thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Franzose ergattert Vertrag für Michael-Jackson-Parfüm
Einklappen
X
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenSorry, aber auf so eine Art "Niveau" gebe ich mich nicht herab und werde darauf auch nicht Antworten.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenIch habe mir selber ein Bild von Ihm gemacht! DAs ist auch völlig anders als er dargestellt wird, dennoch nicht positiv! Ist aber auch nicht Gegenstand dieses Threads
Right, Lieber Moderator, Joe als Mensch ist hier nicht das Thema ... verweise mich ruhig in den hinteren Ausgang
@Akina wer eine Meinung hat der Verurteilt den Menschen nicht gleich. Sind zwei paar Schuhe.
Kommentar
-
Ich habe nicht gesagt das ich Ihn persönlich Kenne! Also höre auf mir zu unterstellen das ich etwas unterstelle! Ich sagte lediglich, das ich mir meine eigene Meinung (die du dann mit dem Boulevard Blatt abgetan hast) gemacht habe über Ihn! Mehr nicht.
Kommentar
-
Akina
Also Cyplone hat sicherlich Joe auch in Interviews sprechen hören wie viele andere (ich auch) und vielleicht kann er deshalb von sich sagen er hat sich ein Bild von ihm gemacht..... ohne das er sich auf die Medien berufen hat. Also man kann schon sagen man kennt die Seite von ihm die er in der Öffentlichkeit Preis gibt und wenn Cyplone sich daraus sein Urteil gebildet hat ist doch ok oder nicht?Man muss doch nicht alles auf die Goldwaage legen meine Güte dann hat er es halt Verallgemeinert aber es sicher nicht so gemeint wie Du es aufgefasst hast...........Sorry das ich mich da rein hänge aber ich finde wirklich das man aus einer Mücke keinen Elefanten machen muss........
Kommentar
-
@JacksonAH @cyplone
Nein, lieber Cyplone, du hast wortwörtlich geschrieben "jeder weiß was er für ein Mensch ist.". Du hast nicht gesagt, dass du eine bestimmte Meinung hast, sondern dass jeder weiss, was er für ein Mensch ist. Gebe doch einfach zu, dass du dich unglücklich ausgedrückt hast, da bricht dir doch kein Zacken aus der Moderatoren-Krone, oder?
Aber vielleicht haben für dich klar definierte Wörter einen anderen Sinn. Kennst du das Buch "Ein Tisch ist ein Tisch"???Zuletzt geändert von Akina; 11.01.2011, 00:13.
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenSorry das ich mich da rein hänge aber ich finde wirklich das man aus einer Mücke keinen Elefanten machen muss........
Entschuldigt mein OT aber es musste raus ^^
Kommentar
-
Zitat von Akina Beitrag anzeigen@JacksonAH @cyplone
Nein, lieber Cyplone, du hast wortwörtlich geschrieben "jeder weiß was er für ein Mensch ist.". Du hast nicht gesagt, dass du eine bestimmte Meinung hast, sondern dass jeder weiss, was er für ein Mensch ist. Gebe doch einfach zu, dass du dich unglücklich ausgedrückt hast, da bricht dir doch kein Zacken aus der Moderatoren-Krone, oder?
Aber vielleicht haben für dich klar definierte Wörter einen anderen Sinn. Kennst du das Buch "Ein Tisch ist ein Tisch"???
Du solltest nicht zu oft Dennis schreiben lassen oder sonst was, da du sonst an sich anders schreibst!
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen"Jeder weiß was er für ein Mensch ist" und "Ich kenne Joe persönlich", da liegen Welten. Mirrow hat es verstanden, also kann ich nicht vollkommen daneben gelegen haben. Aber damit es dir besser geht: "Es tut mir leid das du es falsch verstanden hast, aufgrund meiner nicht ganz durchsichtigen Schreibweise." Gut?
Du solltest nicht zu oft Dennis schreiben lassen oder sonst was, da du sonst an sich anders schreibst!
