thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Rekord: Michael auf größtem Poster der Welt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich will auch so ein ding das ist wahnsinnig toll !! ich wills haben bitttteeeee !!!!
    wie schafft man blos ein poster in der riesen größe zu erstellen schon wahsinn !!!!!!!

Kommentar

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht damit anfreunden...weil es erst nach seinem Tod gemacht wurde...warum? Wieso diese ganzen Huldigungen erst nach seinem Tod?
      Früher wurde er fast immer nur niedergemacht, aber erst jetzt erkennen viele, was für ein Mensch er wirklich war...

Es stinkt nach Verschwörung...

Kommentar

Bitte bitte nicht wieder alles negativ reden. Es ist doch besser spät als nie. Für meine Wohnung ist es leider ein wenig zu groß, aber es muß gigantisch von oben aussehen. Ich wäre schon zufrieden, wenn ich es als größeres Poster bekommen könnte.

Kommentar

Also inzwischen gibts das Poster für 11 Euro bei ebay...

...bzw. für 12 Euro bei amazon

Maße sind 91,5 x 61 cm.

Wie man erkennen kann, handelt es sich hierbei (leider) um die bearbeitete Version...
          Zuletzt geändert von Soundchaser; 28.12.2010, 03:16.

Kommentar

Danke Soundchaser, das Poster ist gigantisch GEIL!

Habe mir das Promo Poster geholt mit ordentlich viel shimmer aus Taiwan ^^

Zum Thema:
            Ich finde es erstaunlich wie andere Fans so etwas auf die Beine stellen unser fast so geliebtes Deutschland kann dagegen nix. Die Deutschen trauen sich etwa nicht. Mit ‘nem Thriller Flashmob und Gedenk-Partys bis zum abwinken kann ich nichts mit anfangen.

JacksonAH

Kommentar

An dem Bild verdeutlicht sich noch mal eindringlich die Respektlosigkeit gegenüber der Person Michael Jackson. Sogar seine Kinder und weitere Personen aus seinem Privatleben hat man mit reingewurschtelt. Wenn er wüßte, dass seine Kinder nun als Cover für ein CD-Projekt herhalten müssen, er würde sich wahrlich im Grabe umdrehen!

Kommentar

Das Cover zeigt wichtige Stationen aus Michaels Leben, gute wie schlechte. Seine Kinder gehörten zu seinem Leben - warum sollte man sie also einfach weglassen und sie aus seinem Andenken tilgen?

Kommentar

Zitat von Real_Michi Beitrag anzeigen
                  An dem Bild verdeutlicht sich noch mal eindringlich die Respektlosigkeit gegenüber der Person Michael Jackson. Sogar seine Kinder und weitere Personen aus seinem Privatleben hat man mit reingewurschtelt. Wenn er wüßte, dass seine Kinder nun als Cover für ein CD-Projekt herhalten müssen, er würde sich wahrlich im Grabe umdrehen!
                  Du siehst aber auch in allem nur was Negatives, oder?! All Deine Beiträge machen zumindest den Anschein...

Falls Du es noch nicht weisst, es gibt Leute, die auf Wunsch hin von dem Cover entfernt wurden...seine Kinder hatten also offensichtlich nichts gegen dieses "CD-Projekt", schließlich wurden auch ihre angeblichen Aussagen nie nachgewiesen. KEINER der Familie hat sich irgendwo offiziell abfallend gegenüber "Michael" geäußert! Damals nicht, und nach der Veröffentlichung erst recht nicht.

Kommentar

Zitat von swie Beitrag anzeigen
                    Das Cover zeigt wichtige Stationen aus Michaels Leben, gute wie schlechte. Seine Kinder gehörten zu seinem Leben - warum sollte man sie also einfach weglassen und sie aus seinem Andenken tilgen?
                    Wer behauptet, dass diese CD für sein Andenken steht? Aus seinem familiären Umfeld jedenfalls niemand.

