thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Franzose ergattert Vertrag für Michael-Jackson-Parfüm
Einklappen
X
-
Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigenHatte das Parfüm aus den 90igern,roch überhaupt nicht gut......Und sollte jetzt wirklich ein neues MJ Parfüm kommen,und für die breite Masse erhältlich sein,würde dies auch niemand kaufen,bis auf einige Fans........(Meine Meinung)
Kommentar
-
Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen@ Nefsche....Dann hättest du aber nicht viel Spaß in deiner Vitrine gehabt,nach einiger Zeit löste sich nämlich der ganze Gummibezug von der Flasche,war ne schöne Sauerei......Aber mit der anderen Sache hast du natürlich recht....
Kommentar
-
Ich verstehe den Wind schon wieder gar nicht...
Es ist ein weiterer Vermarktungszweig des Namens Michael Jackson. Nachdem es fast alles mit Michaels Namen gibt, warum nicht einen Duft? Hat nichts mit Michael zu tun, ok, dann denkt man sich eine schöne Geschichte aus wie ein Kräutlein, das auf Neverland wächst und schwuppi hat man den MJ-Bezug. Schon schön wie kreativ die doch sind...
Wer das kaufen soll? Jeder, der den Duft mag, der am Ende herauskommt? Hier bestellen sich die Leute massenweise Parfums, die Michael mal besessen hat... eiiigentlich hat das auch eher wenig mit ihm zu tun, sondern sagt uns nur welche Duftrichtung er gemocht hat.
Ich suche meine Parfums danach aus, ob ich sie gerne rieche oder nicht. Ob da Michael Jackson draufsteht, Dior, Aldi oder Dieter Bohlen ist mir wurscht, solange ich den Duft mag...
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenIch verstehe den Wind schon wieder gar nicht...
Es ist ein weiterer Vermarktungszweig des Namens Michael Jackson. Nachdem es fast alles mit Michaels Namen gibt, warum nicht einen Duft? Hat nichts mit Michael zu tun, ok, dann denkt man sich eine schöne Geschichte aus wie ein Kräutlein, das auf Neverland wächst und schwuppi hat man den MJ-Bezug. Schon schön wie kreativ die doch sind...
Wer das kaufen soll? Jeder, der den Duft mag, der am Ende herauskommt? Hier bestellen sich die Leute massenweise Parfums, die Michael mal besessen hat... eiiigentlich hat das auch eher wenig mit ihm zu tun, sondern sagt uns nur welche Duftrichtung er gemocht hat.
Ich suche meine Parfums danach aus, ob ich sie gerne rieche oder nicht. Ob da Michael Jackson draufsteht, Dior, Aldi oder Dieter Bohlen ist mir wurscht, solange ich den Duft mag...
Ich persönlich würde mir diese Variante niemals zulegen... GERADE, da MJ davon nichts wissen kann - nie daran mitgearbeitet hat - etc
Ob da Michael Jackson draufsteht, Dior, Aldi oder Dieter Bohlen ist mir wurscht, solange ich den Duft mag...Zuletzt geändert von Nefsche; 11.01.2011, 15:08.
Kommentar
-
Ich find das einfach nur grossartig Man kann echt aus jeder Sch... Geld machen. Das Gerücht mit der Neverland Blume ist auch total witzig. Ich könnt heulen...
Kommentar
-
also...den dieter bohlen ... den sprüh ich mir aber ganz sicher nicht mal unter die achseln.. als fußspray...ok... kann man drüber reden ..
aber der wird sicher eher bräunungscreme oder zahnweißpulver verhökern.. .wenn schon
ansonsten... tja, sollen sie machen. ich glaube nicht, dass das irgendwen wirklich interessiert, ein duft posthum. na denn.
die neuauflage des alten könnte laufen, selbst wenn es riecht, wie laterne ganz unten
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenlustig find ich, wie sich einige darüber aufregen.. was solls.. einfach nicht kaufen..
und mal im ernst: zu seinen lebzeiten gabs noch schlimmere merchandising-geschichten.. und die kamen auch nicht raus weil michael die fans so liebte.. nein.. wegen der kohle..
michael lebte doch in einer ganz kleine hütte und geld hat ihn nie etwas bedeutetZuletzt geändert von Memphis; 12.01.2011, 05:21.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen.. selbst wenn es riecht, wie laterne ganz unten
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenwat du so für erfahrungen in deinem jungen leben gemacht hast..
meine erfahrung rührt also nur und ausschließlich vom zuschauen her ...
