thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frank DiLeo möchte ein Buch über Michael Jackson veröffentlichen "Tell-All"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frank DiLeo möchte ein Buch über Michael Jackson veröffentlichen "Tell-All"

Michael Jacksons langjähriger Manager, Frank DiLeo, hat vor, ein Enthüllungsbuch über Michael Jackson zu schreiben. DiLeo, der mit dem King of Pop von 1984 bis 1989 arbeitete, sagt, er werde seine Zeit mit Michael Jackson in seinen Memoiren aufschreiben. Das Buch wird einen Umfang mit Michael Jackson von den 1980er Jahren bis hin bis nach dem Tod des King of Pop haben.

DiLeo sagt, er hofft, dass die Memoiren Gerüchte über die Art und Weise, wie das neue Album entstanden ist, endlich ruhen werden: "Ich bin müde von den Menschen, die meinen Namen verleumden, wenn es um dieses spezielle Album geht."

Im Gespräch mit der New York Daily News sagt er über das Projekt: "Ich werde nichts zurückhalten. Die Wahrheit muss gesagt werden. Es gibt so viel Fehlinformationen über alles, ich werde es für allemal aufschreiben."

Quelle: contactmusic.com & MJFC JAM

Mich würde interessieren,was ihr darüber denkt und ob ihr evt. schon ne Ahnung habt was da auf uns zukommt?

Was soll schon auf uns zu kommen eine Story aus Dileos Sicht wo jeder für sich selber entscheiden muss ob er sie glaubt oder nicht.........finds Schrecklich das jetzt jeder ein Buch herrausbringen muss........

Kommentar

Wann hat DiLeo denn diese Ankündigung gemacht? Will er auf der Welle gleich mal eben mitschwimmen - jetzt, wo Michael wieder in aller Munde ist? Wie grausam abgebrüht ist das denn?

Kommentar

ne Ahnung habt was da auf uns zukommt?
        Nix Gutes befürchte ich.

Kommentar

Mir persönlich ist es wumpe, wer oder was ein Buch veröffentlicht und damit Geld verdienen will. Wichtig ist, und das sehe ich hier, dass es pro Michael ist.
          Es gibt aus den letzten Jahrzehnten mehr als genug gerade zurücken und DiLeo wird man Beachtung schenken.
          Michael hat es mehr als jeder andere verdient, dass positiv über ihn gesprochen wird, wer daran wie viel verdient ist mir völlig wurscht.
          Hier wird ja bei sowas immer der Eindruck vermittelt, als schädige man Michael damit. Nimmt man ihm und seiner Familie damit Geld aus der Tasche? Nein.
          Im Gegenteil, über den Tellerrand geschaut kann das nur gut sein.

Kommentar

Zitat von Jack77 Beitrag anzeigen
            Wichtig ist, dass es pro Michael ist...... über den Tellerrand geschaut kann das nur gut sein.
            eigentlich ist es ein widerspruch. man soll über den tellerrand hinaussehen, aber das hinaussehen "muss" positiv sein.
            für mich "muss" garnichts pro bzw positiv sein. es sollte einfach nur der wahrheit entsprechen. was man immer hat mit diesen "es muss positiv sein", das werde ich nie verstehen. michael war nicht jesus ( auch wenn er selbst oder die fans es gern so sehen würden ). nein, er hatte genau wie wir auch seine "schattenseite" und sein "ego". wenn einer ein buch schreibt dann verlange ich die wahrheit. und wenn sie positiv ist dann ist es gut und wenn sie nagativ ist dann ist es halt so.

wurde DiLeo nicht von michael gefeuert ( stillschweigen ) ?

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
              Ja....und um 2008/2009 wieder eingestellt.......
              Zuletzt geändert von paradox1201; 06.01.2011, 22:54.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Nix Gutes befürchte ich.
                wie man's nimmt, Senfi!

Über Michael wird DiLeo NUR Gutes schreiben, denn er war Michael bis zum Schluß Freund und Berater. Sie sollen ja auch nach der Trennung Michaels von DiLeo immer einen mehr oder weniger lockeren Telefonkontakt gehabt haben miteinander (so habe ich das mal irgendwo gelesen).

Hinweis, dass da was Wahres dran ist, könnte die Tatsache sein, dass die Allgood-Manager im Frühjahr 2008 nach einem Vorgespräch mit Michaels Vater über die geplante Re-Union der J5 dann Kontakt zu DiLeo aufnahmen, damit dieser Michael von der Re-Unions idee überzeugen solle.
                Die anderen 4 Brüder brauchten ja nicht mehr überzeugt werden.
                Möglicherweise hatte Michaels Vater von der immer noch bestehenden Verbindung Michaels zu DiLeo gewusst.

Wenn überhaupt, dann wird DiLeo allerdings weniger Gutes zu berichten haben über die Zeit, wie mit ihm nach Michaels Tod verfahren wurde.
                Vielleicht wird das dann etwas Licht in diese doch trotz Abweisung der Klage Allgoods gegen DiLeo immer noch sehr undurchsichtige Sache bringen.
                Persönlich würde ich das sehr gut finden, weil Allgood ja zunächst gegen Michael im Mai 09 eine 40 Millionen-Klage eingereicht hatte.
                Sie war eines der Ereignisse, die ihm die letzten Monate seines Lebens bestimmt nicht das Leben leicht gemacht und ihn hoffnungsfroh in die Zukunft blicken ließen!

