thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch wenn ich schon ganz hibbelig bin,ist nun mal was neues von Michael.... , und viel MJ Tunes höre, da spielen die viele Songs schon so werde ich doch bis Freitag abwarten. Muß leider auch gestehen das ich schon etwas entäuscht bin, hatte gehofft das vielleicht doch mehr Songs drauf sind , vor allem solche wie "Do you know where...." oder "Slave to the Rhythm" aber das ist ja wohl wirklich nicht Aber ich muß mich mit dem zufrieden geben was kommt... . Ich weiß auch jetzt schon das es wohl nicht unter meinen Top-MJ-Alben kommen wird,schon allein weil Michael es nicht abgenickt hat

Kommentar

• Ich hab da mal ne Frage an die, die das Album schon haben: Wie lange ist der Rap von 50 Cent in Monster?

Kommentar

• der rap ist 36 sekunden lang

Kommentar

• etwa 30-40 Sekunden, aber er ist nicht schlecht passt zum Rhytmus

Kommentar

• Zitat von DangerousKing Beitrag anzeigen
            Ja das stimmt schon ,aber ich habe es von einer Seite in der man nichts uploadet (hatte das Thema in der Schule) solange ichs nicht mit jemand anderem teile dann ist es legal!!
            det is absoluter quatsch.. wenn du dir das runterlädts ist es illegal.. es sei denn du willst es als sicherheitskopie für dein album was du im schrank hast..
            geklaut ist geklaut..

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
              det is absoluter quatsch.. wenn du dir das runterlädts ist es illegal.. es sei denn du willst es als sicherheitskopie für dein album was du im schrank hast..
              geklaut ist geklaut..
              Wenn du meinst, am Freitag kommt das Album bis dahin erwischt mich die Polizei nicht

Kommentar

• Ich hab da mal ne Frage an die, die das Album schon haben: Wie lange ist der Rap von 50 Cent in Monster?
                http://xrnb.net/index.php/rnb/fast-r...0-cent-monster

Kommentar

• geil, geil, geil hab grad Slave to the Rhythm das erste mal gehöhrt, und schade, schade, schade, ich glaube da hatte jemand noch viel vor...leider ist daraus nichts mehr geworden

Kommentar

• Was mich auch noch interessiert: Was sagt ihr zu Best of Joy?

Kommentar

• Zitat von DangerousKing Beitrag anzeigen
                      Ja das stimmt schon ,aber ich habe es von einer Seite in der man nichts uploadet (hatte das Thema in der Schule) solange ichs nicht mit jemand anderem teile dann ist es legal!!
                      Lötzinn, und sowas lernt man dann heute in der Schule.....
                      ..... aber egal.
                      Jeder wie er mag.
                      Ich kaufe es mir am 10.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Lötzinn, und sowas lernt man dann heute in der Schule.....
                        ..... aber egal.
                        Jeder wie er mag.
                        Ich kaufe es mir am 10.
                        Ich habe es selbstverständlich schon vorbestellt inklusive T-Shirt zum Album

Best of Joy ist nicht schlecht, hört sich an wie Michael Jacksons Balladen zu The Jacksons Zeiten, bloss der Refrain wiederholt sich meiner Meinung zu oft!
                        Finde Much too soon das beste von den Balladen

Kommentar

• Hoffentlich sind Amazon fix!!

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                            Hoffentlich sind Amazon fix!!
                            Amazon ist eigentlich immer ziemlich schnell bei sowas. Meine Hold My Hand Maxi CD war sogar schon am 02.12 da obwohl bei Amazon stand, dass der Artikel am 03.12 erscheint

Kommentar

• Wenn man das Album schon runterladen kann kann man die lieder nicht auf igend einer seite ohne zu runterladen anhören ???

Kommentar

• ich glaub schon hier: http://www.youtube.com/results?searc..._date_uploaded

scrolle nach unten, da findest du die ganzen snippets auf youtube

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X