thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
For All Time - Die Liebe deines Lebens (FanFiction)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von shiraUns zappeln lassen
Das kannst du doch nicht machen
Willst du das wir entziehungserscheinungen bekommen???
Och büüüddddöööööööö *bettel bettel*
Mach weidddaaaa.....
loL schon
wir müssen drunta leiden das kannst du uns ja wohl nich anutn
Kommentar
-
schreib grad das 16. kapitel meine finger tun schon weh...werd mein bestes geben, 16. kapitel 100 % noch heute das 17. vielleicht auch, mal sehn, wenn ihr noch ein wenig feedback gebt bekomm ich vielleicht noch eine kreative fase *g*
Kommentar
-
Geiiiil!!!
*Oh Funky!*
^^^du bist wunderbar!!!!!!
Ich bin total begeistert. Als ich zuerst gesehen hab, wieviel Text das ist, dachte ich, ich brauche Jahre zum lesen, aber die story lässt sich gerade zu fressen. Ich habe die verschlungen wie... keine ahnung...
kann den nächsten Teil kaum erwarten
Kommentar
-
Zitat von Funkyschreib grad das 16. kapitel meine finger tun schon weh...werd mein bestes geben, 16. kapitel 100 % noch heute das 17. vielleicht auch, mal sehn, wenn ihr noch ein wenig feedback gebt bekomm ich vielleicht noch eine kreative fase *g*
Funky los du schaffst des 17te auch noch
*anfeuer*
Ich warte schon auf des 16te
Kommentar
-
Kapitel 16
“Möchtest du noch ein Omelette?”, fragte Michael sein Mädchen, die in seinem schwarzen Hemd auf dem Stuhl gegenüber von ihm saß. “Nein danke, ich bin total satt.” Sharon streckte sich. “Musst du heute arbeiten?”, fragte sie Michael. “Nein. Was hast du heute vor?” “Also ich geh jetzt und schau ob du mit deiner süßen Aktion gestern im Fernsehen bist.” “Oh ja da mach ich mit.” Beide gingen in das Wohnzimmer und warfen sich auf die Couch. Sharon schnappte sich zuerst die Fernbedienung und zappte durch alle Kanäle, bis sie endlich was gefunden hatte. “Nach dem Auftritt von Michael Jackson in der Chartshow fragt sich nun die ganze Welt: Wer ist Jacksons neue Freundin?”, sagte der Moderator. “Tja, wer ist es?”, fragte Sharon und grinste zufrieden. “Ein Schlag für die weiblichen Fans, doch Freunde des King of Pop sagen, sie haben Michael noch nie so glücklich gesehen. Es gab schon viele Gerüchte seit wenigen Monaten, doch bisher blieb die Frau unbekannt.” Das Telefon klingelte und Michael hob ab. “Ja? Jim! Hi, was gibt es? Ich soll auf Kanal 10 schalten? Okay. Bleib dran.” Michael nahm Sharon die Fernbedienung weg und schaltete auf Kanal 10. “Hey das wollte ich sehen!”, beschwerte sich Sharon. Sie schaute wieder auf den Fernsehbildschirm. “Das bin ja ich!”, rief sie überrascht. Es war ein Modemagazin. “Alle Modefirmen fragen sich nun, wer das hübsche Mädchen auf dem Cover des neuen Pradakatalogs ist.”, sagte eine Stimme im Hintergrund, während einige Bilder von Sharon gezeigt wurden. “Jim? Stimmt das?”, fragte Michael. “Ja MJ, ich hab hier schon einige Anfragen bekommen. Ich schick sie euch alle weiter.” “Okay danke Jim. Tschau.” Michael legte auf und setzte sich wieder richtig hin. Sharon kuschelte sich an ihn und er legte seinen Arm über sie. “Wow Sharon wenn du so weiter machst stielst du mir die Show.” Sharon lachte. “Bestimmt nicht.”
