thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

For All Time - Die Liebe deines Lebens (FanFiction)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nicht wahr, michael?
    aah ich bin total irre schreib grad das nächste kapitel, mach hausaufgaben, hör musik und surf im web zur selben zeit! Das ist doch mal Kunst...! lol

Kommentar

• Zitat von Funky
      nicht wahr, michael?
      aah ich bin total irre schreib grad das nächste kapitel, mach hausaufgaben, hör musik und surf im web zur selben zeit! Das ist doch mal Kunst...! lol

du bist halt gut
      schaffst du das kapitel heut noch? *scho gespannt bin*

Kommentar

• hm kann seeehr gut sein =) ich denke schon, schließlich bin ich bald fertig, meine hausaufgaben haben es ja auch nicht so eilig xD und ich sage schon mal das nächste Kapitel ist aufregend... ich sag nur: arme Sharon. muss euch mal ein wenig neugierig machen lol

Kommentar

• Zitat von Funky
          hm kann seeehr gut sein =) ich denke schon, schließlich bin ich bald fertig, meine hausaufgaben haben es ja auch nicht so eilig xD und ich sage schon mal das nächste Kapitel ist aufregend... ich sag nur: arme Sharon. muss euch mal ein wenig neugierig machen lol

Funky hör auf
          Ich bin scho neugierig genug!
          Also schreibsel ma zu *auf knie geh und anfleh*
          du schaffst des heut scho
          ich brauch noch ne gute nacht geschichte

Kommentar

• okay hier ist es... es ist zwar etwas kurz aber dafür spannend, oder? *g* ENJOY

