thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frank DiLeo möchte ein Buch über Michael Jackson veröffentlichen "Tell-All"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo... neugierig bin auch darauf auch.
    zumal ich dileo nicht ganz uneingeschränkt positiv sehe, aber
    ich würde schon gern mal seine seite der story hören/lesen.
    erst dann kann ich für mich entscheiden, wie ich ihn sehe.
    am ende bleibt es wie immer jedem selber überlassen, was er kauft
    und was nicht.
    dass sich die, die nahe dran waren, äußern.. man kann es ihnen
    wohl schlecht verbieten. ob's ein "g'schmäckle" hat, ist grundsätzlich
    sowieso sache der persönlichen einstellung zum schreiber. für den
    einen wird es die bibel sein, für den anderen die lizenz zum gelddrucken.

Kommentar

Ich sehe mit dem "Ich schreibe jetzt ein Buch über meine Zeit mit Michael Jackson" ein riesiges Problem, genereller Natur.
      Nehmen wir einmal an, MJ war garnicht so wie wir ihn wahrgenommen haben, sondern eben anders - sei es nun negativer Natur oder eben durch und durch menschlich... also gut und gerne auch mal mit Wutausbrüchen, zerschlagenen Hotelzimmern etc pp...
      Und nehmen wir einmal an, jemand wie Dileo würde dies in seinem Buch schreiben und veröffentlichen...
      Obwohl es die Wahrheit wäre, es würde ihm (zumindest von der Fan-Seite) kaum einer glauben. Folge: Dileo müsste sich als Lügner beschimpfen lassen usw usf... Ziemlich unschön, denn so wird man die Wahrheit nie erfahren, wenn eine bestimmte Gruppe stets und ständig behauptet, diese zu erkennen und darin wieder zu finden, in dem sie sich MJs Videos angucken und seine Musik hören.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
        Ich sehe mit dem "Ich schreibe jetzt ein Buch über meine Zeit mit Michael Jackson" ein riesiges Problem, genereller Natur.
        Nehmen wir einmal an, MJ war garnicht so wie wir ihn wahrgenommen haben, sondern eben anders - sei es nun negativer Natur oder eben durch und durch menschlich... also gut und gerne auch mal mit Wutausbrüchen, zerschlagenen Hotelzimmern etc pp...
        Und nehmen wir einmal an, jemand wie Dileo würde dies in seinem Buch schreiben und veröffentlichen...
        Obwohl es die Wahrheit wäre, es würde ihm (zumindest von der Fan-Seite) kaum einer glauben. Folge: Dileo müsste sich als Lügner beschimpfen lassen usw usf... Ziemlich unschön, denn so wird man die Wahrheit nie erfahren, wenn eine bestimmte Gruppe stets und ständig behauptet, diese zu erkennen und darin wieder zu finden, in dem sie sich MJs Videos angucken und seine Musik hören.
        Das ist Ansicht Sache der Fans (-als Fan) Ich denke das Buch wird interessante Storys enthalten und wieso sollte Dileo in seinem Buch lügen? Er hat es nicht nötig Geschichten zu erfinden um 5-Minuten Ruhm und Anerkennung der Medien zu kassieren. In vielen Interviews äußert er sich im Übrigen sehr neutral. Ich denke das Buch wird Gut. Böse Gedanken mache ich mir zb wenn Karen Fayne so etwas auch machen würde ("was doch geplant war?") der traue ich ehr solche aus-dem-Keller-geholte-Storys zu.

Kommentar

Mhh da könnte ich mit leben, wie du schon geschrieben hast es wäre durch und durch menschlich.Er hatte ja auch kein normales Leben.Auf jeden Fall wäre ich auch nicht abgeneigt dieses Buch zu lesen.Ich könnte mir vorstellen das ein paar nette Storys dabei sind

Kommentar

Wie DiLeo sein Buch anpackt, ist ja irgendwie seine Sache. Da er nun wirklich ein enger Vertrauter war und Jackson lange Zeit zur Seite stand, hoffe ich, dass er wahre Geschichten zu Papier bringen wird. Ich denke mal, dass wir uns hier auf ein Schmankerl feuen können, das sowohl Lobeshymnen als auch Schattenseiten beschreiben wird. Wahrscheinlich werden wir auch Hintergründe über das Musik-Business erfahren, die uns einmal mehr verstehen lässt, warum MJ hier und da genau so handeln musste, wie er handelte.
            Aufregung wird es in jedem Falle geben. Die bleibt, wenn es um MJ geht, nicht aus.

Kommentar

Und so einige negative Seiten konnte man auch in der Tarabolrelli Biografie erlesen....Finde ich.

