thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

For All Time - Die Liebe deines Lebens (FanFiction)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• echt toll Funky !!

bei mir fängt die schule am 8. september wieder an !!

Kommentar

• eine leidensgenossin

Zitat von Funky
      jaaa in Berlin ist wieder lernen angesagt.... und schon richtig unterricht und hausaufgaben, wie unfair!! Sommerferien waren viel zu kurz...
      Ja, hab auch schon schule, aber wir ham noch kein Unterricht.
      Und keine Hausaufgaben
      Ich glückliche, ich. Mittwoch ist Sportfest und erst dann gehts los
      Die ferien waren mal wieder superschnell vorbei *heul*
      aber hab ja was zum lesen was mich aufheitert...
      musste die ganze zeit grinsen beim lesen, grinse immer noch *grins*
      welche Klasse bistn du?

Kommentar

• das ist das tolle an dieser fan fiction: man hat immer was zu lachen, weil die so genial ist!! hab noch nie eine so lustige fanfiction im bezug auf michael gelesen. auch wenns nur eine fiction ist, kann ich mir vorstellen dass michael so ist.
        Funky??? möchtest du uns nicht etwas gestehen?? du warst bestimmt schon auf neverland, stimmts??

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
          das ist das tolle an dieser fan fiction: man hat immer was zu lachen, weil die so genial ist!! hab noch nie eine so lustige fanfiction im bezug auf michael gelesen. auch wenns nur eine fiction ist, kann ich mir vorstellen dass michael so ist.
          Funky??? möchtest du uns nicht etwas gestehen?? du warst bestimmt schon auf neverland, stimmts??

löL stimmt da muss ich mich anschließen
          ich kann mir auch gut vorstellen das Michael in real so ist
          Funky verheimlicht uns was
          raus mit der sprache *durchkitzel*

Kommentar

• jep ich auch , weil so alles genau wissen !! *tztztztztz*
            komm sag schon !! *helfendurchkitzeln*

Kommentar

• *sich drauf stürz auf die kitzel attake*

funky, raus mit der sprache!!

Kommentar

• Gruppenkitzeln .... :d

Kommentar

• jaaaa, alle man auf funkyyyy

Kommentar

• aaah nein xD hiiillfeeeee

nein ich hab euch nichts zu sagen, nur ich bin mit Michael aufgewachsen, hab mir jedes Video reingezogen und jedes Lied gehört, undaußerdem bin ich selber so irre xD ich freu mich das die stor euch die schulzeit erschönert, ihr wist gar nciht wie viel es mir bedeutet.... ich kann einfach nur sagen danke und euch alle mal durchknuddeln awwww ich könnte euch knutschen
                    und hier das nächste Kapitel ist etwas kurz aber .... schule, you know

-----------------------------------------------------------------

Kapitel 25

Lautes Lachen schallt durch das große Studio. Mein erster Gedanke: Was machen diese albernen Teenager hier? Doch dann erblicke ich Michael Jackson und Sharon Thaler, die vor Lachen ihre Bäuche halten. Pausenlos reißen beide Witze, flirten und flüstern sich Dinge ins Ohr. Als das Shooting beginnt, bleiben sie genauso locker und blödeln weiter rum, beginnen eine Kissenschlacht und knutschen vor der Kamera wie kleine verliebte Teenager.
                    Bill.: Ich habe sie während des Shootings beobachtet und gesehen, dass Sie viel Spaß gemeinsam haben.
                    Michael: Oh ja! Wir haben viel Spaß.
                    Sharon: Definitiv! (kichert)
                    B.: Wann habt ihr euch kennen gelernt?
                    M.: Vor einem halben Jahr. Am Anfang waren wir nur Freunde aber dann hat es gefunkt.
                    B.: Sharon, wie würden sie Michael beschreiben?
                    S.: Charmant, Humorvoll, hilfsbereit, nett, intelligent und unheimlich sexy…
                    M.: (lacht) Können sie das weglassen Bill?
                    B.: Nein, zu spät. Und Michael, wie würden Sie Sharon beschreiben?
                    M.: Ha, auf die Frage habe ich gewartet. Also total unhöflich, frech und eklig, brutal und blöd….
                    S.: Hey! (schubst Michael leicht mit dem Fuß)
                    M.: (lacht) Entschuldige Baby konnte ich mir nicht verkneifen. Aber im Ernst, ich denke Sharon ist vollkommen. Sie ist Nett, Höflich, sie ist keine von den Frauen die rumzicken oder andauernd nachfragen wo du heute Abend warst. Und eins muss man doch sagen, die Frau sieht einfach unglaublich aus!
                    B.: Sonst wäre sie ja kein Model! Was sagt ihr zu den Gerüchten die momentan umlauf haben?
                    S.: Ich habe von dem Gerücht unsere Beziehung wäre nur dazu da meine Karriere voranzutreiben und Michael wieder in die Zeitung zu bringen. Das ist totaler Blödsinn! Keiner der Gerüchte sind war!
                    M.: Wir lieben uns sehr, ich glaube ich habe die Frau meines Lebens gefunden…
                    B.: Wie romantisch! Also habt ihr noch Zukunftspläne?
                    M.: Direkt geplant haben wir nichts, aber insgeheim träume ich schon von einem Michael Junior…
                    S.: (lacht) Wir nennen das Kind nicht Michael Junior!
                    M.: Wieso nicht? Ist Sharon Junior etwa besser? (streckt die Zuge raus)
                    B.: Nennt es Bill Junior.
                    M. u. S: NEEEIIIN!
                    B.: (lacht) Okay zurück zu meinen Fragen, haben Sie vor in nächster Zeit gemeinsam aufzutreten?
                    M.: In nächster Zeit sind nicht viele Auftritte geplant, aber ich möchte mein Mädchen zu einigen Veranstaltungen mitnehmen, das ist doch klar. Ich enthalte meinen Freunden doch nicht mein Mädchen! Sie ist doch dazu da andere eifersüchtig zu machen… (grinst)
                    S.: Also mit dir als Freund mache ich garantiert Millionen Frauen eifersüchtig…
                    M.: Jetzt übertreibst du.
                    B.: Da muss ich Sharon recht geben. Sogar meine Tochter hat sich aufgeregt das Sie sind mehr zu haben sind Mr. Jackson. Sie ist ein großer Fan.
                    M.: Oh, ich liebe meine Fans! Ich kann Ihnen später ein Autogramm geben.
                    B.: Das wäre toll!
                    S.: Männer, ich bin auch noch da.
                    B.: Oh Entschuldigen sie, also meine nächste Frage: Was bringt euch beiden am meisten zu lachen?
                    S.: Wenn Michael meine Unterwäsche trägt…(lacht)
                    M.: Ich hab dir gesagt das es Bubbles war! (lacht)
                    B.: Wie bitte???
                    S.: Entschuldigen Sie Bill, vorhin haben wir ein wenig rumgealbert…
                    M.: Wie immer…
                    S.: Genau, und dann haben wir ein paar Witze gerissen…
                    M.: Wie immer…(lacht)
                    B.: Ihr lacht viel, was bringt dich am Michael am meisten zu lachen außer … ähm wenn er deine Unterwäsche anzieht?
                    S.: Das mit der Unterwäsche war ein Witz. Womit er mich immer zum Lachen bringt ist wenn er anfängt wie ein kleines Kind zu reden oder wie eines dieser überreifen Teenager…
                    M.: Ist doch gar nicht wahr!
                    S.: Doch letztens meintest du zu mir ich solle die Mucke lauter machen! Außerdem hast du Grace mit “Was Geht?” begrüßt.
                    M.: Jetzt mach mal halblang Sharon jetzt erzähl ich was über dich. Als ich dir damals versucht habe zu zeigen wie mein Computer funktioniert und du alles kaputt gemacht hast, hast du plötzlich durchs ganze Haus geschrieen: Hiilfe der PC kackt ab!
                    S.: (lacht laut) Ich hab ihn nicht kaputt gemacht, du hast auf irgendeinen komischen Knopf gerückt.
                    M.: (lacht auch laut) Das ist doch gar nicht wahr…
                    B.: Danke für das Interview und ich wünsche euch noch viel Glück in eurer Beziehung.
                    M. u. S.: Danke Bill.

Sharon legte die Zeitung zur Seite. Sie und Michael kicherten immer noch.

Der Zeitungsbericht machte schnell die Runde und bald war der Bericht in allen Mündern. Auch die letzten Fans, die an der Beziehung zwischen ihrem Idol und dem neuen Topmodel gezweifelt haben, waren sich nun einig, dass Sharon die richtige für ihn war. Michael war so gut gelaunt wie noch nie, seine Augen glänzten mehr als die Sterne am Nachthimmel und sein lächeln erlosch nie in Sharons Gegenwart. Aber auch die Modefirmen und Fans, die Sharon bewunderten merkten wie gut es ihr ging. Sharon war erst seit ihrer Beziehung mit Michael bekannt, aber jeder einzelne war über Sharons Ausstrahlung unheimlich beeindruckt: Ihre großen strahlenden Augen, dieses breite Lächeln, die Wangen die immer rosarot angelaufen waren… Nun wusste es die Welt: Michael Jackson und Sharon Thaler waren ein glückliches Paar, zwei Menschen, die gemeinsam immer gerne rumblödelten und sich wie kleine verliebte Teenager aufführten. An diesem Morgen legte fast jeder Amerikaner die Zeitung mit einem breiten grinsen zur Seite. So hatten sie Michael Jackson noch nie erlebt. Der Bericht ging schnell um die ganze Welt, in jedem Land erkaufte sich eine Zeitung Rechte und ließ das Interview übersetzen. Jeder in der Welt wusste nun die Wahrheit.

Kommentar

• ahh, schön, funky danke!!!!! *freu* *doppelfreu*

wie alt bist du denn, dass du mit ihm aufgewachsen bist? wohl kein kind mehr, was?

Kommentar

• ach Funkybaby .. ich hab mal wieda nen dauergrinser
                        weita

Kommentar

• naja hm werd jetzt 15 bin ich noch ein kind? hm ich denke irgendwie schon =)aber ich kenne die musik seit meiner geburt...

Kommentar

• Zitat von Funky
                            naja hm werd jetzt 15 bin ich noch ein kind? hm ich denke irgendwie schon =)aber ich kenne die musik seit meiner geburt...

bist kein kind bist ein teenie

Kommentar

• aber im herzen noch ein Kind aber das glaube ich sind wir alle irgendwie

Kommentar

• Zitat von Funky
                                aber im herzen noch ein Kind aber das glaube ich sind wir alle irgendwie

daaaaaaaaaaaaaaaaa hast du vollkommen recht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X