thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt]"Behind The Mask" wird einigen Ländern veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es berührt mich extremst!!! Ich finde es große Klasse wie viele hier mitgemacht haben und alles für Michael. Gabs das überhaupt schon mal?
    Es ist ein Video von Fans für Fans . Ich stell mir Michael vor wie er verschmitzt dazu lächelt uns sich wie Bolle freut das seine Fans das für ihn gemacht haben....

Kommentar

Habe es mir gerade hier

angesehen, vorab ein Werbeclip.

Ehrlich gestanden, mich haut es nicht vom Hocker, sorry.

Kommentar

Also ich finde das Video nicht schlecht ich finds sogar bessser wie das Video zu Hollywood Tonight, das spricht mich nämlich überhaupt nicht an.

Kommentar

Habe es mir grade auch einmal angeschaut. Ist nett gemacht. Von Fans für Michael! Aber es ist halt einfach kein "richtiges " Michael Video. Das wird es auch nie mehr geben

Kommentar

Nein, es ist ja auch kein MJ-Video und damit müssen wir uns nun mal abfinden. Entweder findet man dann andere Möglichkeiten, die LIeder in Videos unterzubringen, oder seine Lieder laufen gar nicht im TV.

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
              Nein, es ist ja auch kein MJ-Video und damit müssen wir uns nun mal abfinden. Entweder findet man dann andere Möglichkeiten, die LIeder in Videos unterzubringen, oder seine Lieder laufen gar nicht im TV.
              Ob ich mich da mit abfinden muß?! Hm,ich weiß nicht..........
              Abgesehen davon laufen seine neuen Songs quasie nie im TV und im Radio höre ich auch immer noch Klassiker, daher ist mir das Video auch nicht so wichtig!

Kommentar

Ach Leute, was habt ihr euch denn vorgestellt, das würde ich echt gerne mal wissen.....

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  Ach Leute, was habt ihr euch denn vorgestellt, das würde ich echt gerne mal wissen.....
                  Na grundsätzlich das was wir nicht bekommen haben

Kommentar

Also wird immer genörgelt werden

Kommentar

Das ist ein Fan-Video-Projekt und als solches eine gelunge Sache und sicherlich in dieser Form auch einmalig.

Auch knapp zwei Jahre nach seinem Tod scheint der Kult um Michael Jackson nahezu ungebrochen. Über 33 Millionen Tonträger des US-Künstlers wurden posthum verkauft, fast 36 Millionen Fans kann der verstorbene King of Pop auf seiner Facebook-Seite für sich verbuchen, Tendenz weiter steigend. Eine Plattform, die sich auch seine Plattenfirma Sony Music für einen Fan-Video zum Jackson-Song Behind The Mask zu Nutze gemacht hat, der jetzt bei Facebook seine Weltpremiere feiert.

Im Frühjahr 2011 rief das Plattenlabel die Fans dazu auf, mit selbstgedrehten Clips im Video zu der Single mitzuwirken. Die Fans konnten dabei auswählen, ob sie ein Instrument spielen, den Text singen, als Publikum agieren oder tanzen wollten. Die eigene Performance konnte dann synchron zur Vorlage aufgenommen und hochgeladen werden.

Aus den zugelieferten Beiträgen suchte Regisseur Dennis Liu 1.600 Clips aus und komponierte diese zu einem Musikvideo. «Es war sehr bewegend zu sehen, wie viele Menschen aus der ganzen Welt es vereint hat, wie ihre Stimmen, ihre Tanzbewegungen und ihre Musik durch Michael Jacksons Spirit und Musikalität zusammengeführt wurden», so Liu, der für das einzigartige Projekt auf Clips aus 103 Ländern zurückgreifen konnte: «Wir haben Einsendungen aus der Sahara und Venice Beach erhalten, von Berggipfeln und suburbanen Hinterhöfen. Auf einigen Einstellungen waren über hundert Menschen zu sehen».
                      Das daraus entstandene «Crowdsourced»-Video wird nun, elf Tage vor Michael Jacksons zweitem Todestag, der Öffentlichkeit präsentiert. Ab 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit können auch Jackson-Fans ohne Facebook-Mitgliedschaft das neue Video im Internet sehen, lediglich der «Gefällt mir»-Button muss gedrückt werden.
                      Der Song Behind The Mask stammt aus dem Album Michael aus dem Jahr 2010, das weltweit bereits drei Millionen Mal über den Ladentisch ging. Das Album enthält zehn Songs, an denen der Popstar bis kurz vor seinem Tod gearbeitet hatte. Die unbearbeiteten Gesangsaufnahmen wurden danach von diversen Produzenten vollendet.
                      Zuletzt geändert von Lena; 14.06.2011, 21:18.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        Also wird immer genörgelt werden
                        ja leider.