Falls Du es noch nicht weisst, es gibt Leute, die auf Wunsch hin von dem Cover entfernt wurden...seine Kinder hatten also offensichtlich nichts gegen dieses "CD-Projekt", schließlich wurden auch ihre angeblichen Aussagen nie nachgewiesen. KEINER der Familie hat sich irgendwo offiziell abfallend gegenüber "Michael" geäußert! Damals nicht, und nach der Veröffentlichung erst recht nicht.
                    Wie bitte?? Dieses Projekt wird von der gesamten Familie Jackson abgelehnt. Ich muss doch jetzt nicht schon wieder Mutter Katherine, Bruder Jermaine, Bruder Randy, Schwester LaToya, Neffe Taryll, Neffe T.J., usw. zitieren, oder!? Die Kinder können übrigens nichts dagegen machen. Spätestens seit der großen Trauerfeier sind sie nunmal Personen der Zeitgeschichte und ihre Porträts dürfen veröffentlicht werden. Außerdem hat die Nachlassverwaltung das letzte Wort über alles, was mit der posthumen Vermarktung zusammenhängt. Und wie Randy schon meinte: "The family and the executors of the estate, Branca and (John) McClain, are not on the same page." Um unseren hibbeligen Sonychaser - mal wieder - mit nur einem von zahlreichen Zitaten zu widerlegen . . .
                    Zuletzt geändert von Real_Michi; 04.01.2011, 16:00.

Kommentar

Wie bitte?? Dieses Projekt wird von der gesamten Familie Jackson abgelehnt. Ich muss doch jetzt nicht schon wieder Mutter Katherine, Bruder Jermaine, Bruder Randy, Schwester LaToya, Neffe Taryll, Neffe T.J., usw. zitieren, oder!?
                      Habe keine offiziellen Aussagen der Familie vernommen. Kannst Du die Quellen aufführen.

Hinweis: Auf dem Album-Cover sind nur Personen aufgeführt, die dem zugestimmt haben (Bildurheberrecht). Es gibt auch Personen, die ihre Zustimmung nicht gaben z.B. Debbie Rowe oder Liz Taylor. Die sind bekanntlich auch nicht drauf.
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 04.01.2011, 16:48. Grund: richtig zitieren lernen ;-)

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Habe keine offiziellen Aussagen der Familie vernommen. Kannst Du die Quellen aufführen.
                        Och nö, Kind. Das hatten wir doch alles schon. Klick dich selbst durch diverse Threads mit O-Ton LaToya, verifizierten Chats mit Randy usw. Hab da allmählich keinen Bock mehr drauf, es immer und immer wieder vorlegen zu müssen. Und offiziell ist es auch, wenn z.B. LaToya beim Vorbeigehen sagt, es höre sich nicht wie ihr Bruder an. Ist offiziell aus ihrem Mündlein gefallen, ja. Sie muss nicht immer gleich 'ne Pressekonferenz geben, nur damit eure lächerliche Position "Wir halten uns jetzt am Strohhalm fest, dass noch kein offizielles Pressestatement vorliegt" noch ein Weilchen überleben kann. GÄÄHN!.
                        Hinweis: Auf dem Album-Cover sind nur Personen aufgeführt, die dem zugestimmt haben (Bildurheberrecht). Es gibt auch Personen, die ihre Zustimmung nicht gaben z.B. Debbie Rowe oder Liz Taylor. Die sind bekanntlich auch nicht drauf.
                        Gegen Debbie Rowe hat man sich entschieden, weil ihre Leibesfülle gleich das ganze Cover beansprucht hätte. Ist doch klar.

Kommentar

Wer behauptet, dass diese CD für sein Andenken steht? Aus seinem familiären Umfeld jedenfalls niemand.

Wie bitte?? Dieses Projekt wird von der gesamten Familie Jackson abgelehnt. Ich muss doch jetzt nicht schon wieder Mutter Katherine, Bruder Jermaine, Bruder Randy, Schwester LaToya, Neffe Taryll, Neffe T.J., usw. zitieren, oder!? Die Kinder können übrigens nichts dagegen machen. Spätestens seit der großen Trauerfeier sind sie nunmal Personen der Zeitgeschichte und ihre Porträts dürfen veröffentlicht werden. Außerdem hat die Nachlassverwaltung das letzte Wort über alles, was mit der posthumen Vermarktung zusammenhängt. Und wie Randy schon meinte: "The family and the executors of the estate, Branca and (John) McClain, are not on the same page." Um unseren hibbeligen Sonychaser - mal wieder - mit nur einem von zahlreichen Zitaten zu widerlegen . . .
                          Zu Absatz 1: Na und, aber auch nicht das Gegenteil. (wie Du behauptest hast)

