thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hollywood Tonight ist echt stark! Irgendwie hab ich seit den Snippets das Gefühl, dass das Album ein richtig großer Erfolg wird - ich meine, nen Hype gibts ja sowieso schon, weil's das erste posthume Album ist, da kaufen es dann gleich ein paar mehr, die Songs sind klasse und zeitgemäß(ist mir zwar egal, das zeitgemäße, aber vielen anderen ja nicht), naja und es ist bald Weihnachten.

Möglicherweise gibts nun doch ne Special Edition - kann mir zumindest das hier nicht anders erklären: http://www.amazon.de/Michael-Jackson...1463536&sr=8-7
    Irgendeine Version von "Michael" kommt am 28.12. raus und kostet 60 Euro...

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
      da zuckt mein tanzbein....bin ich froh, wenn der 10.12. ist!!!

nich nur deins ... kann garnich aufhören mir das anzuhören .. nur schade dass das puplikum so laut kreischt

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
        Hier gibts 30 sec. Samples von jedem Song:

http://www.hmvdigital.com/artist/mic...ckson/michael#
        das geht leider nich .. kann es sein das die das schon wieder rausgenommen haben ... ich drücke da auf das play zeichen aber nichts passiert

Kommentar

• Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
          nich nur deins ... kann garnich aufhören mir das anzuhören .. nur schade dass das puplikum so laut kreischt
          Ich denke, diese Version hier ist etwas besser - zumindest höre ich da die Musik sehr gut raus:

EDIT:

Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
          das geht leider nich .. kann es sein das die das schon wieder rausgenommen haben ... ich drücke da auf das play zeichen aber nichts passiert
          Scheint so...ich find grad auf Anhieb nix Neues, die haben wohl mal wieder alles gelöscht. DAS ist wirklich ein Grund, Sony zu hassen!
          Zuletzt geändert von Soundchaser; 04.12.2010, 14:12.

Kommentar

• Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
            Kann man die Snippets noch woanders hören???

Kommentar

• Der Snippet von "Behind The Mask" wurde auf YouTube gestellt:

Also meiner Meinung nach klingt das völlig overproduced. Was soll das? Falls die anderen Lieder genauso sind, kaufe ich nicht mal diese 7 Titel...

Kommentar

• WOW, mir gefällts. Freu mich schon aufs Album und lass es mir endgültig von niemanden mehr vermiesen!!

Kommentar

• mir gefällts auch ... kanns kaum noch abwarten bis der 10.12. ist

Kommentar

• Ich habe das ganze Album kurz angehört und werde es mir definitiv KAUFEN.

Grund: Alleine schon "HOLLYWOOD TONIGHT" ist für mich das BESTE, was ich auf das Album bis jetzt angehört habe. Es ist typisch Michael Jackson Song und total mein Geschmack Richtung. Jetzt warte ich nur noch auf dem 10.Dezember und der Song wird rauf und runter gehört.

Kommentar

• MusicSound wo kann ich mir das ganze Album denn an hören?
                      Ich würde ja schmunzeln wenn das Album dann kommt und man bei jedem Song dann ganz klar Mike raus hören würde, sprich, wenn es für die drei Fakes evtl doch Originale die fürs Album reichen, gäbe.

Kommentar

• ich finde es besser wenn Sony mal die Demos von den Songs mit aufs Album packen würden.
                        da würde man dann auch wirklich nur Michael hören aber so wie es aussieht werden sie es wahrscheinlich nicht tun

Kommentar

• Ich wünsche, ich könnte mich freuen wie ihr
                          Für mich klingen "Hollywood Tonight" und "Behind The Mask" einfach irgendwie seltsam. Michaels Stimme hört sich im letzteren Song auch ein wenig autotuned an...
                          Zuletzt geändert von Nonoka; 04.12.2010, 16:18.

Kommentar

• Sorry für den Doppelpost, aber in diesem Video kann man auch noch "Best Of Joy", "The Way You Love Me" und "Another Day" anhören:

Best Of Joy hört sich traumhaft an! Und ich muss sagen, je mehr ich HT und BTM höre, desto mehr gefallen sie mir auch...
                            Zuletzt geändert von Nonoka; 04.12.2010, 16:39.

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                              Ich wünsche, ich könnte mich freuen wie ihr
                              Für mich klingen "Hollywood Tonight" und "Behind The Mask" einfach irgendwie seltsam. Michaels Stimme hört sich im letzteren Song auch ein wenig autotuned an...
                              Dieser und ähnliche Kommentare erinnern mich irgendwie immer mehr an die Zeit vor ein paar Monaten, als ich mir in recht kurzer Zeit alle 6 Alben zulegte und von früh bis spät hörte. Mein erstes Album war Thriller, danach kam Bad. Bereits da war ich etwas verwundert, wie sich doch einiges sowohl am Sound und der Musik, jedoch auch an seiner Stimme verändert hat bzw. wie seine Stimme umfangreicher wurde. Danach hab ich Off The Wall gehört, welches mich wieder mehr an Thriller vom Gesang her erinnert hat. Aber dann kam Dangerous und ich war nach Jam erst mal ziemlich erstaunt - total neuer Sound, Musik sehr dünn, aber trotzdem klasse, aber der Gesang, sowas von anders - zwar eindeutig Michael, aber...ich weis auch nicht, facettenreicher, auf jeden Fall anders. Auch das restliche Album beeindruckte mich enorm von seiner Vielseitigkeit in jeder Hinsicht und ich weis noch, wie ich dann nochmal aufs Veröffentlichungsdatum geschaut hab und mir dachte mann, in den 4 Jahren hat sich aber viel getan. Bei HIStory fiel mir dann zusätzlich noch ne aggresivere Note auf, besonders bei Songs wie Scream, was mir auch sehr gefiel/gefällt. Aber ansonsten ist mir die Stimme ncht sonderlich "anders" aufgefallen. Dann kam aber Invincible und somit für mich die noch größere Üverraschung als Dangerous. Einfach alles anders, moderner - die Stimme teils tiefer, rauher, anfangs hat's mir nur wenig gefallen, weil es irgendwie diesen gewissen "eigenen" Stil von MJ nicht mehr überall hatte, aber inzwischen liebe ich dieses Album genauso wie die anderen. Aber gerade bei 2000 Watts schaute ich immer wieder ins Booklet, weil ich Michael einfach nicht raushörte - bis heute nicht!

Was ich damit sagen will ist, dass Michaels Stimme sich immer verändert/verbessert hat über die Jahre und ich gerade das sehr schätze, weil es die Alben somit nicht nur von der Musik unterschiedlicher macht. Und genauso verhält es sich für mich mit dem neuen Album - die Musik ist wieder "neuer" vom Stil her, moderner, wie schon seinerzeit bei invincible, die Stimme ist auch weiter gereift, es ist ein spezieller weicherer Ton dazugekommen, den ich auch schon mehrfach auf This Is It bemerkt habe(und nein, nicht bei den Doubles! ), aber bis auf den Song mit Akon hat mMn alles ein typische MJ Note. Insofern freue ich mich riesig auf nächsten Freitag und bin sehr froh, mich nun nicht immer nur zwischen 6 Alben entscheiden muss, wenn ich Michael at his best hören will.
                              Zuletzt geändert von Soundchaser; 04.12.2010, 16:44.

Kommentar

• Danke, Nonoka, für das Video. Von den Liedern die dort angespielt werden gefällt mir nur ein einziges: "Another Day". Der Rest ist nichts so wirklich meins. Ein Lied hat mich eher an Britney Spears erinnert (also vom Sound her) und das ist nun so gar nicht meine Musik.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X