thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Freund Frank Cascio unterzeichnet Buchvertrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von Frank Cascios facebook-Seite (wurde in der MJJ-community) eingestellt:

I will shock the world. Michael was like my brother and father to me. My story will tell the world and introduce the real Michael, my beloved friend.
    Michael war wie ein Bruder und Vater für mich. Meine Story wird der Welt den richtigen Michael zeigen, meinen geliebten Freund.

I have been blessed to be a part of his life and I want to make sure the world understands what a special and the true humanitarian he truly was.
    Ich bin gesegnet Teil seines Lebens gewesen zu sein und ich möchte das die Welt versteht was für spezieller und wahrer Menschenfreund er war.

If anyone has any idea and thought that I am writing thing book to profit, You are all wrong. Currently, we have plans to build children's Schools and orphanages starting in Haiti in Michael's Memory.
    Wenn jemand glaubt und dachte, dass ich das Buch für Profit schreibe dann liegt Ihr falsch. Derzeitig haben wir Pläne Schulen für Kinder und Waisenhäuser startend in Haiti in Michaels Gedenken zu bauen.

I know from my heart that this is what he would want me to do. I feel that this is the right time to share my story with the world.
    Ich weiß von meinem Herzen, dass es das ist was er gewollt hätte, das ich machen soll. Ich fühle es ist die richtige Zeit meine Geschichte mit der Welt zu teilen.

I am here to tell you that I am here to preserve Michael Jackson Legacy with Honor and integrity.
    Ich bin hier um mitzuteilen, dass ich das Vermächtnis von Michael Jackson mit Ehre und Integrität schützen möchte.
    Zuletzt geändert von Lena; 02.02.2011, 18:34.

Kommentar

Das Buch hat den Titel:

'My Friend Michael: Growing Up with the King of Pop'

Erscheinungstermin 15.11.2011. Es ist bereits vorbestellbar.

Zuletzt geändert von Lena; 22.02.2011, 13:39.

Kommentar

Frank Cascio ist mit Sicherheit eine Person, die aus nächster Nähe Michael persönlich kannte und weiss, was er schreibt. Das lediglich nur "ein Teil" des Erlöses in caritative Zwecke fliessen wird ist verständlich, denn niemand möchte umsonst arbeiten und die Steuern & Co. wollen auch bezahlt werden. Ansich finde ich die ganze Idee nicht schlecht, hat aber trotzdem einen fahlen Nachgeschmack nach dem Motto: wieder einer, der auf MJ's Kosten Geld machen will.... Mal sehen, was inhaltlich rüber kommt. Also, abwarten und Tee trinken...

Kommentar

Ich glaub, ich würde es mir kaufen!!! Natürlich müßte es auf deutsch sein . Als enger Freund und Mitstreiter, vllt. gibt es einpaar Einblicke wie Michael auch gearbeitet hat?

Kommentar

"My Friend Michael"
            Traveling the world with Michael was an adventure. He loved staying in Hotels, he instantly made them his mini home. Every Hotel we stayed in, we had to used aliases. Some of them, I have to say were quite funny."Donald Duck" "Captan Hook" "Mr Green" "Homer Simpson" "Bart Simpson." He would also stay under the name "Michael Mckeller" which is the title to one of his songs. I think my favorite one was when we all became the "Potter Family" Michael was Harry Potter, I was Frank Potter.

Kommentar

Hier ist das Buchcover.

Wahrscheinlich hat Frank Cascio das Bild gewählt, weil es seine erste Begegnung mit Michael war.

Zuletzt geändert von Lena; 27.08.2011, 19:19.

Kommentar

Ich finde jedoch die Covergestaltung mit diesem roten Klotz recht einfallslos, langweilig und unvorteilhaft.
                Hoffentlich findet das im Inhalt keine Fortsetzung!
                Zuletzt geändert von geli2709; 27.08.2011, 20:24.

Kommentar

Ja also, ich muss sagen, ich finde das Cover auch nicht einladend, ziemlich commerzial, ich hoffe, dass das Buch nicht auch so geschrieben ist, dann ist es wirklich nur wieder ein Buch über MJ, dass auf seine Kosten auf den Ladentisch kommt und nicht um seiner Gedenken wegen...
                  Zuletzt geändert von sandrapüppchen; 27.08.2011, 22:17.

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                    Zur Info;

Was derzeit aus dem Buch bekannt ist: Der King of Pop entschuldigte sich bei seiner Freundin Elizibeth Taylor über eine Verwechslung mit einer Diamant-Halskette.

Cascio sagt, dass Michael Jackson und Taylor sich einen kleinen Streit wegen dieser Halskette lieferten. Es war eine Kette, die ihr Michael Jackson zu seinem 30jährigen Bühnenjubiläum 2001 gegeben hatte, damit sie die Kette trägt. Sie dachte, es sei ein Geschenk, aber zu ihrem Entsetzen wollte der Juwelier die Kette zurück haben.
                    muss ich mir jetzt das buch kaufen, um das ende dieser geschichte zu erfahren bzw. um was es genau ging

Kommentar

Man kauft ja ein Buch, weil man sich vom Inhalt was verspricht und nicht, was das Cover darstellt.
                      Ich kann aber mit diesem Cover mehr anfangen, als so manche Cover wo Herzchen und Wölkchen mit Engelchen dargestellt werden.

Kommentar

@Cybertronik
                        Wenn die Cascios ein Buch über ihren engen Freund schreiben wollen, dann bitte.
                        Erst urteilen, wenn man es gelesen hat. Nicht immer diese ewige Vorwerurteilung
                        Da bin ich ganz deiner Meinung man sollte erst ein Buch lesen bevor man es Verurteilt.
                        Die jenigen die immer gleich alles verurteilen sind nach her die ersten die das Buch dann in ihren Regal haben.
                        Mich würde das Buch auch interessieren. Wäre schön wenn Cascios und Delios Buch in Deutsch noch erscheinen würden.

Kommentar

Das Cover stellt sich für mich neutral dar, das Bild gut gewählt, denn ich denke auch, dass es aus der Erinnerung von Frank Cascio heraus das passendste ist. Der "Balken" wirkt auf mich nicht störend.
                          Was hab ich von einer schnörkelreichen Außenfassade, wenn der Inhalt nichts hergibt. Eigentlich verspreche ich mir von einem Frank Cascio mehr als von vielen anderen, die meinen einen Michael Jackson doch ach so gut gekannt zu haben. Frank Cascio bzw. die Familie Cascio ist sicherlich eine der wenigen, die dem privaten Michael Jackson über viele Jahre am nächsten gekommen sind und auch in der Lage wären ihm ein würdevolles Buch zu widmen. Sollte sich das Gegenteil herausstellen bin ich gerne bereit meine Meinung zu revidieren. Warten wir es einfach ab.

Kommentar

ohne den inhalt zu kennen, denke ich, ist es doch auch nur ein buch über mj! also nix wildes......aber lasse mich gern eines besseren belehren

Kommentar

Es wird das einzige Buch dieser Kategorie sein, was ich mir zu Gemüte führen werde....außer das von Frank DiLeo erscheint evtl. doch noch....hoffentlich.

Kommentar

Weiß man denn, ob Frank Dileo sein Buch noch geschrieben hat???
                                Wäre schön, wenn das Cascio Buch in deutsch erscheinen würde.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X