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenalso...den dieter bohlen ... den sprüh ich mir aber ganz sicher nicht mal unter die achseln.. als fußspray...ok... kann man drüber reden ..
aber der wird sicher eher bräunungscreme oder zahnweißpulver verhökern.. .wenn schon
ansonsten... tja, sollen sie machen. ich glaube nicht, dass das irgendwen wirklich interessiert, ein duft posthum. na denn.
die neuauflage des alten könnte laufen, selbst wenn es riecht, wie laterne ganz unten
Ein postumer MJ-Duft interessiert mich demnach genauso wie einer zu seinen Lebzeiten... gekauft wird weil es gut riecht, nicht weil ein toller Name daraufsteht . Meinetwegen sollen sie also ein MJ-Düftchen brauen... wenn ich es mag, werde ich es kaufen, wenn nicht dann nicht .
Kommentar
-
Ein weiterer AFP artikel, etwas detaillierter:
Michael Jackson scents set for launch
By Celine Agniel (AFP) – 8 hours ago
NICE, France — Thanks to an autograph hunter in Las Vegas who asked to borrow a pen, a French perfumer is poised to launch his-and-hers fragrances in memory of Michael Jackson.
Inspired by plants that grow at the late King of Pop's Neverland Ranch, "Jackson's Tribute" for men and "Jackson's Legend" for women, both eau de parfums, will be formally launched on March 7 in the United States.
Julian Rouas Paris, manufacturer of own-brand and private-label fragrances, formulated the scents in just a fortnight, under a partnership deal signed in California last month with the patriarch of the Jackson family.
"With Joe Jackson, we are 50-50 partners in world sales, television rights and advertising receipts," said chief executive Franck Rouas, adding that a part of the proceeds will go to charities favoured by Michael Jackson.
As he tells it, Rouas -- a one-time French tennis instructor to Hollywood stars -- was manning his company's stall at a trade fair in Las Vegas when two young autograph hunters asked to borrow his pen.
The Jackson family was nearby, they said, so Rouas immediately gave him not only his pen, but also two samples of Versailles, one of his firm's own brands, with instructions for them to be given to Janet Jackson.
One hour later came an invitation for Rouas to meet the Jackson family in a private salon, the perfumer said. There, the Jacksons expressed interest in his products; Rouas in turn proposed various fragrances.
Following further negotiations, the musical clan settled on a fruity floral blend for women and a more musky version for men, said Joseph Rubino, 63, the master perfumer whose nose perfected both scents.
Developing the scent -- which purports to capture the prevailing floral aroma at Neverland -- took just two weeks. "We did it very very quickly," said Rouas. "Usually it takes a year."
"There's been lots and lots of luck in this story," added Rubino, from Grasse, the small town in the hills above the French Riviera that is the heart of the French perfume industry.
News of the scents came as a court in Los Angeles ordered physician Conrad Murray to stand trial for involuntary manslaughter over Jackson's sudden death on June 25, 2009 at the age of 50 from an overdose of powerful sedatives.
In Los Angeles, a spokesman for Michael Jackson's estate said the perfume venture was "a Joe Jackson deal" in which it was not involved.
Pre-orders and expressions of interest have already come to Rouas from as far afield as Southeast Asia and southern Africa, and a dedicated website is to be launched in the coming days, the perfumer said.
Similar his-and-hers scents -- "Mystique de Michael Jackson" and "Legende de Michael Jackson" -- were telemarketed in the United States in the early 1990s, featuring collectable bottles with hologram portraits of the star.
Another line of Michael Jackson signature perfumes, "Magic Beat", launched in 1986, was aimed at teenaged girls but failed to take off.
Rouas, 38, a native of Nice who has lived on the West Coast of the United States for 15 years, happened upon the perfume business in 1996 when he met industry professionals at a charity soiree in Monaco.
Having sold insurance, real estate and windows, he began trading perfume in the United States while initially remaining a tennis pro to the likes of film star Sharon Stone and Michael Glaser of television's "Starsky and Hutch".
Ever open to new opportunites, Rouas said he has been contacted by troubled starlet Lindsay Lohan, just out of prison, to create a perfume in her name -- to be called "Freedom".
Copyright © 2011 AFP. All rights reserved. More »
Quelle
Hier die HP von Julian Rouas Paris. Die zwei neuen düfte sind dort schon verzeichnet.
Vorbestellen kann man noch nix, schade eigentlich.
"With Joe Jackson, we are 50-50 partners in world sales, television rights and advertising receipts," said chief executive Franck Rouas, adding that a part of the proceeds will go to charities favoured by Michael Jackson.
Allerdings kann ich da noch nix lesen, dass demzufolge ein teil der einnahmen an Charities gehen soll, die Michael favorisierte.
Die ankündigung kommt bestimmt noch - eine gute tat sollte schon irgendwo gehör finden.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 14.01.2011, 22:22.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar