thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Franzose ergattert Vertrag für Michael-Jackson-Parfüm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die Kinder verhalten sich genauso wie ganz normale kids, wenn man von der Situation mal absieht, in die sie
    plaziert werden und das tun und sagen müssen was von ihnen verlangt wird.
    Blanket ...wie er rumdruckst, herrlich aber leider nicht nur schön die Situation...

Kommentar

• Das mit den Kids ist schon traurig, ich hoffe das sie sich wieder vom Tod erholt haben. Auf der Parfüm Seite habe ich jetzt auch einiges neues über
      Michaels neues Parfum gelesen, er ist und bleibt einfach eine Legende.

Das mit Blanket, ist ja wohl mal wieder typisch...
      Zuletzt geändert von Vicitoria; 02.11.2011, 13:59. Grund: Rechtschreibfehler entdeckt

Kommentar

• Joe Jackson kündigt nun den Start seiner Parfume-Serie für den 21. Januar in einem Modegeschäft in Las Vegas an.

Wir nutzen nicht Michael`s Name, nicht sein Image sagt Rouas gegenüber Reuters. Die Familie möchte privat bleiben, das Parfume soll nur in kleinen Geschäften verkauft werden, nicht in etablierten Läden

Joe Jackson's tribute perfume gets new launch date

Reuters

4:08 p.m. CST, January 5, 2012

LOS ANGELES (Reuters) - Michael Jackson's father Joe
        said Thursday he will begin selling the much-delayed
        fragrance that honors his pop star son later this month --
        without using the name Michael.

Joe Jackson, who was left out of the ``Thriller'' singer's
        will on his 2009 death, first promoted the ``Jackson's Tribute''
        and ``Jackson's Legend'' fragrance line at the Cannes film
        festival in May.

But the launch was scrapped when the company that owns the
        commercial rights to sell products under Michael Jackson's name
        filed a lawsuit seeking to ban sales and asking for damages.

Joe Jackson and his partner, Julian Rouas Paris, said
        Thursday they will launch the line in Las Vegas on Jan 21.
        Called The JRP/Jackson Perfume Collection, it will be sold from
        a booth in the gambling city's Fashion Show Mall.

``We don't use Michael's name. We don't use his image,''
        Rouas told Reuters.

Rouas said the family ``want to stay private'' by selling the
        line through small outlets in U.S. shopping malls rather than
        through established stores.

The description of the fragrances given back at the Cannes
        film festival said the they were ``inspired by Michael's story''.
        Thursday's statement from the fragrance makers said the scents,
        which will sell starting at $59, ``honor the greatest superstar
        that has graced the world.''

Jackson, 50, died on June 25, 2009 in Los Angeles from an
        overdose of sedatives and the powerful anesthetic propofol. His
        personal physician Dr. Conrad Murray is serving a four-year
        jail sentence for involuntary manslaughter in the singer's
        death.
        (Reporting by Jill Serjeant; Editing by Bob Tourtellotte)
        Zuletzt geändert von Lena; 06.01.2012, 15:02.

Kommentar

• So sieht es dann jetzt aus. Das Joe Jackson Parfume. Sogar von Joe unterzeichnet. Vielleicht verzichten sie ja jetzt ganz auf die Umverpackung. AB 21. Januar dann in einem Lädle in Las Vegas.

Joseph Jackson, thе patriarch οf thе Jackson family, wіth partner, Julian Rouas Paris, wіll bе releasing Thе JRP/Jackson Perfume Collection. Thе grand opening οf thе 1st location wіll bе next tο Neiman Marcus іn thе Fashion Shοw Mall іn Las Vegas, Nevada. Mr. Jackson wіll attend thіѕ memorable event οn January 21st, 2012, signing autographs аnd giving away free samples tο thе public.

Thе JRP/Jackson Perfume Collection wіll bе commemorative wіth several different scents. All οf thе scents іn Thе JRP/Jackson Perfume Collection аrе eco-friendly certified, wіth nο animal testing.

Wіth three special fragrances: Legend (women), Legacy (unisex), аnd Tribute (men), thе selection caters tο everyone. Thе notes included іn Thе JRP/Jackson Perfume Collection vary. Legacy hаѕ two scents wіth thе unisex-red bottle fοr day аnd thе black bottle encompassing a musky aroma fοr night. Please join υѕ іn thіѕ magical way іn thе launch οf thеѕе special perfumes аnd colognes.

Cocktail аnd Food Reception
          Thе party wіll bе held οn thе main floor οf thе fashion mall near Forever 21 wіth special surprise celebrity guests.
          5 PM-8 PM
          Zuletzt geändert von Lena; 11.01.2012, 20:33.

Kommentar

• Auf der Rous-Seite nun doch eine andere Flasche. Ob er mit der am Estate vorbeikommt halte ich für fraglich.

In Memeory OF THE KING OF POP, Thriller und 2 Bilder auf der Flasche.

IN MEMORY OF THE KING OF POP BY JOE JACKSON
            .................................................. .....................................

