thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Freund Frank Cascio unterzeichnet Buchvertrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es befindet sich in dem Buch und es ist nicht das einzige Foto, was Michael ungeschminkt zeigt.Im Hotel zum Videodreh TDCAU sieht man deutlich die Vitiligo Flecken an seinen ungeschminkten Armen. Was ist so dramatisch, Michael auch ungeschminkt zu sehen,diese Hautkrankheit es gehörte zu seinem Leben und geschminkt und abgedeckt hat er sich die meiste Zeit gezeigt, verständlicherweise, aber im engen Kreis wußte man wie es darunter aussah und hat es wohl als selbstverständlich hingenommen. Ich denke, es war schon schwierig genug, damit klar zukommen aber wenn er sich auch anders, eben ungeschminkt, hat fotografieren lassen, ist er vielleicht doch damit selbstverständlicher umgegangen, als wir uns alle vorstellen können.

Soweit ich mitbekomme ist der Tweet nicht von Joe Vogel ,sondern von Charles Thomson
    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 27.11.2011, 23:53.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
      Yupp!!!!!!...........................
      weißt du da eventuell mehr zu als "Yupp"? oder ist das confidential?

Kommentar

• @hippo, es ist ja schön, dass dir der ungeschminkte Michael so gut gefällt. Bloß wird auf diesem Bild nicht unbedingt Vitiligo zum Vorschein gebracht, sondern eher die eine oder andere Nasen-OP, die zuviel des Guten war. Ist nur meine bescheidene Sichtweise..

Kommentar

• das sich Fans so lange über diese Nase unterhalten können finde ich -> Da ist nichts weiter mit, als ein bisschen Salbe drauf! Oder meint ihr das es nur dieses EINE Bild unter den Millionen geben würde wo man "die zerstörte Nase" drauf sieht?!

BTW ich finde die Nase nicht zerstört! Ich schreibe das nur um den "Irrsinn" der Diskussion um die Nase Ausdruck zu verleihen
          Zuletzt geändert von Sandra; 28.11.2011, 00:05.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
            das sich Fans so lange über diese Nase unterhalten können finde ich -> Da ist nichts weiter mit, als ein bisschen Salbe drauf! Oder meint ihr das es nur dieses EINE Bild unter den Millionen geben würde wo man "die zerstörte Nase" drauf sieht?!

BTW ich finde die Nase nicht zerstört! Ich schreibe das nur um den "Irrsinn" der Diskussion um die Nase Ausdruck zu verleihen
            Lol, Sandra, genauso, wie Fans nicht müde werden Vitiligo für alles verantwortlich zu machen.

Kommentar

• ok, back to topic. Was war denn nun mit Wiesner und Cascio?

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                das sich Fans so lange über diese Nase unterhalten können finde ich -> Da ist nichts weiter mit, als ein bisschen Salbe drauf! Oder meint ihr das es nur dieses EINE Bild unter den Millionen geben würde wo man "die zerstörte Nase" drauf sieht?!

ICH habe mich nicht über Michaels Nase hier ausgelassen, Sandra.
                Aber wie Recht du doch hast, diese Nasen-OP-Redundanz ist einfach nur ermüdend.... das beste Rezept: einfach nicht mehr lesen...

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                  Der Link zum Foto wurde von Charles Thomson getweetet (habe ihn gerade nochmal aktiviert).
                  Das Foto soll sich im Buch befinden.
                  Ja, du meinst sicher Charles Thomson ... nicht Joe Vogel?!
                  Ich meinte, lässt sich die spur bis zu einem account von Frank Cascio zurückverfolgen?
                  Hab so meine probleme , wenn es heisst: Das foto soll sich im buch befinden ...
                  Heisst so viel wie: es könnte morgen regnen oder auch nicht ... geht nicht gegen dich geli!

... stunden später .. hab ein bisschen rumgewühlt ...
                  Das bild wird in einem IV bei abc news gezeigt.

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    ... stunden später .. hab ein bisschen rumgewühlt ...
                    Das bild wird in einem IV bei abc news gezeigt.