Einige werden noch lernen müssen, kleinere Brötchen zu backen u. auch mit einen Snack zufrieden zu sein...immerhin besser als zu verhungern oder?!

Damit lebt es sich leichter

Kommentar

... das video ansich ist ja auch nicht schlecht ... ist sozusagen 'in globaler zusammenarbeit' entstanden, ganz sicher alles zu ehren Michaels ... in liebe und mit viel liebe und engagement für die sache ... aber es hat leider so gar nix, was diese aneinanderreihung von losen szenen mit dem song in verbindung bringt.
                          Da wird gemoonwalked wie wild ... alle möglichen MJ-typischen moves werden geboten, eine kunterbunte menschliche und tierische mischung, die ohne zweifel positiv rüberkommt ... aber ich kann einfach nicht sehen, dass es irgendwas thematisch aus dem song aufgreift.
                          Muss es nicht - nein, das stimmt - aber für mich gehört es definitiv zusammen, das die bilder die story erzählen und mit der musik ein ganzes bilden.
                          So hat eben jeder eine andere erwarungshaltung ... und das ist auch gut so.

Dass ein musikvideo auch ohne Michael funktioniert, zeigt Cry - obwohl weder song noch das video zu meinen favoriten zählen.

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

Kommentar

Was Michael wohl über das Video denken würde?
                            Ich glaube er wäre sehr geehrt, stolz u. glücklich....und zwar um einiges mehr, als wenn man ein schweineteures, gelecktes Supidupifilmchen produziert hätte.

Über HMH hat man gemeckert, über HT...nun hat man die Fans miteinbezogen, evtl. weil Sony u. das Estate dachten, es könne die Meckerbolzen milder stimmen , ganz zu Schweigen davon, dass es u.U. Freude verbreiten könnte...lol...war wohl nix....wird wohl auch nix mehr...

Mikes Frage "Who do you love?" wurde so beantwortet:

Diese Fußtattoos sind doch der Wahnsinn !

Zuletzt geändert von Christine3110; 14.06.2011, 23:39.

Kommentar

Cry hatte Wirkung? Das wurde bis heute kaum gespielt.

Kommentar

Naja, also ich denke, dass es kein Video ohne Michael mehr geben wird, mit dem wirklich viele zufrieden sind. An sich sind das ja sowieso keine richtigen offiziellen MJ Musikvideos, sondern eher ne Art Tribut Video, nur eben zu neuen Songs.

An sich sind alle die drei Videos nicht schlecht - ich mein, was soll man ohne Michael da groß mehr machen?! Die Videos sind so schon ok und sind den Umständen mMn passend. Fand nur dieses ewige Hinhalten lächerlich - so ein Video braucht nicht Monate lang, um es zu erstellen. Aber offensichtlich wollte man es in Richtung 2.Todestag veröffentlichen...meine Theorie.

Alles in allem sind die Videos für mich wirklich verhältnismäßig uninteressant - klar, man schaut sie sich an, aber es hat nichts Besonderes. Mann, was müssen das für Zeiten gewesen sein, wo man als Fan schon Monate lang auf ein Thriller, Smooth Criminal oder Black Or White Video/Meisterwerk gewartet hat...zu schade, dass ich das nicht miterleben durfte!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X