On behalf of the entire Jackson family, I thank you for continuing to remember our beloved son, friend and father, Michael. As we reflect on the many memories and beautiful gifts he has given us, his legacy lives on with LEGEND and LEGACY. These perfumes were created in collaboration with the talents of our dear friends at Julian Rouas Paris. Thank you for extending endless amounts of love and support over the years. In return, we hope you enjoy what we've created especially for you. In remembrance of him, from our family to yours, we thank you.

Warmest Regards,
            Joe Jackson

Zuletzt geändert von Lena; 12.01.2012, 18:22.

Kommentar

• Gestern war Parfume-Party:

In Vegas with my father at the #fashionshowmall for the launch of his cologne. http://pic.twitter.com/bKc9Y5zw

Kommentar

• Solche Parfume-Parties haben schon was Gutes.
                Bravado hatte ja Probleme Rouas die Gesetzespapiere zu übersenden, da sich alle privaten und geschäftlichen Adressen als Fakes herausstellten. Nun bekam er die von Bravado persönlich überreicht.

Kommentar

• Ach Mensch, da kann einem der alte Mann schon fast wieder ein bischen leid tun, wenn er da so alleine vor sich hindöst und niemand will sein billiges Parfume kaufen.

Joe Jackson must have been having an out-of-body experience Friday ... the man who played the role of marionette to one of the most successful musical groups ever spent the day hocking cheap perfume at a Las Vegas mall.

Joe was the special guest at the Julian Rouas Paris kiosk, which is hocking "Jackson Perfumes." A famous sketch of Michael Jackson looms large amidst the perfumes.

And the whole operation may be illegal.

As TMZ previously reported -- Bravado International -- which owns the trademark to all things Michael Jackson -- is suing Julian Rouas Paris, alleging the company never got permission to use Michael's name or image.

But that didn't stop Joe, although it appears he dozed off during the slow period.

The good news ... there's no line if you want an autograph.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Lena; 03.02.2012, 21:06.

Kommentar

• lol, mach dann mal alleine weiter in dem Thread.

Hier noch Bilder von der Parfume-Party. Nicht nur an Michael`s Bildern, Logos und Images haben sie sich vergriffen, auch Michael`s Musik musste herhalten. Im Hintergrund sieht man auch, dass MJ-Vids gespielt wurden.

Zuletzt geändert von Lena; 04.02.2012, 21:49.

Kommentar

• Ach, Lena, ich habe gerade erst Deine Beiträge vom 3. + 4. gelesen.

Und mir geht es ähnlich wie Dir:
                      Michaels Vater, wie er da so auf seinem unbequemen Stühlchen hockt, versaut mir die ganze Stimmung, über ihn zu schimpfen....
                      Tage wie der heutige an denen man gleich morgens mit einer Todesnachricht den Tag beginnt, lassen dann auch irgendwann die Frage hochkommen, welchen Sinn eigentlich die ganze Schacherei hat, mit der die Menschen sich abplagen.

Mein Eindruck von dem Bild und von dem Video ist, dass Joe in den letzten 2 Jahren in jeder Beziehung abgebaut hat. Er sieht ein wenig befangen aus, als er das leise murmelnd ins Mikro spricht.
                      Die dominante Rolle spielt Rouas, und Joe Jackson ist nur noch Staffage für Rouas' Geschäfte.
                      Vielleicht fühlt Joe auch so etwas ähnliches und kommt sich blöd vor?

Wenn ich mir vorstelle: Seine Auftritte nach Michaels Tod waren immer die eines stolzen Mannes.... nicht nur auf Michael, sondern in erster Linie auf seine eigene Lebensleistung, der Urheber allen Erfolgs seiner Söhne zu sein. mag das auch noch so anzweifelbar sein, es ist Joes subjektive Wahrheit und auf keinen Fall eine Lebenslüge.

Ich würd mir wünschen für Joe, dass er mit dem Rouas einen Vertrag abgeschlossen hatte, der eine einmalig zu zahlende Summe an Joe vorsah und nicht abhängig ist von irgendwelchen Verkaufszahlen. Das Geld sollte Joe nehmen, sich damit aus dem Staube machen und den Rouas Branca überlassen; der wird schon fertig werden mit diesem Bürschchen.

Aber hängt LaToya da nicht auch noch mit drin? Mit ihr würde Branca (Bravado) glaube ich nicht so höflich und zurückhaltend verfahren wie mit Michaels Vater....

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                        Aber hängt LaToya da nicht auch noch mit drin? Mit ihr würde Branca (Bravado) glaube ich nicht so höflich und zurückhaltend verfahren wie mit Michaels Vater....
                        Alos Latoya ist da vertraglich glaube ich nicht involviert. Sie supportet nur Daddy bei all seinen Auftritten. Vielleicht glaubt Latoya nun endlich in hohem Alter die Anerkennung vom Vater zu bekommen. Diesbezüglich nahm sie in der Familie sicherlich einen der hintersten Plätze ein. Dies erklärt dann auch warum sie überall preist was für eine gute Erziehung er für seine Kinder geleistet hat.

Und ich muss gestehen Hippo. Mein Anflug von Mitgefühl für Joe ist dann doch bereits wieder verflogen. So senil ist er ja nicht. Weiß ganz genau er kann noch was abkassieren, denn der Estate wird ihn ja nicht verklagen. Bluten muss ja nur Rouas.

Rouas hat übrigens auf die Klageschrift geantwortet. Er streitet alle Vorwürfe ab.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Rouas hat übrigens auf die Klageschrift geantwortet. Er streitet alle Vorwürfe ab.
                          na klar tut er das!
                          Ein bisschen von seiner Begründung steht ja hier auch schon im Thread: Rouas behauptet, die Erlaubnis von der Jackson-Family-Foundation bekommen zu haben..... und bringt damit Branca in eine unangenehme Zwickmühle, denn er müsste ja dann eigentlich die Klage ausweiten auf die Verantwortlichen der Foundation (Joe und Katherine), was er aber aus Respekt vor Michaels Eltern auf keinen Fall machen wird.

Ich frage mich, ob es am Ende so ausgehen könnte, wie JAH es hier am Anfang schon orakelte. Wobei.... Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Nachlassverwalter mit diesem einschlägig für solche Sachen bekannten Rouas was zu tun haben wollen.
                          Und bis jetzt haben sie den Laden sauber gehalten..... denn das, was unter "Altlast" aus Michaels Zeiten da noch läuft, ist ja nicht von ihnen zu verantworten.

Kommentar

• Als am 25.06.2009 verkündet wurde, Michael Jackson ist tot, hielt die Welt für einen Moment den Atem an, die Welt blieb irgendwie stehen. Doch nach der anfän... (Seite 796)

Beiträge von Benny 007 ab gestern 20.21
                            Benny hat wie immer super nachgeforscht und einiges gefunden.möchte es nicht auseinander nehmen, vielleicht
                            ist für den einen oder anderen etwas interessantes dabei.

Kommentar

• Tja, Brigitte...
                              abgesehen von dem Dankeschön an Dich, dass Du uns auf die Beiträge von Benny007 im allmystery hinweist,
                              blieb mir beim Lesen von Bennys Beiträgen und erst Recht beim Anklicken und Lesen der dort eingestellten Links dann doch ziemlich massiv die Sprache weg!

Unter einem Link ist nachzulesen, dass dort per Schneeballsystem um potente Einsteiger für ein neues Projekt geworben wird.
                              Ich erinnere mich an einen Vorfall Ende der 80iger Jahre hier in Berlin, dass wegen der Beteiligung an einer solchen Zockerei im Schneeballsystem ("Pilotenspiel" war damals der Name) hier in Berlin die Staatsanwaltschaft ermittelt hat. Nur so am Rande...
                              Und jetzt posiert Joe Jackson mit Manuela Koschker und Don Stardy auf der Seite als Gewährleister für.... ja, für was eigentlich? Etwa für Seriösität?

Unter einem anderen Link schreibt Benny über die Jackson Family Foundation, die zwar schon vor Jahren gegründet worden war, aber wohl nur im ersten Jahr eine Steuererklärung gemacht hat und danach brach lag und auch keinen gemeinnützigen Status hatte. Weswegen sie sich 2010 mit einer anderen non-profit-Organisation zusammentat. Gibt man dann bei google den Namen dieser Organisation ein (Merrillville nonprofit Positive Action Inc.) erhält man in Sekundenschnelle haufenweise Fundstellen.
                              Die erste Fundstelle habe ich angeklickt und gelesen http://www.nwitimes.com/news/local/l...0fee01c85.html
                              .... und als ich dann auch noch die Leserkommentare dazu gelesen hatte, reichte es mir.

Es sieht so aus, als sei Joe Jackson in einen Sumpf geraten, in den ihn seine Berater (ich vermute: es ist ein einziger!) hineingeführt haben, und ich bezweifle allen Ernstes, ob Joe diese "Geschäfte" überhaupt so en detail durchblickt.
                              Es sind nach meinem Eindruck Betrugs-Geschäfte, nur dazu dienlich, übers Internet kleinen Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ihnen die großen Gewinne vorgegaukelt werden.
                              Wo und womit das alles für Joe enden wird, steht in den Sternen. Vermutlich hat sich Joe vertraglich von seinem Berater binden lassen. (?)

Es wäre nach meiner Meinung an der Zeit, dass sich Joes Söhne mal für die Verpflichtungen, die ihr Vater eingegangen ist, interessieren....
                              Es könnte ein böses Erwachen geben, wenn der Name Jackson eines Tages deswegen in die Schlagzeilen geraten könnte.

Kommentar

• Joe mit Anhang am Rande der Grammy`s auf Parfume-Promotion-Tour.
                                Ich habe mich schon gewundert warum über seiner Chamagner-Werbung auf seiner HP noch die Werbebanner eines Dental-labors prangern. Aber wenn ich mir so sein Gebiss betrachte scheint er duchaus als Werbeträger geeinget.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X