thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahrheit oder reine Spekulation - Die 2. Stimme von Michael Jackson !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Och Mensch ist doch alles nicht so tragisch
    Aber es stimmt auseinandergesetzt hab ich mich damit bisher irgendwie fast gar nicht. Es war mir bewusst und auch nicht neu aber hab jetzt erst überlegt warum das so gewesen sein könnte. Naja man kann sich nicht um alles kümmern

Ich glaub die Doku gibts noch nicht, so wie ich das gelesen hab. Habs aber nur kurz überflogen.
    Zuletzt geändert von Sunrise; 01.02.2011, 20:15.

Kommentar

Hiiiiiilllffeee und so etwas findet man auch im www.

Wollte es Euch nicht vor enthalten, aber lest mal selbst.....

Ich hab die Michael Jackson stimme was soll ich tun???
      gefragt von chips6 am 13.01.2011 um 22:08 Uhr
      tja eigentlich bin ich kein jako fan aber ich habe die perfekte stimme wie MJ . ich sag das . und alle andere auch . könnt ihr mir tipps geben ( was ich tun soll) . gott genau die gleiche stimme wie Michael Jackson

Lg
      True

Kommentar

Ohgottohgott... naja.. hat hatl jeder seine "Problemchen".
        Ich durchforste das www auch noch.. aber noch etwas anderes: Ich bin seit über 20 Jahren dabei und beschäftige mich mit Musik, Mensch und allemdrumherum.. manche Dinge sind dabei offensichtlich - viele aber auch nicht. Wieder andere "bemerkt" man erst beim 2. Anlauf.
        Die Sache mit der tieferen Stimme ist mir zu einer Zeit aufgefallen, als das Internet noch gaaaaanz weit weg war (wie haben wir das damals nur gemacht .. ).
        Ich habe mir zu der Zeit eher gedacht, es könnte daran liegen, daß er bei der Superbowl-Ansprache so berührt - mit einem Kloß im Hals sozusagen - seine Botschaft rüberbringen wollte. Irgendetwas in der Art. Das dies seine originale/private Stimme sein könnte kam mir da noch nicht in den Sinn. Aber mit Einführung des www haben wir ja so viele Einblicke und Schnipsel zugetragen bekommen, da wird eben irgendwann mal eine "Erkenntnis" draus. Wenn Ihr wisst, was ich meine.. ?!?
        Also daher keine Wertung ob alter, junger, neuer .. .. .. Fan! Hauptsache dabei ! Hauptsache lieb haben !!

Kommentar

Ganz einfach gesagt, unser Michael war ein Spaßvogel,wenn er mit seiner tiefen Stimme jemanden angerufen hat, wußte der andere nicht wer dran ist und so konnte er Späßchen machen.lol
          Übrigens hat auch schon Taraborelli in der Biographie erwähnt, dass Michael bei Interviews mit einer höheren leisen Stimme gesprochen hat als er sie von ihm kannte.

Kommentar

Ich hab mal irgendwo gelesen das Michael dachte die Leute würden eine feine und Jungenhafte Stimme eher an ihm akzeptieren als eine rauhe und tiefe Stimme.Er wollte wenigstens das jung halten wenn er schon nicht klein bleiben konnte.Es fiel ihm ja auch schwer das er Erwachsen wurde und die Leute doch immer den kleinen Michael suchten wenn sie die Jackson 5 sahen.Er sagte es ja auch in dem Bash......interview das sie ihn garnicht erkannten weil er größer wurde.....und naja seine Akne...Aber der Punkt ist ich könnte mir schon vorstellen das er sie deshalb verstellte.Es gab ihm einfach eine gewisse Sicherheit denke ich.Aber traurig ist das schon das er sie deshalb verstellte.......da sieht man mal wie Recht er es den Leuten machen wollte....... und Wertgeschätzt wurde es am Ende doch nicht wie sehr er sich auch anstrengte....

Kommentar

Och man die leute haben echt probleme
              der arme kerl hatt ne stimme wie michael jackson
              man oh man oh mannnnnn.....zeuch gibts das gibts sonst nirgentwo anders als im www...
              echt wahr.....

Naja aber wahr doch auch seit längerem bekannt das michael auch ne tiefere stimme hatt
              wahr für mich nichts neues zumindest ....

Kommentar

ab 0:40 erkennt man das er auch mal mit einer tieferen stimme gesprochen hat.

Kommentar

Michael Jackson:
                  "I did something that was bad. I`m a natural tenor but I used to force my voice to go higher because I never wanted to grow up. I always wanted to sound like a kid. And when I won my Grammy Award for Thriller, if you listen to my speak, I sound like a kid, and that´s when all the jokes and the teasing began and people imitating me.
                  Then I got to the ponit where I decided, no, I`m just going to talk like me, I couldn´t sing in the key I used to sing, so I sing lower now. I just wantetd to be a kid.

Quelle: Honoring the Child Spirit

Kommentar

Er hatte eine Srechstimme und eine Singstimme .......ganz normal

Kommentar

Hier in diesem Video ruft er am Anfang den Fans ein paar Worte zu, klingt auch interessant tief. Ich gehe jedenfalls mal stark davon aus dass Michael das ruft

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X