thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Freund Frank Cascio unterzeichnet Buchvertrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Offensichtlich bietet Frank in der folgenden Juliens-Auktion einen Makeup-Spiegel von Michael, die Jacke die Michael beim Nelson Mandela Besuch trug und einen Video-Spieler, den Michael ihm schenkte zum Verkauf an.

In the latest Juliens Auction catalouge (May 18, 20013), Frank is selling Michael's Makeup-Compact Mirror, the jacket Michael wore when he met Nelson Mandela, and a Video/CD Player that Michael gave to him, I know many here like him but I am so tired of people selling Michael bit by bit. I will assume Frank has some money so offer it to the children since Frank earned everything being with Michael. It isn't as though he had to go out job hunting.
    Originally Posted by captainhulk, MJJC

Kommentar

• Ich würde nichts was Michael mir geschenkt hätte, verkaufen! Ein Geschenk ist doch etwas persönliches. Aber da hat jeder sicher seine eigenen Ansichten.

Kann jemand mal die letzen 3 Sätze erklären, was damit genau gemeint ist? Frank ist es leid, das Stück für Stück alles von Michael verkauft wird und er eigentlich Geld hat und es Kindern arbeitet seitdem er alles verdient hat als er bei Michael war?? Verstehe ich nicht so ganz.

Kommentar

• Das hätte ich vielleicht gar nicht mitposten solllen. Da hat der user, der das eingestellt hat noch seine pers. Meinung angehängt.

"Ich weiß viele mögen Frank, aber ich bin müde von Leuten, die Michael Stück für Stück verkaufen. Ich nehme an Fank hat Geld und so gib es den Kindern, da Frank alles verdiente im Zusammenhang mit Michael. Es ist ja nicht so, dass Frank herausgehen müsste um Jobs zu suchen"

Kommentar

• bei Frank bin ich mir nur nicht so sicher. Sein Hauptverdienst kam durch Michael und dadurch, das er so oft bei ihm war und Jobs für ihn gemacht hat, hat er nur noch die Schule beendet, aber keine Ausbildung oder Studium gemacht. Irgendwo muss das Geldverdienen ja weitergehen.
          Der Buch war ja schon der Anfang, die aufgenomenen Songs an Sony zu verkaufen, jetzt die Auktion usw
          weiß ich ob das Geld wirklich gespendet wird? Bis heute weiß ich nicht wo ein Teil des Geldes für das Buch über Michael ist.Geht mich ja auch eigentlich nichts an, aber er hatte ja gesagt es soll gespendet werden. ich finde es dann nur wichtig auch mal zu sagen für wen oder was.

Kommentar

• Die Songs betreffen ja seinen Bruder. Aber das mit der Spende sehe ich genauso. Ich halte es auch für keine Verfplichtung Bucheinnahmen zu spenden, aber Frank hat es im Vorfeld der Buchankündigung doch groß angekündigt. Im Buch selbst liest man nichts mehr von einer Spendenabgabe und in einem späteren IV sagt er, er hat noch nichts Richtiges zum Spenden gefunden und halbherziges will er nicht machen. Das kommt mir schon sehr lapidar vor und ich glaube auch nicht mehr an eine Spendenaktion, denn Gute Spendenobjekte gibt es sicher genug.

Nur weil Frank gleich mal mit 18 bei Michael arbeitete heißt das ja nicht, dass er nicht mehr eine Ausbildung hätte machen können, denn seine Anstellung bei Michael war sehr zeitlich sehr begrenzt und sicher keine verlorene Zeit. Aber danach war er noch jung genug jede Ausbildung/Studium zu machen und das mit einem sicherlich finanziellen guten Background im Rücken.

Kommentar

• wieso diesen Weg wählen, wenn man doch sowieso schon ein Fuß in der Tür hat. Man braucht dann nur noch gute Kontakte und dann läufts auch so.In Amerika läuft das ein bischen anders als hier, wo man für alles Bescheinigungen braucht, Ausbildungen usw. Ich denke Michael hat sehr sehr viel für Frank getan, eigentlich für die gesamte Familie. Sicher auch in finanzieller Hinsicht.
              Er hätte ja auch für eines von Michaels Projekten Spenden können und wenn man ihn auf FB darauf anspricht, kommt nichts mehr darüber.