1. Du unterstellst mir, dass ich ein niederes Niveau habe!
2. Du unterstellst mir, nicht intelligent genug zu sein, um deine herrlichen Postings zu verstehen?
3. Du unterstellst mir, dass ich meine Rechtschreibung in 2 Jahren geändert habe? Ja, das stimmt! Aber das geht dich ja auch nichts an und Latein zeigte mir auch, wie viel ich früher falsch machte.
4. Du unterstellst mir, dass mein geliebter Dennis die Beiträge schrieb? (Macht mich dies zur rechten Hand des Teufels ?)
Du hast keine Ahnung. Und du urteilst wieder über Menschen, die du nicht kennst!
Anscheinend muss man Michaels Botschaft nicht verstanden haben, um Moderator zu werden.
Kommentar
-
Parfum mit dem Namen "Jackson"
weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht, habs jedenfalls nciht gefunden...........
wer soll das denn bitte kaufen? und was hat es mit Michael zu tun..........steht Jackson drauf, ist aber nciht Jackson drin....................aber jeder versucht halt irgendwie mit ihm Geld zu machen.................ich gönns ihm, bezweifle allerdings, dass das jemand kaufen wird................
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenhttp://www.welt.de/print/welt_kompak...den-Markt.html
weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht, habs jedenfalls nciht gefunden...........
wer soll das denn bitte kaufen? und was hat es mit Michael zu tun..........steht Jackson drauf, ist aber nciht Jackson drin....................aber jeder versucht halt irgendwie mit ihm Geld zu machen.................ich gönns ihm, bezweifle allerdings, dass das jemand kaufen wird................
Guckst Du hier
Ist auf der Startseite und da findest du auch den richtigen Thread
Kommentar
-
habt euch wieder lieb meine mj people!
and back to basic of this topic...
... nun interessant wäre ein parfüm schon von michael und bevor ihr mich hier lyncht! hahahah
deshalb weil es immer ein großer großer wunsch von mir ist und war das michael jackson parfüm der 90er zu haben - dabei ist es mir egal wie es riecht...
es riecht aber eh gut, das aus den 90ern... wo es den remember the time clip in der werbung zum parfüm zu sehen gab... meine nichte hatte damals das parfüm und ich durfte es paar mal bewundern und daran schnüffeln...
das war das für frauen was ich haben wollte und leider nie bekam bzw. fand...
und das ist das gegenstück für unsere lieben männer...
daher wäre dies jetzt (zwar ohne michaels segen ) die 2te chance so etwas zu haben für mich...
aber da dieses parfüm was hier angekündigt wird, zuerst in wo?? las vegas?? wenn ich mich nicht irre, vertrieben wird, wird das sicherlich eine menge kosten...
was daraus wird lassen wir uns überraschen... ob ich es tatsächlich zum gegebenen zeitpunkt kaufen würde bleibt fraglich...Zuletzt geändert von little_miss_sunshine; 11.01.2011, 12:44.
Kommentar
-
Zitat von Akina Beitrag anzeigen1. Du unterstellst mir, dass ich ein niederes Niveau habe!
2. Du unterstellst mir, nicht intelligent genug zu sein, um deine herrlichen Postings zu verstehen?
3. Du unterstellst mir, dass ich meine Rechtschreibung in 2 Jahren geändert habe? Ja, das stimmt! Aber das geht dich ja auch nichts an und Latein zeigte mir auch, wie viel ich früher falsch machte.
4. Du unterstellst mir, dass mein geliebter Dennis die Beiträge schrieb? (Macht mich dies zur rechten Hand des Teufels ?)
Du hast keine Ahnung. Und du urteilst wieder über Menschen, die du nicht kennst!
Anscheinend muss man Michaels Botschaft nicht verstanden haben, um Moderator zu werden.
Hier geht es um das Thema *Parfum* *klugscheissende*
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen*klugscheissende*
danke süße!
lgZuletzt geändert von little_miss_sunshine; 11.01.2011, 13:05.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar