thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frank DiLeo möchte ein Buch über Michael Jackson veröffentlichen "Tell-All"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Marlon kann im Gegensatz zu Randy wenigstens vernünftige Tweets mit Genesungswünschen absenden:

Before I go I want to send prayers to Frank Dileo and family. We've known him a long time and pray for his recovery vor ungefähr 18 Stunden via TweetDeck

Du scheinst die Familie ja ganz genau zu beobachten und zu kontrollieren !

Hast du dich etwa noch niemals aus Versehen ungünstig ausgedrückt und nicht die richtige Wortwahl getroffen ?

Ich verstehe nicht, dass man daraus so ein Aufgehebe/Drama inszeniert, obwohl man genau weiß, was Randy meint !
    Vielleicht willst du aber auch nur negative Stimmung gegen Randy verbreiten ?

Kommentar

Vielleicht willst du aber auch nur negative Stimmung gegen Randy verbreiten ?
      Das brauch sie nicht geli....dafür sorgt Randy schon selbst...ein ganzer Kerl wie er ist.

Kommentar

Ich hab gestern erst einen Schreck bekommen, aber nun hat er ja vor ca. 8 Stunden getwittert, dass er der Familie gegenüber lediglich Unterstützung angeboten hat. Und er hat nochmal betont, dass Frank lebt. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er nichts schüren wollte, sondern die Wortwahl einfach unglücklich war. Man muß ja nicht immer gleich böse Absichten unterstellen.

Kommentar

Jackie Jackson
          Went to see Frank (DiLeo) at the hospital today. He's a fighter and I know he's going to come out strong
          vor ungefähr 16 Stunden via TweetDeck

Kommentar

Ja ist ja alles supi, ihr seid schlimmer als die Medien

Kommentar

@JackieJackson5 Jackie Jackson
              Also wanted to let you guys know Frank DiLeo's health has been improving every day. Thank you for your love and support for him & his family
              vor 41 Minuten via TweetDeck

Kommentar

Dileo konnte von der Intensivstation entlassen werden. Es geht im langsam aber stetig besser.
                Genesungswünsche können über das Sisterella-Team weitergeleitet werden.

Post Ivy, MJJC
                Guys thanks to the Sisterella production team's happy news I can report that Frank has been moved out of Intensive Care Unit (ICU) to a private room. He's showing a slow but steady improvement. Continue to keep Frank and his family at your prayers. And remember you can send messages to Frank through the Sistella email address ( fdileo@sisterella.com ). They will be forwarding them to Frank

Kommentar

Ich frag mich eins: Wann kommt das Buch raus? Und wird dieses auch auf Deutsch geben?

Kommentar

Dileo ist offensichtlich immer noch im Krankenhaus.

Quote Originally Posted by ivy View Post
                    I don't think he's out of the hospital. His cousin on her facebook says that she goes to visit him at the hospital. and this is one of her latest tweets

annamariex0 Anna Marie Drago
                    I miss my uncle so much :'( can't wait till he pulls through this! #pray 

Kommentar

Tja wer weiß was ihm da alles ans Herz geht. Vielleicht muss er ersteinmal einige Dinge verarbeiten, die ihm schwer auf dem Herzen liegen. Wer weiss. Ist nur meine Vermutung. Wie lange ist er jetzt schon im Krankenhaus?
                      Wann sollte das Buch eigentlich erscheinen? Ich sehe ihn eher als einige der negativen Menschen in Michaels Umfeld. Wenn er wirklich etwas mit den Dingen zu tun hatte, die zum Schluss passiert, interessiert mich dieser Mann nicht und ob er jemals wieder aus dem Krankenhaus kommt. Ich weiß hört sich hart an, aber gewissen Leuten gegenüber habe ich mittlerweile ein Gleichgültigkeits und Ignoranzgefühl entwickelt.

Kommentar

Das Buch sollte im Herbst erscheinen.

Den Herzinfarkt erlitt er Mitte März. Ich hoffe er wird vollständig gesund.

Ich sehe Dileo als jemanden der Michael stetig zur Seite stand. Ja er hat ihn mal entlassen, trotzdem hat Michael stetig mit ihm weiter gearbeitet, Kontakt gehabt. Dileo hat ihm auch beim Prozess beigestanden. Hast Du Dileo schon irgendwann mal abwertend über Michael reden gehört?

