thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frank DiLeo möchte ein Buch über Michael Jackson veröffentlichen "Tell-All"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

da ich keinen anderen passenden und offenen Thread gefunden habe, in dem ich meine Frage stellen kann und deshalb auch keinen neuen Thread erstellen möchte, frage ich nun einfach hier und hoffe auf Antworten. Leider kenne ich mich mit folgendem Thema kaum aus:

Frank DiLeo (Manager), John Branca (Musikeranwalt), Dieter Wiesner (Manager) - Was waren deren Aufgabenfelder? Wie standen sie zu Michael? Und wie stehen/standen sie zueinander?
    Ich habe mich bisher nur wenig eingelesen und muss zugeben, dass ich nichts Negatives über einen der drei finden konnte. Ich finde auch alle drei sympathisch.
    Warum hat Michael seine Manager über die verschiedenen Zeiträume gewechselt und wieder zurückgeholt (DiLeo, Branca). So wie ich das mitbekomme, führt Branca das Estate auf ordentliche Art und Weise und meist in Michaels Interesse.

Wie seht Ihr das mit den dreien???

Grüße
    marikk

P.S.: Rest in peace, Frank!

Moderatoren dürfen/sollen den Beitrag in den richtigen Thread verschieben!!!
    Zuletzt geändert von marikk; 25.08.2011, 15:52.

Kommentar

Marikk:

Im Bereich "Michael Jackson Künstler&Mensch" gibt`s einen Thread zum Thema "MJ und seine Manager".

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X