thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt]"Behind The Mask" wird einigen Ländern veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also wirklich bestätigt is ja noch nichts oder?
    ich hoffe ja mal das es bald mal angekündigt wird
    ps: am ende von "2 Bad" hört man "i dont wanna talk about" von BTM!

Kommentar

Außerdem wird anscheinend ab heute die radio edit mit einer Länge von 3:39 min in Frankreich in den Radios gespielt

Kommentar

Zitat von thiron Beitrag anzeigen
        Außerdem wird anscheinend ab heute die radio edit mit einer Länge von 3:39 min in Frankreich in den Radios gespielt
        Ja ab ich auch gerade gelesen und das Cover soll offiziell sein laut Korgnex.

Kommentar

Ja, und die Quelle ist MJDatabank, welche wiederum Sony Music als Quelle nennen: http://www.mjdatabank.com/memo/news/...110221_btm.htm
          Hab ich noch gar nicht gekannt, die Seite.

Kommentar

Korgnex, dem kann man glauben, der steht mit Sony mehr oder weniger in Verbindung

Alle MJ Cover in den letzten 11 Jahren sind alle sehr einfach gehalten

Das Lied finde ich gut.

Kommentar

Lahmes Cover ...

Quelle von Korgnex ist die MJDatabank.
              Kann man denen auch glauben?

Kommentar

Da diese als Quelle SonyMusic nennen, vermutlich schon.

Kommentar

In China ist "Behind the mask" mit diesem Cover als nächste Single angekündigt, sie sind aber gerade dabei das Video zu.lt chinesischen fans.Also wohl noch ein bisschen Geduld.

Kommentar

@Sunset Driver:

Hmm. Würde es gar nicht schlecht finden, wenn dem so wäre.... Zwar "nur" eine Abwandlung vom Dangerous Cover, jedoch ein guter Blickfang, z.b. im Geschäft...

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                      Hmm. Würde es gar nicht schlecht finden, wenn dem so wäre.... Zwar "nur" eine Abwandlung vom Dangerous Cover, jedoch ein guter Blickfang, z.b. im Geschäft...
                      Und welchen Künstler erkennt man sonst auch nur an den Augen? Das geht nur bei MJ.

Kommentar

Und welchen Künstler erkennt man sonst auch nur an den Augen? Das geht nur bei MJ.
                        Das denke ich zwar nicht aber das Cover gefällt mir. Ein schlichtes Gegenstück zum überfüllten Albumcover, und dennoch wirkt es majestätisch, wird dem Status des "King of Pop, Rock and Soul" gerecht. Und nebenbei passt es auch zum Song - "Hinter der Maske" eben. Ich hoffe dieses vorgestellte "Behind the Mask"-Cover wird auch tatsächlich die CD schmücken und es ist keine Falschmeldung.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                          Hm...also noch nicht bestätigt? Schaut nämlich irgendwie recht einfach gemacht aus - halt das Cover von Michael, nur eben alles ausser den Augen und der Krone schwarz. Das kann im Prinzip auch jeder in wenigen Minuten ganz einfach mit nem Bildbearbeitungsprogramm machen...
                          Das Kroenchen haetten sie dieses Mal weglassen koennen, weiss eh jeder, dass er der King war...... wiederholt sich dann irgendwann und wirkt wenig originell. Die Augen hingegen kann man garnicht oft genug sehen; wuerde sie mir am liebsten auf mein Auto airbrushen lassen

Kommentar

Cover und Single wurden jetzt offiziell bestätigt auf http://www.michaeljackson.com/fr/

Découvrez le visuel de "Behind The Mask", le nouveau single extrait de l'album Michael.

Quand Michael découvrit "Behind The Mask" du groupe Yellow Magic Orchestra, il demanda la permission à son auteur, Ryiuchi Sakamoto, d’en faire sa propre version et d’en écrire les paroles.
                            Sakamoto accepta immédiatement et lui envoya le titre. Michael créa ainsi cette version, qui fut récemment achevée par John McClain et que nous avons ainsi pu découvrir dans l’album inédit “Michael”.
                            “Behind The Mask” contient un sample de la version originale de "Behind The Mask" interprétée par Yellow Magic Orchestra.
                            Ich hab das mal durch den Google Übersetzer gejagt:

Entdecken Sie die Video "Behind The Mask", die neue Single aus dem Album von Michael.

Als Michael entdeckt "Behind The Mask"-Gruppe Yellow Magic Orchestra, fragte er die Erlaubnis von seinem Urheber, Ryiuchi Sakamoto, um seine eigene Version zu machen und schreiben die Texte.
                            Sakamoto sofort einverstanden und schickte ihm den Titel. Michael erstellt und diese Version, die kürzlich von John McClain wurde abgeschlossen, und wir konnten in dem unveröffentlichten Album "Michael" zu entdecken.
                            "Behind The Mask" enthält eine Probe aus der ursprünglichen Version von "Behind The Mask" von Yellow Magic Orchestra.
                            Verstehe ich das richtig, als Bonus ist die Ur-Version vom Yellow Magic Orchestra dabei? Ich hätte lieber Michaels Originalversion ...

Kommentar

“Behind The Mask” contient un sample de la version originale de "Behind The Mask" interprétée par Yellow Magic Orchestra."

Verstehe ich leider genauso wie du, Sunset Driver. Würde es ohne Google spontan so übersetzen: " Behind The Mask enthält ein Sample der Originalversion von BtM, interpretiert von dem Yellow Magic Orchestra.

Finde ich zwar schön und gut, dass das drauf ist, das Wichtigste für mich wäre allerdings ebenfalls die Originalversion von MJ gewesen. Na warten wirs mal ab, es steht ja nichtmal fest, ob wir nun in Deutschland zuerstr Hollywood oder BtM bekommen. Wenn man dann endlich genau weiß, was auf den Singles ist, kamma sich immer noch überlegen, ob man sie sich kauft oder nicht.

edit: Wenn ich so über den letzten Satz aus dem Artikel nochmal drüber nachdenke, könnte er auch einfach das bedeuten: Nämlich dass ein Sample, ein Ausschnitt, aus der Originalversion vom Yellow Magic Orchestra in den Song BtM eingefügt wurde (ist doch auch so, oder? In der BtM Version, die wir aufm Album haben).
                              Denn es wird ja gesagt, das Sample sei auf BtM, und nicht "Das Sample ist auf der Maxi" oder so. Von daher steht wohl noch alles offen, was neben der Radio-Edit noch so auf der Single sein wird.
                              Zuletzt geändert von thiron; 24.02.2011, 20:48.

Kommentar

Das Behind The Mask Cover sieht echt Spitze aus! Super, Klasse.
                                Ich mag Michaels Augen, sind ja die vom Dangerous Album, da fand ich sie schon faszinierend und den Hammer!!!!!!!!
                                Würde mich über beide Songs Riesig freuen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X