Lg rip.michael
                    Danke, war ein sehr interessanter Beitrag, mal (fast) alle versammelt, die immer (oft) mit guten Ratschlägen an MJs Seite standen.

Kommentar

• Das Foto ist im Buch, da brauch auch nicht weiter nach gesucht werden, wer das Buch hat, weiß das.

Kommentar

• und auf seiner FB seite auch. Das die beiden sich überhaupt nicht im Buch erwähnen ist mir auch schon aufgefallen, obwohl sie sich ja eigentlich kennen müssten. Ich dachte bezüglich Wiesner schreibt Frank auch mal ein paar Sachen, denn er war ja Michaels Manager. Da kann es nur ein Abkommen geben, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
                        Ich denke Frank hat viele viele Bilder von MJ. Da wäre doch sicher das ein oder andere noch dabei gewesen, als das mit der Nase. Schön finde ich das Foto wo er schlafend mit den Kindern im Arm nach einem Konzert im Auto zurück zum Hotel fährt.

Wir machen auch nicht Vitiligo für alles verantwortlich! Aber mit so einer unschönen Krankheit im Mittelpunkt der Weltöffentlichkeit zu stehen, dazu noch ein sensibler schüchterner Mensch zu sein, macht das ganze noch schwieriger als es eh schon ist. Es kam eben soviel zusammen.

Kommentar

• ... das gegenseitige ausklammern von FC und DW (.. berufe mich dabei auf die hier gemachten statements, hab beide bücher noch nicht gelesen) wäre das nicht zu augenfällig, wenn ein tatsächliches abkommen dahinter stünde?

Da wäre es auf jedenfall geschmeidiger und ohne vorbehalte zu wecken, wenn der eine auf den andern auch mal einen seitenhieb rausliesse, einer der nicht wirklich weh tut. Das würde von vorne rein abfedern, dass da irgendwelche gemeinsamen interessen etwa bedeckt gehalten werden.
                          Vielleicht haben die beiden sich ja bewusst nix zu sagen - und schon gar nicht gegenseitig in ihren publikationen.

Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 28.11.2011, 11:09. Grund: fhawöa-pk

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            Gibt's in dem buch info darüber ?

... Frank is also setting up a charitable venture into which he will contribute proceeds from the book. I hear that the charitywill build schools and help children in Haiti. Details are forthcoming. And many big name celebs are said to be signing on. (I can’t say the names, but they’re the real deal.)...

Quelle
                            Sry, wenn's vielleicht schon beantwortet wurde.

Lg rip.michael
                            habe das Buch noch nicht durch und kann diese Frage noch nicht beantworten, aber eigentlich steht so etwas ja immer am Anfang oder am Ende eines Buches. Also das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, einige Dollars davon zu investieren , oder? Frank wurde desbezüglich von einigen Leuten auf seiner FB Seite angesprochen, aber es gibt ( noch) keine Antwort dazu. Er erwähnt es auch in keinem aktuellen IV( die ich kenne) Er hat sich schon von vielen Fans Unmut wegen dem Buch herangezogen. Ihm wird oft entgegengebracht was für ein toller " Freund" er doch war und er jetzt Geld macht durch seine Freundschaft usw.
                            Da hätte ich es schon längst mal offiziell gemacht, daß ein Teil eben auch in Charity fließt.
                            So ein Buch kostet ja auch und die Verleger wollen ja auch Kohle dafür sehen. ich persönlich hätte es für mich so gemacht, daß so viel Geld dabei herumkommt, daß die Kosten die für das Buch ausgegeben wurden zu Hundert Prozent wieder eingefahren werden+ gewinn für den Verlag und meinen Anteil hätte ich komplett gespendet um eben kein Geld damit zu machen. ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und meinem Respekt gegenüber Michael.
                            Denn nur aufgrund von Michael gibt es dieses Buch. Ist ja nicht so, daß er jahrelang dagesessen hat um über eine Story oder Geschichte nachzudenken wie richtige Schriftsteller. Aber das ist meine ganz persönliche Einstellung dazu. Das kann jeder anders handhaben.
                            Ich habe auch großen Respekt vor den Leuten, deren Hauptclient auch Michael war, aber keine Bücher veröffentlichen und nur teilweise Anekdoten mit den Fans teilen und den Rest eben für sich behalten.
                            Zuletzt geändert von cori79; 28.11.2011, 10:28.

