thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich werde mir das Album heute abend mal anhören. Dennoch hören meine Ohren bei den bisher veröffentlichten Songs das Breaking News, Keep your head up und Monster (sowie all I need) nicht von Michael Jackson gesungen wurden. Sollte uns Sony da Sachen vor die Füße geworfen haben die nachgesungen wurden? Oder haben sie nochmal "drüber gearbeitet" vor der Veröffentlichung... *bibber* ich bin sehr gespannt...

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
      ich habe im Thread nicht gelesen, aber wollte Euch das mitteilen:

Michael Jackson NEW Album "MICHAEL"

Alex Gernandt hat sie schon - der Glückliche (bin ganz neidisch!!!)
      Seine Infos dazu:

..."Die cd ist – wie wäre es anders zu erwarten – ganz große klasse!!
      Im booklet gibt’s keine fotos von mj, aber alle lyrics, dazu handgeschriebene notizen und das coverbild in voller größe – da ist rechts und links noch was dran, zb werden die j5, james brown, marvin gaye, smokey robinson und diana ross gewürdigt genau wie mjs eltern! Am rechten rand des bildes ist ganz aktuell auch noch this is it vertreten!"

WOW , ich will das sofort - ich kann nicht mehr warten...

vvvv.jpg

Kommentar

• Na ja , habe mir das Album auch schon angehört , Breaking News , Monster , Keep your Head up sind 100% nicht von Mj gesungen !!!
        Bin total entäuscht , da wir auch schon Hold my Hand , the way how you love me kannten und wenn man die fakes noch zu rechnet , wir nur 5 neue Mj lieder haben , wobei nur 2 die richtigen ÜBERKNALLER sind : Hollywood Tonight und Behind the Mask

Kommentar

• 100 % sicher??? lol...da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.

Man sollte die Prüffächer der PISAStudie um Stimmforensik erweitern...da hätten wir lauter kleine Genies anzubieten
          Zuletzt geändert von Christine3110; 07.12.2010, 17:43.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Seine Infos dazu:
            ..."Die cd ist – wie wäre es anders zu erwarten – ganz große klasse!!
            Im booklet gibt’s keine fotos von mj, aber alle lyrics, dazu handgeschriebene notizen und das coverbild in voller größe – da ist rechts und links noch was dran, zb werden die j5, james brown, marvin gaye, smokey robinson und diana ross gewürdigt genau wie mjs eltern! Am rechten rand des bildes ist ganz aktuell auch noch this is it vertreten!"
            [ATTACH=CONFIG]36839[/ATTACH]
            Schade, ich hätte mir ein paar Bilder aus den letzten Jahren gewünscht (vielleicht von den Aufnahmen?? da wurden doch bestimmt welche gemacht, oder??) Aber ich bin gespannt auf die handschriftlichen Notizen und das komplette Bild
            Zuletzt geändert von Luis1995; 07.12.2010, 17:44.

Kommentar

• Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigen
              Na ja , habe mir das Album auch schon angehört , Breaking News , Monster , Keep your Head up sind 100% nicht von Mj gesungen !!!
              Bin total entäuscht , da wir auch schon Hold my Hand , the way how you love me kannten und wenn man die fakes noch zu rechnet , wir nur 5 neue Mj lieder haben , wobei nur 2 die richtigen ÜBERKNALLER sind : Hollywood Tonight und Behind the Mask
              so ein quatsch, alle songs sind einhundertprozentig von ihm gesungen!!!

Kommentar

• bin bin immer wieder erstaunt was für Einstellungen die Leute zu geklauter Musik haben!
                Entschuldigungen etwas mit: dann später zu kaufen... LOL

Erst klauen im Laden und später zahlen geht auch nicht
                Die Straftat wurde begannen!

Wirklich traurig...
                Zuletzt geändert von Pascal; 07.12.2010, 18:38. Grund: .

Kommentar

• Mein Favorit Song ist zurzeit nur eins "HOLLYWOOD TONIGHT". Eine kleine ähnliche Erinnerung-Mix aus seinen alten Still in der Richtung wie Who Is It / Dangerous. Sorry, aber wer Michaels Stimme aus den Song "HOLLYWOOD TONIGHT" nicht erkennen sollte, der hat wirklich keine Ahnung.

Hab hier gelesen das "Breaking News" angeblich eine Finale Version haben sollte. Das stimmt leider nicht. Es ist derselbe Song was seit 8.November Existiert. Das gleiche gilt für den Song "Keep Your Head Up". Ich weiß, wenn Michael leben würde, dann wären die Songs vielleicht anders klingen oder noch besser als jetzt.

Schulnote für die Songs: 1 bis 6

Hold My Hand (3+)
                  Hollywood Tonight (1+)
                  (I Like) The Way You Love Me (2-)
                  Best Of Joy (2-)
                  (I Can't Make It) - Another Day (4)
                  Behind The Mask (4)
                  Much Too Soon (1-)

Für diese Songs kann ich mich irgendwie komischerweise nicht anfreunden. Wenn ich diese Songs mit den anderen Songs vergleiche, dann hab ich wirklich ein komisches Gefühl. Es sind keine schlechte Songs aber wie gesagt irgendwie höre ich hier Michael Jackson nicht heraus.

Keep Your Head Up
                  Monster
                  Breaking News

Kommentar

• @Pascal
                    naja, früher habe ich mir CDs ausgeliehen und durchgehört, bevor ich sie mir gekauft habe
                    Heute höre ich sie mri im Laden an, oder lad sie kurz runter.
                    ich kauf im Jahr ca. 12-20 CDs,

das mit der Straftat kann ich verstehen, aber wenn ich dran denke, das man in den 90er gesagt hat, 30 DM für ne CD ist okay, sie wergen günstiger...
                    heute ksoten sie 15 EUR... okay, inflation hin und her... damit ist sie "günstiger" geworden, abe rnicht so günstig, wie man meinen sollte.

aber das schweift vom thema ab.

Auf booklet und text freu ich mich auch schon....

gruss
                    chris

( der 500 CDs im Keller und der Wohnung hat... )

Kommentar

• Zitat von staphen Beitrag anzeigen
                      so ein quatsch, alle songs sind einhundertprozentig von ihm gesungen!!!
                      Und wer da widerspricht ist zu dumm für die Pisastudie !
                      Zuletzt geändert von Soulagent; 07.12.2010, 19:01.

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                        Für diese Songs kann ich mich irgendwie komischerweise nicht anfreunden. Wenn ich diese Songs mit den anderen Songs vergleiche, dann hab ich wirklich ein komisches Gefühl. Es sind keine schlechte Songs aber wie gesagt irgendwie höre ich hier Michael Jackson nicht heraus.

Keep Your Head Up
                        Monster
                        Breaking News
                        ich hab am meisten Probleme bei dem Song Monster ihn da wirklich rauszuhören

Kommentar

• Hier Hintergründe zum neuen Album, zu den Songs, zum Cover u.a., ist sehr interessant, da der Text sehr lang ist stelle ich nur den ersten Teil ein.

Hintergrundwissen zum "MICHAEL" Album
                          07.12.10 - 10:27
                          Michael Jackson verstarb zu einem Zeitpunkt, als die Vision für ein nächstes Album gerade begann, Gestalt anzunehmen. Unermüdlich arbeitete er an Songs, die er schnellstmöglich mit seinen Fans teilen wollte.

Jene Songs hätten mit Leichtigkeit in die umfangreiche Erbmasse der unveröffentlichten Arbeiten eingehen können, die einer der größten Künstler der Welt zurückließ.

Recht schnell wurde sowohl dem Michael Jackson Estate als auch Sony Music bewusst, dass man nicht nur gegenüber Michaels Fans, sondern auch Michael selbst eine Verpflichtung hatte, diese großartige Musik nicht in den Archiven verstauben zu lassen.

Es wurde entschieden, das Album, das im Begriff war, Form anzunehmen, ordentlich zu vollenden und in einer gewissenhaften Art und Weise zu veröffentlichen, die Michaels Vermächtnis würdig ist.

Und obwohl Michael nicht mehr da war, um die Stücke zu vervollständigen, wie nur er es konnte, hatte er jedoch einen einzigartigen Plan hinterlassen, der seine kreative Vision skizzierte - in Form von Notizen und detaillierten Gesprächen mit den Menschen, mit denen er arbeitete und mit jenen, mit denen er eine Zusammenarbeit plante.

Es ermöglichte allen, die an „Michael“ beteiligt waren, seiner Stimme zu folgen und die führende Hand zu spüren, die ihnen dabei half, das Album fertig zu stellen. Für all jene, die ihre kreativen Fähigkeiten in „Michael“ einbrachten, war dies ein Liebesdienst zu Ehren eines Menschen, der sie alle inspiriert hatte.

Quelle: SonyMusic Deutschland, The Official Online Team of the Michael Jackson Estate® & MJFC JAM

Wie „Michael“ entstand

Hier geht es weiter

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...27bdfa642baa0f
                          Zuletzt geändert von Engel 56; 07.12.2010, 19:24.

Kommentar

• Vor allem bei dem Song (i like) the way you love me der Anfang ist toll gemacht (will jetzt nichts verraten wer es noch nicht gehört hat)
                            Ich finde es ist ein sehr schönes Album. Ich freu mich wieder was neues von michael zu hören.
                            Mit dem Song Breaking News kann ich mich nicht anfreunden...

Kommentar

• schaut doch einfahc hier.....http://www.mjackson.net/forum/conten...ael-album-2010

gut zu lesen !

Kommentar

• Welcher Song wird eigentlich noch als Single veröffentlicht? (oder wird es keine weiteren Singles geben?)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X