thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Freund Frank Cascio unterzeichnet Buchvertrag
Einklappen
X
-
-
Nun egal wie die Unterschrift aussieht, ein seriöses Auktionshaus ist doch verpflichtet die Authenzität desjenigen zu prüfen, der solche Objekte zur Auktion einstellt, natürlich muss ich mir den Personalausweis vorlegen lassen um die Echtheit des Zertifikates zu prüfen. Es wäre ein Unding, wenn dies Juliens nicht machen würde.
Sonst könnte ich ja auch ein Brillendöschen dort einsenden und unter dem Namen z.B. eines Familienmitgliedes bestätigen dies hat Michael gehört. So wie es Rebbie Jackson machte. Von der wurde so ein Teil mit ebensolchem Echtheitszertifikat versteigert. Und ich gehe doch davon aus, dass Juliens die Authenzität dieses Bestätigungszeritifikates überprüft hat, sprich die Unterschrift in der Tat von Rebbie Jackson ist.Zuletzt geändert von Lena; 19.04.2013, 23:44.
Kommentar
-
Frank Cascio @fdcascio 1 min
This will be last last message on this Julian's auction. I did authenticate that letter. It was not for Julian' directly. But it is real.
Frank bestätigt nun übrigens auf Twitter, dass das Echtheitszertifikatsschreiben von ihm ist, aber nicht dirket für Julians war, und mehr wird er zur Juliens-Auktion nicht mehr sagen. Nun ja da kann man sich jetzt auch weiter seine Meinung zu bilden.
Kommentar
-
Durch seine Buchveröffentlichung und diese eigenartige Auktiongeschichte steht er aber nunmal im Interesse der Öffentlichkeit und die möchte vielleicht doch wissen, wie es sich nun verhält, wenn angebliche Gegenstände von Michael unter den Hammer sollen....
Kommentar
-
Vielleicht einfach mal den Account nutzen um Klarheit zu schaffen und einfach zu sagen, ja ich verkaufe ein paar Sachen von Michael. Aber er tanzt weiter drum rum.
Es ist in der Tat schwer zu glauben, dass er Geschenke von Michael an andere Leute weitergibt (und im Falle von Makeup schon eher bizarr) und denen einen Authenzitätszettel ausstellt, bzw. wenn dann wohl klar mit dem Ziel diese Sachen zu verkaufen.
[IMG] [/IMG]Zuletzt geändert von Lena; 20.04.2013, 10:40.
Kommentar
-
Ja, leider, das hätte er mal besser gelassen. Was daraus geworden ist sieht man ja. Und ob das eine "eigenartige Auktionsgeschichte" ist lassen wir mal dahingestellt sein.
Alles, was jemand von MJ preisgibt ist von öffentlichem Interesse, wird von den "Fans" gerne angenommen, weil sie etwas "Neues" erfahren wollen, zumal in diesem Fall von F. Cascio davon ausgegangen wird, dass es einen ernstzunehmenden Wahrheitsgehalt hat. Ist die erste Euphorie vorbei kommen erste Zweifel auf, der "Verursacher" reagiert nicht mehr wie die Fangemeinde es erwartet und schon geht der Schuß nach hinten los und man sieht sich schneller in der Position der Rechtfertigung als man denkt. Warum? Weil er mal vom spenden redete, wo er besser geschwiegen hätte.
Sicher muss er sich nicht rechtfertigen - tut es aber - was ich sehr bedaure.
Alles in allem - mehr als unerfreulich.
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenJa, leider, das hätte er mal besser gelassen. Was daraus geworden ist sieht man ja.
Sicher muss er sich nicht rechtfertigen - tut es aber.
Alles in allem - mehr als unerfreulich.Zuletzt geändert von Ghosti; 20.04.2013, 11:20.
Kommentar
-
Mir ziemlich egal, wer was wo spendet, verscherbelt oder ähnliches. Mir sind die Freunde von Michael am liebsten, die einfach die Klappe halten, sich komplett aus den Medien raushalten und es als Schatz empfinden, dass sie Michael gekannt haben. Liz Taylor war so jemand, und ich hoffe, es existieren noch mehr solcher Menschen, die sich so raushalten, dass wir nicht mal ihre Namen kennen. Ich finde es unangebracht, Michael im Nachhinein vor irgendwem "rehabilitieren" zu wollen, und ich finde es unnötig, irgendwelche Dinge "in Michaels Sinne" tun zu wollen. Wenn man Michaels Ansichten teilt, kann man selber das tun, was einem möglich ist, um sich für diese Ansichten einzusetzen. Dazu braucht man keine Ankündigungen, Versprechen oder Aussagen nach dem Motto "Michael wollte das so". Wenn Frank Cascio (oder sonst jemand) diese Dinge auch selbst tun möchte, dann soll er`s tun und damit basta.Zuletzt geändert von Zodiac; 20.04.2013, 11:25.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenMir sind die Freunde von Michael am liebsten, die einfach die Klappe halten, sich komplett aus den Medien raushalten und es als Schatz empfinden, dass sie Michael gekannt haben. Liz Taylor war so jemand, und ich hoffe, es existieren noch mehr solcher Menschen, die sich so raushalten, dass wir nicht mal ihre Namen kennen.
Kommentar
-
...es gibt einige, die MJ gut kannten, und die bis heute schweigen.
Diana Ross.........schweigt, und ich hoffe, bzw. bin sicher, dass sie es weiter tut.
Liz Taylor war auch eine Schweigsame................
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar