thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Freund Frank Cascio unterzeichnet Buchvertrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das veröffentlichen privater Aufnahmen ist eben so eine Sache.
    Da eben die Cascio Familie auch auf solchen Bildern drauf ist, sind es auch deren privaten Aufnahmen. Damit können sie machen, was sie wollen.
    Anders als andere, nehme ich mir jetzt nicht das Recht heraus dies zu verurteilen.
    Aber Fans dürfen Bücher schreiben und rumspekulieren und heititei und blablabla.

Ist deren Bier.
    Zuletzt geändert von Cybertronic; 29.11.2011, 01:01.

Kommentar

• Aber Fans dürfen Bücher schreiben und rumspekulieren und heititei und blablabla.
      Wer den Blödsinn kauft oder liest,
      ist eh selber schuld.
      Bei "Flügel für einen Engel weiß" z.B. weiß ich aus erster Hand , dass es auf ziemlich hinterfotzigerweise
      (sorry für den Ausdruck) zustande gekommen ist
      Zuletzt geändert von Senfi0606; 29.11.2011, 01:11.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Bzgl der gemutmassten charity:
        Es könnte sein, dass FC das ganz im hintergrund abwickelt ohne grosses tamtam zu veranstalten - viele von Ms charities liefen auch im hintergrund und wurden irgendwann hinterher bekannt oder gar nicht. Möglich, dass FC in der beziehung ein beispiel nimmt.
        eben, das verstehe ich auch nicht, dass man es immer an der großen glocke hängen muss. wenn er etwas davon spendet, dann ist es ok und wenn nicht, dann ist es auch seine eigene sache. wenn ich mir das buch nur kaufe, weil davon etwas gespendet wird, dann kann ich auch gleich nur spenden und lasse das buch. ich finde es ja eigentlich gut wenn menschen spenden, obwohl ich es auch teilweise kritisch sehe, weil dadurch auch leid verschoben wird.....aber jeder sollte es selbst wissen ob er es tut oder auch nicht. nur weil einer etwas über michael veröffendlich muss er doch nicht verpflichtet sein, dass er immer spendet. und schon garnicht muss er es öffendlich verkünden.
        charity: dies bedeutet nicht automatisch "heilung der welt": im gegenteil, oft verschiebt es nur probleme, wobei sich einige wohl dabei finden, dass sie etwas "gutes" getan haben. ich glaube der ex präsident clinton gehört auch dazu. fährt mal eben zur einer charity hin, kassiert 500 000 dollar und spendet davon 50 000 - 100 000 dollar
        was für ein messias
        Zuletzt geändert von Memphis; 29.11.2011, 02:11.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
          ist eh selber schuld.
          Bei "Flügel für einen Engel weiß" z.B. weiß ich aus erster Hand , dass es auf ziemlich hinterfotzigerweise
          .. echt senfi?? *erschrockenguckt*
          Aber vielleicht sollte das doch besser im "Engel" thread besprochen werden ... falls du noch was dazu sagen möchtest.

Bin am 1. buch beteiligt und kann zumindest von daher nicht behaupten, dass da irgendwas hinterfotzig gelaufen wäre.

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

• ähhh! meine damen!
            ich bin so eine sprache nicht gewohnt

Kommentar

• Hi Memphis, der mann, der oft so spät kommt .... wogegen es grundsätzlich nix einzuwenden gibt ...

.. meinste wegen "hinterfotzig"?
              Da wo ich lebe gehört das in den total normalen sprachgebrauch

Das mit charity sehe ich genauso wie du

Cybertronic, wenn du die fotos mit dem etwas knubbelig verschwurbelten näschen meinst (speziell die grössere aufnahme), ich denke auch, dass das eben total private und ungeschönte sind aus FCs fottoabum, für die rechte an anderen hätte er wohl veröffentlichungslizenzen erwerben müssen, was die einkünfte am buch schon mal von vorne rein schmälert.

Lg rip.michael

Kommentar

.. meinste wegen "hinterfotzig"?
                Da wo ich lebe gehört das in den total normalen sprachgebrauch

Das mit charity sehe ich genauso wie du
                ja, das meinte ich

das freud mich! leider ist es auch oft so!

