thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Freund Frank Cascio unterzeichnet Buchvertrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
    Einen Menschen, den man nicht kennt und dessen Beweggründe man nicht weiss, so zu verurteilen, empfinde ich als armselig! Oder bist du mindestens zwei Monate in seinen Schuhen gelaufen????
    Danke, dass du mir hier das Recht auf freie Meinungsäusserung absprichst. Mir reicht mein gesunder Menschenverstand, um Franks Aktion zu bewerten, da muss man nur 1 plus 1 zusammenrechnen - der Mann braucht Geld und jetzt mit dem Prozess ist es ein guter Zeitpunkt, einen guten Preis zu erzielen.

Und englische Redewendungen sollte man nie, nie 1: 1 ins Deutsche übersetzen, dies nur am Rande.

Was ist
    Prejustice
    ?

Und ich habe nicht Frank als Person als armselig bezeichnet, sonst hätte ich wohl "armseliger Mensch" (das gibt es aber nicht) geschrieben - sondern die Aktion.
    Zuletzt geändert von Ddiana; 17.04.2013, 20:57.

Kommentar

• Zitat von Ddiana Beitrag anzeigen
      ... der Mann braucht Geld und jetzt mit dem Prozess ist es ein guter Zeitpunkt, einen guten Preis zu erzielen.
      Woher weisst du, dass Frank Geld benötigt? Das ist doch nur eine Vermutung/Unterstellung!

Kommentar

• Dinge versteigert man ja im Allgemeinen aus purer Langeweile heraus ;-)

Kommentar

• Oder, man möchte den Erlös für eine gute Sache spenden....

Hier mal ein Zitat von Frank:

Eine Sache, die ihm sehr am Herzen lag und woran ich arbeitete
          bevor dieses Buch herauskam…- leider sind karikative Dinge sehr
          schwierig und kompliziert zu koordinieren. Ich konnte nicht das tun, was
          ich wollte. Es hatte nichts mit mir zu tun, der Umgang mit Ländern der
          3. Welt und deren Regierungen ist nicht so einfach wie es scheinen mag. –
          Was ich denke, was wichtig ist.. Wohltätigkeit war immer wichtig für
          Michael, aber ich glaube nicht daran, einfach etwas zu spenden, nur um
          des Spenden Willens, nur weil es ethisch richtig ist. Ich selbst glaube
          nicht daran. Ich möchte etwas mit Substanz tun, ein Weisenhaus bauen,
          oder ein Krankenhaus in Michaels Namen, überall in der Welt. Aber es
          wäre nicht einfach nur ein Krankenhaus. Es würde mehr Spaß machen, es
          gäbe ein Spielzimmer, Zauberer kämen zu Besuch. Es war etwas, woran er
          arbeitete und was er mit Neverland verwirklichen wollte, er wollte ein
          Kinderkrankenhaus haben, wo sich die Kinder erholen könnten, Karussell
          fahren… das lag Michael wirklich am Herzen. Die Kinder von der Strasse
          zu bekommen und ihnen ein Heim zu geben, und wenn sie im Krankenhaus
          sind, sollte es so sein, dass es Spaß macht um ihnen Hoffnung zu geben.
          Ich denke so etwas würde mir Gefallen, daran würde ich gern teilhaben,
          mich beteiligen.

Frank Cascio, ein enger Freund von Michael Jackson, gab Einblicke in seine einzigartige Beziehung mit dem King of Pop. Sie verbrachten über 25 Jahre miteinander und Frank erzählt, wie es war, Zeit …

Diesen Link, sowie einen weiteren bezügl. seiner Ausbildung und Tätigkeit, hatte ich schon im Post # 248 eingestellt. Scheinen aber nicht alle gelesen zu haben....

Vielleicht sollte man einfach mal abwarten! Frank ist auf der Suche nach einem geeignetem Objekt und dafür benötigt man Zeit und Ruhe!!!! Und ich glaube fest daran, dass sowohl der Buch- als auch der Auktions-Erlös in so ein Projekt einfliessen werden. Bis sich etwas ergeben wird und es stichhaltige Fakten diesbezüglich geben wird, sollten man sich
          vielleicht mit entsprechenden Kommentaren zurückhalten.... m.M.n.

Ferner ist er berufl. und finanziell anscheinend in einer guter Position und zusätzl. ist er wohl auch mit im familiären Restaurant tätig, wie es in einer italienischen Familien meist üblich ist. Ich denke mal, er BRAUCHT kein Geld für eigene Zwecke!

bon appetito!
          Zuletzt geändert von Ghosti; 18.04.2013, 12:39.

Kommentar

• Paris hat ja gleiches vor mit Neverland. Da können sich die beiden ja gleich zusammentun, denn Neverland gehört ja zum Teil den Kindern.
            ich kann mir nur schlecht vorstellen, das das County in dem Los Olivos liegt mal einfach so genehmigt ein Krankenhaus auf dem Grundstück zu bauen.
            Ich bin gespannt was die beiden noch so auf die Beine stellen im Sinne Michaels.