Kommentar

• .. naja, kann ja gut sein, dass R.Friedman da was vielleicht noch völlig unausgegorenes aufgeschnappt hat ..
                              Wenn FC es ernst meint, wird er es umsetzen.
                              Für selbstverständlich halte ich es jedoch nicht, wenn ein ehem. weggefährte eine buch rausbringt, dass man das mit einer charity verbindet.
                              Auch wenn es sich um die begegnung mit Michael u umfeld geht.

Deinen letzten satz unterschreibe ich!

Lg rip.michael
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 28.11.2011, 11:24.

Kommentar

• Nein von einer (anteiligen) Abgabe der Bucheinahmen ist entgegen seiner großen Ankündigung (auch selbst von ihm auf facebook) zu Beginn des Jahres im Buch keine Rede mehr und von daher hat sich das Thema auch wohl stillschweigend erledigt. Und Fragen hierzu beantwortet er wohl auch nicht.
                                __________________________________________________ __________

Ich weiß auch nicht warum plöztlich dieses Foto so für Furore sorgt. Ich hatte schon mal eine Latte Fotos aus dem Buch eingestellt, darunter Foto vom gleichen Anlass nur Michael alleine drauf.

Wenn man das Erwähnen von Personen im Buch betrachtet empfinde ich es als ohnehin sehr lückenbehaftet. Auffällig ist nur das John MacClain so schlecht wegkommt. Strange ist auch das er dem Rabbi gute Worte schenkt und das wo er doch eigentlich wissen müsste, dass dieser schon während des Prozesses mit Artikeln und Auftritten rumgetigert ist, die sicher nicht zum Besten von Michael waren. Ich habe es auch schon seltsam empfunden als Cascio mit dem Rabbi vor einem Jahr auf dem Bild posierte wo dieser für sein 2. Buch Werbung machte. Cascio wird ja auch vom Rabbi auch immer sehr wolhlwollend erwähnt. Und auch so eine Erklärung Heal the kids wurde von Michael`s Beratern gekappt weil sie Michael nicht mit Kindern in Verbindung bringen wollten ist ja eigentlich voll daneben, da Michael bestimmt nicht so eine Organisation mit dieser Erklärung den Gnadenschuss versetzt.Und allgemein ist ja oft nur von Michael`s Beratern die Rede (ohne das man eine Person zuordnen kann).
                                Und das Wiesner namentlich fehlt ist komplett unverständlich, da er ihm in Cascios`s Anstellungszeit (2001-2004) über den Weg gelaufen sein muss und andereseits Veranstaltungen wie Bambi, die Schaffel-Sachen (Schaffel ja auch ein Guter laut Cascio) erwähnt sind und sich Cascio hier auch selbst als Organisator aufführt.

Was man sicherlich erwähnen kann, dass Cascio zumindest erwähnt, dass er selbst ins Zwielicht geriet eine Millionenzahlung angenommen zu haben (und dies Michael zur Kenntnis gesetzt wurde) für das Reinbringen der Berater Court und Derek in Michael`s Organisation und auch die weitere gerichtliche Auseinandersetzung und die daraus resultierenden Unstimmigkeiten zw. Michael u. F. Cascio. darstellt. Das hätte er zumindest gar nicht erwähnen müssen, da diese Sache in der Öffentlichkeit und in Fankreisen sicherlich nicht bekannt war.
                                Nicht Erwähnen (und dazu gib es Info aus dem Prozess) durch die Zeugenaussage des Verwalters, dass es zwischen Michael und Frank zu Unstimmigkeiten kam als er erfuhr, dass Frank in Abwesenheit von Michael auf dessen Kosten Parties gab in den Privaträumen (einschließlich Schlafzimmer) von Michael.
                                Zuletzt geändert von Lena; 28.11.2011, 11:37.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X