Kommentar

... knubbelig verschwurbelten näschen...
                  also ganz ehrlich, die Fans haben ja für Michaels Nase immer "schönere" adjektive in petto. Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Diese Diskussionen sind schlimmer als das Bild um das es geht

Kommentar

• ... ach menno Sandra *fussaufstampft* ... das meine ich doch gar nicht irgendwie mit schiefem, respektlosem blick auf Ms nase oder allgemein seine sensibilität, wenn's um seinen gesichtserker ging. Ich mag ihn so wie er ist/wahr - nun kriegen wir eben auch mal solche bilder zugesicht. Ist doch nicht schlimm!
                    Was man so allgemein bisher über das buch lesen konnte, steht auch nix jetzt speziell im kontext mit dem thema nase.
                    Ich denke mal, zwischen den beiden war das überhaupt keines - könnt' mir vorstellen, dass FC ziemlich genau gewusst hat, dass MJ da keinerlei einmischung wünschte.

Lg rip.michael

Kommentar

ist eh selber schuld.
                      Oho Senfi0606,da würde mich doch auch mal sehr interessieren ,wer deine" erste Hand ist " und warum du meinst wieso das auf so h....piep...weise enstanden ist . Ach übrigens ich durfte auch bei dem ersten Buch meinen Beitrag leisten.

Sorry für OT

weitermachen...
                      Zuletzt geändert von soon; 29.11.2011, 13:42.

Kommentar

ist eh selber schuld.
                        Dieser Person weiß weder wie diese Idee "Flügel für einen Engel" entstanden ist, mit wem ich diese Idee verwirklicht habe und wie es gemacht wurde. Alle Fans, die dabei sind wissen, dass ich weder irgedwelche hinter....ge Sachen gemacht habe oder sonstnoch was. Kehre bitte vor deiner Tür Senfi - dort kannst du etwas zum verbessern suchen. Michaels Mitarbeiter waren sehr nett und haben dazu beigetragen, viele viele nette Fans aus der ganze Welt auch, die alle freuen sich dabei zu sein -Erst in meinem Arbeitsforum ist diese Idee erstmal von mit persönlich vorgestellt worden, daher kann dieser Senfi keine "erste Hand" haben - da diese ich bin - und Senfi ist in meinem Arbeitsforum nicht dabei und war auch nie dabei. Es ist in Harmonie, Liebe und mit viel viel Leidenschaft und herzblut entstanden!!!! Das Geld ist gespendet worden und wir arbeiten am Band 3. Es ist immer jemand neu dabei und manche nicht mehr dabei - weil sie nicht mehr konnten oder wollten - aber die Arbeit ist immer die gleiche - und die ist bestimmt nicht hinterfo....g! Sorry, aber verbinde mich nicht mit solchen Ausdrücken zusammen - Ignoriere mich einfach und lasse deine Negative Energie wo anders raus.
                        Es gibt Gott sei dank inteligente Menschen die sich selber Information darüber aus erste Hand geholt haben (nämlich von mir). Und die, die dabei sind, wissen eh, das es eine reine, liebevolle Sache ist in Sinne von Michael und vor allem für Michael. Wir haben alle zusammen Trauer verarbeitet - was daran so hinterfot....g seien soll weiß ich nicht.
                        In diesen Sinne: Man in the Mirror

Kommentar

• Ich sag schon mal lieber vorher "sorry für OT":

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          .. war ja nur eine frage am rande mit der valerie todenhöfer, danke für's nachkucken ..
                          Michaels beuteschema blond? Mist ....
                          Naja, bei LMP isser wohl mal kurz ausgeschert ...

Lg rip.michael
                          Wieso rip., LMP ist von Natur aus auch blond?!

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          ist eh selber schuld.
                          Das würde mich doch jetzt auch mal interessieren, was Senfi hier meint...

Kommentar

• ... meinst du auf'm oder in'nem kopp 'blond' ?
                            Sorry an alle blondschöpfchen da draussen in der freien wildbahn! ist freilich wurscht welches gras auf kopp wächst, die grauen zellen innen drin bringen alles wieder auf gleiche ebene

Sorry und Ende OT!

Vielleicht kann das von Senfi angestossene doch auf anderer ebene diskutiert werden, es gibt einen thread ... nur mal so laut gedacht ...

Lg rip.michael

Kommentar

• nun kriegen wir eben auch mal solche bilder zugesicht. Ist doch nicht schlimm!
                              Schlimm daran finde ich nur, dass eben nicht nur wir Fans das zu Gesicht kriegen, die Michael ja sowieso lieben, sondern auch der Rest der Gesellschaft und die zerreißen sich sowieso schon das Maul über sein Aussehen und haben dadurch noch mehr Stoff und fühlen sich bestätigt. Und da frage ich nochmal: Sollte ein Freund das nicht versuchen mit allen Mitteln zu vermeiden?

Kommentar

• Liebe sophie,

ich verstehe deine einstellung sehr gut, stimme aber trotzdem nicht in selbige ein.

Es ist gar nicht lange her, dass es auch meine einstellung war, alles und jedes zu verhindern versuchen (.. oder zumindest gegenargumentieren), was so negatives gegen Michael umhergeistert und immer wieder mehr oder minder irgendwo im www oder sonst in der medienlandschaft aufwallt. Da hat sich meine einstellung mittlerweile geändert.

Egal wie Michael zu welcher lebensphase ausgesehen hat, es war seine entscheidung so auszusehen - da war er ganz herr seiner selbst.
                                Wenn er seiner eigener bildhauer war, dann sollte man auch mal anerkennen können, dass phasenweise anblicke an die öffentlichkeit kommen, die vielleicht nicht so - wie soll ich sagen - massenkompatibel sind. Hat er einen mundschutz teil drüber gehabt war's auch nicht recht oder auch wenn er sich gefühlte tausend pflaster ins gesicht pappte - es wurde als freaky angesehen, ergo muss der komplette typ freaky sein (.. sage nicht ich!)
                                Hat er sich voll zurückgezogen, war's nicht recht, hat er sich strange präsentiert (..in manch seltsamer aufmachung) dann war's nicht recht ... aber es unterlag grad Michaels entscheidung so oder so oder anders oder gar nicht zu erscheinen.
                                Ob sich das immer 'gesund'f für ihn auswirkte, so aus'm öffentlichen bauch raus, das steht auf'm andern blatt.
                                Schön, dass MJ die möglichkeit hatte, wenigstens im freundesrahmen mal einfach 'so' sein durfte - schön dass er die wahl wenigstens hatte.
                                Dass FC die bilder nun so rausbrachte, ich denk nicht, dass er das ohne alle bedenken tat - ich glaube er ist feinfühlig genug, dass besonders die MJ fans sofort wahrnehmen, wenn bilder erscheinen, die eine nicht sooo propere äusserlichkeit zeigen.

Das gute und das was immer bleibt an ihrer freundschaftlichen beziehung ist doch das wichtigste. Und das liegt unter der haut u hat seine wurzeln in herz und verstand.
                                Von letzterem würde ich erwarten, dass er versucht ausgewogenheit zwischen plus- und minuspunkten ihrer freundschaftlichen+professionellen beziehung darzustellen.
                                Selbst wenn's mal deutliche tendenzen in die eine oder andere richtung gibt, aufrichtigkeit ist noch nie von übel gewesen.

So wie ich hier las, passen manchmal tatsächliche ereignisse nicht so wirklich genau mit den schilderungen in FCs buch.
                                Wenn du 5 leute fragst, die zeuge eines unfalls wurden ... selten findet man totale übereinstimmung. Alle waren dabei .. aber jeder hat womöglich einen anderen schwerpunkt in der erinnerung.

Die sich das maul über MJ zerreissen wollen, werden es auch weiter tun.
                                Muss jeder selbst wissen, für was er sich entscheidet.

Lg rip.michael
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 30.11.2011, 12:11.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X