-------------------------------------------------------

Kapitel 26

Michael und Sharon drängten sich durch die engen Gassen des überfüllten Einkaufszentrums. “Entschuldige!”, sagte er wiederholt. “Du kannst nichts dafür…”, sagte Sharon auch wieder zum Xten-mal. Endlich waren sie in Sicherheit in Michaels Lieblingsspielzeuggeschäft. Der Besitzer hatte den Laden nur für ihn geöffnet, schließlich war Michael sein Bester Kunde. Michael nahm einen Wagen. “Shopping!”, sagte er mit einer leichten Melodie und hob grinsend die Augenbraun. Sie gingen durch die Reihen und Michael blieb jede Sekunde stehen. “Das ist ja süß!”, rief er immer wieder total überglücklich und tat es in den Einkaufswagen. Sie gingen in die reihe mit Brettspielen. “Oh… Twister. Das ist was für uns!” Er legte das Spiel in den Wagen. “Twister?”, lachte Sharon und ging neben Michael her. Insgeheim freute sie sich schon unheimlich auf das Spiel, schließlich wusste sie wie Twister meistens ausging un zwar in einer wilden Knutscherei… “Sharon?”, riss Michael sie aus den Gedanken. Sie schaute ihn noch etwas verträumt an. “Ja Baby?” “Ich weis wovon du geträumt hast Sharon, du kannst mir nichts verheimlichen!” Sharon lief rot an. “Wie rot du anläufst!”, lachte er und kniff ihr in die Wange. “Hey Sharon, ist doch nicht schlimm ich denk auch oft an so was…” Nun mussten beide lachen und kamen zu den Stofftieren. Michael warf ein Tier nach dem anderen in den Wagen. Sharon bekam sich vor lachen gar nicht ein. Sie hatte sie als kleines Kind immer erträumt so was machen zu können. In ein Spielzeugladen gehen, alles was sie wollte in einen Einkaufswagen werfen und keine Rechnung zu machen… Schon wieder war Sharon in ihren Gedanken, als Michael sie wieder herausriss. “Sharon? Schläfst du? Ich bin schon in der nächsten Reihe!”, rief er ihr zu. Sharon zuckte erschrocken zusammen und rannte zu Michael. In der Reihe waren unendlich viele Puzzles. “Ich liebe Puzzlen!”, reif Michael. “Ist nicht wahr! Ich auch!”, rief Sharon überrascht. Eine weitere Sache die sie an Michael liebte: sie entdeckte immer wieder neues von ihm. “Dann kaufen wir uns einige, oder? Such dir die Motive aus die dir gefallen, okay? Dann machen wir mal einen Puzzleabend…” Michael nahm schon ein großes in die Hand und begutachtete das Motiv. Sharon stand mehr als 15 Minuten vor dem Regal, da sie sich nicht entscheiden konnte. Michael kam gerade mit einem neuen Einkaufswagen vorbei und schaute Sharon über die Schulter. “Ich kann mich nicht entscheiden!”, rief Sharon genervt. “Brauchst du auch gar nicht.” Er nahm ihr beide Schachteln aus der Hand und legte sie in den leeren Einkaufswagen. Sie kauften noch länger als eine Stunde ein, bevor sie an die Kasse gingen. Sharon hatte total die Übersicht verloren, was Michael alles kaufte. Es war viel für ihn dabei, auch viel für Sharon, doch am meisten hatte er Sachen gekauft für Kinder, die ihn mal besuchen würden. Michael hatte ein Lager mit Spielzeugen, dass er leerte wenn er ein Krankenhaus besuchte. Nun wollte er es wieder auffüllen. Einige Bodyguards nahmen die 14 großen Tüten und schleppten sie in das Auto, bevor Michael und Sharon aus dem Geschäft rausgehen wollten. Immer noch belagerten Fans das Einkaufszentrum, immer wieder schrieen sie ihre Namen. “Michael ich habe Angst…” “Ach was du brauchst keine Angst zu haben.” “Das ist alles so neu… die schreien alle unsere Namen, das halte ich nicht aus!” Sharon vergrub ihr Gesicht in Michaels Haaren. “Oh Sharon meine Prinzessin… ich weis es ist anstrengend, aber bitte habe keine Angst. Ich bin bei dir und halte deine Hand, unsere Bodyguards sind ja auch noch da. Dir wird nichts passieren.” Michael küsste sie sanft. “Außerdem mag ich es am meisten wenn du meinen Namens schreist…” Sharon wusste worauf er anspielte. “Oh Michael!2“, sagte sie verführerisch. “Yeah Baby sag meinen Namen!” “Michael!” Beide brachen in Lachen aus. “Okay Schatz, komm, ich halt dich fest.” Michael und Sharon gingen raus und die Menge brüllte. Sie drückten sich gegen die Eisenabsperrungen, die Michaels Bodyguards angebracht hatten. Michael hielt wie er versprochen hatte fest Sharons Hand und zerrte sie neben sich her. Überall waren Hände, die nach ihnen griffen. Die Bodyguards gaben ihr bestes die Massen unter Kontrolle zu bekommen, doch die Fans und Paparazzi waren unberechenbar. Plötzlich sprang einer über die Absperrung und kam mit seiner Hand durch die Mauer von Bodyguards zu Sharon. Verzweifelt versuchte er sie zu berühren und schubste sie dabei. Und dann geschah es: Sharon schrie auf. Michael bemerkte, wie Sharons fester griff locker wurde, sie wurde von ihm weggezerrt. Er drehte sich blitzschnell um und sah Sharon, die bewusstlos auf dem Boden lag. “Sharon!”, schrie er panisch auf und bückte sich sofort zu ihr. Die Bodyguards hatten sofort den Ernst der Lage begriffen und hielten die Menge von Sharon weg, während einer den Notarzt rief. Michael fing an zu wimmern und schaute in das unschuldige Gesicht seiner Freundin, als er plötzlich etwas Blut auf den Händen hatte. Sie musste mit dem Kopf mit voller Wucht gegen die Eisenstange geknallt sein. “Sharon verdammt wach auf!” Er nahm ihren Kopf vorsichtig in die Arme und strich ihr sanft übers Gesicht. Er schaute sich panisch um. Die Menge war nun verstummt, trotzdem drängten sich alle gegen die Absperrungen. Sie wollten einen Blick auf sie riskieren. Als Michael plötzlich in die Kamera eines Paparazzi blickte, rastete er aus. “Verdammt machen sie diese scheiß Kamera aus! Mein Mädchen liegt hier bewusstlos auf den Boden und sie haben nichts besseres vor als mich zu filmen? Verdammte Scheiße rufen sie den Arzt und hören sie auf zu filmen!” Tränen schossen in seine großen Augen und seine Stimme zitterte. Er hatte angst, panische Angst um seine Sharon. Die Ärzte hatten es schwer, bis zu Michael und Sharon vorzukommen. Die Massen ließen sie kaum durch, doch mit der Zeit verjagten alle Bodyguards die Schaulustigen. Auch der Paparazzi der diesen Unfall filmte, verschwand. Nur was niemand wusste war, dass er sich hinter einem Baum draußen versteckte und filmte, wie Sharon auf einer Liege in den Krankenwagen transportiert wurde. Der Paparazzi grinste: Das waren die besten Aufnahmen seines Lebens! Damit würde er tausende verdienen! Er hüpfte vor Freude, während er weiter aufnahm wie Michael verzweifelt Sharons Hand hielt und nach einigen Diskussionen mit in das Auto durfte. Einige Ärzte konnten Michael dann Entwarnung geben: Es war nur eine Gehirnerschütterung und eine leichte Platzwunde am kopf. Doch Michael kochte innerlich vor Wut. Er hasste die Paparazzi die nichts tuend dastanden und in aller ruhe filmten.
            Im Krankenhaus wich Michael nicht von seiner Freundin, im Zimmer lief leise der Fernseher. Michael schaute auf und sah die Videoaufnahmen des Paparazzi in allen Nachrichten. Doch es störte ihn in diesem Moment nicht, er wollte nur bei Sharon sein. Seiner Sharon. Sein Mädchen… Warme Tränen kullerten über seine Wangen und er kniff schmerzend die Augen zusammen. Es tat so verdammt weh. Plötzlich hörte er eine Stimme. “Hey du, wieso weinst du?” Michael öffnete die Augen und sah in Sharons wunderschöne Augen… “Sharon1 Oh mein Baby, meine Prinzessin, mein Engel, mein Mädchen…!” Er umarmte sie. “Entschuldigen Sie…”, stammelte Sharon unwohl. Michael ließ sie sofort los und schaute ihr in die Augen. Er kannte Sharon, doch den Blick in ihren Augen konnte er nie vergessen. Es war Angst. Angst vor ihn. “Wer sind Sie?”, fragte sie ihn.

