Na ich hoffe da sind noch andere Sachen im Buch.Wie über seine Zeit bei Ihnen zu Hause oder wie er ihn empfunden hat als er noch klein war oder wie sie sich kennengelernt haben...wenn ich diese Geschichten über Medikamentenkonsum, Anschuldigungen und Frauengeschichten lese...Klar Frank hat durch seine langjährige Freundschaft zu MJ die ganze Bandbreite mitbekommen, aber ich hoffe inständig das es mit viel Respekt geschrieben ist!und ein Teil davon in eine gemeinnützige Organisation geht, denn es ist ja auch Profit durch Michael und im Sinne von Mike würde ich es so machen. Wir werden sehen.
Ich habe entschieden es zu lesen und werde dann hier berichten.
Ich kann Frank auf seiner FB Seite posten und fragen, ob es auch in Zukunft eine deutsche Version geben wird. Ob er antwortet, weiß ich nicht.
Ich habe auch das A.Jones Buch. Lese immer mal wieder ein paar Seiten, schlage im Wörterbuch nach und lege es dann wieder beiseite, da es echt anstrengend ist.
Falls du etwas auf deutsch möchtest, dann hast du ja die Möglichkeit in naher Zukunft die wahre Geschichte von Hr. Wiesner, zu kaufen.
Kommentar