Kommentar

• @cori Manchmal widersprichst Du Dich ein wenig, zumindest meinte ich in Deinem Post 244 herauszulesen, dass es Frank eben nicht so üppig hat und er sich eher schwer im Geschäfsleben tut und zu Mal mit mangelneder Ausbildung und nun schreibst Du wieder das Kontakte alleine in Amerika schon ausreichen.

BTW ich weiß eigentlich nicht wirklich was Frank die letzten Jahre und heute so macht, ist mir auch nicht wirklich aus seinem Buch ersichtlich.

Kommentar

• Mal in Interviewe mit Frank....

Frank Cascio, ein enger Freund von Michael Jackson, gab Einblicke in seine einzigartige Beziehung mit dem King of Pop. Sie verbrachten über 25 Jahre miteinander und Frank erzählt, wie es war, Zeit …

Wer mehr über ihn erfahren möchte, könnte hier eventl. etwas finden...

Was das Spenden der Bucheinnahmen betrifft, so würde ich erst einmal abwarten.... eventuell kommt ja noch etwas.... und was den Verkauf der drei Artikel über das Auktionshaus betrifft, wir kennen seine Beweggründe nicht und er ist auch niemandem Rechenschaften schuldig! Ferner denke ich, dass er in all den Jahren sooooooo viele Erinnerungsstücke an Michael bekommen hatte, dass es ihm nicht schwer fallen dürfte, sich gerade von diesen drei Gegenständen zu trennen! Es gibt sicherlich Dinge, die ihm mehr bedeuten!!!!!

Kommentar

• MICHAEL JACKSON GIFTED PORTABLE VIDEO CD PLAYER
                    http://www.julienslive.com/view-auctions/catalog/id/93/lot/40103/?url=%2Fview-auctions%2Fcatalog%2Fid%2F93%2F%3Fpage%3D12

MICHAEL JACKSON JACKET WORN AT MEETING WITH NELSON MANDELA
                    http://www.julienslive.com/view-auctions/catalog/id/93/lot/40106/?url=%2Fview-auctions%2Fcatalog%2Fid%2F93%2F%3Fpage%3D12

Kommentar

• Frank hat einfach kein Format in meinen Augen,tut mir leid. Und dass er die Sachen gerade jetzt verscherbelt, wo der Name MJ wieder mediale Aufmerksamkeit erhält - armselig.

Kommentar

• Zitat von Ddiana Beitrag anzeigen
                        Frank hat einfach kein Format in meinen Augen,tut mir leid. Und dass er die Sachen gerade jetzt verscherbelt, wo der Name MJ wieder mediale Aufmerksamkeit erhält - armselig.
                        Einen Menschen, den man nicht kennt und dessen Beweggründe man nicht weiss, so zu verurteilen, empfinde ich als armselig! Oder bist du mindestens zwei Monate in seinen Schuhen gelaufen????

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
                          Oder bist du mindestens zwei Monate in seinen Schuhen gelaufen????
                          Das Argument mit den in den anderen Schuhen laufen finde ich pers. ausgeleiert, denn dann dürften wir hier wohl über kaum jemand eine Meinung äußern.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Das Argument mit den in den anderen Schuhen laufen finde ich pers. ausgeleiert, denn dann dürften wir hier wohl über kaum jemand eine Meinung äußern.
                            Ok.... akzeptiert! (.........20 Zeichen vollmach)

Kommentar

• Ich akzeptier es nicht, denn eine Meinung zu äussern ist nochmal was ganz anderes, als den anderen abzuwerten, ihn gar als armselig zu bezeichnen. Das sind Vorverurteilungen, die wir hier von Ferne, ohne je mit diesem Menschen nur ein Wort gesprochen haben, einfach nicht treffen dürfen. Gerade in einem MJ Forum sollten wir doch wissen, wozu Prejustice führen kann.!!!

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                Gerade in einem MJ Forum sollten wir doch wissen, wozu Prejustice führen kann.!!!
                                Leider wird es aber von jedem wenig beherzigt. Egal wie man es sieht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X