thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
    die vouge-fotos....ganz nett. bin mal auf das booklet gespannt....
    Gibts schon - hier: http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...ad.php?t=98898

Nur die Credits, Danksagungen und das komplette Cover sind da nicht abfotografiert. Ob die handschriftlichen Notizen von Michael auch drin sind, weis ich nicht. Aber ganz allgemein ist's ja schon recht langweilig gestaltet - nur weißer Hintergrund.

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
      Gibts schon - hier: http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...ad.php?t=98898

Nur die Credits, Danksagungen und das komplette Cover sind da nicht abfotografiert. Ob die handschriftlichen Notizen von Michael auch drin sind, weis ich nicht. Aber ganz allgemein ist's ja schon recht langweilig gestaltet - nur weißer Hintergrund.
      Ich hoffe mal, dass das nicht die finale Version ist...

Kommentar

• @soundchaser: bin nicht davon ausgegangen, dass DAS die entgültige fassung ist, ehrlich...das kann ich nicht glauben. aber....wir werden ja bald selbst sehen...warhaftig mit unseren eigenen augen! und wehe, es ist keine süße widmung für uns fans drin!!!

Kommentar

• Höre grade unseren Lokalsender(Radio Wuppertal,107,4) die dürfen ab heute jeden Tag einen Song aus Michaels neuem Album (die haben"J.....-Song of the Day".... gesagt) spielen. Immer um 10.40Uhr. Heute war es ,na was wohl... Hold my Hand.... morgen ist es dann bestimmt Breaking News. Werde aber trotzdem mal hören, solang ich hier oben eingschneit bin habe ich ja genug Zeit.....

Kommentar

• also ich hab mir grad mal das ganze album angehöhrt, und ich bin positiv überrascht...
            finde es sogar besser als invincible, dort fand ich die uptempo songs nicht so gelungen (baladen waren da aber gut)
            hollywood tonight und behind the mask sind ja mal richtig geil, und haben auch das "besondere Etwas"
            einziger wermutstropfen...another day höhrt sich "totgemischt" an, da hat mir die prerelease version besser gefallen (ohne rap)

Kommentar

• Nur noch 4 Tage dann können wir es Endlich in den Händen halten!! Den Trailer finde ich Spitze freue mich schon...

Kommentar

• Habe das Album auch gerade angehört!!!!

Es hat definitiv Invincible vom 2. Platz meiner Lieblingsalben gestossen und das ist wirklich mal etwas!!!!! aber Dangerous bleibt Nummer 1!

Das Album könnte noch besser sein, wenn The way you love me durch einen anderen Song ersetzt würde

Meine absoluten Lieblingslieder sind:

Monster (es ist die Perfektion von den MJ Gruselsongs, es ist eine Art verbesserte Threatened Version mit ein bisschen Ghost und Thriller!!!!),

Hollywood Tonight(Anfang und Schluss grandios genauso wie "Who is It" und dazwischen cooler Refrain und Beat)

Another Day (Es ist wirklich ein bisschen zu viel gemischt, aber das Guitarensolo ist extraklasse und der Song hört sich sauberer an zusammen mit Give in to me bester Rock song von MJ!!)

Breaking News (die finale version ist wirklich fantastisch seine Stimme ist nun klarer, man hört zu 100% das es MJ ist und es wurden erweiterte Beats hinzugefügt hört sich jetzt wirklich super an)

Much to soon (die einzige Ballade im Album die mich wirklich umhaut einfach göttlich kommt fast an Heal the world an)

das wären meine Highlights zum Album, das Album ist ein Gemisch zwischen Dangerous und Invincible (genau meine beiden Lieblingsalben!!!!!) und würde auf diesem Album noch Whatever Happens oder 2000 watts drauf sein würde es wahrscheinlich an das Level von Dangerous kommen

Kommentar

• Hey King. Danke dir sehr!!!! Freu mich jetzt noch mehr!!!!

Kommentar

• Am Freitag hab ich bis 15:00 Uhr Schule
                    aber danach fahr' ich direkt nach Wiesbaden zum Saturn und hol mir das Album

Kommentar

• Kein Problem Lynn,
                      dieses ganze "das ist nicht MJ" nervt, die Chor Sänger im Hintergrund bei den Refrains sind wahrscheinlich nicht MJ, aber das stört nicht bei früheren Lieder war es nicht MJ der immer im Background sang

Ich wollte mir das Album nicht laden, aber konnte einfach nicht widerstehen..... aber freue mich trotzdem auf den Freitag!!!!

Die Lieder, die mich am meisten überrascht haben sind eindeutig Monster und Breaking News, denn da würde wirklich noch viel gemacht für die Finale Version

Kommentar

• Wo habt ihr das Album her ?

Kommt doch erst am 10 raus ???

Kommentar

• Ich habe es heruntergeladen es ist schon auf vielen MJ foren auf Filesharing Seiten etc., ich habe das album vorbestellt von daher mache ich nichts illegales

Kommentar

• Zitat von DangerousKing Beitrag anzeigen
                            Ich habe es heruntergeladen es ist schon auf vielen MJ foren auf Filesharing Seiten etc., ich habe das album vorbestellt von daher mache ich nichts illegales
                            klar machste was illegales.. du hast ja die scheibe noch nicht!!

Kommentar

• es ist eindeutig michael, und zwar bei jedem lied, bei den snippets vorneweg war ich mir auch nicht so sicher, aber jetzt höhrt mans deutlich!
                              ich komme garnicht mehr weg von behind the mask, der song ist unglaublich geil, für mich der beste song seit dem history album, der hat einfach alles, groovig , funky, poppig, hat was von 80ern (saxophon) und klingt trotzdem richtig frisch...
                              (der song klingt auch am besten produziert, war vieleicht schon vor seinem Ableben fertig ?!)

edit: schade das er die songs nicht mehr zu lebzeiten veröffentlichen konnte, denn dafür hätte es auch von den kritikern positive meinungen gegeben...
                              Zuletzt geändert von staphen; 06.12.2010, 21:29.

Kommentar

• Ja das stimmt schon ,aber ich habe es von einer Seite in der man nichts uploadet (hatte das Thema in der Schule) solange ichs nicht mit jemand anderem teile dann ist es legal!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X