lt. wiesners Buch hat er ( Wiesner) auf der History Tour zu 120 Konzerten begleitet, da er ja eingeladen wurde von Michael. Auch die Cascios, insbesondere Frank sind ja intensiv auf dieser Tour mit Michael gereist. Also das er den Dieter nicht bemerkt hat....
Also im Buch schreibt Frank, daß es mit Michael wohl abgesprochen war, daß er Freunde während seiner Abwesenheit einladen durfte, was er auch tat. Aber er beschreibt, daß er immer rücksichtsvoll war was den Umgang mit Alkohol betrifft( da er Michaels Einstellung dazu kannte und kein ausuferndes Saufgelage wollte), sie benutzen die Fahrgestelle, die das Personal für sie in Betrieb nahm und die Freund übernachteten in den Gästehäusern. Er wollte diese Situation nicht ausnutzen.Seine Freunde haben Michael nie zu Gesicht bekommen.
Ich finde, wenn es anders war, dann könnte Frank auch dazu stehen. das mindert nicht seine jahrelange Freundschaft zu Mike, da er ja auch in anderen Zeiten an seiner Seite war im Gegensatz zu anderen Leuten. Dazu würde mich auch mal die Story interessieren, ob er wohl auch die Nähe der Fans( darunter hübsche junge naive Mädels) zu Michael für sich genutzt hat.
Er war noch sehr jung und du bist mit einmal Berater von Michael Jackson und genießt einen excellenten Lebensstil, um dich herum geht es um Millionen Geschäfte und Beträge. Daß das einem zu Kopfe steigen kann, kann ich mir vorstellen und man dann schnell in Versuchungen gerät. Ich versuche immer eine kleine Entschuldigung zu finden. Im Buch ist aber auch eine Situation angegeben, wo ihm Geld geboten worden ist, damit er das Geschäft zwischen Michael und diesen Leuten klar macht, er aber ablehnte und auch Michael darüber informiert.
Ich denke auch Frank konnte nicht alles überschauen und mit gewissen Leuten hat er eben gute Erfahrungen gemacht oder eine Hand wäscht die andere oder eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Kommentar