thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Franzose ergattert Vertrag für Michael-Jackson-Parfüm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Michael-Silhouette in der Krone ist nach wie vor auf der Packung:

5u3hy.jpg

Und das Neverland ein trademark ist da bin ich auch sicher. Und da kommen für mich auch nur der Estate oder Barrak in Frage als Besiter.

Neverland.Org. ist bei den Domain-Namen vom Estate regestriert wurden. Das konnte ich schon mal rausfinden.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Schaut mal hier: Minute 3. Wahrscheinlich der Tanzschritt der die Insperation für die Figur auf der Packung auslöste. Vielleicht Jermaine mit Hut?

Meine Güte, Lena! Von welchem Karaoke-Wettbewerb ist das denn? Was Du so alles in Deinem Fundus hast.....

Das ist ja ein tolles Video: Man muß gar nix mehr dazu schreiben, weil das Video schon selbst für sich spricht.

Und das schreibt Bruder Randy in seinem letzten Twitter:
      It's been 2 yrs since his passing, we're getting back to music now... Becuz that is our gift from God.
      Es sind jetzt 2 Jahre seit seinem Tod, wir kommen nun zurück zur Musik….Weil das unser Geschenk vom Gott ist.

Wenn ich mir so die Tanzversuche da im Video ansehe....kann eigentlich DAS eben nicht das Geschenk vom Gott sein.
      Eher dann schon, dass es endlich die Möglichkeit gibt, Michaels weiße Socken zu tragen, sein Faible für seitlich eingesetzte Streifen an den Hosen zu imitieren und seine Glitzerjacke....und SEINE Musik zu verranzen!

Ja, scheint wirklich ein Gottesgeschenk gewesen zu sein der 25.06.2009.

Kommentar

Sprechen die Michael Jackson eigentlich irgendwann mal seelig oder so? Ich mein er hat viel bewegt! Verdient hät er´s...

Kommt des Parfüm auch in Deutschland auf den Markt? wenn ja wann?!

Kommentar

Vielleicht will Joe ja auch eine ganz andere Legende mit seinem Parfume "ehren"?

Kommentar

Muß man nicht katholisch sein, um seelig gesprochen zu werde, sowas macht doch nur der Papst!?

Kommentar

Und wieder eine neues Design auf der HP:

Kommentar

Mich erinnert das an den Thread zur Eröffnung dieses UD-Group-Ladens im Okt. 2010:
                Damals hatten sie Damen-Handtaschen zur Eröffnung zur Eröffnung angeboten auf denen vorn in großen Buchstaben ein verklausulkiertes ***** stand (2 dieser Buchstaben waren meiner Einnerung nach durch Symbole ersetzt).
                Nach Fan-Protesten wurden die Taschen dan aus dem Sortment genommen.

Dieses Mal scheint es mir so, als lege man (wer das auch immer sein mag) den Fans die Entwürfe vor und lässt diese mit Fan-Augen prüfen.

Denn kaum nehme ich an, dass Monsieur Rouas (oder wer auch immer) sich die Kosten dieser Zweitproduktion für die Verpackung auflädt, ohne 100%ig zu wissen, dass nun "alles richtig" ist.

Nun denn:
                Es ist immer noch was falsch!
                Nach wie vor sehe ich da in der Mitte der Krone die beiden Silhouetten Michaels in seiner typischen Tanzfigur, bei der er auf den Zehenspitzen steht.
                Und nach wie vor wird der Begriff "Neverland" verwendet.

Mit beidem werden die Verwalter von Michaels Interessen nicht einverstanden sein, wenn das verwendet wird ohne ihre Erlaubnis.

Kommentar

Hab zwar ne Weile gesucht Hippo, aber Du hast Recht. Es ist eindeutig die Silhouette von Michael einmal von rechts und einmal von links.
                  Hoffententlich schauen die vom Estate genauso gründlich...

Kommentar

Gibt neues von Roger:

Michael Jackson Perfume Coming from His Estate; Father’s Schemes Shut Down

There will be a Michael Jackson line of perfumes, but it won’t be coming from Michael’s father, Joseph. I can tell you exclusively that the Michael Jackson estate is in negotiations right now to market its own brands through a conventional big time cosmetics company. The perfume has been created, the bottles are being deisgned, and a name is being decided upon. It will not be called “Thriller,” says a source who’s working on the project.
                    But it’s not a bad idea. Neither are “Bad,” “Dangerous,” “Invincible” or “Off the Wall” (the latter could be body spray!). What’s NOT happening: a line of perfumes from Michael’s father, Joe Jackson.
                    Indeed, the estate is spending extra time shutting Jackson senior down as he makes pronouncements about new businesses he’s dreaming up to exploit his late son’s likeness. Recently, Jackson proclaimed on his website that he and a German firm–UD Group International–a firm with ties to Michael’s one time manager Dieter Wiesner–had somehow gotten the rights in that country to Michael’s name. However, the Jackson estate insists this isn’t true, and that they are contacting their German lawyers to set matters straight.
                    On the website, Joe Jackson can be seen hocking his own line of “champagne,” and carrying on about his new ventures. He tried to launch his own perfume line during the Cannes Film Festival, but that’s been scotched. He also told this reporter about his plans for Neverland style hotels. “That will not be happening,” said an estate source. “We think Joe knows all these things are pipe dreams. He just likes to do the traveling and get the attention,” said my source.
                    Meanwhile, the Estate is looking forward to opening night in Montreal on October 2nd, when Cirque du Soleil unveils its Michael Jackson show. Tickets are on sale in several cities. After Montreal, the show heads to Las Vegas. What’s happening here is really interesting: in death, Michael Jackson is now becoming a big, big business, bigger than he could have envisioned.

Quelle: http://www.showbiz411.com/2011/08/01...emes-shut-down

Kommentar

• *hämisch-Joe-auslach*
                      Ich werde immer mehr Fan vom Estate. Die scheinen mir die Einzigen zu sein, die wirklich Ahnung von dem haben, was sie tun und die dies mit Verstand, Cleverness, Respekt und Straightness durchziehen.

Kommentar

• Michaels Estate ist derzeit in Verhandlung mit einer renommierten Kosmetik Gesellschaft über die Kreation und Herausgabe einer eigenen MJ - Parfümlinie !

There will be a Michael Jackson line of perfumes, but it won’t be coming from Michael’s father, Joseph. I can tell you exclusively that the Michael Jackson estate is in negotiations right now to market its own brands through a conventional big time cosmetics company. The perfume has been created, the bottles are being deisgned, […]
                        Zuletzt geändert von geli2709; 03.08.2011, 21:45.

Kommentar

• Gestern in Garry:

Ab Min. 3 tut Joe mal wieder kund, dass Blanket der nächste Michael sein kann und promotet anschließend sein Parfume
                          Und die Kinder mittendrin in diesem Affenzirkus.

Kommentar

• uuhhhhh Joe feiert nicht seinen Sohn, sondern sich selbst...
                            Die Reporterin fragt, wie es sich für ihn anfühlt zu sehen, dass sein Sohn auf der ganzen Welt so geliebt wird...und Joe verbucht das glatt auf sein Konto. "Es sähe so aus, als habe er alles richtig gemacht." Beat it Joe !

Der Parfum Typ war ja auch dabei!
                            Und Paris darf gleich ein wenig Werbung machen

Kommentar

• Furchtbar die Kinder werden jetzt ganz offen eingesetzt um gegen ihren eigenes Erbe zu arbeiten. Mann`s Vintage Pop Media wird gleich mitbeworben.
                              Als nächstes werden sie wahrscheinlich auf der HP der UD-Group erscheinen.

Kommentar

• lol...das Erbe brauchen sie ja nu auch nimmer...Katherine verwaltet doch den 100.000 $ Dollar Trust ,gespendet von den unsagbar großzügigen Leuten von GLE.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X