Im Thriller 25-Album schreibt Michael über ihn: thankyou for your love and support, love you always

Kommentar

nein habe ich nicht. Zumindest bei dem was ich so gesehen habe, aber es wurde oft genug gesagt, daß er erst wieder aus seinem Loch kam, als This is it angekündigt wurde und Michael ihn eigentlich nicht in seinem Team dabei haben wollte.
                          Er wird wissen warum. Ob es wahr ist. i don t know. Michael war immer zu allen freundlich und hat Ihnen gedankt, selbst Tommy Motolla auf einer Verleihung und die waren nun wirklich nicht die besten Freunde. Von daher bewerte ich Michaels Dank
                          nicht allzu hoch. Wenn er ein so guter Manager sein sollte, frage ich mich immer wo er war als all die vultures um Michael herumwuselten und er dahin kommen konnte wo er zum Schluss war. Sicher ist er es nicht alleine, aber wenn ich mir all die Künstler ansehe mit einem vernünftigen Management sieht man gravierende Unterschiede zu Mike. Für mich hat ein Manager dafür zu sorgen, daß die Karriere bestimmt nicht in die Richtung geht wie es bei Michael gelaufen ist.
                          Mag sein daß er zu Mike gestanden hat, aber der Gedanke daß er auch einer der Aasgeier ist in Mikes Leben überwiegt bei mir. Zudem steckt in diesem Mann kriminelle Energie. Über ihn wird gesagt, daß er ein Befürworter der payola http://de.wikipedia.org/wiki/Payola war.
                          Es ist so wie es ist. Hier geht es ja ums Buch und darauf wird man wohl noch eine Weile warten müssen. allerdings gehe ich davon aus, daß es vielleicht schon fertig sein könnte? Kann mir nicht vorstellen, daß er im März, wo das alles passiert ist, noch am Schreiben war. Meistens ist doch so ein Buch schon fertig, wenn es angekündigt wird.
                          Aber dafür haben wir ja die Bücher der Cascios udn auf Deusch von Hr. Wiesner, die uns sicher neue Einblicke verschaffen. Auf Di Leos Buch bin ich gar nicht so scharf. Seine Erlebnisse können sich doch nur bis Ende der 80iger beziehen. Hatte er dananch auch noch so engen Kontakt sowohl beruflich als auch privat zu Michael? habe nichts davon gehört.
                          Zuletzt geändert von cori79; 22.08.2011, 10:11.

Kommentar

Bei vielen Leuten war das Brainwashing , das man seit Michaels Ableben betrieben hat, sehr effektiv.
                            DiLeo war/ist mit Sicherheit kein Aasgeier.
                            Wie kann man einem Wiesner eher trauen als einem DiLeo, nach allem was wir doch nun schon wissen???...naja ich muss wirklich nicht alles u. jeden verstehen.

Cori, weißt du überhaupt wann DiLeo sein Manager war? und wie lange das schon her ist?
                            Als die Vultures , wie die schreibst, um ihn rumwuselten, war Wiesner sein Manager.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 22.08.2011, 17:44.

Kommentar

Ich bekam gerade eine RIP Frank Dileo Nachricht über twitter.

Ist da was dran?

showbiz411 Showbiz 411
                              #RIP. My dear friend Frank DiLeo, Michael Jacksons brilliant manager and mentor. Rest in peace

vor 22 Minuten
                              Zuletzt geändert von Annika; 24.08.2011, 20:08.

Kommentar

Ja, es scheint leider zu stimmen ...

Frank DiLeo Dead at 63

Der langjährige Musikindustrie-Veteran Frank Dileo, der Michael Jackson in den 80er Jahren und wieder in den letzten Monaten seines (Michaels) Leben gemanagt hatte, starb im Alter von 63 Jahren nach langer Krankheit in seinem Haus in Ost-Ohio. Früher in diesem Jahr mußte sich DiLeo im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles einer Herzoperation unterziehen. Die genaue Ursache seines Todes ist unbekannt.
                                DiLeo begann seine Karriere in der Musikbranche in den späten 1960er Jahren. Im Jahr 1979 stellte CBS Records DiLeo für Epic Records in New York ein, wo er Michael zum ersten Mal traf. Im Jahr 1984, nach dem Rekord-Erfolg seines Thriller Albums bat Michael Jackson DiLeo, sein Manager zu werden.
                                DiLeo war der Produzent des Films Moonwalker, er schrieb und produzierte drei Pepsi-Cola Commercials (einschließlich Verhandlungen über einen bahnbrechenden Werbevertrag) und acht Musikvideos, einschließlich des Grammy Gewinner-Videos "Leave Me Alone".
                                DiLeo managte Michaels Bad World Tour und die Victory Tour der Jackson Familie.

Quelle

~*~~*~

Rest in Peace, Frank!
                                Zuletzt geändert von pearl; 24.08.2011, 20:01. Grund: Übersetzung eingefügt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X