thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenStimmt, jetzt wo du es erwähnst.
Kommentar
-
Leute meine 2 MJ Lieblingslieder aller Zeiten sind Dangerous und Who is It und der Song Hollywood Tonight verkörpert diese beiden, der Beat ist so süchtig machend einfach spitzenmässig!!!!
und Monster verkörpert meinen Lieblingsgruselsong von MJ "Threatened" nur es hört sich noch furchteinflössender an und noch mehr melodisch es ist einfach perfekt!Zuletzt geändert von DangerousKing; 06.12.2010, 22:27.
Kommentar
-
So Leuts ich hab mir das Album jetzt auch 1 mal komplett gegeben und muss sagen
Der einzige Song der mir gefällt ist Behind the Mask
bei allen anderen empfinde ich einfach Nichts, sie klingen einfach zu steril und ohne Drive ..
Im Vorfeld war ich sehr gespannt auf Another Day, aber der Song ist einfach vielmzu eintönig, wirkt wie ein endlos wiederholter Refrain, das Solo wirkt irgendwie wie reingeschnitten ohne Bezug zum Rest, deshalb im Ganzen leider enttäuschend.
Davon abgesehen singt imho jemand anderes auf Hollywood Tonight, Keep your Head up, Monster & Breaking News, wenn man die Stimmen der anderen Songs direkt danach hört wird es doch überdeutlich (diese Stimme macht halt für mich den ganzen Song kaputt) ..
Ok Much too soon ist schön, aber jetzt auch nicht der Überknaller, der einzige Song den ich persönlich Musik nennen würde der mich mitreisst und inspiriert, ist behind the Mask.. da ist Schwung drin.
..Zuletzt geändert von Soulagent; 06.12.2010, 22:51.
Kommentar
-
Zitat von Luis1995 Beitrag anzeigenVielleicht hast du Glück und bekommst das Album schon am 09.12....
Kommentar
-
Zitat von DangerousKing Beitrag anzeigenLeute meine 2 MJ Lieblingslieder aller Zeiten sind Dangerous und Who is It und der Song Hollywood Tonight verkörpert diese beiden, der Beat ist so süchtig machend einfach spitzenmässig!!!!
und Monster verkörpert meinen Lieblingsgruselsong von MJ "Threatened" nur es hört sich noch furchteinflössender an und noch mehr melodisch es ist einfach perfekt!
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenMensch jetzt höre mal auf mich heiß zu machen!!!!Zuletzt geändert von DangerousKing; 06.12.2010, 22:52.
Kommentar
-
Hab grad Slave to the Rhythm gehört und WOW Der unfertige Song ist echt besser als alles auf Michael (gefiele mir neben Behind the Mask) .. Mir unverständlich warum der nicht drauf ist..
Slave to the Rhythm, fertig produziert (es fehlt dem Song imho noch ne Bridge mit anschliessend nem nochmals gesteigerten Refrain, der dann per Fade-Out ausklingt) ein paar mehr Funky Gitarren noch drin und die Drums etwas weniger Technolastig wäre absolut perfekt als 1 Single und Heissmacher auf ein neues Album gewesen ..
Es würde wie die Faust aufs Auge passen ..
Alle die es nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=OR-1U8dpSjYZuletzt geändert von Soulagent; 06.12.2010, 23:29.
Kommentar
-
Wenn es jemand interessiert:
Hier kann man sich die Fullversionen von "Hollywood Tonight" anhören. Mit "zurück" gelangt man zu "Behind the mask" und nochmal weiter zurück zu "Best of Joy".
Kommentar
-
höre das Album jetzt seit gestern rauf und runter. ich finds super.
am Freitag kommt dann das Original nach Hause.
bin ja mal gespannt, wie voll die Regale im Laden sind.
auf jeden Fall Überraschungslied:
Behind the Mask
HollyWood Tonight, Monster und Another Day sind echt ordentliche Songs.
Macht Spass das Album!
Best of Joy ist für mich die Skip-Nummer auf dem Album.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar