thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frank DiLeo möchte ein Buch über Michael Jackson veröffentlichen "Tell-All"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das liest sich nicht gut mit Frank.
    Hoffe, dass sein Schutzengel ihn nicht verlässt und viel Kraft an seine Familie.

Kommentar

Es macht mich ziemlich traurig zu hören, wie es um Frank DiLeo bestellt ist. Ich hoffe sehr, dass es ihm bald besser geht und er sich wieder vollständig erholt. Langsam wird es mir etwas unheimlich wer alles aus Michaels Umfeld erkrankt und sogar von uns geht...

Kommentar

es ist ein etwas taktloser Scherz, aber er ist aus meiner Ratlosigkeit über das anhaltende Koma Frank DiLeos geboren (seht es mir deshalb nach bitte):

Vielleicht sollte da jemand im Intensiv-Zimmer einfach mal ne fette Havanna rauchen....
        Immerhin weiß man ja nicht, ob dieser "Duft" eventuell seine Lebensgeister wieder zurückkehren lässt.

Wenn alles versagt, sollte man auch mal Unkonventionelles versuchen.

Kommentar

Wünsche FD gute Besserung. Er ist ein großer seiner Brache.
          Aber, wie ich die Bemerkung von Hippolytos deute, ist es nicht verwunderlich. Er lebt das Leben komplett. Das Rauchen, Essen und der Streß, den der Beruf mit sich bringt, fordern Tribut.

Kommentar

Mit Erlaubnis von Frank Dileos Familie wurde ein Statement zum Gesundheitszustand von Frank auf MJ-Upbeat herausgegeben.
            Die Dileos danken allen für die Gebete und Unterstützung. Frank ist hier drin und dankt allen Fans für die guten Wünsche. Sie haben die Medien geben ihre Privatsphäre zu dieser Zeit zu respektieren.

Exclusive Statement From Dileo Family
            With Permission From Frank Dileo's Family A Statement has been put out to MJ-Upbeat Regarding Frank's health:
            'The Dileo's would like to thank everyone for their prayers & support. Frank is hanging in there and he thanks all fans for their well wishes. They have asked that the media please respect their privacy at this time.
            http://www.mj-upbeat...itionalNews.htm

Kommentar

Frank ist hier drin und dankt allen Fans für die guten Wünsche.
              lol...sorry Lena wo ist er drin?

" he is hanging in there" ... er schlägt sich tapfer/hält durch...

Hört sich so an, als sei er wieder bei Bewußtsein?!

Edit: ja es scheint ihm etwas besser zu gehen, denn seine Nichte twittert, dass ihre Mutter heute aus Kalifornien zurückkommt.

My mom comes home from Cali today! Yayyyy!

Zuletzt geändert von Christine3110; 02.04.2011, 19:52.

Kommentar

Danke Christine. Mit er ist hier drin dachte ich ans Krankenhaus. Fand den Satz aber auch schon komisch. So passt es natürlich besser und ja er muss wieder bei Bewusstsein sein, wenn er schon die Fans grüßen kann.

Kommentar

Ufff das ist mal eine gute Nahricht ... Ich dachte schon er wird es nicht mehr schaffen .... Wünsche ihm denn noch weiter hin Gottes und Michels Kraft. Frank: Michael ist bei dir. Er möchte bestimmt nicht das dir was noch schlimmeres zustöst

Kommentar

Das erleichtert mich schon mal, dass Frank wenigstens wieder bei Bewußtsein ist. Anscheinend kommt all die Kraft, die ihm von uns allen zugesendet wird, auch tatsächlich bei ihm an. Es wäre auch viel zu früh zu gehen...

Kommentar

Sehr seltsame Ausdrucksweise nach einem Krankenbesuch. Er spricht da von Beleidsbekundungen, die er seiner Frau und den Kindern übermittelt.

Tweet von Randy
                      "I went to visit Frank Dileo in the hospital. I've known him for many years and I just wanted to extend my condolences to his wife and kids. My prayers are with them."

Kommentar

wahrscheinlich eine unglückliche Wortwahl.

Das kam danach von DiLeos Nichte (?)
                        annamariex0 Anna Marie Drago sagte: @ randyjackson8 meine Mutter erzählte mir, dass du zu meinem Onkel Tookie besuchte, ich vermisse sie alle so sehr! Vielen Dank für eure Gebete.

Kommentar

Randy...
                          Twitter..Fluch und Segen zugleich..in Randys Fall ein Fluch.

Vllt. hat es..."condolences"... im Englischen ja auch die Bedeutung, sein Mitgefühl für eine traurige Situation auszudrücken...
                          nehm ich jetzt mal zu Randys Gunsten so an.

Kommentar

ich habe ja nur den normalen Pons mit 100Tausend Stichwörtern, und der gibt unter condolences als einzige deutsche Bedeutung 'Beileid' an....

es ist nirgendwo im Netz etwas zu lesen zur Zeit....

Kommentar

Die Nichte hat dies getwittert:

annamariex0 Anna Marie Drago

Frank Dileo is NOT dead, just clarifying that rumor.

Kommentar

Marlon kann im Gegensatz zu Randy wenigstens vernünftige Tweets mit Genesungswünschen absenden:

Before I go I want to send prayers to Frank Dileo and family. We've known him a long time and pray for his recovery vor ungefähr 18 Stunden via TweetDeck

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X