“Das Covergirl ist die junge und hübsche Sharon Thaler, die von Jim Blashfield entdeckt wurde. Jim Blashfield leitet eine Modelagentur und nebenbei produziert er Musikvideos, so wie erst vor wenigen Wochen, wo er mit der Poplegende Michael Jackson zusammenarbeiten durfte.“ Sharon riss erschrocken die Augen auf. Sie wussten schon viel zu viel! „Michael sie haben uns gerade in den Sätzen nacheinander erwähnt!“, stammelte sie nervös. „Ich weis. Mach dir al keine Sorgen Baby die werden von uns nichts rausbekommen.“ Doch Michael glaubte nicht daran. Er wusste wie hinterhältig das Fernsehen war und war immer wieder überrascht, wie sie alles herausfinden. Schon wieder klingelte das Telefon. Michael hob wieder ab. “Michael Jackson am Apparat. Oh Janet! Hi wie geht es dir? Achso. Oh.” Michael hielt Sharon den Hörer hin. “Sie will mit dir reden.” Sharon grinste. “Danke!”, sagte sie leise und nahm Michael den Hörer ab. “Hi Janet. Ob ich heute Zeit hab? Moment.” Sharon schaute Michael flehend an. “Janet hat gefragt ob wir einkaufen gehen wollen. Ist das okay für dich?” Michael grinste. “Na klar. Dann arbeite ich halt an meinem neuen Album.” “Dein neues Album? Du bist vor drei Monaten von deiner Bad Tour zurück und arbeitest schon an einem neuen Album?” Michael zuckte unschuldig mit den Schultern. “Ja?” Sharon grinste. “Okay Janet kommst du vorbei? Super. Ist dir in zwei Stunden recht? Okay. Bis dann!” Sharon legte auf und setzte sich wieder zu Michael. “Hast du denn schon irgendwelche Lieder für das neue Album?” “Naja … ähm… nein. Aber ich setz mich hin und schreib welche.” “Tu das Baby.” Sharon drückt ihn einen Kuss auf die Lippen und setzte sich zu ihm. “musst du dich nicht für die Shoppingtour fertig machen? Soll ich dir schon mal einen Baseballschläger raussuchen?” Sharon lachte. “Nein, ich hab Zeit, danke. Aber die Idee mit dem Baseballschläger ist nicht schlecht. Hast du überhaupt einen?” “Klar.” “Und schon mal damit gespielt?” “Nein noch nie.” Sharon riss erschrocken die Augen auf. “Dann muss ich mal mit dir Spielen.” “Du kannst Baseball?” “Und noch viel mehr.” “Also spielen wir mal zusammen?” Michael machte ein unschuldiges Gesicht. “Ich weis nicht wieso aber ich glaube du meinst jetzt nicht Baseball.” “Darauf würde ich nie kommen! Das hast du jetzt gesagt.” “Aber du hast es gedacht!” “Gar nicht wahr!” Beide kicherten. “Oh komm her meine hübsche.” Michael umarmte Sharon und küsste ihr ganzes Gesicht. “Michael! Hör auf du ruinierst meine Frisur!”, sagte Sharon mit gespielter Zickigkeit und grinste. “Oh entschuldige.” Er ließ Sharon wieder los und strich sanft über ihren Kopf. “Das war ein Witz.” “Ich weis.” Michael strich ihren Arm lang und nahm dann ihre Hand und küsste sie. “Ich vermiss dich jetzt schon.” “Ich geh doch erst in zwei Stunden.” “Schlimm genug!” Sharon lächelte und küsste ihn leidenschaftlich. Michael ließ sie schweratmend los. “Wow…”, stammelte er.