Kommentar

• oh ne Funky
              aba bieg des bloß wieda hin
              aba des fand ich jetzt voll traurig
              .. seh Michael vor mir wie er da so sitzt und weint

Kommentar

• nein weist du ich lasse es so.... was glaubst du von mir? so grausam bin ich nicht.... lass dich einfach überraschen, ich habe aber schon tausende ideen im kopf die euch hoffentlich wieder ein dauergrinsen zaubern...

Kommentar

• Zitat von Funky
                  nein weist du ich lasse es so.... was glaubst du von mir? so grausam bin ich nicht.... lass dich einfach überraschen, ich habe aber schon tausende ideen im kopf die euch hoffentlich wieder ein dauergrinsen zaubern...

ja ich hoffe es
                  ich möcht gern wieda ein dauergrinsen haben
                  war doch nur ein witz Funky ich weis das du nicht so grausam bist

Kommentar

• 15
                    na dann muss ich sagen: RESPEKT

ich bin auch bald 15 und könnte niemals so eine gute geschichte aufschreiben, nur vorstellen. aber du hast auch noch schreibtalent!
                    also, ich bezeichne mich mit so einem alter auch noch als kind, ist doch auch schön.

Kommentar

• voll dramatisch
                      und traurig
                      wir wissen alle das du das wieder hinbiegst
                      du könntest Schriftstellerien werden , mit deinen Ideen !!
                      oder ist das nichts für dich?

Kommentar

• O WOW, hab erst jetzt das letzte kapitel gelesen und muss sagen WOW.
                        ist zwar dramatisch aber sehr spannend und einfach genial. ich hab mich schon gefragt wann sowas einsetzt
                        ich bin mir sicher egal wie du weiterschreibst, es wird fantastisch sien zu lesen und ich freu mich schon wahnsinnig drauf!
                        brina hat recht, schriftstälerin. wäre das was für dich? ich hab so überlegt, du könntest ja wenn die geschichte fertig ist (ich hoffe sie geht noch gaaaaa...nz langeee) kannst du sie an einen buchverlag schicken. so als kinderbuch, muss ja nicht unbeding michael jackson darin mitspielen, weil ja nicht jeder fan ist, aber du hast eindeutig schreibtalent! kann mich da nur wiederholen! respekt!!!

Kommentar

• aaawwwww ich knutsch euch zu tode... also schriftstellerin ist mein großer Berufswunsch wenn ich das als buch irgendwann ma rausbringen würde, würde ich es Michael und euch widmen xD meine suchtis ... kapitel 27 in arbeit!

Kommentar

• cooool , können wir uns heute schon drauf freuen?

Kommentar

• danke Funky, das du es uns allein widmen wirst *abknutsch*
                              freu mi scho auf kapitel 27!!

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
                                cooool , können wir uns heute schon drauf freuen?
                                klar kommt es heute!! ich hoffe das nächste kapitel wird euch gefallen...!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X