ellen Degeneres tanz in ihrer Talkshow zu Hollywood Tonight

Kommentar

• Nicht gerade sehr rücksichtvoll uns anderen MJ Fans gegenüber(die nicht da waren) so rumzuschreien! Da versteht man ja kaum was.
                      Zuletzt geändert von Soundchaser; 04.12.2010, 01:07.

Kommentar

• das hab ich auch gerade gedacht...aber wie kommt ht denn schon in eine öffentliche show? oder hab ich was verpasst....

Kommentar

• *hört keine schnippsel an*
                          Ich möchte nicht mehr hören als das, was ich bereits gehört habe. Immerhin dauert es noch eine dämliche Woche, bis das Album da ist... da brauche ich wirklich keine Teaser!

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                            das hab ich auch gerade gedacht...aber wie kommt ht denn schon in eine öffentliche show? oder hab ich was verpasst....
                            Gehört zur Album-Promotion

In dem Clib hört man auch das der MJ-Estate den Song der show zur Verfügung gestellt hat.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                            Zuletzt geändert von Lena; 04.12.2010, 11:03.

Kommentar

• also das was ich bei ellen raushören konnte (lautes puplikum), klingt ja mal richtig hammer

Kommentar

• da zuckt mein tanzbein....bin ich froh, wenn der 10.12. ist!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X