Zu Absatz 2: Hast Du für diese Aussagen auch bessere Quellen als Bild und Konsorten?! Wer ist hier bitte "hibbelig"?! Weisst Du, wieso ich ab dem zweiten Tag nach Breaking News mir eindeutig sicher war, dass dieses Album keine Fakes beinhalten wird? Klar, einerseits wegen meinem Gehör und sonstigen logischen Gründen etc. , ABER vor allen Dingen, weil all diese Fakeüberzeugten(eingeschlossen Dir) immer recht schnell persönlich werden(wenn auch oft nur in Ansatzen, trotzdem) und (ebenfalls sehr schnell) Leute(wie u.a. mich), die eben auch offzielle Informationen bedenken, anstatt nur die Klatschpresse und sonstige nichtssagenden Fakebook Einzeiler, als Sonyunterstützer und Ähnliches hinstellen, was totaler Schwachsinn ist! Es gab unter diesen ganzen Fakediskussionen vielleicht gerade mal 4-5 Thesen von Fakeüberzeugten, die (zumindest eine Zeit lang) wirklich Hand und Fuß hatten und gut überlegt waren. Sonst kam ständig nur Verschwörungsgelaber, welches alles unlogisch war und mit ner Menge Wut im Hintergrund "dem Forum präsentiert wurde". Ich hab schon damals oft genug meine Zeit damit verschwendet, deshalb belass ichs jetzt dabei. Und nein, nicht weil mir keine Argumente mehr einfallen(das übliche "Totschlagargument", das dann kommt), sondern weil es keinen Sinn macht und ich obendrein heute echt nicht den Nerv für sowas hab.

Also, Du hast Deine Meinung, genauso wie ich und der Rest des Forums. KEINE von all denen ist 1000000 % BEWIESEN, also komm damit zurecht, dass es Leute gibt, die die offizielle Version für plausibler erachten und dass Deine "Beweise" keine WIRKLICHEN Beweise sind.

So, das war jetzt mein allerletztes Wort zu diesem ganzen Fakethema - in Zukunft tue ich das, was ich schon seit dem 8.November hätte tun sollen - es(das Fakethema) total zu ignorieren!

Der SOUNDchaser hat gesprochen!

Kommentar

naja michi...gähnen kann ich auch bei deinen postings...die locken nicht mal den Hamster meiner Kleinen aus seiner Kuschelecke...nur mal so zur Info

Ach....nochwas: Du nimmst La Toya's Gebrabbel ernst? lol....das sagst einiges aus...

Kommentar

La Toya hat auch behauptet er habe Kinder missbraucht und deren Eltern dafür bezahlt. Randy wollte am MICHAEL Album mitarbeiten und weitere Infos dazu erhalten, der Estate lehnte es aber ab Randy ins Studio zu lassen. 3T wollte Songs von ihnen mit Onkel Michael auf das Album haben und somit selber noch davon zu profitieren, aber auch hier lehnte es der Estate ab. Es gibt nämlich mehr als nur Why und I Need You. Es gibt noch unzählige kleinigkeiten zu berichten, habe aber auf das Thema sowas von keinen Bock mehr !!

Man(n) kann es eben nicht jedem Recht machen.

Zurück zum Thema: Neuer Rekord: Michael auf größtem Poster der Welt

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                                La Toya hat auch behauptet er habe Kinder missbraucht und deren Eltern dafür bezahlt.
                                Uralte Geschichte aus der Steinzeit, die sie selbst schon längst korrigiert hat.
                                Randy wollte am MICHAEL Album mitarbeiten und weitere Infos dazu erhalten, der Estate lehnte es aber ab Randy ins Studio zu lassen. 3T wollte Songs von ihnen mit Onkel Michael auf das Album haben und somit selber noch davon zu profitieren, aber auch hier lehnte es der Estate ab. Es gibt nämlich mehr als nur Why und I Need You. Es gibt noch unzählige kleinigkeiten zu berichten, habe aber auf das Thema sowas von keinen Bock mehr !!
                                Ist nicht auch Christina Aguilera sauer, die wollte doch auch am neuen Album mitmachen!?

Solche völlig unbelegten, mitunter recht bizarr anmutenden Behauptungen bitte da lassen, wo sie hingehören: in die Gossip-Mülltonne!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X