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                Wie DiLeo sein Buch anpackt, ist ja irgendwie seine Sache. Da er nun wirklich ein enger Vertrauter war und Jackson lange Zeit zur Seite stand, hoffe ich, dass er wahre Geschichten zu Papier bringen wird. Ich denke mal, dass wir uns hier auf ein Schmankerl feuen können, das sowohl Lobeshymnen als auch Schattenseiten beschreiben wird. Wahrscheinlich werden wir auch Hintergründe über das Musik-Business erfahren, die uns einmal mehr verstehen lässt, warum MJ hier und da genau so handeln musste, wie er handelte.
                Aufregung wird es in jedem Falle geben. Die bleibt, wenn es um MJ geht, nicht aus.
                Ich denke auch, dass DiLeos Buch nicht ganz ungeschickt sein wird. Er war ein langjaehriger Vertrauter Michaels (u.A. der, der Michaels Kindern den Tod ihres Vaters mitteilen musste) und wenn ich meiner Menschenkenntnis vertraue, kein "linker Hund" und auch kein eiskalter berechnender Geschaeftsmann. Ich schau mir immer wieder gern TII an, besonders das Special "Memories of Michael" und versuche hinter die Gesichter der einzelnen Menschen zu gucken, was die so ueber unseren Michael zu berichten wissen. Abgesehen von den Musikern bleib ich immer wieder an Kenny Ortega und Frank diLeo haengen. Bei Kenny Ortega weiss ich immer noch nicht was ich glauben soll - er hat halt so ein Ohrfeigengesicht, und dieses staendige amerikanische Gelache und Gegrinse... ich weiss nicht. Frank di Leo hingegen scheint mir aufrichtiger zu sein und sich mit Michael richtig auseinandergesetzt zu haben. Er sagt ja auch "Michael war keine naive Person", dann sagt er: "es sind in all den Jahren soviele Unwahrheiten ueber Michael verbreitet worden, Sachen, die einfach nicht stimmen..... " Vielleicht will er ja in seinem Buch auch zu diesen Aussagen Stellung nehmen.
                Ich fuer meinen Teil kaufe mir eher das DiLeo- Buch als das Machwerk von LaToya.......

Kommentar

oje oje,also dileo ist der groesste lügner von allen.
                  michael wollte nie 50 konzerte machen und er erzählt überall rum das er die 50 machen wollte.
                  er lügt wo es für ihn gut ist und er hat nie michael verstanden .

Kommentar

@money...mach dich doch erstmal bisserl schlau, bevor du andere als Lügner bezeichnest.

Michael hat einen Vertrag für 31 Shows, mit der Option auf mehr, unterschrieben.
                    Und genau das hatte auch DiLeo bestätigt.

Aus dem AEG-Vertrag:
                    "Artistco (MJ) hereby pre-approves up’ to thirty one (31) Shows, or such other greater number as agreed by Artistco and Promoter, at the 02 Arena in London, England ...

Kommentar

Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
                      Ich denke auch, dass DiLeos Buch nicht ganz ungeschickt sein wird. Er war ein langjaehriger Vertrauter Michaels (u.A. der, der Michaels Kindern den Tod ihres Vaters mitteilen musste) und wenn ich meiner Menschenkenntnis vertraue, kein "linker Hund" und auch kein eiskalter berechnender Geschaeftsmann. Ich schau mir immer wieder gern TII an, besonders das Special "Memories of Michael" und versuche hinter die Gesichter der einzelnen Menschen zu gucken, was die so ueber unseren Michael zu berichten wissen. Abgesehen von den Musikern bleib ich immer wieder an Kenny Ortega und Frank diLeo haengen. Bei Kenny Ortega weiss ich immer noch nicht was ich glauben soll - er hat halt so ein Ohrfeigengesicht, und dieses staendige amerikanische Gelache und Gegrinse... ich weiss nicht. Frank di Leo hingegen scheint mir aufrichtiger zu sein und sich mit Michael richtig auseinandergesetzt zu haben. Er sagt ja auch "Michael war keine naive Person", dann sagt er: "es sind in all den Jahren soviele Unwahrheiten ueber Michael verbreitet worden, Sachen, die einfach nicht stimmen..... " Vielleicht will er ja in seinem Buch auch zu diesen Aussagen Stellung nehmen.
                      Ich fuer meinen Teil kaufe mir eher das DiLeo- Buch als das Machwerk von LaToya.......
                      Na da gibt es ja einen ex manager Michaels, der übrigens jetzt auch ein buch schreibt, der in einem IV aus 07/2010 angibt, zit:
                      ...
                      „DiLeo... Mit DiLeo hat Michael nicht mal wirklich gesprochen,“ erklärte Wiesner. „Er ist einfach aufgetaucht, als man sah, dass mit Michael wieder Geld verdient werden kann. Er hat ja auch diesen Vertrag da unterschrieben – dazu hätte er keine Befugnis gehabt.“ Er spricht von einem Vertrag darüber, dass Michael mit seinen Brüdern ein Konzert geben sollte. DiLeo hatte den Vertrag als Michaels Manager unterschrieben, obwohl er nicht Michaels Manager war und keine Befugnis dazu hatte. Als der Konzertveranstalter Michael und DiLeo verklagte, scheiterte die Klage.
                      „[Der Konzertveranstalter] hätte Michael gar nicht verklagen dürfen, weil er damit überhaupt nichts zu tun hatte. Aber die haben halt versucht, etwas mehr raus zu schlagen, indem sie ihn mit verklagen.“

Dann sind die Geschichten darüber, dass DiLeo und Michael sich versöhnt hatten und Michael ihn wieder eingestellt hatte nicht wahr?
                      „Nein,“ war die Antwort.