Sharon rannte die Treppen runter. “Entschuldige Janet das ich so spät dran bin… ich hab die Zeit total vergessen.” Sharon packte ihre Handtasche und ging schnell zu Janet, die ungeduldig an der Tür wartete. Janet wartete schon eine viertel Stunde auf sie! Was sie wohl aufgehalten hatte? “Ich geh jetzt Baby. Bye!”, rief Sharon. Janet riss erschrocken die Augen auf als sie Michael am ende der Treppen sah. Er hatte nur eine Bettdecke um die Hüften gewickelt. “Sharon bitte sag mir nicht du hast gerade mit meinem Bruder…..” “Doch habe ich.”, sagte Sharon schweratmend und setzte sich auf den Beifahrersitz. “Und wie war es?”, fragte Janet neugierig. Sharon grinste schüchtern. “Ähm ich denke Michael fände es nicht toll wenn ich dir das erzählen würde.” Janet rollte mit den Augen und startete das Auto. “Ach komm Sharon stell dich nicht so an und erzähls mir.” Sharons schaute Janet einige Sekunden an. “Es war toll.” “Du bist genauso schüchtern wie Mike. Ich will Details.” “Janet!”, rief Sharon empört. “Komm wir gehen jetzt einfach in die Stadt, okay?” “Geht klar. Ich versteh schon.” Beide unterhielten sich laut lachend während der fahrt, als Janet plötzlich bremste. “Sag mal Sharon, bist das etwa du?” Sie zeigte auf ein riesiges Plakat an einem Hochhaus. “Ähm ja so wie es aussieht.” “Wow Sharon! Du siehst heiß drauf aus!” “Danke.” So tiefer sie in die Stadt von Los Angeles fuhren, umso mehr Plakate von sich entdeckte Sharon. Die Fotos wurden doch erst vor einer Woche gemacht! Wie konnte sie so schnell in ganz LA hängen? Janet und Sharon machten sich auf den Weg und gingen zuerst in ein großes Kaufhaus. Sharon war gerade dabei eine Jeans anzuprobieren, als plötzlich ein Mann auf sie zukam. “Sharon Thaler?”, fragte er nervös. “Ähm ja. Kennen wir uns irgendwo her?”, fragte Sharon verwirrt. Sie kannte ihn nicht, doch er kannte sie mit vollem Namen! “Nein aber ich habe sie auf dem Plakat hier draußen gesehen. Also ich muss schon sagen sie sehen echt toll aus.” “Ähm danke.”, stammelte Sharon verwirrt und schaute sich hilfesuchend nach Janet um. Doch sie war gerade in der Umkleidekabine und probierte ein Top. “Darf ich ein Autogramm?”, fragte der Mann. “Ähhm klar wenn sie Stift und Papier haben.” Der Mann hatte einen Aktenkoffer und holte dort einen Kugelschreiber und einen Schmierzettel raus. Sharon dachte kurz nach. Wie sollte sie Unterschreiben? Früher hatte sie einfach ihren Namen hingeschrieben, doch jetzt musste ihre Unterschrift irgendwie besonders wirken, oder? Sie dachte angestrengt nach und entschloss sich letztendlich einfach ihren Namen zu schreiben wie sie es immer Tat. Sie kritzelte schnell ihren Namen hin. “Verdammt!”, fluchte sie. Sie war ausgerutscht und jetzt hatte das “n” am Ende ihres Namens inne komischen Bogen. Sharon grinste. Das sah gar nicht mal so schlecht aus. Sie malte in das “o” noch ein Smiley rein. “Hier bitte.” “Danke, danke vielmals.”, stotterte er und ging einige Schritte zurück. “Ähm Sharon die Jeans steht Ihnen wunderbar.” “Danke.” Sharon lächelte. Ihr erster Fan! Plötzlich kam Janet vor sich hinmurmelnd aus der Kabine. “Findest du das Hemd macht mich dick?” “Nein, es steht dir super.” “Oh die Jeans die du anhast ist klasse. Du musst sie nehmen!” “Werde ich auch.”
Es war schon spät Abends, als Sharon zurück nach Neverland kam. Michael schlief tief und fest im Bett. Sharon zog sich ihr Nachthemd an und legte sich neben ihn. Er sah so süß aus ihm schlaf. Grinsend bemerkte sie, dass er in seinen Händen noch einen Stift und ein Schmierzettel hielt. Vorsichtig nahm Sharon den Zettel und den Kugelschreiber aus der hand und legte sie auf die kommode neben Michael. Sharon war schon neugierig auf seine Notizen, doch sie wusste das er ihr seine Texte vorlesen würde, wenn er soweit ist. Sharon kuschelte sich an Michael und schlief schnell mit einem lächeln ein.
Kommentar
-
Fuuunky büdde büdde!
°°Weeeitaaaa!!! Funky!!!!
~des is sooooooooooooo süß~
...bin noch ganz in trance
komm schon, erlöse uns von unsren Qualen^
Kommentar
-
Zitat von Liv°°Weeeitaaaa!!! Funky!!!!
~des is sooooooooooooo süß~
...bin noch ganz in trance
komm schon, erlöse uns von unsren Qualen^
Genau!erlöse uns oooooooohhhhhhhhh Funky
Kommentar
-
Zitat von Jacko_wich glaube ich bekomme heute eine schöne gute nacht geschichte. ich war so stark und hab mir die heutigen kapitel immernoch nicht durchgelesen. man bin ich stolz auf mich, aber das gute immer vor dem schlaf!
ich würd des net schaffen
ich freu mich scho jeden früh wenn ich aufsteh auf den nächstn teil
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar