UPDATE 24.02.2011: Offizielle Ankündigung von michaeljackson.com/fr
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Offiziell bestätigt]"Behind The Mask" wird einigen Ländern veröffentlicht
Einklappen
X
-
[Offiziell bestätigt]"Behind The Mask" wird einigen Ländern veröffentlicht
Gaz von der MJJ Community bestätigt unter Berufung auf den Estate, dass Behind The Mask die nächste Single in Frankreich wird. Die physikalische Single erscheint Ende Februar oder Anfang März. Es wird auch ein Video geben. In jedem Land werden die gleichen Singles ausgekoppelt, aber in anderer Reihenfolge (Vermutung des Thread-Erstellers: Deutschland bekommt zuerst Hollywood Tonight und eventuell danach Behind The Mask). Eine offizielle Pressemitteilung von Sony soll in Kürze folgen.
UPDATE 24.02.2011: Offizielle Ankündigung von michaeljackson.com/fr -
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenWo steht das mit Deutschland?
There will be different song orders in different countries also all countries no matter the order will get the same single releases.
Kommentar
-
Aber da steht doch nicht was in Deutschland zuerst kommt. Aber eigentlich ist es ja egal, da ja ohnehin beide Singles in allen Ländern kommen. So habe ich die letzte Info von Gaz auch verstanden.
Gaz:
There will be different song orders in different countries also all countries no matter the order will get the same single releases.
I can also confirm there will be video's to accompany the single releases.
I can also confirm there is an imminent official Sony press release.
Kommentar
-
Auf twitter wurden Fotos gepostet, die angeblich vom Dreh des Videos zu "Behind The Mask" stammen:
On set micheal jackson video...behind the mask http://yfrog.com/h24hlkjj
6:54 PM Feb 15th via Twitter for BlackBerry®I was chosen to be featured in Michael Jackson's music video for "Behind the Mask" yesterday. Such an amazing day. Kind of in shock. 10:31 PM Feb 16th via TwitBird
Kommentar
-
Na endlich mal wieder was Neues!
Mich nervts langsam, immer diese "Ankündigungen" zu hören, es wird dies und das zur Single und für diese und jene wird ein Video gedreht und dann in diesem oder jenem Land veröffentlicht und dann hört man plötzlich nichts mehr. Sony suckt da mal wieder gewaltig!
Video zu Behind The Mask mit nem Husky...fragt mich nicht, warum, aber so wenig aussagend diese wenigen Infos auch sind, sie sind mir irgendwie sympathisch. Passt auch irgendwie gut in diese "Tierreihe", hat da zumindest noch gefehlt...Billie Jean - Tiger, Speed Demon - Hase, Remember The Time - Katze, Black Or White - Panther...usw.
Kommentar
-
Das soll angeblich das Cover der single sein:
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Kommentar
thread unten
Einklappen