Und was ist mit der Geschichte, dass John Branca und Michael sich Wochen vor Michaels Tod wieder versöhnt hatten und zusammenarbeiten wollten?
                      Auch hier war die Antwort klar: „Nein.“
                      ...
                      Quelle
                      Ich gehe mal davon aus, dass die memories Frank DiLeos bis hin zu den letzten tagen Michaels gehen.

Na da darf man ja gespannt sein auf ein battle je nach dem, welche 'wahrheiten' wirklich wahr sind und welche schreibe von Frank DiLeo oder auch Dieter Wiesners sich in welchen punkten faktisch decken. D.W. gibt im IV mit einem klar ein "Nein" an, dass es weder eine zusammenarbeit mit F. DiLeo noch mit J. Branca gab. Es bleibt spannend.
                      Dieter Wiesner wird ja auch ein buch rausbringen, news zum kommenden buch von D.W. über MJ" es wird hier bekanntgegeben.

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

Ach da bin ich ja beruhigt, dass es in unserem Lande auch ein paar erleuchtete Exemplare mit gibt.
                        May God bless you Mr. Wiesner.
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 21.01.2011, 15:35.

Kommentar

Hm... ist nur komisch, dass er genau jetzt kommt, wenn Michael Jackson wieder in aller Munde ist. Schon wegen dem Prozess.
                          Ich weiß nicht wie ich DiLeo einschätzen soll, einerseits kommt er mit vertrauenswürdig(er) rüber, als so manch anderer, aber wiederum weiß ich auch nicht, ob er das Buch nicht nur schreiben will, um sich bisschen in den Mittelpunkt zu stellen, warum auch immer. Von daher bin ich sehr gespannt, was da wohl drin stehen wird und was für Lügen er entlarven will. Aber ob ich mir das Buch kaufe, ist eh fraglich. Letzten Endes kommt doch immer das gleiche bei all den Büchern raus. Und er bitte kauft ein Buch von La Toya?!?!

Kommentar

für christine,

also meine information dass michael keine 50 shows machen wollte kommt von michael persönlich.
                            dieser vertrag sagt aus ,das es 31 shows werden sollen aber michael wollte sicherlich nicht 50 in dieser kurzen zeit.er selber sagte des öfteren zu fans das man ihn reingelegt hat.
                            ausserdem hat dileo auch auf das gewicht gelogen wie vorher schon berichtet wurde.
                            also nenne ich ihn auch weiterhin lügner.

Kommentar

also meine information dass michael keine 50 shows machen wollte kommt von michael persönlich.
                              Ach watt, mir hat er was ganz anderes erzählt.

Nein, im Ernst, du solltest dir nochmal die IVs von DiLeo mit Raffles van Exel anschauen.

Kommentar

hallo ,
                                ich gehe mal davon aus dass du nicht glaubst dass michael das selber gesagt hat oder?
                                okay er hat es nicht mir persönlich erzählt sondern ich habe diese info von 2 quellen.die 1. quelle sind verschieden followers (justin z.b.) mit denen ich während der dangerous und history unterwegs war und die absolut glaubhaft sind.übrigens haben es verschiedene fans aus michaels mund gehört nicht nur einer.
                                2. auch wenn diese quelle mit vorsicht zu geniessen ist,habe ich mit la toya gesprochen und auch die sagte das michael nie 50 konzerte machen wollte.
                                natürlich kannst du dich jetzt entscheiden wem du eher glaubst ,dileo verträge im namen von mjj abschliesst obwohl er kein manager von michael war( j5 reuninon konzert),der eine woche vor michaels tod erst sein manager wurde.in welcher verfassung michael zu dieser zeit war ist auch fragwürdig?
                                oder langjährige fans die ein paar tage vor seinem tod einen hilferuf per email verschickt haben um darauf hinzuweisen das michael nur noch aus knochen besteht.die ihn fast jeden tag getroffen und mit ihm gesprochen haben.
                                aber lt dileo war ja michael in super verfassung...sieht man ja auch bei this is it,als er während thriller von einem typen gehalten wurde damit er nicht die rampe runterfliegt.
                                oh es gibt auch noch photos von michael da sieht man das er nur noch aus knochen bestand.
                                der typ kann noch so oft in irgendwelchen sendungen darüber sprechen das michael 50 konzerte wollte dadurch wird es trotzdem nicht richtiger.
                                wie mcihael sagte,umso öfter man eine lüge vorträgt umso mehr leuteglauben dieser lüge.
                                also ich glaube damit ist alles gesagt..wie gesagt kannst du jetuzt entscheiden wem du mehr glaubst.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X