Vielleicht hilft das Kapitel in DiLeos Memoiren ja, dass sich der Spruch auch mal bewahrheitet: "G*ttes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen..."

Kommentar

frank dileo ist genauso verlogen wie alle anderen-hier in diesem interview erwähnt dileo das mj bis zu 70 kilo wug (man kann sehen das es nicht so war),dann behauptet er das mj mit klein nichts mehr zu tun hatte (was auch gelogen ist),dann erwähnt er noch da mj die ganze zeit über fit war (wie wir jetzt von der zeugenverhörung wissen,ist dies auch gelogen).PUNKT
                  hier ein link zum interview http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...-im-interview/

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    eigentlich ist es ein widerspruch. man soll über den tellerrand hinaussehen, aber das hinaussehen "muss" positiv sein.
                    für mich "muss" garnichts pro bzw positiv sein. es sollte einfach nur der wahrheit entsprechen. was man immer hat mit diesen "es muss positiv sein", das werde ich nie verstehen. michael war nicht jesus ( auch wenn er selbst oder die fans es gern so sehen würden ). nein, er hatte genau wie wir auch seine "schattenseite" und sein "ego". wenn einer ein buch schreibt dann verlange ich die wahrheit. und wenn sie positiv ist dann ist es gut und wenn sie nagativ ist dann ist es halt so.

Du hast meinen Ansatz falsch interpretiert. Mir ging es um die Aussagen in Sachen Geld und Bereicherung mit dem Namen Michael Jackson.
                    Und selbstverständlich bin ich kein Jackson-Jünger, keine Bange

Kommentar

Und wenn schon. Sol er doch sein Buch rausbringen. Wer es kaufen/lesen will, der möge es kaufen/lesen.

Ich kann sagen, daß jetzt mein Interesse gleich Null ist.
                      Aber da Dileo zu Michaels Hochzeiten eine kompetenter Manager war und in ein Dileo schweren Zeiten sicherlich Michael gut getan hätte, kann das Interesse größer werden.
                      Kann...
                      Zuletzt geändert von Cybertronic; 07.01.2011, 13:36.

Kommentar

ja, das Eis wird immer dünner,

jeder wird versuchen irgendwie seine Haut zu retten, wenn man bedenkt was Michael alles angetan wurde und jeder sich
                        selbst der nächste war.

Kommentar

Jeder weiß die einzige, echte, alleinige Wahrheit über Michael und veröffentlicht Bücher, Interviews und Dokus... ich bin mittlerweile dermaßen übersättigt mit der "Wahrheit über Michael Jackson"... ich brauche keine Bücher mehr. Dieser "Ich muss was von Michael kaufen"-Drang, der nach seinem Tod da war, ist abgeebbt, daher mag er ja veröffentlichen was er will, aber kaufen werde ich vorerst nichts in der Art, wenn es nicht wirklich etwas bahnbrechend innovatives ist...

Kommentar

Memphis hat recht. Es ist doch völlig boogie, ob es "pro Michael" ist (dieses verblendete Überfan-Gelaber geht mir sowas von auf die Ketten!).
                            Wenn Frank etwas zu sagen hat, dann kann man immer noch selbst entscheiden, ob man es lesen/hören möchte oder nicht.
                            Wenn es contra Michael wäre auch okay, solange es eben die Wahrheit ist und nichts an den Haaren herbei gezogenes! Ich gehe davon aus, dass FD jede Menge Anekdoten und Stories auf Lager hat, die er erzählen könnte. Ich bin jedenfalls gespannt darauf und sollte es erscheinen, würde ich zumindest mit dem Mauszeiger ganze zehn Minuten lang über dem "Kaufen"-Button kreisen.

Kommentar

Das ist wieder so eine Geschichte, dass man erst Urteilen kann wenn das Buch erschienen ist. Das Buch mit einem Titel "Tell All" ob jetzt pro Michael oder gar Contra Michael ist in erster Linie nicht zu befürworten, ich bin darüber dankbar wenn Herr Dileo negative aber auch Positive Geschichten aus der Zusammenarbeit mit Michael Jackson veröffentlicht. Ich denke weniger das er Sachen wie "Prothese Nase" und "unechte Augenlieder" sowie "Michael war geschlechtslos" in diesem Buch stehen wird. Dafür sind andere Personen für bekannt.
                              Da die meisten PR Gerüchte eh aus der Zeit der 80er/90er stammen und zusammen mit Dielo ausgetüftelt wurden, bin ich dankbar wenn dort genau das steht was einige nicht glauben. Die Geschichte mit den Elefantenknochen, das Sauerstoffzelt etc.... aber auch beeindruckt wäre ich davon Michael von einer ganz untypischen Seite zu sehen, zu erfahren. Kein Mensch ist ohne Fehler.

Es wird kein "Enthüllungsbuch" werden, so wie der Ian Halperin es gerne bei Michael angekündigt hatte oder Angelina Jolie. Das Wort "Enthüllungsbuch" hat einen faden Beigeschmack und wurde von der Presse in einem Artikel als solches genannt.
                              Die eine oder andere Story wird dort zu finden sein und das finde ich interessant.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...