Kommentar

• Ferner ist er berufl. und finanziell anscheinend in einer guter Position und zusätzl. ist er wohl auch mit im familiären Restaurant tätig, wie es in einer italienischen Familien meist üblich ist. Ich denke mal, er BRAUCHT kein Geld für eigene Zwecke!

Weisst Du es oder vermutest du es nur ?

Ich wäre mir da nicht so sicher, er hat ja zu Michaels Lebzeiten ziemlich luxuriös gelebt. Ich jedenfalls habe Frank noch keine Nägel mit Köpfen machen sehen, Ankündigungen gab es, das ist wohl wahr. Aber mir ist nicht bekannt, dass er zum Beispiel den Bucherlös wohltätigen Zwecken zugeführt hätte. Da ist ein wenig Skepsis vielleicht angebracht.
              Zuletzt geändert von Ddiana; 18.04.2013, 23:42.

Kommentar

• Zitat von Ddiana Beitrag anzeigen
                Aber mir ist nicht bekannt, dass er zum Beispiel den Bucherlös wohltätigen Zwecken zugeführt hätte. Da ist ein wenig Skepsis vielleicht angebracht.
                Solange er kein konkretes Projekt gefunden hat, wird er es wohl auch kaum machen können.

Ich werde ihn jedenfalls vorerst nicht verurteilen und ihm etwas unterstellen, was ich nicht beweisen kann! Von daher glaube ich, dass er die Spenden noch machen wird..... ob in diesem, nächsten oder übernächsten Jahr, dass weiss er vielleicht selber noch nicht und ist vom Projekt selbst abhängig. Abwarten heisst die Devise..... und vielleicht sucht er ja auch noch Partner, die sich mit beteiligen.

Wenn du mit Wissen meinst, dass ich es mit Fakten belegen kann, nein! Von daher sind es wohl eher Vermutungen.....

Kommentar

• Danke für Deine Antwort. Für mich hat es halt ein arges "Geschmäckle", dass er gerade jetzt tut, was er tut. Ich lehne sein Tun ab, aber ich erwarte nicht, dass es jeder Michaelfan ablehnt.

Kommentar

• Das bleibt dir natürlich überlassen, jedoch sollte man mit Vorurteilen / Unterstellungen vorsichtig sein! Skepsis ist nicht schädlich, aber man sollte einem Menschen auch die Möglichkeit geben, seine Vorhaben ausführen zu können und vielleicht werden wir ja irgendwann von ihm oder über ihn eine Stellungsnahme bekommen....

Kommentar

• Das mag sein, aber um nur mal ein Bsp. zu nennen: Das Buch wurde 2011 veröffentlicht. Frank sprach von Charity usw. Jetzt haben wir 2013. Mir ist unbekannt, dass sich da noch mal was getan hätte. Aber vllt braucht er auch einfach noch ein paar Jahre mehr.

Kommentar

• Habe gerade folgende Mitteilung aus dem forever mal hier mit rübergenommen:

Von Frank Cascios Twitter:

Frank Cascio‏@fdcascio1m

I have never sold or given any of MJ's personal belongings to Juliens whom I have never met or spoken too!!!!

Ich habe nie etwas von MJs persönlichen Besitztümern an Julien, den ich noch nicht einmal getroffen oder mit ihm geredet habe, verkauft oder gegeben!!!!

Hm.... es scheint interessant zu werden! Da stellt sich nämlich dann die Frage, wer es unter seinem Namen getan haben sollte..... *kopfkratz*

Kommentar

• Da sieht man es mal wieder...wir diskutieren uns hier die Köpfe heiss und sollten es eigentlich besser wissen.....

Kommentar

• Als für mich ist es eigentlich ein Unding, wenn ein so angesehenes Auktionshaus wie Julians Echtheitszertifikate von Personen akzeptiert ohne sich von diesen den Personalausweis vorlegen zu lassen und die Memorbilien dann mit solchen Zertifikaten zur Auktion anbietet. Wer sollte solch einen Auktionshaus noch vertrauen?

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Echtheitszertifikate von Personen akzeptiert
                              Sorry, was verstehst du unter einem "Echtheitszertifikat"? Soweit ich informiert bin, besteht in solchen Fällen ein Zertifikat, das den Ursprung des Objekten aussagt, also in diesem Fall, dass das einst Michael Jackson gehörte oder aber unter den Namen Frank Cascio geführt wird. Wenn jetzt also jemand dort hingeht und behauptet, dass gehörte alles einmal Michael Jackson oder Frank Cascio, wie sollen die das auf Echtheit überprüfen? Und woher wissen wir, ob das Auktionshaus nicht die Personalien desjenigen weiss, der nun das ganze inzeniert hat???? Warum auch immer.....

Zumindest wäre jetzt erst einmal Frank derjenige, der das alles klären sollte und auch sicherlich tun wird!
                              Zuletzt geändert von Ghosti; 19.04.2013, 23:28.

Kommentar

• Ein Zertifikat auf dem Frank Cascio bestätigt, dass diese Dinge in der Tat Michael Jackson gehörten

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X