Hoffe, dass sein Schutzengel ihn nicht verlässt und viel Kraft an seine Familie.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frank DiLeo möchte ein Buch über Michael Jackson veröffentlichen "Tell-All"
Einklappen
X
-
Es macht mich ziemlich traurig zu hören, wie es um Frank DiLeo bestellt ist. Ich hoffe sehr, dass es ihm bald besser geht und er sich wieder vollständig erholt. Langsam wird es mir etwas unheimlich wer alles aus Michaels Umfeld erkrankt und sogar von uns geht...
Kommentar
-
es ist ein etwas taktloser Scherz, aber er ist aus meiner Ratlosigkeit über das anhaltende Koma Frank DiLeos geboren (seht es mir deshalb nach bitte):
Vielleicht sollte da jemand im Intensiv-Zimmer einfach mal ne fette Havanna rauchen....
Immerhin weiß man ja nicht, ob dieser "Duft" eventuell seine Lebensgeister wieder zurückkehren lässt.
Wenn alles versagt, sollte man auch mal Unkonventionelles versuchen.
Kommentar
-
Wünsche FD gute Besserung. Er ist ein großer seiner Brache.
Aber, wie ich die Bemerkung von Hippolytos deute, ist es nicht verwunderlich. Er lebt das Leben komplett. Das Rauchen, Essen und der Streß, den der Beruf mit sich bringt, fordern Tribut.
Kommentar
-
Mit Erlaubnis von Frank Dileos Familie wurde ein Statement zum Gesundheitszustand von Frank auf MJ-Upbeat herausgegeben.
Die Dileos danken allen für die Gebete und Unterstützung. Frank ist hier drin und dankt allen Fans für die guten Wünsche. Sie haben die Medien geben ihre Privatsphäre zu dieser Zeit zu respektieren.
Exclusive Statement From Dileo Family
With Permission From Frank Dileo's Family A Statement has been put out to MJ-Upbeat Regarding Frank's health:
'The Dileo's would like to thank everyone for their prayers & support. Frank is hanging in there and he thanks all fans for their well wishes. They have asked that the media please respect their privacy at this time.
http://www.mj-upbeat...itionalNews.htm
" he is hanging in there" ... er schlägt sich tapfer/hält durch...
Hört sich so an, als sei er wieder bei Bewußtsein?!
Edit: ja es scheint ihm etwas besser zu gehen, denn seine Nichte twittert, dass ihre Mutter heute aus Kalifornien zurückkommt.
My mom comes home from Cali today! Yayyyy!
Zuletzt geändert von Christine3110; 02.04.2011, 19:52.
Kommentar
-
Sehr seltsame Ausdrucksweise nach einem Krankenbesuch. Er spricht da von Beleidsbekundungen, die er seiner Frau und den Kindern übermittelt.
Tweet von Randy
"I went to visit Frank Dileo in the hospital. I've known him for many years and I just wanted to extend my condolences to his wife and kids. My prayers are with them."
Kommentar
-
Marlon kann im Gegensatz zu Randy wenigstens vernünftige Tweets mit Genesungswünschen absenden:
Before I go I want to send prayers to Frank Dileo and family. We've known him a long time and pray for his recovery vor ungefähr 18 Stunden via TweetDeck
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar